GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 22:29:42





 Minderjährige hat einen älteren Freund, ist das ok??


Spitzenmitglied



offline
Hallo Ihr,

ich möchte gerne Euer Meinung hören. Es ist leider wahr.
Ein Minderjähriges Mädchen (15J) hat einen Freund (27J) und sind ein Paar.

Findet Ihr das ok oder?

Für mich ist das nicht ok, weil das Kind zu jung ist und er ein Kinderschänder sein könnte.
Es gibt Eltern die erlauben das nicht, aber für das Kind ist das egal. Soll man den Kerl anzeigen oder irgendwie bestrafen? Eigentlich ist es strafbar wenn man eine älteren Person mit einem Kind anfängt zu lieben oder irgendwas antut usw.

Will euer Meinung hören, damit die Eltern mal endlich aufwachen sollen oder die anderen, was da abgespielt wird. Das ist ganz wichtig für das Kind eine saubere Zukunft gut zu erziehen anstatt Abgrund zu leben oder sich egal zu sein.


Techno rulez



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
vengaboys,wusstest du das,dass in der Pubertät meistens Mädchen immer ältere Bube taugen?Vielleicht sie will voraus lernen und alles wissen.Aber das ist schon klar,dass inzwischen 15 und 27 nicht normal ist.Heutzutage gibt nicht mehr normal,was tut die Pubertät,sonst die würden heimlich machen,weil die neugierig auf Verboten sind und herausfinden,warum ist das so Verboten.Das ist zum Beispiel Alkohol und Rauchen,das ist ungesund.


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied



offline
Gesetz steht zusammen leben ist das verboten!! Habe beim Einbürgerungstest herausgefunden! Es gibt kein warum, es ist so und müssen jeder auch akzeptieren....Und diesen ältere Kerl hat eine andere und geht trotzdem mit jüngeren zusammen. Wahnsinn was er sich sowas treibt. Deswegen sollen die Eltern so machtlos gegenüber sein? Die lassen eh gefallen um Kinder glücklich zu machen, ergebnis aber wird schlimm dramatisch oder taumatisch kommen oder enden wenn das Kind erfährt oder passiert. Ich finde trotzdem nix normal. Diese jüngere Mädchen liebt ihn so sehr und lass ihn auch kaum aus dem Augen und hält ihn so fest für immer... echt krank und keine pupertätischen Erfahrung, sonder es geht um ihr Leben und Schule. Das hält sowieso kein Mensch aus.


Techno rulez



Mitglied



offline
hm, ist es 10 bis 20 Jhare alter unterschied verboten? Für mich ist das alter irgendwie nicht so gaaaanz wichtig, wichtig ist, die chemie stimmt, gut verstehen und die liebe da etc.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
es ist schon einen Unterschied ,ob es ein 15/27 J. ist oder 25/35 J. sind...schon alleine vom Verstand her..
vielleicht bildet er ein ,er sei ein geiler Gockel..sie hat Vorteile eben ein Aufpasser ,wenn sie irgendwo reingeht um länger dort zu bleiben..
aber wie gesagt es hängt auch mit anderen Faktoren zusammen dies ist nur ein Beispiel..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Ab 18 Jahre alt können jeder machen was man will einen Älteren zu lieben, aber unter 18 Jahren ist nicht erlaubt. Gesetz ist Gesetz, da wollen doch keiner ins Gefängnis landen oder Strafe bezahlen oder? Sexualstraftaten oder anderes sind ganz unterschiedlich. Sogar ist ab 18 Jahre alt und mit 13 Jahre alt Sex ist verboten "Kinderschänder" oder "Sexualverbrechen". Ab 16 Jahre alt darf ein 18 Jahre alt heiraten mit Eltern Erlaubnis + Unterschrift. Ansonstens ab 18 Jahre alt alles erlaubt was man will. Ist das so schwer zu begreifen zu lernen? Noch unter 25 jahre alt ist noch ein Kind oder Jugend warum?? Durch Kindergeld (Auzubi und Studiumzeiten)!! Ab 25 Jahre alt ist man erwachsen und muss mit voller Strafe rechnen als 18 Jahre alt.
Laut Jugendschutzgesetz ist bis 18 Jahre alt was im Gesetz steht, das sollen jeder wissen. Ich habe nähmlich einen Buch vom Politik für Jugend. Durch das hat unser ehemaliger Lehrer in der Schule uns beigebracht und aufgeklärt. Das ist ein gutes Vorbild.


Techno rulez




 Minderjährige hat einen älteren Freund, ist das ok??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de