GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:07:14





 XXIII. Deaflympics 2013 in Budapest findet nicht statt


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglied



offline
@yakamoz
Zitat:
Also, Du, ja Du - jung tatkräftig und ambitioniert - geh ran!
Tolle Ideen - tolle Vorschläge einbringen - nur machen sollen's immer nur die anderen!

Du sollst nicht denken, dass andere es machen sollen, sondern selbst dran gehen.
Du sollst nicht sagen: Du, du, du, du …, sondern selbst anpacken.
Also, Du, ja Du – alt und weise und reiche u. lange GL-Lebenserfahrung. Du schreibst hier viel und mit viel Freude. Also viel Freude an DGS- und DL-Protokollführung! [wink]


@all (nicht Ulla)
Zitat:
Die abgesprungenen Amis behalten das Passwort???

[grosseauge] [grosseauge] [grosseauge]
Die Amis wollen keine gute Zusammenarbeit? Keine Moral unter Deafies! Keine Kooperation (s. DGS-Bericht). [crap] [nerv]


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@alle,
@Ulla,
Zitat:
Du sollst nicht denken, dass andere es machen sollen, sondern selbst dran gehen.
Du sollst nicht sagen: Du, du, du, du …, sondern selbst anpacken.
Also, Du, ja Du – alt und weise und reiche u. lange GL-Lebenserfahrung. Du schreibst hier viel und mit viel Freude. Also viel Freude an DGS- und DL-Protokollführung!

Ein gehörlos Vereins-Veteran ist nicht mehr gut in Form - heute müssen die Deaf-Studien-Männer-und Frauen
es machen - die gl Veteranen (keine Deaf Studien) haben Platz gemacht oder
wurden von Tauben rausgeschissen.

Die Gehörlosen-Veteranen leben gefährlich in der Taubenwelt - weil nicht Deaf-Studien -
sind mit ein Bein im Knast (=Gefängnis / Strafe).
Die Tauben wollen alles auf taubistisch gemäss Deaf Studien umstellen.
Heute ist alles in Regelungen gemeißelt - mit Tauben-Zertifizierung oder ähnlich -
heute als GL-Helfer sind sie persönlich haftbar (damals leichter und unproblematisch zu helfen).
Ulla, es ist dein Tauben-Zeitalter - deine große Stunde - :-)
____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ach Protokoll? Ist seit vielen Jahren nichts neues. Siehe auch hier: viewtopic.php?f=123&t=38215&p=956934&hilit=#p956934


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
TW1: Ach Protokoll? Ist seit vielen Jahren nichts neues.
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=123&t=38215&p=956934&hilit=#p956934

Protokoll = Niederschrift von Besprechungen/ Beschlüsse/ Haupt-/ Versammlungen = Aufzeichnung/ = verwertbares Dokument
= Beweis/ Beleg - der Vorsitzender oder Stellvertreter-Vors. muss unterschreiben.
Warum - wozu?
Wenn mündlich/ aus dem Kopf/ Bauch - dann braucht man Zeugen.
Lieber schriftlich - sonst ist unsicher (bei wichtige Beschlüsse - bei Tragweite)
Wichtige Beschlüsse protokolliert - das Amtsgericht (Registergericht) ist Hinterlegungsstelle.
Das Studieren (genau lesen) von Verbands-/ Vereinsrecht und Satzungen macht klug.
Funktionäre müssen es gut kennen.
_____



Mitglied



offline
@ Herr Bosch

naja, ich weiß ja aus meiner Erfahrung.

bei Deaf Biker Club
der 1. Präsident begrüßt den Rockern........fragt den Anwesenden, wer möchte der Protokollführer/in?
......still..........Ich? Warum immer ich?.........still........Ich? Spinnst du wohl!.............Ich? Moment, muss ich mal...........
Nach 10 Minuten meldet einer endlich freiwillig. Puh! Das ist ein Art wie "Protokoll-Phobie" unter die Gerhörlosengemeinschaft.

