GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 06:15:39





 Briefmarken selber machen


Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
www.plusbrief-individuell.de

Habe vor paar Wochen einfach aus Spass probiert
bzw. bestellt, ca 3 Tage später bekam ich Post mit
20 Umschläge, bin ja zufrieden... [wink]
Leider ist es etwas teuer... [roll]

Wie findet ihr über "selbstgemachte Briefmarken"?
Mal was anderes... [wink]



Spitzenmitglied



offline
ach das wollte ich auch gerne mal machen,hatte es mal im bild gelesen und wochen später hab ich es im internet gesucht und nicht gefunden [nerv]
gut das du es hie reinfügst [wink]
aber ich hab da so ein gedanke und frage mich,was macht der/die empfänger/in dann mit diesem bild,mit dem messer durchstechen,mit dartpfeile,ins klo werfen usw...... :D
also lieber ein anderes motiv. [lach]



Spitzenmitglied



offline
Finde natürlich nicht schlecht,
aber per Post schick ich eh immer seltener.
Per Mail, SMS ist mir einfach lieber!!! [sorry]



Borussia
Borussia



offline
will briefmarke geht auch oda wo muss ich klicken??


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Awaaa,sowas hab ich noch nie gesehen...
Wirklich cool!


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Vor etwa drei Wochen habe ich es auch getan :D

Meine Mutter hat mich darum gebeten, für unseren guten Freund zum 70. Geburtstag.

Ich habe bei seiner Frau heimlich das alte Bild fotografiert, wo er mit Pfeil zu sehen ist. Wurde früher von einem Künstler gemalt.

Schon nach 3-4 Tagen bekam ich die Umschlägen mit diesem selbstgemachten Briefmarken [wink]

Stimmt, es ist leider etwas zu teuer. Aber für 70. Geburtstag halt wertvoll.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Für besondere Anlässe kann man das gut als Geschenk machen.

*Don Q, ich würde den Briefumschlag behalten oder an Pinnwand hängen. Übrigens gibt es genug Briefmarkensammler.


_________________
Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
[ops] Aha, sehr interresant! Danke für Info!



Mitglied



offline
Ich habe früher gemacht. Jetzt nicht mehr. ;-(




 Briefmarken selber machen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de