GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 18:49:03





 IDCS-Präsidentin Ammons für Wiederwahl zurückgezogen!


Neuling



offline
Habe eben von englische HP gelesen, daß sie als Präsident zum Wiederwahl zurückgezogen!

Vielleicht neue Präsidentr aus Rußland oder England! Im Moment gibt nur 2 Interssieren!



Spitzenmitglied



offline
Schade, dass sie das Amt niederlegt. Aus welchem Grund?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
@Moses: Donaldo Ammons will ihre Gründen nicht gebärden!



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Präsidentin Donalda Ammons wird nicht kandidieren!!!

Danke Donalda für ihre Leistung 15 Jahren bei ICSD!

Ich kann es sehr verstehen, schon seit 15 Jahren bei ICSD gearbeitet und sie möchte mehr die Zeit für Freiheit.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Jürgen Endress berichet:
BREAKING NEWS: Craig Crowley ist nun ICSD-Präsident (Deaflympics)! 33 Stimmen gegen Valery Ruhledev (RUS) mit 32 Stimmen! Nur einzige Stimme Unterschied! DAMN!!! *binsehrerleichtert* Noch was: SEHR HAPPY, Josef Willmerdinger (GER) ist weiterhin ICSD-Vizepräsident.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Donalda Ammons hat beim Interview (Video irgendwo im Internet) erzählt, CISS-Präsident John Michael Lovett starb 2003 durch Krankheit. Sie sprang als CISS-Präsidentin ein (vorher CISS-Generalsekretärin) und hat sehr viele Reformen (CISS zu ICSD, neue Wort "Deaflympics") durchgemacht. Eigentlich wollte sie schon vor Jahren nicht mehr mitmachen, trotzdem hat sie weiter geopfert. Jetzt hat sie endgültig entschieden. Genug für sie und jemand soll weiterführen. So ist überall im Leben. Außderdem haben die ICSD-Mitglieder auch viele Erfahrungen von Ammons gesammelt, was sie jahrlang geleistet hat.



Neuling



offline
Donalda hatte viele Leistung von seiner Eintritt für Präsident gearbeitet. Hut ab für Donalda. Aber weiss ich genau, warum hat Sie nicht wieder kandidieren!



Spitzenmitglied



offline
Fuer einen Amerikaner, 15 Jahre im Amt als Praesident ist ungewoehnlich lang. Nach Satzung vieler Verbaende wird in den USA der Praesident nicht fuer mehr als zwei Amtsperiode gewaehlt.


Hartmut



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Hartmut, kennst Du sie persönlich? Schade, dass sie sich nicht dafür einsetzen wird.


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://deafnation.com/deaflympicstv/vid ... -president

Interview mit Donalda Ammons am 6. September
Sie hat viel Öffentlichkeitsarbeit für die Anerkennung von "Deaflympics" gekämpft. Hut ab!
Dort sagte sie auch kurz, neue Zeit für ICSD.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hartmut : Wenn sie in US-Sportpräsdient wäre,dann natürlich nur 2mal! :) aber diese Donaldo nicht AMERIKA!sondern Welt!:o) Satzung von ICSD gibt bestimmt keins über Wahl maximal 2mal :)



Spitzenmitglied



offline
@powerdeaf: Nee, für die Amerikaner ist es schon unvorstellbar und ungewöhnlich, dass wenn irgendwelche/r Präsident/in aber aus den USA jahrelang arbeitet, sondern nur mindestens 8 Jahre, mehr nicht. Das ist halt zu amerikanisch :D, so hat Hartmut gemeint. :)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Zuletzt geändert von Moses am 09.09.2009, 21:46:16, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@Power-deaf,
Moses hat richtig interpretiert, wenn ich meinte, dass es fuer einen Amerikaner zu ungewoehlich ist, so lange im Amt zu sein. 15 Jahre ist ja superlang dafuer. Es ist ein Teil des amerikanischen Verstaendnises von Demokratie, dass die Fuehrungsbefugnisse soweit wie moeglich auf mehr Leute zu verteilen sind und auch dass vielen die Gelegenheit geboten werden soll, eine Fuehrungsrolle einzunehmen. Sie weiss sehr gut, dass man anderswo sehr lang im Amt, sogar 50 Jahre lang, sein kann, wenn man will (und nicht amtsmuede ist), wie der Oesterreicher Prochazka oder der Italiener "Papa" Magarotto.

@yampi,
ich kenne Donalda Ammons persoenlich. Ich verrichtete mein Lehr-Praktikum in ihrer High-School-Klasse. Sie fing ihr Studium an Gallaudet waehrend meines letzten Jahres dort an.


Hartmut



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Wann wird der neue Präsident Craig Crowley mit dem neuen Komitee anfangen?

Zwar schon jetzt? Nachdem die alte Präsidentin Donald Ammons heute die Deaflympics für beendet erklärt hat.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Hartmut: Moment mal, was ist mit dem ehemaligen CISS-Präsident aus USA, Jerald Jordan?
Fast 25 Jahre lang als CISS-Präsident (1971-1995), obwohl er aus USA stammt. [wink]

@ Deaftina: Ja richtig, nach Ende der Deaflympics in Taipeh beendet auch offiziell die Präsidentzeit
von Donalda Ammons. Aber sie wird sicher die ersten ICSD-Meetings dabei sein.
Ich vermute, im kommenden November sollte mit neuer Komitee starten...


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...




 IDCS-Präsidentin Ammons für Wiederwahl zurückgezogen!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de