GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:07:33





 Hilflos wegen Arbeit


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dieselmann,
zur Info: Rici ist noch Schüler und kennt sich vielleicht nicht genug mit der Arbeitswelt und den Gesetzen aus.
Wie erdbebchen schon sagte, ignoriere ihn weiterhin. Somit wir mal gerne erfahren möchten, wie es bei dir so läuft.


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied



offline
Speedmaus:Ja gerne,hier weiter schreiben,wie es weiter läuft..und danke nochmal,dass du mir und Erdbebchen Info gegeben haben über Rici ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Dieselmann,
Auch ich wunderte mich, dass der Arbeitsgeber dir evt. eine neue Stelle suchen müsste.
Davon wusste ich echt nichts. Aber interessant das zu wissen.

Bekannt ist oft nur:
Dass die Firma dich wieder zurück einstellen muss oder Abfindung zahlen muss,
und bei Ingorieren des Kündigungsschutz Strafe zahlen müsste

Und:
Lass dich nicht von nur einem User verunsichern,
informier uns weiter, wie es weitergeht - nur wenn du möchtest.
Und alle anderen User hier in diesem Thread - wir wünschen dir alle nur das Beste!
:)


****~cat



Mitglied



offline
snowcat:DANKE!!!
Anwalt sagte,Firma muss für mich eine Stelle suchen..Mich rausgeworfen ohne Grund..Firma muss für mich machen..Wenn Firma für mich eine Arbeit (gleiche Job bleibt!!) findet,also 3 -4 Mal abgelehnt,dann muss ich selber eine Arbeit suchen..Wer Anzeige nicht macht,dann würde Firma für Leute keine Arbeit suchen..Anwalt sagt,Gesetz steht,ohne Grund rauswerfen,muss Firma für Unschuldige eine Arbeit suchen...Das war es!!!



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Ach.. diese blutjunge RICI11 lasst dich nicht beeinflussen, da liegt bei ihm wohl geringe Lebenserfahrung im Gegenmsatz zu Erdbebchen, Speedmäuschen und mein Wenigkeit, der bin ich hier wohl am Ältest. Ich bin bereit 63 Jahre jung!!!! kämpfen um Job muss sein, da sind meist Personalchef oft kalte Typ, da sind sogar dein Ex-Vorgesetzer machtlos. Das weiss ich aus mein alte Job. Arbeitsagentur kann gemein zu Gehörlosen sein. Die reden nur aus der Luft der Paragraph ua. Was nutzt für Betroffene??? Nichts!

Liebe(r) Dieselmann, Halt dein Kopf hoch. Hoffnung auf aussergerichtliche Einigung abwarten, wenn nicht dann gerichtliche Schritte, da wird für dein Arbeitsgeber extrem teuere Spass für US-typische Form "Fire and Go", sicherlich hast du mal gehört.



Mitglied



offline
Fritzl:
Nein habe das noch nie gehört "Fire and Go"..Wäre nett,dass du mir hier erklären möchtest

Bis jetzt sagt Anwalt mir immer noch nicht..Ich spüre,keine Chance..Sonst hätte Anwalt mir gleich sagen,dass ich zurück zur Arbeit gehen könnte..oder ist das so,lange warten,egal ob gut oder schlecht Nachricht???



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann,
Gut dass du fragest. "Fire and Go" auf Deutsch "Feuern und gehen"- In den USA kann innerhalb 1 Std Job verlieren, so lauft in USA, soviel ich von mein Vorgesetzter (USA Bürger!) weiss. IN Deutschland ist solche Form verboten, daher müssen alle Arbeitsgeber fritgemäss kündigen. Die Reaktion wie du beschrieben hast, da wäscht die Schuld leider andere Hände. Problem: Krankheitsanzeige bei Arbeitsgeber wollen runterdrucken. Mein vorletzte Chef versucht mich innerhalb 1 Std(!) zu rausschmeisen, aber hat Betriebsrat abgelehnt. Mein Ex Vorgesetzter will mich in ihre Crew mich nicht haben, so kam ich zu andere Abteilung. Dortige Abteilung habe ich mit Starkstrom-Versuchfeld zu tun! Später kam ein Kontrolleur (wegen Hochspannung), sodass muss alte Vorgesetzer mit krischende Zähne in ihre Crew aufnehmen. Trotzdem ging ich zur Technikerschule weg, sodass kehrte ich nsch der Ausbildung nicht zu alte Firma nicht mehr zuruck, sondern kam ich zu US-Konzern in Deutschland.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Fritzl,
ich glaube, es heißt "Hire and fire" (Heuern und feuern).
Heuern = einstellen und feuern = entlassen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann,Ignoniere Rici11 einfach! Er greift immer überall an und mischt ein,obwohl ich ihn mehrmals erkläre. Es hilft nichts!

