GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 19:16:33





 Handball und Wasserball bei den nächsten Deaflympics


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Handball und Wasserball wurden aus den Deafylmpics 2013 in Athen gestrichen! [ops]

Aufgrund der geringen Beteiligung, d.h. zu wenig Mannschaften in diesen Sportarten.
12 Verbänden müssen laut Deaflympics-Vorschriften vorhanden sein.


Siehe:
http://www.deaflympics.com/news/pressre ... sp?ID=1438



Moderatorin
Moderatorin



offline
Waaaaaaaaaaas? Das ist ja bitter! [sconf] [smash] Hoffentlich ändern sie ihre Meinung noch!


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Oh neeeee....kaum vorstellbar [ugone2far] [eek]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Neuling



offline
Mit Wasserball habe ich schon erwartet, dass in Athen nicht dabei wird.Wasserball für Deutschland werden aufgelöst.
Leider müssen der alten Wasserballer der Karriere beenden.
Mit Handball habe ich niemals erwartet!!!
Das kommt mir sehr früh vor, dass ICSD schnelle Entscheidung getroffen hat.

Klar ist es bitter. [sconf] [sconf]



Spitzenmitglied



offline
Aber natürlich ist es gerecht und nachvollziehbar, dass wenn unter 12 Mannschaften nicht durchgeführt werden müssen. Sonst werden viel Geld verschwendet. Und es gibt bei WB und HB fast keine Nachwüchse mehr.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
Leider ist die richtige Entscheidung. Aber bin ich unvorstellbar, dass Handball nicht mehr olympisch würde. Ein Problem: Es kommt immer weniger Länder. Überleg mal, dass sich moment jetzt in Taipeh stattfinden ist, z.B. europäisch: Deutschland, Kroatien, Serbien und Türkei; asiatisch: Türkei, China, Taiwan anbieten gilt. Wo bleibt die Kontiente: Amerika, Australien, Afrika. So formt man, da im Wettkampf wie Europameisterschaft aussiehen würde. Deaflympics-Komitee wußte vorher in Melbroune 2005 schon, dass Wasserball und Handball des sportlichen Statistischen der Teilnehmer aus anderen Ländern für Zukunft schlecht aussehen sind.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dann kommt die Triathlon als neue Sportart? :)


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hab hier grad gelesen und baff. für mich handball voll spannend, viele tore als fussball usw.echt schade für handball.


________________________



Mitglied



offline
Wir müssen noch abwarten, ob es wirklich geklappt hat.
Weil beide Teams (Handball und Wasserball) in der kommenden Zeit protestieren möchten, dass es mindestens 8 Mannschaft bei den Deaflympics durchfuhren konnte.




 Handball und Wasserball bei den nächsten Deaflympics





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de