GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 02:36:47





 Terence Parkin


Spitzenmitglied



offline
Soviel ich weiß hat Silber-Sieger
von Sydney 2000 seine Karriere beendet.

Doch war überraschend, dass er wieder
zurück ist und Deaflympics dabei ist.

Er hat aber nicht nur geschwommen sondern
auch Radfahren mitgemacht und gewann
Bronze nach 1 Tag Gold im Schwimmen.

Gold im Schwimmen am 9.Sep

Bronze im Radfahren am 10.Sep


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Er ist außergewöhnlicher Superstar.

Habe irgend gelesen ,Terence mit Nationalhymne mitgebärdet. [ops]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Der ist halt Berufsschwimmer und schwamm auch bei den hörenden mit.
Tja, Deaflympic ist dagegen nur ein klacks..

(er gewann bei der Olympischen Spiele in Sydney im Jahr 2000 den Silber / 200m Brust)
Vielleicht meinte er halt nur, er beendet seine Karriere bei den Hörenden??!

Oder will sein Land oder sein "Schützling" motivieren, Peggy de Villers gewann auch schon 3 Medaillen!


****~cat



Mitglied



offline
@Rowdeaf: ja das stimmt, dass Terence seine südafrikanische Nationalhymne gebärdet.
Ich habe nur live TV im Internet geschaut!



Spitzenmitglied



offline
Ich finde natürlich toll, dass er das südafrikanische Nationalhymne in Gebärdenprache poesiert hat. Ich weiß nicht, ob andere Sportler auch so was machen. Ausserdem habe ich Nationalhymne aus Deutschland schon auf DGS übersetzt.

Terence Parkin ist wirklich ein gutes Vorbild für alle Sportler, was er beim Olympia geschafft hat.


°°°Surdus neve mutus sum°°°




 Terence Parkin





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de