Aber bei der ICSD-Komtiee, auch Protokoll-Phobie? [ops]

CC hätte dich oder yak fragen sollen. Ihr hättet bei der ICSD gut aufgehoben!
Ulla kann von beiden viel lernen, da ist sie doch jung. :D

--------------

Dwight Benedict wirft das Handtuch bei der ICSD.
http://www.youtube.com/watch?v=oWzZd0OwY3g

CC sitzt immer doch als 1. Präsident der ICSD?
Immer noch unklar, ob Deaflymipcs in Ungarn durchführen wird oder nicht.
CC plant wahrscheinlich ein andere Geheimplan?
Deaflympics goes to Paralympics. [lp]
--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@all,
heute will CC seine Message per Gebärden-Videos (in drei Teilen) an alle Mitgliedsländer verkünden (seht den ICSD-Twitter).

Ob der DGS diese Message dann in seiner Homepage noch gleich veröffentlichen lässt? Ja, damit alle deutschen Sportler und auch Sportinteressierten einen Zugang zur Message haben können.


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ruhrpott,
Zitat: "Herr Bosch … CC hätte dich oder yak fragen sollen. … "
CC kennt Herrn Bosch nicht. Aber den Busch schon. ;)

Danke für den interessanten URL.

Deaflympics goes to Paralympics??? [ops] Schon möglich. Ist auch eher die Richtung von CC. [crap]


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Lieber Ruhrpott,
eine Gemeinschaft muss Beschlüsse machen - das muss schriftlich festgehalten werden,
das ist eine Selbstverständlichkeit.
Darum ist eine Tagesordnung TOP (Tagesordnungpunkte) zu machen und sie korrekt abzuarbeiten.
Das dient der Sicherheit von Funktionären und dem Frieden in der Gemeinschaft.
Darum ist es sehr wichtig.
Bei tragweite-grosse-Beschlüsse - Aufträge vergeben - darf Kein Funktionär privat (selbstverantwortlich und für die Folgen (Schaden) haftbar) handeln - siehe Vereins-Verbandsrecht.
Es gibt in den Gemeinschaften immer welche leidenschaftlich / auch mutwillig dagegen sind und für Ärger und Probleme sorgen.

Und die junge Ulla - die junge Deaf-Studien-Dame könnte ihre Sporen verdienen - für ihre Deaf-Tauben-Karriere im
Gehörlosen-Heimat oder Weltsport.
Veteranen wie Yak haben längst ausgedient.
___



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
OT:
@yakamoz,
warum liebst du die junge Ulla so sehr? Sie ist nicht wichtig.

Wichtig ist es, am Ball zu bleiben. Also am Thema bleiben, danke. Ronco hat Arusaugen.


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@all,
seht hier das jüngste Upadate von ICSD (das Gebärdenvideo):

http://www.youtube.com/watch?v=L1yUJCut ... ature=plcp

Viel Spass! ;)


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@alle,
@Hans Busch
Zitat:
warum liebst du die junge Ulla so sehr? Sie ist nicht wichtig.
Wichtig ist es, am Ball zu bleiben. Also am Thema bleiben, danke.

Doch, Ulla -DeafStudien-Dame- ist wichtig - ist Zukunft!
Sie könnte die UT vom 6-minütigen englisch-Gebärdenvideo auf Deutsch übersetzen.
Darum alle die junge Ulla lieben - weil sie schon Englisch kann! :-)
Der Gehörlosen-Weltsportverband-Präsident hat um verschiedene Unterstützung gebeten.

@Hans Busch - danke Dir sehr herzlich für Youtube - leider leider UT in englisch -
da dies sehr wichtige gute und frohe Information ist - muss selbstverständlich eine Dt-Text-Übersetzung
gemacht werden.
Erst mit dein Youtube - vorher war nichts - wird der Ball - das Thema - weiter gespielt.
____



Mitglied



offline
@ Yak
Zitat:
Veteranen wie Yak haben längst ausgedient.
Aber bist du doch immer topfit, hier täglich deinen Kommentar abgeben. überall deine Nickname zu sehen.
Deshalb habe ich an dich gedacht, ICSD hätte dich wirklich gut gebrauchen. [wink]

@Hans Busch
Danke für das interessanten Video.
Habe ich gerade gesehen, immer noch keine Antwort von CC, ob die Deaflymics 2013 in Ungarn überhaupt
stattfinden wird oder nicht [ops]
Wie lang noch? wieder vor eine Woche vor Beginn der Deaflymics 2013 absagen? [tongue]
--