Ich drücke dir die Daumen für deine Job fest... Der Anwalt antwortet nicht immer schnell...Ich glaube,dass du die Abfindung kriegst. Aber muss net unbedingt...Lieber Job behalten als Abfindung bekommen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dieselmann,

oh. Den Chef kennst du eigentlich am besten - es könnte auch sein dass dein Gefühl recht hat.

Es muss nicht immer unbedingt was heissen - wenn eine Antwort lang auf sich warten lässt.

Manche antworten nicht so schnell. Das könnte auch ein positives Zeichen sein ...
Eine Absage bekommt man manchmal viel schneller (wenn der Chef sich stur stellt),
als eine positive Antwort - das kann manchmal ein bisschen dauern ...

Wart einfach ein paar Tage ab, was dabei rauskommen wird.


****~cat



Mitglied



offline
Sowieso gehe ich zur Firma um mein Chef besprechen und auch Kollege fragen ob schon neu angestellt hat oder nicht..Wenn neu angestellt,dann muss ich Anwalt gleich bescheid geben,sonst nioch mehr Strafe zahlen..
Ich warte noch ab,was ergebnis...

Speedo:Wusste nicht,dass er überall eingemischt hat..Danke,dass ich jetzt bescheid weiss..

Fritzl:Danke für Erklärung..Interessant..Boah,jede Std Job in USa verlieren..Echt grausam!!!
Warum wollte Chef dich rauszuschmeisen???Kein Grund??


Ich weiss nicht,was ich machen soll?
Nächste Mon fliege ich weg in der Urlaub und Ende Sept habe ich Turnier..Wenn ich doch zurück in der Firma gehe,was dann??Ich weiss nicht,was ich machen soll?obwohl ich schon längst Urlaub genommen habe..Soviel Überstunden gemacht und soviel Urlaub Rest...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen??



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Frag am besten deinen Anwalt, was da im Gesetz steht und erlaubt ist ...
Ich glaub das ist die beste Weg .. ich würde es so machen...

Das ist nicht so leicht zu beantworten, kann mir eigentlich nicht vorstellen,
dass du auf Urlaub verzichten musst - du hast gebucht, hast dir den Urlaub schon
genehmigt bekommen, oder? Erst danach wurdest du rausgeworfen...

Und notfalls wenn es nicht anders geht auf Urlaub verzichten - so nach Motto -
die Arbeitsplatz zurück - vorausgesetzt du warst zufrieden u. willst das behalten, hmm.

Und danke für dein Post am 14. Sep 2010, 12:04:41 -
das ist wirklich interessant und für mich neu...

Viel Glück!


****~cat



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
einfach rici11 ignorieren, er will besserwissen. naja ihr wisst schon dass er sehr jung und zu unerfahren ist, aber er lernt ja noch was er falsch gemacht hat.

dieselmann, du schaffst das und auch bitte nie aufgeben. siehe mein freund damals auch. er hat auch durch unschuldige kündigung nach halbes jahr endlich geschafft arbeitsplatz zurückbekommen. das kostet leider die nerven und zeit. und frage hast du sicherheitshalber krankenkasse und arbeitsamt arbeitslos angemeldet?

frage sicher bei der krankenkasse wegen krankengeld, damit nicht schief läuft. wenn du nichts kriegst, dann musst du ja leben möglich arbeitslosegeld 1 oder hartz4. klar scheisse wenn man kündigung bekommt, dann gleich depression. mein freund hat auch gleiche erlebt, obwohl er unschuldig ist.



Mitglied



offline
Ja stimmt,habe geplant,mein Anwalt sicher fragen über Urlaub..

