GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 16:26:21





 DL: München & Deaflympics 2013 ???


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
hab erfahren, münchen is bereits geld zu spenden, aber i als sportler würd gern in anderes land gehn, da kann i mehr geniessen und mal land kennenlernen, wird sicher interessant.



Neuling



offline
@Miss England Ich glaube, dass das schon spät sei. Oder wer weiss? Angeblich hat der Deaflympics-Präsidentin Dr. Donalda Ammons gesagt, dass vier Städte die Interesse an 2013 geäußert haben. Das heisst zwei Städte fehlen noch? Nicht München oder? Bin mal gespannt! Miss England, du hoffst ja auf London?! hehe

@starke Gummikuh Schaffst du besser zu organisieren als in Melbourne? Puh! Ist richtig sauschwer für dich?! hehe


_____________________________________

+++ baggern + pritschen + schmettern+++



Neuling



offline
@miss_england

Die anderen Sportler in England möchten lieber in München wegen leckeres Bier kommen. :-)



Spitzenmitglied



offline
@ miss_sweet_england

verstehe dich wg lieber anderes land zu gehen.. Aber bei mir lieber in München weil ich als Zuschauer können werd u dich zu sehen [tongue] *klar bin für dich u werd dich ne Fahne mit deine Name zeigen* ole ole :D


i*m miyabi =)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hmmm....ich finde auch Super,wenn 2013 in München gibt. Aber wir müssen schaffen, mein vorschlag ist,dass wir UNTERSCHREIBEN sammeln,ca. bis 500 vom Gehörlosen,Schwerhörige und natürlich auch Hörende aus ganz Deutschland. Was hält ihr ? :D Wenn wir haben,können wir zeigen,dass wir wollen ! naja,ist mein vorschlag


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline
@Dr. Hase

Wie ich es erfahren habe, wird Bayerischer Gehörlosen-Sportverband e.V. an Deutsche Gehörlosensportverband Antrag schreiben, dass BGS bereit ist, Deaflympics in München zu organisieren. Wie es weitergeht, weiß ich nicht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://www.bg-sv.de/katalog.htm

Hier ist die "kurze" Bericht über die Ablauf der Bayrische Gehörlosen Sportverband Tagung in Bayreuth. Lest euch dort bitte selbst nach... Für den ersten Schritt sieht es gut aus! Es bleibt abzuwarten bis in die nächste DGS Entscheidung.

Hoffe auf eine positive Verlauf bis in die Salt Lake City, wo dort die entgültige Entscheidung um die Ausrichter der Sommer-Deaflympics 2013 stattfindet. Es ist nicht so leicht gegen die große Städte wie London, Athen, Montreal, Madrid und Vancouver (hoffe hier richtige Bewerber geschrieben) anzutreten. Aber viele erinnern sich an die gute deutsche Organisationsarbeit von letzten Weltspiele in Köln 1981. Da verändert die Zeit sehr schnell. Ganz groß muss die Münchner bei der Präsentation vor dem Generalversammlung der Deaflympics die Welt zeigen, warum sie die Sommerspiele veranstalten möchten. "Geiz ist geil!" <- Das gilt bei uns nicht mehr, also es wird ganz teuer sein. Aber wenn wir das wollen, können wir das auch. Warum nicht?! ;)


Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
(Konfuzius)



Neuling



offline
Ich hoffe das in München ist.
Es ist ja schön, aber sie müssen große Statien besitzen. Wegen "viele Fans", ???"presse"???, "Sportlern",...


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Mitglied



offline
Wenn es klappt, würde ich gerne mithelfen.
Am liebsten beim Schwimmveranstaltungen...

Ich drucke Euch die Daumen fest.....
Es wäre bestimmt sehr schön, wenn es stattfindet....



Spitzenmitglied



offline
DEAFLYMPIC 2013 wurde an Athen vergeben!!!!! Und die nächsten Winterdeaflympic 2011 findet in der Slowakei statt!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Könnte ich hier schliessen, da Olympia 2013 nicht
nach Deutschland kommt, sondern Athen/Griechenland?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe im Film geguckt, es gab kein Kanditat außer Athen... [ops]
Vorher wollte London auch kanditieren. Nun nicht, hm...

Athen? Wie findet ihr euch? Hoffentlich kein zweiter Teil von Rom 2001...

Für Winter 2011 wie schon erwartet in Slovakei...


@ Himberbub: Ups, Geduld hast du hoffentlich...


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Neuling



offline
Also 2013 soll in Athen sein.

Ich war in SLC, die haben für Athen bestimmt, weil London, und eine andere zurück getreten haben.


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Neuling



offline
Bis jetzt habe ich nicht über den Ablauf und Bericht über den Wahl erfahren.. Ich habe überrall im Internet gesucht.. Net gefunden..



