GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 10:20:56





 Leben, Nebel, Tod und Sterbenhilfe....


Spitzenmitglied



offline
In dieser Woche im ARD heisses Thema Leben und Tod!

Ich habe im facebook geschrieben: Ich möchte lieber schnell und sanft sterben als "toter Lebende" sein!

Eure Erfahrungen mit Tod von Angehörigen und Freunde?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wer hat nicht diesen Wunsch!
Leider ist es aber eher selten! Am Sonntag auch interessante Thema: Sterbehilfe, was bei uns noch gesetzlich verboten ist. Ich bin aber dafür! Klar nur bei den unheilbaren Kranken oder Schwerstbeschädigten ohne Aussicht auf Heilung!

Wochenthema hat aber Ziel: Tod soll kein Tabuthema mehr!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Spitzenmitglied



offline
Thema: Selbstmord:
Schon gewusst, dass viele Selbstmörderinnen meistens im Frühsommer....?
Mein Halbbruder ja! Toll, dass er auf dem Gleis stand oder sprang! Für andere echt grausam!
Ich würde seinen Leichenteile wegpinkeln!
Vermutl. hat er 50.000 Euro aus dem gemeinsamen Vaters Vermögen gestohlen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Leben, Nebel, Tod und Sterbenhilfe....





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de