GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 00:21:13





 Dein Hobby was?


Mitglied



offline
Ich bastele sehr viel, Sport.

Ich nähre im MOment "Tildas" gemacht. Sehr schön. Wirklich sehr viel arbeiten. Puh....



Neuling



offline
Was ist "Tildas"?
Ich bastel auch sehr viel. Sehr oft mache ich Karten oder Poster für Freunde und Verwante mit Sprüchen drauf. Sehr oft über die Liebe und Leute freuen sich immer.
Das hier ist mein Lieblingsspruch, den ich wie so oft von hier genommen hab http://www.kartenmacherei.de/sprueche/hochzeit/jubilaeen/
Zitat:
Glücklich ist der, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Ich habe auch hier Hause ganz viele gemalte und geschriebene Poster an der Wand.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Janinka hat geschrieben:
Was ist "Tildas"?

http://www.tildas-welt.com/
Ich denke, mit diesem beschäftigt Diddl sich in ihrer Freizeit.


.:.




 Dein Hobby was?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de