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ruhrpott,
Zitat: "…immer noch keine Antwort von CC, ob die Deaflympics 2013 in Ungarn überhaupt stattfinden wird oder …"

CC sagt seit Januar 2012 immer das Gleiche: "Erst Ende Mai 2012 ist es offiziell: YES or NO to DL2013."
Weiter meinte er, alle Members (Mitgliedsländer) sollen 5 (bestimmte) Countries (Länder) mit ihrem Antrag auf einen Außerordentlichen Kongress (EC, Extraordinary Congress) nicht unterstützen.

Wer sind diese 5 Mitgliedsländer?
Schweden und USA und … und … und … ???
Gehört unser DGS auch dazu? [ops]

In den nächsten Zeiten will CC noch drei Videos einbauen (mit seinen Worten: Please see first video message update on YouTube ICSD channel - 3 more video messages to come shortly). Auch über Finanzielles von David Lanesman vom ICDS-Board. Dann sind wir alle gespannt …

Prima, dass wir, das einfache und unsportliche und taube Volk, so was Neues bzw. Aktuelles direkt vom ICSD erfahren dürfen.

Von der DGS-HP nichts Neues. Er ist momentan in Tallinn hochbeschäftigt, na ja …


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ruhrpott: Aber bist du doch immer topfit, hier täglich deinen Kommentar abgeben.
überall deine Nickname zu sehen.
Deshalb habe ich an dich gedacht, ICSD hätte dich wirklich gut gebrauchen.

@Ruhrpott
ein super Glück dass Yaka kein Englisch kann! :-)

Die englisch-UT im Youtube-Video hier - nur für Englische-Sprache-Leute.
Wir leben in Dtl - deutsche Sprache - warum keine Dt-Übersetzung aus Englisch?

Hans Busch schreibt hier deutsch und hilft nett ein klein-wenig das Englische mit dt. Worte zu verstehen.
Zitat:
H.B. Prima, dass wir, das einfache und unsportliche und taube Volk, so was Neues bzw.
Aktuelles direkt vom ICSD erfahren dürfen.

Nur dann ist prima, wenn auf Deutsch korrekt übersetzt
- siehe doch: das einfache und unsportliche und taube /gehörlose Volk muss sich mit Englisch schwer abmühen.
So geht das nicht!
______



Mitglied



offline
Bild

Der Karikatur vom Darren Frazier ist für mich super. Ich mache mir einfach Sorgen um Zukunft mit Deaflympics.
Ich meine, CC kein guter ISCD-Präsident ist. Seine Ideologie ist anders als unsere. Mir ist es aufgefallen, CC gebärden immer wiederholender mit gleichen Gebärden.


Die h�chste Form menschlicher Intelligenz ist die F�higkeit, zu beobachten ohne zu bewerten. (Jiddu Krishnamurti)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn man die Karikatur von Darren Frazier genauer hinstarrt, steckt tatsächlich was dahinter! Russland und Rukhledev! Alle Achtung!
Siehe Hewritesilent-Blog. Er hat richtig vorausgesehen. Ein guter Hellseher ist er.

Dea(f)thlympics. Paralympics kann kommen unter Crowley-Führung! [british]

Ich wette voll und ganz, sollte Deaflympics 2013 nicht die Niveau wie in Taiwan erreichen oder nicht durchgeführt werden.
Deaflympics 2009 in Taiwan war sehr einmalig und mit Abstand beste Orgasmus (kein Wunder dank mit hörende Hilfe!) überhaupt. Es wird ganz sicher die letzte Höhepunkte aller Deaflympics sein.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Code:
beste Orgasmus

[lol]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
TW1, Zitat:
Zitat:
mit Abstand beste Orgasmus

Ist das neuer Sport bei Deaflympics? [ugone2far]
(Bei den Hörenden hat Meg Ryan im Film "Harry und Sally"
den besten Orgasmus aller Zeiten vorgeführt.) [biglaugh]



Mitglied



offline
Der Karikatur vom Darren Frazier zeigt die bittere Wahrheit, was ICSD wirklich dahinter steckt.

