GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 11:20:41





 Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger Hände gehalten?



Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?
noch nie 40%  40%  [ 2 ]
1 Stunde 20%  20%  [ 1 ]
2 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
3 Stunden 40%  40%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Neuling



offline
Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände einer Person gehalten? Wenn ja, mit wem?

Am 24. Mai war ich bei einer Tanzparty, habe dort mit verschiedenen Frauen Händchen haltend getanzt. Mit einer Frau habe ich 2x 30 Minuten Händchen haltend getanzt. Wir haben so getanzt, mit Spaß am tanzen. Ich habe keine Freundin und bin nicht verliebt.
Meine Hände haben sich danach anders angefühlt und waren auch weicher, das anders anfühlen hat bei mir 9 Tage gehalten. Das weicher ist geblieben.
Wenn sich Eure Hände danach auch anders angefühlt haben, wielange hat das bei Euch gehalten?



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Seltsame Umfrage... [ops]
Zitat:
Meine Hände haben sich danach anders angefühlt und waren auch weicher

Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich immer mit meiner Freundin immer Händchen halte, wenn wir irgendwohin unterwegs sind. Nur wenn ich komplett geduscht oder gebadet habe, dann ist meine Haut eine Weile weicher. Oder wenn ich Geschirr und Besteck abgewaschen habe, das Spülmittel wirkt auch auf die Hände.

Viele Frauen cremen sich auch oft ihre Hände ein. Viele Frauen haben oft spröde oder rissige Haut an den Händen, die Salbe oder Lotion macht sie dann geschmeidiger. Kann auch sein, dass du dann durch die Berührung auch etwas davon abbekommen hast. Dann müssten deine Hände auch ein wenig nach der Creme duften.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
@Ronco:

Woran kann das liegen das sich meine Hände heute noch genauso weich anfühlen wie die Hände der Frau, mit der ich getanzt habe? Die Tanzparty war am 24 Mai.
Die Hände können nach lange Händchen halten auch fester werden.
durch die Handcreme können die Hände nicht solange weich bleiben. Stimmts?

Hier ein Beispiel:

Beispielperson A: Hat richtig schöne weiche Hände
Beispielperson B: hat festere Hände als Beispielperson A

Beispielperson A hält 1 Stunde am Stück beide Hände von Beispielperson B, danach wäre es so:

Beispielperson A: Seine Hände fühlen sich genauso fest an wie die Hände von Beispielperson B.
Beispielperson B: Ihre Hände fühlen sich genauso weich an wie die Hände von Beispielperson A.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
das sind Emotionen die du grade hast.


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild




 Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger Hände gehalten?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de