GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 00:52:22





 Thermomix-Rezeptsammlung - Interesse?


Spitzenmitglied



offline
Hi liebe User/innen!
Gestern und heut bekam ich von meinen Freundinnen Mails (so ähnl. wie Kettenbrief, ist aber interessant, es geht um TM-Rezepte. Wenn man mitmacht, dann bekommt man auch Rezepte.
Da ich nicht viel weiss, wer aus meinen Freundeskreis TM besitzen, möchte ich Euch fragen, ob ihr meine Mail haben wollt, um mitzumachen.
Dann wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir per PM Eure Mailadresse gebt, damit ich euch ne Mail schicken kann.
Wäre schön, wenn ihr mitmacht. [smash]
Eigentlich mach ich b. kettenbrief nicht mit, aber in diesem Fall ist es schon interessant.

Würd mich auf zahlreiche PM freuen! ;-)



Spitzenmitglied



offline
@ Dussy


aufpassen, da werden alle E-Mail Adresse gesammelt und dann mit Spamwerbung bombardiert.


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Hm? Oder wenn jemand Interesse hat, mir per PM mitteilen, dann wird das Text im PM kopiert u. geschickt.
Mein Mailprogramm tut Spam automatisch auf Spam verschieben...



Spitzenmitglied



offline
Ja Spammails sind immer mehr und mehr. Nene nicht anfassen.


Techno rulez




 Thermomix-Rezeptsammlung - Interesse?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de