Ja habe beim Arbeitslos angemeldet und kriege Arbeitslosgeld 1..Fühle mich echt mies..denke ständig,dass ich zurück arbeiten will...
nein,gebe nix auf..mein Kollege hilft mir auch mit...Ich kämpfe weiter,dass ich undschuldig bin..
nur was,ich versteh bis jetzt immer noch nicht und denke fast jede STD "warum warum warum?".habe nicht gemacht..nur wegen krank..andere leute auch krank oft und nicht rauswerfen...ich arbeite sehr fleissig und bereit oft Überstunden,dass Chef mich immer braucht..er hat mir angebot vor 4 mon,ich andere Firma und mehr Lohn bekommen..schon Vorstellungsgespräch,leider ich nicht begeistert wegen Arbeitszeit jeden tag bis 20 uhr arbeiten,auch Freitag..Chef war froh,dass ich weiter Firma bleibe..Oberchef sagt schade..bedeuet,er will mich loslassen???

Wenn ich morgen Zeit habe,gehe zur Firma und rede mit Oberchef..Ich habe keine Angst vor Oberchef...Muss auch Kollege kurz besuchen und fragen,schon neu angestellt oder nicht..Anwalt sagt ich muss Kollege fragen..



Spitzenmitglied



offline
@Dieselmann
Dann entschuldige ich mich, dass ich ein schlechte Beitrag abgegeben habe.
Ihr habt Recht, dass ich zu jung bin.
Jetzt halte ich mich zurück.
Entschuldigung nochmals.
Ich wünsche dir viele Erfolge und hoffe, dass du deine Recht bekommen wirst.


@Speedo:
Immer eingemischt? Du? eher schlechte Vater.. [roll]

Es war hier letzte mein Beitrag in Thema:

Sorry, Dieselmann, wenn ich gegenüber Dich respektlos war, oder so!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Wortanwendung "Oberchef" ist ungewöhnlich! So schreibt man nicht so. Sicherlich meinst du Geschäftsführer. Oder?#

Oje mit Urlaubplanung wird nicht gut heissen, weil dies ja vor langere Zet geplant und gebucht ist. Durch Kündigung ist alles durcheinander gekommen. Für Dummheit von Geschäftsführer muss dies haften, wenn Kündigung wirdrig wäre.

Was mein damalige Chef mich am liebsten rauswerfen will, da hat mit Aufgabenverteilung zu tun, weil ich Telefonarbeit nicht ausführen kann. Mein Beruf ist leider mit Telekommunikationabhangig. Doch hat Geschäftsführer für mich eingesetzt. Kein Scherz: Der Chef wurde wegen Alkohl am Arbeitsplatz von Geschäftsführer gefeuert! So kam Abteilung führungslos, doch verteilen die kollegen selbst Aufgaben.



Mitglied



offline
Hallo Dieselmann,
hast Du oder Dein Anwalt Klage beim Arbeitsgericht eingereicht?
Gruß
Thomas


http://www.dvgss.de



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@Rici11

ich bitte Dich, das Private mit *Speedo* außen vor lassen und nicht weiter hier auszutragen. Danke!


°°°°°°°



Mitglied



offline
Worseck..ja habe ich getan!!!!!
Bis jetzt höre ich immer noch nicht von Anwalt...Gesetz steht,Anwalt müsste mir bis 2 Wochen melden...Noch eine Woche...Bin wirklich nervös und will jetzt los wissen..*geduld geduld* [wink]



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Hast du jetzt Job? Solang hörten wir ja von Dir nichts. Ich hoffe, dass alles geklärt ist. :)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ich hoffe du hast erfolg. sieht schwierig aus.



Mitglied



offline
Bin wieder da
Anwalt sagte,meine Firma noch Krise Besprechung wegen mir..Ich weiss nicht,wie es weiter läuft..Firma hat nicht erwartet dass ich Anzeige gemacht habe..Bin nicht dumm!!!!
jetzt Kirse in der Besprechung und zweitens Firma muss mehr strafe zahlen wegen Neu Angestellte..Nicht erlaubt,mich rauswerfen dann neu Angestellte..
mehr schreibe ich,wenn ich mehr weiss



Mitglied



offline
Also Anwalt sagt mir heute,ich muss zum Gericht gehen..Anwalt will Gericht weil Firma immer Nein sagt usw...Ich warte bis ich einen Brief bekomme,wann genau Gericht..Firma will Abfindung und hohe Strafe nicht zahlen..Anwalt sagt,ich soll locker bleiben...Na warten,was Gericht läuft.*kopfschüttel*



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Vertraut dir Anwalt, da hat Firma wohl schwere Fehler erlaubt, da wird Arbeitsgericht (nicht verwechselt mit andere Gericht!) normalsweise den Arbeitsnehmer unterstutzenund prüfen, ob Firma im Recht oder Umrecht steht. Wenn Arbeitsgericht Geldstrafe oder Ablehnung Abfindung festgestellt, da wird schwere Urteil für Firma kommen. Trotzdem lies Klageschrift von Firma genau durchlesen. Wenn du nicht verstehen kannst, da musst du Unterstutzung IFD bitten!



