GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 11:14:20





 Kofo Essen am 9. September 2015


Mitglied



offline
Liebe Kofofreunde,

nach der Sommerpause möchten wir euch herzlich zu unserem nächsten Kofo einladen:
Mittwoch, 9. September 2015, 19 Uhr, Internat für Hörgeschädigte, Curtiusstraße 4, Essen-Frohnhausen:

Dirk R. Schuchardt: „Denn was morgen ist, wissen wir nicht – Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“

Bei diesem Thema denkt man wahrscheinlich: Das betrifft mich noch nicht. Oder: Ich bin verheiratet, dann entscheidet doch mein Partner für mich.
Dirk Schuchardt wird erklären, warum für jeden ab 18 Vorsorge wichtig ist. Alle Vollmachten liegen aus und können mitgenommen werden.

Hier das Einladungsvideo von Kamü.

Dann bis Mittwoch! Euer Kofoteam




 Kofo Essen am 9. September 2015





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de