Für die gehörlosen Sportlern herrscht die große Unwissenheit und fragen sich, ob sie an der Deaflymipcs
in Ungarn dabei sein werden oder nicht. Das ist aber schön hart für die gehörlosen Sportlern. :(

----------

Hungary 2013 Update - March 2012
http://www.youtube.com/watch?v=d5hbOW-6 ... ature=plcp

Für die Deaflymipcs 2013 in Ungarn bekam ICSD die finanzielle Unterstützung vom Staat, aber nur die Hälfte! [ops]
In Ungarn herrscht die wirtschaftliche Probleme.
Andere Ländern haben auch Interesse an Deaflymipcs 2013 als Ausrichter, waren also Bulgarien und Russland.
Aber erst im Jahr 2014, nicht 2013. Weil es aus zeitlichen Orgasmusgründe sind. :D
Erst am Ende Mai 2012 wird die Würfel fallen...

Winter-Deaflympics 2015 in Sotschi / Russland soll stattfinden werden , genau 1 Jahr nach der Olympischen Winterspiele der IOC.
Es fehlt doch die schriftliche Zusage o. Unterstützung von russischen Regierung.
---



Spitzenmitglied



offline
TW1 hat doch richtiges Wort geschrieben!:
http://www.netdoktor.de/News/Sportliche ... 36626.html



Spitzenmitglied



offline
Nur Frauen? Nicht TW1? [drool]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
@TW1
Zitat:
Russland und Rukhledev! … Siehe Hewritesilent-Blog. Er hat richtig vorausgesehen. Ein guter Hellseher ist er.

Hewritesilent (Stummschreiber) verkauft dich, lieber TW1, für dumm. Der Stummschreiber ist KEIN Hellseher, sondern kopiert H3.
Hewritesilent-Blog ist mit seiner blöden Frage "Braucht Deutschland schulische Inklusion?" eine reine Spamspalte!
Zitat:
bester Orgasmus

??? Dein Orgasmus ist dein Spam! ;)
Zitat:
Deaflympics 2009 in Taiwan war … einmalig

Schon wieder bist du für dumm verkauft. Taiwan hat es für sein hörendes Volk getan, um seinem Feind China und dem Rest der Welt nach Olympia 2008 zu zeigen, dass Taiwan es auch kann. Die Deaf-World war nur eine Nebensache. Das war alles.
DA wusste, was auf sich zukommen würde und ist deshalb abgehauen. CC ist tapfer.


@Ruhrpott
Zitat:
Erst am Ende Mai 2012 wird der Würfel fallen ...

Ja, leider müssen wir bis dahin so lange warten … :(


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ulla: Schon wieder bist du für dumm verkauft. Taiwan hat es für sein hörendes Volk getan

@Ulla,
???
Taiwan hat es richtig gemacht.
Taiwan's Gehörlosen-Weltspiele, die Hörenden haben sie gut besucht (diese haben Eintritt bezahlt) -
der GL-Weltsport war die schöne Hauptsache, eine Abwechslung auf der Insel im chinesischen Meer.
Die Kosten sind gedeckt und Gl-Weltsportpräsident CC von ICSD
hat einen Überschuss überreicht bekommen.
Ohne die Hörenden - die viel Geld geben sollen - läuft gar nichts.

China kann sich die GL-Weltspiele locker leisten - ist eine starke Wirtschafts-Weltmacht.
Millionen chin. Gehörlosen warten darauf.
____



Spitzenmitglied



offline
TW1-Orgasmus = Emotion! [scream]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
@yakamoz
Zitat:
Taiwan's Gehörlosen-Weltspiele, die Hörenden haben sie gut besucht (diese haben Eintritt bezahlt)

Nein, nur bei der Eröffnungs- und der Abschlussfeier war das Stadion voll. Das hörende Volk will nur ihre chinesische Musik hören und ihren chinesischen Folkloretanz und ihr berauschendes chinesisches Feuerwerk sehen. Alles war nur hörend. Beim Deaf-Sport waren die Stadien gähnend leer. Nur ein ganz kleines Taubenvolk war da. Taiwan ist für den Deaf-Geldbeutel zu teuer. Yakamoz, du weißt es nicht genau. Du warst nicht dabei.
Zitat:
Ohne die Hörenden - die viel Geld geben sollen - läuft gar nichts.