Spitzenmitglied



offline
Wahnsinn, Dieselmann bitte nicht vergessen einen Dolmetscher anzufordern, das ist total wichtig für dich damit du alles mitbekommst!!! IFD kann für dich einen Dolmetscher besorgen, da musst du aber zum IFD hingehen und einen Bescheid sagen und Rechtsschutzversicherung zahlt die Kosten auch wenn du über deinem Anwalt einen Dolmetscher bestellst, alles müssen vorher geplant werden, das ist wichtig, sonst kostet es sehr viel Geld für einen Dolmetscher zu bezahlen ( Stundenkosten plus Fahrtkosten usw..).

Ich drücke Dir die Daumen bei deiner Termin in Arbeitsgericht. Dein Anwalt macht das sehr gut.


Techno rulez



Mitglied



offline
Dieselmann,..was gibt Neuigkeit ?

Wir warten schon ;) .

grüße hengst [smoke]



Mitglied



offline
ja habe alles vorbereitet zb Dolmetscher usw..

bis jetzt noch nicht was neues
ich warte nur auf Brief,wann Termin beim Gericht..Ich glaube,so schnell geht nicht.Möglich,wenn ich einen Brief bekomme,wann Termin,dann 1 bis 2 Mon Termin Gericht..Ich selber habe keine Ahnung



Spitzenmitglied



offline
Vengaboy,
Nicht richtig, dass Rechtschutzversicherung Dolmetscher bei Gericht bezahlen, sondern muss Anwalt den Arbeitsgericht hinweisen, dass Gericht Dolmetscher bestellen muss, so sieht Bestimmung Gericht aus. Dies wird von Gericht bezahlt und organsiert!!! Gericht kann die Dolmetscher, welche von Kläger mitgebracht hat abgelehnt werden! Darum geht immer über Gericht!!! Jede IFD MitarbeiterInnen wissen das!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
bitte hier nicht so viel blabla machen. steht genug informationen über dolmetscher. http://auskunft.giby.de/kostentraeger/gericht/



Spitzenmitglied



offline
Puff Daddy, Hier geht um Hinweis von Vengaboy, der muss man richtig stellen.

Ich habe eben Gebärdenfilm angesehen, da ist in Ordnung!



Spitzenmitglied



offline
Ich meine so ungefähr läuft da ab, ich habe noch nie erlebt, aber erfahren wie das ein sollte mit Dolmi usw.... IFD und Anwalt machen das schon. Wichtig ist dass jeder nicht auf Reinfall kommt.

Dieselmann

Wie läuft es mit dir? Das ist aber traurig dass du solange zuhasue bleiben muss wegen dem dumme Firma.
Vielleicht hast du mal Mut an die neue Angestellte mal unter 4 Augen zu reden? Das soll dir auch vielleicht helfen. Denn es ist ungerecht und Gesetzverstoßen vom Chef dass er dich kündigte und eine neue Angestellte bestellt hat. Das ist schon fast wie krimminel.


Techno rulez



Mitglied



offline
Das würde ich gerne,zur firma zu gehen und mit Ex Kollege was zu fragen..Aber Anwalt sagt mir,ich soll nicht zur Firma gehen..Er sagt,wir gehen erstmal zum Gericht..Weil Firma gesagt zur Anwalt hat,Firma will keine Strafe und Abfindung zahlen.
Bis jetzt bekomme ich noch keinen Brief vom Gericht Termin..Man,bin nervös und ungeduldig.Muss zusammen reissen und geduld.
Du hast recht,wie krimininel..Bis jetzt noch neue Angestellt in Firma arbeiten..Echt blöd und bin unschuldig..Im Gericht werde ich mehr erfahren,warum mich rauswerfen,WAS genau GRUND!!!!!
Anwalt sagt,ich muss Abindung bekommen plus Firma sucht für mich Arbeit oder zurück zur Firma arbeiten..Firma muss da oder da entscheiden!!!!
Warum muss ich solange warten?sneufZzZZ



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann,
Arbeitsgericht ist zur Zeit überlastet, schon wegen geringe Vergehen lauft die Fässer über. Wer hat nach Gedanke von Firma schon bei 1 Cent Diebstahl gleich ein Kundigungsgrund! Du weisst ja, dass viele Zeitung über Kleinigkeit im Arbeitsverhältniss berichtet. Probier mal, Blösstellung via örtliche Fernsehanstalt. Meist wird die Hosen voll!



