GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 22:40:41





 Buch zu kaufen, wo gibt es für leicht lesen?


Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallloooo


Ich habe jetzt eine Idee und brauche besser Tipps für den Thema,, Beziehung und Kennenlernen" das Buch lesen!

Das ist wichtig für mich!

Zum Beispiel: Partner nervt wenn ich immer melde, auch nicht mal über Probleme reden wie löschen.
auch viel schweigen und besser vor sagen usw wie ich dann Bescheid!


Aber ich bin immer unklar, dann brauche ich besser wegen Buch für den Thema ,, Beziehung"

Bitte informieren Sie mich!



Spitzenmitglied



offline
Schau mal im http://www.taubenschlag.de oder http://gl-cafe.de/viewforum.php?f=106 dort ist hilfreicher für dich.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Beziehungen kann man nicht aus Büchern lernen, dafür braucht man Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Heutzutage ist es leider so, dass viele Menschen verlernt haben, miteinander umzugehen. Es zählen heute nur noch die materiellen Dinge, nicht mehr der Charakter und das Herz. Viele Menschen haben sich zu Egoisten entwickelt, tun nur etwas für andere, wenn sie auch einen Vorteil davon haben.

Es gehören auch wahre Gefühle füreinander dazu, in einer Beziehung. Die Chemie muss stimmen.
Viele Paare leben nur wie in einer WG miteinander, das ist dann eher mehr eine Zweck- und Interessengemeinschaft - aber keine richtige Liebe.
Das kommt daher, weil viele nie gelernt haben, was es wirklich bedeutet, verliebt zu sein. Jemanden sympathisch zu finden, jemanden zu mögen - das ist noch lange keine richtige Liebe.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Tipp für das Kennenlernen ist: welche Hobby,welche Freunde,welche Geschmack für gemeinsame Zeit,welche negative und positive Eigenschaft,ob du akzeptieren kannst.
Tipp für die gute Beziehung ist:Geben-Nehmen,Teilen-Zusammenhalten,Kompromiss-Lösung und ganz wichtig miteinander offen in Augen reden.


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.




 Buch zu kaufen, wo gibt es für leicht lesen?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de