GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 04:24:02





 KoFo in Bremen am 06.12.2013/Terminänderung:21.02.2014


Neuling
Benutzeravatar
offline
KoFo-Veranstaltung in Bremen

am Freitag , den 06. Dezember 2013
Einlass 18.30 Uhr; Beginn um 19.00 Uhr im Gehörlosen Freizeitheim, Schwachhauser Heerstraße 266, Bremen

Thema: "Constructed Action (CA)- eine weitere Entdeckung in der Deutsche Gebärdensprache "

Referent Simon Kollien (gl)

Mehr siehe unter: http://www.lvg-bremen.de

Neuer Termin ist am Freitag, 21.02.2014 um 19 Uhr mit Simon Kollien (gl) und Prof. Dr. Renate Fischer (h)



Zuletzt geändert von Lila Kuh am 03.01.2014, 19:15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Das ist aber eine ungünstige Zeit, weil ja zur gleichen Zeit viele Kinder mit den Eltern Nikolaus laufen. Da werden dann wohl einige gehörlose Eltern nicht dabei sein können.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Zu einem Vortrag kann aber auch ein Elternteil kommen :)




 KoFo in Bremen am 06.12.2013/Terminänderung:21.02.2014





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de