Ohne DL2009 wäre auch gar nichts gelaufen. Kein Feuerwerk-Rausch.
Zitat:
China kann sich die GL-Weltspiele locker leisten - ist eine starke Wirtschafts-Weltmacht.

Paralympics 2008 in Peking. Die Deaf-Sportler waren nicht dabei.
Du, Yakamoz, machst einen Vorschlag: DL2012 in Peking. Du musst nur anpacken.
Melde dich bei CC! Du wirst ein langes Gesicht haben. Der Riesenreich China, dort ist auch eine Riesenbarriere.
Zitat:
Millionen chin. Gehörlosen warten darauf.

Yakamoz, du musst nur noch sehr schnell anpacken.

Yakamoz, du weißt alles nur ungenau. Du hast die Deaf-Studies nicht studiert.


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Iyascia, das weisst du ja selbst. Meine Skandale mit Orgasmus vor paar Jahren....Unvergesslich und legendär! ;)


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Ulla: nur bei der Eröffnungs- und der Abschlussfeier war das Stadion voll.
Das hörende Volk will nur ihre chinesische Musik hören und ihren chinesischen Folkloretanz und
ihr berauschendes chinesisches Feuerwerk sehen.
Alles war nur hörend.
Beim Deaf-Sport waren die Stadien gähnend leer.
Nur ein ganz kleines Taubenvolk war da.

So ist richtig - ohne die zahlenden Hörenden wär es eine grosse Pleite.
Das gibt Dir ind den Deaf-Studien viel zu denken!
Es gibt gar kein Taubenvolk - das gibt es nicht:
Gehörlose-Schwerhörige-CITräger - ein Mix nichthörende Sportkanonen sind nach Motto "Hauptsache dabei".
Zitat:
Kein Feuerwerk-Rausch.

Sowas - kein billig Spass - kostet viel Geld - nur die Hd bezahlen gern dafür.
Zitat:
Du wirst ein langes Gesicht haben. Der Riesenreich China, dort ist auch eine Riesenbarriere.

Nein, langes G'sicht-was ist das? hab's nicht.

China ist doll - gut prima die Riesenbarriere.
Eine feine und schöne Herausforderung für Dich Ulla - eine sagenhafte Karriere - und fürs Leben ausgesorgt.:-)
Wozu sind denn die Deaf-Studien für dich nützlich?
Ergreifst Du die einmalige Chance nicht - entschwinden die roten Rücklichter des Karrierezuges in die Ferne.

> Vergleich mit hd Karin - die Gelegenheit in der Gehörlosenwelt hat sie nicht vorbeigehen lassen.
> Sie hat ambitioniert fest zugepackt - Die Gl schreiben lieber kluge Papageiendeutsch-Texte.

Die Deaf Studien sind nur ein schöner Zeitvertreib -
yak weiss wie die GL und Hd ticken und hat das grosse weite Feld Menschen-Studien (People Studien) aus den WDR-3-Dokus und andere Dokus (Das Leben in allen Formen - Spielarten) bestätigt bekommen.
____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@all,
wieder Neues vom ICSD. Seht hier: http://www.deaflympics.com/news/enews/index.asp?ID=1601

Fünf Länder wollen eine Außerordentliche Versammlung (EC) einberufen.
Der Geschäftsführer Mark Cooper erinnert die Mitgliedsländer an die ICDS-Satzung.
Laut Satzung müsste ein Drittel von allen Mitgliedern mitzustimmen.

Dann müssten die 5 Länder (Schweden, USA, Rußland, Dänemark und Venezuela) jetzt noch schnell andere Mitgliedsländer zusammenkratzen. Ob dieses Fünf dabei Erfolg haben wird?

Außerdem müsste bis zum Ende März 2012 mindestens ein Drittel aller Mitglieder direkt ans ICDS-Präsidium noch schnell emailen oder faxen mit einem Antrag auf EC. So sehr sportlich! ;-)

Jeder Antragswillige muss selbst schreiben und unterschreiben. Nicht so per Gebärdenvideos oder über die dritte Person.