Mitglied



offline
Viellleich weiss jemand,wielange ich warten muss auf Brief??



Mitglied



offline
@dieselmann Das ist aber gute frage ! Es ist sehr schwerig zu schätzen,wann der Brief kommt,kann wochen oder monat bis deine Rechtsanwalt dir schreibst.

Ich habe ähnliche erfahrung,aber nicht mit der Arbeitsplatz zu tun.


grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst
Es mag stimmen! Arbeitsgericht und andere Gerichtsforme sind zwar gleich, nur Zahl der Ansturm der Einreichung Klage bei Arbeitsgericht sehr hoch liegt, wie ich vom Gewerkschaftsbereich erfuhr.



Mitglied



offline
@fritzl Das simmt schon,es hängt ab wie lange dauert der gericht.
Ich habe von eine bekannte erfahren,dass er halbe jahr braucht bis gerichtermin bekommt.

Es wird alles schlimmer ! [schluchz]


grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst,
Ich kann nur zustimmen. Zwischendurch müssen die Betroffene Ärger mit AA herumschlagen, sodass Hartz IV, spätere Ruckzahlung, falls Betroffene gewonnen hat. Das ist wirklich unnötig. Es sieht so aus, dass Arbeitsgeber hat ein Wiederspruch an Integrationamt eingelegt, wie Dieselmann schreibte. (Zitat: Firma will nicht Strafe zahlen) Dazu kommt Kenntnis über Job verschwinden, daher bei Wiedereinstellung ein hohe Hinternisse zwischen Arbeitsgeber und Arbeitsnehmer entsteht.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
leider dauert gericht immer so lange. ich kenne das durch mein freund. er hat auch erlebt und hat so lange gewartet bis endlich termin bekommen. schon 8 monate gewartet. alles braucht man viel geduld und nerven.



Mitglied



offline
Autsch,mein Onkel sagt mir,ich werde nie gewinnen,weil Firma ein teuer Rechtsanwalt leisten kann?!?!spielt das eine Rolle?



Spitzenmitglied



offline
Abhäning, ob der Rechtsanwalt viele Erfahrungen beim Bereich "Arbeit" hat, falls er viele Erfahrungen hat, dazu verdient man gut, weil die Firma ihn teuer zahlt.
Aber lass dich nicht unterkriegen, was alle sagen.
Kämpfe um dein Arbeitsplatz, so geht gar nicht, wenn du vorzeitig aufgibst.
Mein Kumpel wurde früher beim BMW-Autohandel entlassen während in Ausbildungszeit.
Er hat sich gewundert und hat beim Rechtsanwalt beschwert und der Firma angeklagt.
Ergebnisse:
BMW-Autohandel hat verloren, weil sie ohne Grund hatten.
Mein Kumpel entschied um ein Abfindung.

Kämpfe um dein Arbeitsplatz!!
Wichtig, dass Du dich auf der konzentrieren sollst und deine Armen hochkrempeln!
Kopf Hoch! [wink]


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Dein Onkel denkt so negativ, da finde ich zu weit. Ich stimme Posting von RICI11 voll zu, obwohl er ein Schuljunge ist. Ich sage nur eins: Kopf hoch und kämpfen. Wenn Firma teuerste RA hat und verliert auch viele Geld, wenn dir zugunst kommt. Also wenn du vor Arbeitsgericht gewonnen hats, da muss Arbeitsgeber komplette Verfahrenkosten und Rechtanwalt aufkommen, da kostet seh sehr viel Geld für Firma dazu Nachzahlung Gehalt für Dich. Rechne mal aus!

Es bleibt dabei: Aus welche Grund hat dein Arbeitsgeber dich entlassen? Das ist Brennpunkt in der Lebensraum.



