GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 06:43:36





 Kofo Essen am 12. März 2014


Neuling



offline
Liebe Kofofreunde,

hier freuen wir uns gerade über die ersten zaghaften Frühlingsboten, aber anderswo kann man schon voll die Sonne genießen. Benedikt Feldmann („bengie“) hat das im letzten Jahr gemacht. Von Januar bis März 2013 reiste er durch Südamerika:

Benedikt J. Feldmann

„Reise durch Südamerika“

Mittwoch, 12. März 2014, 19.00 – 21.00, Internat für Hörgeschädigte,
Curtiusstr. 4, Essen - Frohnhausen (Nähe S-Bahnstation Essen West)

Seine Rundreise führte ihn von Brasilien nach Chile, Argentinien und Uruguay. Er wird uns über Land und Leute, liebenswerte und abenteuerliche Begegnungen berichten. Auch die Entwicklung in Brasilien vor der Fußballweltmeisterschaft im kommenden Sommer und den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro wird Thema sein.

Kamü und Philipp haben wieder ein Ankündigungsvideo (http://www.youtube.com/watch?v=CdXUrWmZ3sg) gedreht.

Bis Mittwoch!

Euer Kofoteam

PS: Der Bericht über das Februar Kofo (Lesung „Taube Nuss“) ist veröffentlicht.




 Kofo Essen am 12. März 2014





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de