Ich habe das Beste versucht, aus dem langen englischen Text für euch kurz zu fassen. ;-)


@yakamoz,
bitte mach Schluss, am Thema vorbei zu gehen!


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Hans Busch: bitte mach Schluss, am Thema vorbei zu gehen!

Wer angefangen hat mit Bla-Bla über Gerüchte (die Ulla) - da müssten die Forumswächter reagieren.
Zitat:
Nicht so per Gebärdenvideos oder über die dritte Person.

Das sagt auch alles! - typisch "taubstumm" - na du verstehst schon - ;-)
Zitat:
Ich habe das Beste versucht, aus dem langen englischen Text für euch kurz zu fassen.

Das ist schon gut, trotzdem vielen Dank!
____



Mitglied



offline
H3: WEÉR DELIVERS THE LATEST NEWS ON DEAFLYMPICS 2013 IN HUNGARY
siehe http://www.h3.tv/deaflympics/weer-deliv ... n-hungary/

Es ist doch nicht einfacher als man denkt. Es sieht im Moment bei der Deaflympics 2013 in Ungarn nicht gut aus.
---



Mitglied



offline
@Ruhrpott
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit auf das Neueste über die DL2013. Eine ganz kleine Hoffnung ist immer noch da. [wink]


@Hans Busch
Lieben Dank für die Kurzfassung als die interessante Info für das Taubenvolk.
Macht unser DGS auch mit für den EC? Oder hält er sich raus und unterstützt die Fünferbande nicht?
Soviel Geheimnisvolles bei unserem DGS. [ops]


Spam on:
@yakamoz
Zitat:
langes Gesicht - was ist das?

Weißt du es nicht? Dann hier:
http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_ou


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://www.youtube.com/watch?v=d5hbOW-60AQ

interessant besonders russland.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Besten Dank Puff Daddy für das aktuelle Video von ICSD
Ungarn hat große wirtschaftliche Probleme - und woher das Geld?
---
Der Russische Gehörlosensportverband hat grosses Interesse die Gl-Weltspiele durchzuführen.
Auch für die Gl-Winterspiele - in Sotschi.
Die russ. Regierung hat die finanziellen Mittel dafür.
Die russischen Gehörlosen können es schaffen.

Yaks Meinung: Aber die Weltpolitik-Lage USA und Russland / Israel und Iran kann stören.
---
Zweimal - angeschaut zuerst UT und dann Gebärden:
Die gehörlose Weltsport-Präsident C. Crowley - sehr gut seine Gebärdensprache in Englisch!
Sie ist beispielhaft kompakt, korrekt und sauber.
Die Untertitel in Englisch sind sehr gut.

Wenn doch deutsche Gehörlosen auf Deutsch so wie C. Crowley gebärden würden!!!;-)
---
Spam on
@Ulla - die Spammerin - es gibt KEIN Taubenvolk - schlechte Ausdrucksweise!
Zitat:
Macht unser DGS auch mit für den EC? Oder hält er sich raus und unterstützt die Fünferbande nicht?
Soviel Geheimnisvolles bei unserem DGS.

Wie albern von Ulla - der DGS braucht Planungssicherheit - mit Gerüchte a la Ulla kann er nichts anfangen.
---



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Der gehörlosen Weltspiele-Deaf-Studie-Dame Ullachen (Blog Hewritesilent) gewidmet:
Sie ist jene gehörlose Genaration -klug und gut ausgebildet - aber ohne Biss - ohne Mut - und hat sich heillos verrannt. :-)

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... rannt.html

Zitat:
Generation Maybe hat sich im Entweder-oder verrannt

Wir 20- bis 30-Jährigen sind eine Generation ohne Eigenschaften.
Gut ausgebildet, aber ohne Plan, ohne Mut, ohne Biss.
Weil alles möglich ist, sind alle heillos überfordert.


Mit Deaf Studien kommt der Gehörlosen-Weltsport nicht weiter - Sackgasse,
nur die erfahrenen gehörlose Praktiker wie C. Crowley oder der Russe Ruckchenev sind die Erfolgsgaranten.
____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@all,
die Frage von Ulla ist berechtigt. Ulla macht uns alle neugierig.

Will der DGS sich der "Fünferbande" (oje, ein hartes Wort von Ulla) anschließen oder nicht?

