GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:22:26





 BMW Firma


Mitglied



offline
Ich habe eine Beziehung,wir sind lange zusammen.Wir wollen zuerst wissen,welche Firma verdient mehr,weil wir bald entscheiden müssen,wo ernst wohnen und welche firma mehr verdienen.
entweder meine Firma oder BMW,welche firma mehr verdienen?!?!
darum möchte ich euch fragen,wer weiss,wieviel Netto verdient BMW Firma in Bayern?
dann mir per PM schreiben.
danke für Hilfe

Gruss Dieselmann



Spitzenmitglied



offline
Bewerbung an BMW mit evtl. Gehaltsvorstellung (besser erst bei der Vorstellung) schreiben und schicken!
Haste als Kaufmann gelernt.
Für mich Geld verdienen schon wichtig, aber das Wichtigste ist die Freude an der Arbeit!
Nicht nur an BMW denken, sondern an vielen Firmen bewerben.
In München arbeiten und leben ist nicht nur schön, sondern auch sehr (aben)teuer(lich)!
Ich selbst war 5 Jahren von München weg und zurückgekehrt war vorallem sauschwer bei der Suchen und Bezahlen von der Mietwohnung,
obwohl ich unbefristender Arbeitsvertrag habe!
Mein Gehalt ist nicht so toll, aber ich kann "schwimmen ohne staatl. Schwimmflügeln" (Hartz4 bzw. Mietzuschuss)!
Herzl. Willkommen in Millionendorf! [lp]

Nettoverdienst kannste nicht mit hd Kollegen oder nach Tarif vergleichen.
Mit dem Freibetrag und so weiter kannst Nettoeinkommen mehr erhalten als bei Hd!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Es muss nicht nur in München sondern auch Regensburg,Dingolfing BMW Firma
darum möchte ich vorher wissen,wieviel verdient man BMW,danach bewerben.
ja ich weiss selber,München miete so teuer zahlen,aber für Arbeiter BMW kein Plm,denke ich?!?!
Ich selber wohne auch damals in München..Nochmal zurück München,schwer überlegen. [confused] [wink]



Spitzenmitglied



offline
@Dieselmann:
Ich glaube auch, es kommt drauf an, in welche Abteilung Du arbeiten willst.
Ich kenne schon genügend Gehörlosen, die bei BMW arbeiten.
So wie ich sehe, haben die GLs, die bei BMW arbeiten, mit Finanziell kein Problem.
Nettoverdienst hab ich leider keine Ahnung, aber wie Iyascia schon geschrieben hat,
kannste bei der Vorstellung mit Gehaltsvorstellung erfahren...

Viel Glück!



Mitglied



offline
Ein hörende Arbeiter BMW hat im Forum geschrieben:

120% Urlaubsgeld eines Monatsgehalts.
Und aktuell 100% Weihnachtsgeld,Gewinnbeteilung

im Jahr 2011 sollte da mind. das 1,5 fache Monatsgehalt drinnen
sein.
Und dass alle
Neueinstellungen zunächst auf zwei Jahre befristet werden!
Einstiegsgehalt am Band beträgt 2500 Euro Brutto
im Monat.
Nach einem Jahr wird es auf 3000 Euro Brutto angehoben

und anderen hat mir url gegeben:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... stellung_für_Beruf!_Geplaudere.html



Spitzenmitglied



offline
schau wer verdient viel.....

http://www.gehaltsvergleich.com/wer-ver ... ommen.html

Rietheim-Weilheim = 5 km von mein Firma.

auch Mercedes/VW/Audi/viele Teile von Auto (Bosch...SWF...BBS....VDO) auch gut verdient.



Mitglied



offline
@dieselmann du hast den beitrag von bmw ->

120% Urlaubsgeld eines Monatsgehalts.
Und aktuell 100% Weihnachtsgeld,Gewinnbeteilung

im Jahr 2011 sollte da mind. das 1,5 fache Monatsgehalt drinnen
sein.
Und dass alle
Neueinstellungen zunächst auf zwei Jahre befristet werden!
Einstiegsgehalt am Band beträgt 2500 Euro Brutto
im Monat.


Dieser Information stimmt überhaupt gar nicht,weil ich BMW mitarbeiter bin. Urlaubgeld hat dieser Jahr nur 100 % und auch weihnachtsgeld,gewinnbeteilung ist in aktuelle fast 100 %.

So schnell geht´s nicht mit geld,das dauert minium ca 3 jahre,dann bergab mit den Kohle ;-).

Du hast übersehen,daß in Landshut auch BMW Werk.

Ich habe gehört,daß in München die büroarbeit unbeginnt brauchen,nur gerüchte gehört von meine hörende freund von IT !

Mein vorschlag ist,daß du nicht unbeginnt in münchen wohnt,sondern aussenhalb von münchen mit werkbus oder S-Bahn.

Was ich verdiene,das kannst du mich per PM nachfragen ;-) !

Lieber nicht wegen Gehaltvorstellung sprechen,sondern schön brav bewerbung machen,bis die "ja" sagen.

Wie der ehemaliges Gummikuh schon recht geschrieben hat.

grüße der hengst [smoke]



Mitglied



offline
habe im internet viel gesucht,sicher frage ich hier ob Adresse stimmt für BMW Dingolfing

BMW AG
Recruiting und Personaleinsatz
Werk Dingolfing
Landshuter Str.56
D-84130 Dingolfing

ist das richtig?
danke



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Willst du dich dort bewerben?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ja [wink]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich dachte, du hast inzwischen schon längst wieder einen neuen Job?!? [ops]
Das hast du doch in einem anderen Thread damals geschrieben (als du um eine Abfindung gekämpft hast).
Keine Firma nimmt jemanden, der immer seinen Job wechselt - die suchen zuverlässige Mitarbeiter, die sich mit ihrem Job identifizieren und auch einbringen können. Und man muß heutzutage auch Qualifikationen haben.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
wie ich geschrieben habe,ist wegen meine Beziehung..Bin bereit in eine andere Firma bewerben.Wir sind lange zusammen,deswegen habe ich mich entschieden,dass ich andere Firma bewerben möchte.Jetzt meine Firma bin ich ganz zufrieden,aber für meine Beziehung lebt besser allgemein als ich.Darum.




 BMW Firma





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de