Spitzenmitglied



offline
Es stimmt schon, dass die gute Zusammenarbeiten mit RA schon entscheidend ist!
Ausserdem müssen Dieselmann und seiner RA sehr gute Verteidigungsmittel finden können.
Gegnerischer RA sind oft "bissiger" als anwesender Staatsanwalt!
Spam on:
Ich muss ganz schön frechgrins an den RA von Stadtplandienst.de, der gegen Bernd Rehling verlor, mit dem weissen Schrottsauto Opel Corsa abfuhr, gucken!
Spam off:
Auch wenn du, lieber Dieselmann, gewinnst, bekommt diese Firma nur "kleine Schnittwunden"!
@Fritzl: Du bist schon wieder naiv!
Viella hat diese Firma Schwarzkonto bzw. Rücklagen für gefeuerte Mitarbeiterinnen, sodass es ihr wurscht ist!
Hauptsache, der muss gehen!
Der Behinderte macht zu viele Barrerien für dieser Firma, so meint diese Firma auch, glaube ich!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Fritzl,
danke, dass du in Meinung stehst!
Da ich mich schon längst "Recht" interessiere, wolle später als Rechtsanwalt arbeiten, wenn ich JURA-Studium schaffe, deshalb erfahre ich einige in der Welt, was dort abgeht!
@Gummikuh,

Schwarzkonto?
Das hat Finanzamt längst ihn in Hals, wenn sie ein Schwarzkonto haben.
Besonders kontrollieren die Finanzämtern viele Firmen!
Aber wir wissen nicht der Hintergrund, was dort abläuft bzw. Arbeitsklima?


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Gummikuh,
So glaubst du so?

Rici11
Richtig. Da muss einige Schweinerei liegen, da weiss Diselmann wohl nicht genauer. Hin und Her Schreiben ist absolut normal. Mal gespannt, was Arbeitsgericht herausgekommen ist,



Spitzenmitglied



offline
Wenn die Firmen 100% ehrlich wären, dann gäben sie in Deutschland nicht mehr!
Beweise: Siemens´s Schwarzkonten, Hochtief-Baufirmen´s Auslandskonten u.s.w.
Guck mal unter nationalen Korruptionsindex in BRD!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Diesel

Ohne Beweise oder die schlechte Argumente bist du sicher draussen! Man muss wissen wann ende ist. Mit die besten Gewissen gewinnt immer zuletzt auch wenn es anstregend ist.


@Rici11

was deine Kumpel betrifft,hat er die große Glück!



Mitglied



offline
ja natürlich,lass mich nicht unterkriegen..
meine firma hat sehr viel umsatz gemacht ca 900 Million umsatz.Weil ich selbst im Büro gearbeitet habe.
Bin gespannt,was Ergebnis im Gericht,warum mich rausgeworfen ohne Grund.
ich warte warte warte auf Brief



Spitzenmitglied



offline
@Dieselmann,

wenn ich wissen darf, wie dein Firma heißt?
Der Umsatz 900 Mio.? ist aber viel oder hast du ungefähr gesagt? [ops]


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Rici11
Sowas fragt man nicht im öffentliche Forum. 900 millionen Umsatz kann man bei Wirtschaftliche Seite suchen. Der schreibt ja Büro im Flughafen, das heisst: Cargo-Firmen oder Wartungsfirma für Flugzeug oder ähnliches. Ganz einfach. Dieselmann sollte nicht Name der Firma hier nennen, sonst bekommt Dieselmann Ärger, wenn Firma hier liesst. Bitte zuruckhalten!Lass den Dieselmann in Ruhe. Wichtig soll er auf Begrundung pochen, da hat er im Recht. Solang noch kein Termin vorliegt, da sollen wir auch abwarten, wie Dieselmann sein Recht bekommen. Das ist wichtig!!!!

Noch etwas: Viele Industrie, die welche vorher viele Gehörlose arbeitet, werden in ferne Zunkunft kein Behinderten kein Chance geben, sondern wird nur noch billigere Leiharbeiter von Zeitfirma nehmen. Da bin ich vor kurzem schockiert. Zeitfirmen nehmen kein gehörlose Arbeitsnehmer!!!! Ich habe mit schwerhörige Leiharbeiter unetrhalten, der sagte mich, dass ein harte Job und auch schlecht bezahlt. Ich kenne viele GL, die gutbezahlte Job haben, die haben auch Angst vor Entlassung!!!!!! Denk mal nach!




 Hilflos wegen Arbeit





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de