GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 05:17:49





 Karfreitag


Mitglied



offline
möchte frage, ob es erlaubt oder nicht.

am Karfreitag darf man Karten-Freundschaftsspiel (zb Romme oder Canasta oder Skat usw) mit jeder Verein mitspielen ???
mit Gl zusammen spielen .

Bitte um Hilfe zu schreiben
mfg
1.FC Köln



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Mach was du willst ... wir leben in einem freien Land


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Warum fragst du? [ops]
Du kannst auch Heiligabend, am 1.Mai, am Ostersonntag, am Buß- und Bettag usw. tun, was du willst.
Es ist doch nicht verboten, Karten zu spielen.
Wie kommst du denn zu dieser seltsamen Frage?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Niemand kann es verbieten - jeder hat 'ne Freiheit und
darf es machen, was man es will. Wo ist das Problem?
Wie nox so sagte, stimmt's! ;-)

Die Veranstaltung kann an diesem Tag los gehen. Das
macht jemandem nicht aus! Jedem das seine!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Außerdem von Sportversantaltung! Bei das Fußballbundesliga am Karfreitag verboten.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
hier noch eine gute Übersichtsliste..
http://www.saarheim.de/Gesetze%20Laende ... aender.htm


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Freundschaftspiele mit anderen Vereine????
Ich weiss nicht, ob sterbender Jesus am Kreuz auf Ölberg Kartenspiele bei Römer zugeschaut hätte und eingeschlafen sei!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe noch nie sowas gehört. Privat darf man alles, öffentlich ist es möglich das man verboten ist. Kneipen trinken alle auch mal an Feiertagen, da spielen jeder auch mal was verbotes und feiert trotzdem mit und dem ist egal.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Nur eins was wir nicht dürfen,ist Tanzen heute ist Tanzverbot.


Ich bin Schwerhörig !




 Karfreitag





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de