GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 22:15:13





 Absagen andere deaflympic


Mitglied



offline
wie in vancouver bzw in Athen?
in Griechenland ist bisher bekannt,
dass finanzielle krise..
wird es trotzdem klappen?
oder bekommen sie die subvention von Eu?
ohne fremde hilfe werden sie vielleicht genauso wie in slowenien gehen?
hm.. oder klappt es mit deaflympic in athen bzw in vancouver wirklich gut?


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Spitzenmitglied



offline
Ohne Geld (k)eine Möglichkeit!?
Eröffnungs- und Schlussfeier müssen einfacher, aber oho sein!
In Taipeh war es einmalig!
Australien hat es geschafft, dass es beim Schlussfeier Motorräder, meistens HD, auf der Laufbahn gab!
Das ist für me auf affentittensupertausendmal besser als Feuerwerk in Taiwan!
Ja, das liebe Geld!
Ich glaube, dass Griechen ohne Krise mehr Geld reinstecken würden!
Nun müssen Griechen offen und ehrlich an ICSD zeigen, wie der Finanzplan aussehen würde!
Sowohl in Kanada als auch in Griechenland (ausser großes Hitzegefahr im August) gibt es sicher gute Sportanlage!
Lieber irrer Vogel! Dann siehste nicht mehr schwarz, gell! Bleib schön bunt! [ily]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Über Deaflympics in Vancouver bin ich schon zuversichtlich, da es viele Stadien vorhanden sind und glaube auch, dass die OK von Vancouver genügend Geld von der Regierung oder was auch immer ist bekommen werden.

Aber ich kann auch mich irren nach einer Fall von Slovakei.

Über Athen kann ich keine Angabe machen, da ich von denen nichts gehört habe. Hoffe sehr, dass die ICSD und DGS demnächst mehr Info geben können.



Mitglied



offline
@irrer Vogel

Hallo, du Irrer Vogel,
bist du immer noch irre? Schau dann mal bei H3 vorbei.
H3 ist Deaf World News. Eine Pflicht-Lektüre für Deafies und Irre.
Dort bekommst du viele viele viele Infos.

Athen und Vancouver sind immer noch unsicher.
Hörendes Athen und hörendes Vancouver wollen absagen. Bis jetzt noch kein Irr-Stempel der Absage.
Überall sparen sparen sparen wie irre.
Nun weißt du Bescheid. Bist du nun a-irre?
Tschüss deine anti-irre Ulla [ily]
.



Mitglied



offline
Deaflympics in Vanaover ade! Das kanadische Organisationskomitee hat sich aufgelöst.

Summer-Deaflympics 2013 in Athen vor dem Aus!? Aufgrund die finanzielle Kollaps in Schuldenstaat Griechenland, vor allem Euro!
von ICSD - siehe http://www.youtube.com/watch?v=IuGM4kB9KdE
und http://www.deaflympics.com/news/pressre ... sp?ID=1574

Es steht aber noch nicht fest!

-------------------------------------------------

Der dt. ICSD-Präsidium Josef Willmerdinger tritt zurück! [crap]
http://www.h3.tv/news/josef-willmerdinger-resigned/

--------------------------------------------------

Wie gesagt, dass die taube Sportler in den Paralympische Spiele eintreten sollen.
Lobbyismus, Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit der Paralympics sind uns die Deaflympics einfach meilenweit überholt!!!

siehe ein gutes Beispiel dafür
Sind Deaflympics wichtig? - viewtopic.php?f=193&t=49712

-



Mitglied



offline
Hallo Speed,
are you speed? Or Ulla is faster? :D
Du ohne Kommentar! [ops] Weinst du dem Resigned-Josef nicht nach? [ops]

DGS und ICSD berichten noch NICHTS darüber. [ops] [ops] [ops]

H3 is faster than DGS and ICSD.

I love H3.

Tschüss deine Ulla




 Absagen andere deaflympic





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de