Falls der DGS eine Außerordentliche Versammlung des ICSD haben will, müsste er sie bis morgen (die letzte Frist) beim ICSD beantragen per Email oder Fax.

Oder will er sich raushalten aus vernünftiger Solidarität mit CC und diesen in aller Ruhe weiterarbeiten lassen?

Übermorgen (Freitag, 30.03.) wird der ICSD-Geschäftsführer MC eingegangene Antragsemails auswerten. Ergebnis werden wir dann frühestens am Freitag oder Montag erfahren (das Büro ist samstags und sonntags geschlossen).

Ja, richtig, unser DGS muss vor dem deutschen Taubensportvolk endlich seine Farbe bekennen. Ja, seine DGS-Fahne zeigen!


Inzwischen endlich ein Neues vom DGB … seht hier:
http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid ... s=standard

Dem DGS vielen Dank für diese Info, auch wenn sie nicht ganz klar ist. Darin ist immer noch keine offene Bekennung zu "Quo vadis?" (zur "Fünferbande" oder dem CC?), na ja.
Ich darf hier ein bisschen spekulieren und glaube, der DGS macht den Antrag auf EC (Extraordinary Congress) nicht mit und verhält sich lieber zurückhaltend, was auch gut so ist. ;)


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Hans Busch: Dem DGS vielen Dank für diese Info, auch wenn sie nicht ganz klar ist.

Doch, der DGS hat sauber klar auf Deutsch informiert - die Grundlage ist der Gehörlosen-Weltsport-Präsident CC
Bericht in Englisch.
Der DGS macht keine Spekulation und macht keine falsche Hoffnungen.
Es heisst - weiter abwarten -!

C. Crowley hat sich gut für Fehler entschuldigt - er ist auch nur ein Mensch - ehrenamtlich für den ISCD tätig.
Er ist abhängig von den Gehörlosensport-Ländern - die müssen sich um Finanzmittel bemühen und Termin festlegen.
Das GL-Winterspiele-Desaster Slowakei ist nicht überwunden - dann die nächsten Probleme Griechenland und
nun Ungarn.
Die Uhren der GL laufen anders und Überforderung und Angst vor Herausforderung - sind heutige Zeichen.

Die Frage...
Zitat:
der DGS macht den Antrag auf EC (Extraordinary Congress) nicht mit und
verhält sich lieber zurückhaltend, was auch gut so ist.

Wie sollen die Gehörlose Sportler es verstehen?
Der DGS kann doch ohne weiteres den Antrag auf EC mitmachen?
____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@yakamoz,
du, der altkluge Old-yak, verstehst mich und Ulla sehr schlecht. Das ABC-Deutsch kannst du auch nicht ganz gut. Was willst du mit deinen verdammten Belehrungen?

Jawohl, ganz selbstverständlich ist es toll, dass der DGS keine Spekulation und auch keine falschen Hoffnungen macht. Auch ganz prima, dass der tapfere CC sich entschuldigt hat.

Jawohl prima, dass der DGS seinem Taubensportvolk klar und sauber auf Deutsch erklärt hat. Aber das kluge Mädchen Ulla will mehr wissen. Der DGS hat nicht erklärt, in welcher "Partei" er steht. Ob er den Antrag auf EC gemacht hat oder überhaupt nicht? Aber das interessiert dich, den Old-yak, sowieso gar nicht. Du bist nicht wissdurstig. Aber mich interessiert es schon. ;)

OT (oder Spam on):
Du, der altkluge Old-yak, gehe doch zurück zur Taubenpraxis und schieße ABC weiter!


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Hans Busch: DGS hat nicht erklärt, in welcher "Partei" er steht.
Ob er den Antrag auf EC gemacht hat oder überhaupt nicht?

Dann muss Du den DGS selbst fragen!
Der DGS macht keine voreiligen Schritte.
Zitat:
Jawohl, ganz selbstverständlich ist es toll,
dass der DGS keine Spekulation und auch keine falschen Hoffnungen macht.
Auch ganz prima, dass der tapfere CC sich entschuldigt hat.

Sehr gut verstanden - das passt dir Old-Hans Busch gar nicht!
Zitat:
Was willst du mit deinen verdammten Belehrungen?

