GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 07:29:58





 44. ICSD-Kongress in Sofia vom 23. bis 25. Juli 2013


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Beim diesjährigen ICSD-Kongress wird das Präsidium auch neugewählt.

Aktuelles Präsidium: http://deaflympics.com/contact.asp?id=EC

Heuer stellen sich drei Kandidaten zur Verfügung:

Joel Barish (USA): http://www.joelbarish.com
Craig Crowley (England): http://www.craigcrowley2013.com
Valery Rukhledev (Russland): http://deafsport.ru/en/rubric.icsd_president_candidate.html

Hier kann über den Ablauf beim Kongress gepostet werden, wenn jemand was Aktuelles gelesen hat.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Valery Rukhledev wurde als ICSD-Präsident gewählt!

Im ersten Wahlgang:
Joel Barish = 8 Stimmen
Craig Crowley = 34 Stimmen
Valery Rukhledev = 32 Stimmen

Im zweiten Wahlgang:
Craig Crowley = 34 Stimmen
Valery Rukhledev = 39 Stimmen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, gestern habe ich es auch erfahren durch die DGS-HP bzw. DGS-Facebook. Die Sofia2013-HP ist noch nicht soweit mit last News.

Na ja, Valery Rukhledev hat in seinem dritten(?) Versuch nun doch Erfolg. Ja, meine Gratulation zu ihm.

Auch mein Dankeschön an CC (Craig Crowley) für seine bisherige Arbeit. Er hat die Deaflympics2013 wirklich gerettet in seiner Schweißarbeit.

Joel Barish? Er hat in seiner privaten Weltreise Gesichter etlicher armen Tauben mit seinem falschen Versprechen angeschmiert. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Der Ami ist mit 8 Stimmen so gut wie isoliert und verlassen. Aber trotzdem habe ich Respekt an Joel wegen seiner mutigen Bereitschaft zu einer großen Verantwortung.

Nun zurück zu Valery ... er versprach unseren Deaflympics viel Geld ... da bin ich gespannt ...


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Seht auch

http://www.gebaerdenwelt.tv/artikel/spo ... 35917.html
Der Wahlsieg von Valery

http://www.gebaerdenwelt.tv/artikel/spo ... 91315.html
Interview mit Valery


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Spitzenmitglied



offline
Ruhledev ist ok! Ich kenne ihn schon lange. Aber nicht so gut wie meine Westertasche! Deaflympics go to east! Russisch-orthodoxen Amen, obwohl er wahrscheinlich Kommunistenfreund war!
Einmal gab er Kommunistengruss, wie H-Gruss mit geballtem Faust...
Ich habe ihn in 90er Jahren mit meinem Golf über 200km/h zum Flughafen München-Riem gebracht.
Er hat stark geschwitzt! [lp]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Deaflympics go to east!

Der neue Vizepräsident ist aus Taiwan. Also noch viel weiter im Osten?
Valery will aber ein Büro in Genf wegen der Nähe von IOC einrichten(?)
Also bleibt es hier im alten Europa. ;)


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich glaube, dieser Typ kommt mir bekannt vor. Den hatte ich bei der
Weltspiele der Gehörlosen in Davos begegnet und wurde ihn von einem
russischen Trainer vorgestellt. Ich muß nochmal überlegen, wann es war,
wo ich ihn traf. Ist aber lange her.

Natürlich von mir auch Glückwunsch! Ich hoffe, er macht gute Schritte
für ICSD.


.:.



Spitzenmitglied



offline
@yampiiiii: Er ist nicht nur Trainer, sondern war auch Weltkriegs, ähm Weltspieleteilnehmer als Ringer und Präsident von Allrussen-Gl-Sportverband.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Hol Dir die Lupe und nimm Dir es darunter...
Zitat:
...wurde ihn von einem russischen Trainer vorgestellt....

Der russische Trainer (Skilanglauf) hatte mir ihn vorgestellt,
als wir uns bei der Weltspiele der Gehörlosen trafen. Da war
ich eine Teilnehmerin als deutsche nationale Skilangläuferin.


.:.



Spitzenmitglied



offline
@Yamphhhhhi: Habe schon verstanden, was du geschrieben hast!
In Davos war er auch Betreuer für Eishockeyteam....


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Iyascia hat geschrieben:
In Davos war er auch Betreuer für Eishockeyteam....

Genau war er es - das erinnert mich wieder. Er hatte heimlich eine mit
Alu umgewickelte Flasche Wodka dabei. :D


.:.




 44. ICSD-Kongress in Sofia vom 23. bis 25. Juli 2013





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de