GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31:29





 Papp fuer abc


Mitglied



offline
Ich möchte gern basteln und wollte für Abc Papp. Finde nicht im Internet. Ich wollte was Beispiele zeigen. Wo kann ich finden



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
was ist das Papp.?Pappe?Papier oder was anderes..willst du was schneiden?



Mitglied



offline
Ich wollte Foto einfügen. Klappt nicht. [bawling] [bawling]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Doch, das geht. Aber nicht einfach mit "kopieren" und "einfügen".
Steht hier:
viewtopic.php?f=172&t=50813
Das ist für alle User gedacht - zum ausprobieren und üben.
Wenn etwas nicht klar ist - einfach fragen. [wink]

Ja, was ist denn nun "Papp"? Pappe? Papier? Klebstoff?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Wer unklar ist und wissen möchte kann man googlen. Könnte ich als Bastelpappe vorstellen, google hat ergeben.

Diddl,

Foto muss nicht wenn du nicht kannst, kannst du auch Internet Link zeigen. Es gibt Fotos im Internet und du kopierst Link URL hier rein und dann ist einfacher.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
vengaboys, Link braucht Diddl gar nicht anzugeben, denn sie hat erwähnt, dass sie im I-net nix gefunden hat.




 Papp fuer abc





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de