Mitglied



offline
Siehe unter www.deafnation.com

Deaflympics - News am 1. Februar 2007:

40th ICSD Congress

The 40th ICSD Congress met today on February 1st, 2007, with 96 delegates from 48 countries, with President Dr. Donalda Ammons taking the podium in her role as the President of ICSD (International Committee of Sports for the Deaf), on a day when snowflakes fell in Salt Lake City. They gather every 2 years during both the summer and winter Deaflympics to review the developments of the past 2 years that go by in between their meetings. They went over some rules and important information regarding the Deaflympics during the meeting today. They are also gearing up for the February 2, 2007 ICSD Congress meeting; they are expected to hear a bid to host the Deaflympics in Athens, Greece. The Hellenic Athletic Federation of the Deaf hope to win their bid for the 22nd Summer Deaflympics in 2013.

The ICSD Congress who convened today discussed many issues with the delegates adding their "voice" and proposals of their own; it was an international climate as many delegates got a chance to stand on the podium to propose or express to the members of ICSD, or to vote. It was a spirited meeting with Dr. Donalda Ammons and others supporting the ICSD in their goal to make the Deaflympics grow strong and to flourish as an international sports organization, which are sanctioned by the IOC (International Olympic Committee). ICSD is still going strong, after its' establishment in 1924; ICSD just added four new countries, which are Bolivia, Gambia, Italy,
and UK.

The fact there are four new approved countries demonstates the strength of the ICSD and the growth of the Deaflympics!

Quelle: DeafNation



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es waere für mich traumhaft gewesen, wenn ich mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft im Jahre 2013 in Munich auftreten würde. Dann waere es für mich das erste Mal in meinem Leben gewesen, in meiner ursprünglichen Heimat zu besuchen. Natürlich nur, wenn Türkei dabei ist und in Munich stattfindet [smile]



Spitzenmitglied



offline
@Edirne-Girl: Es steht fest, dass Deaflympic 2013 definitiv nicht in München stattfindet sondern in Athen!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied
Benutzeravatar
offline
An Shooty

:( Dass in Munich nicht stattfinden werden wird :(

Aber Athen ist auch nicht schlecht!!!



Mitglied



offline
Puh, dass Deaflympics nicht in München stattfinden wird :D



Mitglied



offline
Meine Freundin Grieche hat mir vorraussagen. DEAFLYMPIC 2013 findet in Athen satt....



Mitglied



offline
Guck mal bitte

http://www.deaflympics.com/games/


[ily] JUPPI [ily]



Spitzenmitglied



offline
Nicht schlecht-->DEAFLYMPIC 2013 findet in Athen!


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Neuling



offline
Aber es soll normalweise in Athen stattfinden!! habe ich recht??



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Deafmotti: Wie es in den letzten Postings steht,
dass die nächsten Deaflympics im Jahr 2013 fest in Athen stattfinden werden ;)



Spitzenmitglied



offline
2017 in Holzkirchen! [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[finger] 0 % Chance !!!



Neuling



offline
Wo soll Deaflympics 2017 ? Ich hoffe nicht , wieder Europa...

Grüße DSL2005



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Keine Ahnung, ich denke es wurde noch nicht entschieden.
Ich glaube, immer 6 Jahre vorher oder so.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
[lach] - das wäre geil, wenn es im 2017 in Deaftina's Ort stattfindet. [lol]

Wie sie erwähnt, ist es eindeutig, dass nächste Sommerspiele im 2013 in Athen stattfindet.


.:.



Mitglied



offline
Hallo,aller Benutzer!

Ich glaube,aber ich habe etwas gehört. Daß Südkorea im Jahr 2017 mit Deaflympic Games zu bewerben haben will!

Ob es ist wahr?! Ich weiß es nicht genau..........



Spitzenmitglied



offline
2017 soll Deaflympics auf dem afrikanischen oder südamerikanischen Boden sein!

Ich hoffe, dass Griechen nicht so prompvoll Eröffnungsfeier wie in Taipeh nachahmen werden!
Ich wünsche mir, dass sie wie Menschen vor tausend Jahren, viella nackt Sport treiben.[british]
Also einfach, aber oho!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
schon vor 2007 gewahlt dass in Athen Deaflympisc 2013


aber ich wollte Munchen oder Barcelona


--->10 Diego Maradona 10<---



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tja.. :D Aber ist auch gut so in Athen! Ich wollte schon immer hinfliegen und ausserdem mit Deaflympic, doppelt PERFEKT! :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Von Ende Juli bis fast Mitte August! Hitze! Viella Nacht- und Morgendeaflympics sonst Deadlympics in der Mittagszeit! [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ja, in Athens bei Griechenland!




 DL: München & Deaflympics 2013 ???





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de