Zurück an dir - Was willst du mit deinen verdammten Belehrungen!

Die Frage interessiert sehr:
Zitat:
der DGS macht den Antrag auf EC (Extraordinary Congress) nicht mit und
verhält sich lieber zurückhaltend, was auch gut so ist.

Warum nicht mitmacht - warum gut sein soll?
____



Spitzenmitglied



offline
Hans Busch und Ulla,
bitte aufhören mit Taubensport..., Taubenkultur, usw.
Solange die Mitglieder des Deutschen-Gehörlosen-Sportverband und
Deutschen-Gehörlosen-Bund noch keine demokratische Abstimmung
über Namensänderung gemacht haben, darf niemand eigenmächtig
andere Bezeichnungen verwenden.
Wie schon mehrmals gesagt: Tauben sind Vögel und im Ruhrgebiet
gibt es noch echten "Taubensport" bzw "Taubenkultur".
Es sind alte Bergarbeiter-Rentner, die immer noch Tauben züchten und
sportliche Wettflüge ihrer Brieftauben machen.
Nichts dagegen, wenn ihr das englische Deaf verwendet.
Gefällt mir zwar nicht, das immer mehr denglisch verbreitet wird,
aber es gibt damit keine Verwechslung mit Vögeln.



Spitzenmitglied



offline
@CB: Deaf kann man leicht mit dead verwechseln! Muhuhu! [deaf] [british] [umfall-male]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Iyascia, stimmt!
Darum besser beim gewohnten gehörlos bleiben.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Anti Tauben Fraktion (ATF), für ein Taubenkot freies Deutschland. [british]


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Craig Crowley says:
Zitat:
Like WFD's work with UN we do need to persevere by working with IOC as ICSD aims to gain prominence for Deaf athletes alongside Paralympics


Oh Ulla, what´s your opinion?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
ICSD is now working with Bulgaria with firm proposal for Deaflympics 2013 by end of May; ICSD is grateful to Hungary for trying their best.
Hier: http://www.deaflympics.com/

Weitere und ausführliche Info hier:
https://www.facebook.com/Deaflympics/po ... 1562967094

Wir können Ungarn vergessen und hoffen nun auf Sofia ...

At the end of May YES or NO to the Deaflympics 2013


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
aha bulgarien. 1 monat beratung dann entscheidung. lustig. ungarn lange kampf und kein erfolg. aber bulgarien hat vorteil weil noch kein eu-mitglied.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
kein erfolg? immer noch nicht neues über deaflympics wie tote hose.



Mitglied



offline
@ PD
Kein erfolg? wie tote hose. [biglaugh]

zu früh gefreut?! [ily]

Wahrscheinlich wird Deaflympics im Jahr 2013 in Sofia/Bulgarien stattfinden. In kommenden Tagen wird von ICSD ausführlich berichten. siehe im Facebook
Ich werde dorthin nicht fliegen. Bulgarien? Nein Danke! Du kannst dort als Rapper Puff Daddy bei der Eröffnungsfeier auftreten. [buttrock]
Da werden die deafies Girls dich kreischen. Nicht vergessen, deine Gürtel enger schnallen! [tongue]
-



Mitglied



offline
Ja,richtig! Bulgarien/Sofia soll 2013 führen...



Mitglied



offline
jepp genau Deaflympics 2013 finden in Bulgariens Hauptstadt Sofia statt mehr Informationen: http://www.behindertensport-news.de/geh ... statt.html

Komplette Info für Deaflympics hier: http://www.behindertensport-news.de/geh ... dex.1.html



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die Paralympics 2012 in London

Hier in Deutschland werden ARD und ZDF 65 Stunden von diesen Paralympics übertragen.
Ein neuer Rekord! [ops]

Schade, dass die Deaflympics 2009 in Taipeh per TV nach Europa überhaupt nicht übertragen waren. [cry]


CC überlegt, wie unsere Deaflympics publik werden …


Erst im September 2012 wird es endgültig, ob Deaflympics 2013 in Sofia durchgeführt werden oder nicht. [smash]


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)




 XXIII. Deaflympics 2013 in Budapest findet nicht statt





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de