GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:51:05





 Hilflos wegen Arbeit


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Spitzenmitglied



offline
@Fritzl,

daher habe ich NUR "Wenn ich wissen darf <-- " ist aber ein höfliche Umgangston, falls er nicht antworten will, respektiere ich natürlich, wie er mit die Antworten schreiben will.
Ich habe ihn nicht mal gezwungen, bitte der Firma-Name aufschreiben.
Schau nächste Mal bitte genauer gründlicher!
Es ist aber nicht passende Thema, daher bitte ich:
Zurück in der Thema:

Viele Erfolge, Dieselmann..;)


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Richi,
Du hast ja höflich gefragt, das stimmt auch. Nur im öffentliche Forum soll man nicht fragen. Besser via PM!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Fritzl,

danke für dein Tipps, daran werde ich in Herz nehmen, nächste Mal der Alternative ermöglichen..;)


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
ich habe vor kurze zeit einen arbeit als Büro gefunden..besser so,sonst zeitverlust und kann nicht immer warten auf Gerichtstermin..man weiss nie,wann termin..darum habe ich job selber gesucht und gefunden..besser als nicht..bin zufrieden mit Job..nette leute und zufrieden Arbeitsklima..bin froh

schönes Wochenende



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Trotzdem verlangen nach Grund der Entlassung und Schadenersatzforderung aufrecht halten!!!! Ich hoffe, dass dein neue Arbeitsgeber kein "schlechte Zeugnis" von letzte Arbeitsgeber zur Gesicht bekommen. Ansonst wünsche ich Dir ein Erfolg in dein neue Job.



Spitzenmitglied



offline
hallo Dieselmann

gut dass du einen Job bekommen hast, aber du sollst auch wegen dem alten Job auch an das Gerichttermin einhalten und dabei kämpfen dass du Schadenersatz bekommen sollst. Weil es ist nicht in ordnung warum dein EX Chef dich einfach entlassen hat. Gib nicht auf, da soll dein EX Chef an dich diese "Schmerzengeld" Strafe zahlen, das ist Gesetz und Pflicht. Auch er ist verpflichtet dein Zeugniss zu erstellen, ohne geht das nicht. Wenn du bis dahin keine Arbeitszeugniss bekommen hast, auch anklagen erlaubt. Weil es ist Gesetz so einen Zeugnis an alle! Egal was, man muss das Zeugnis im aktuellen Stand haben, wenn man fertig in der Schule,im Beruf oder in die Rente ist.

Ich drücke dir die Daumen. Dein Anwalt darf nicht aufgeben udn du darfst auch nicht aufgeben.


Techno rulez



Mitglied



offline
ja auf jeden Fall gehe ich zum Gericht--so blöd bin ich nicht..ich gebe nicht auf..ich verlange das für Abindung und 2 mal Lohn fehlt..ich will auch wissen,warum mich raus geworfen...



Mitglied



offline
Servus Dieselmann !

Gibt irgenwas Neuigkeit ?

grüße hengst [smoke]



Spitzenmitglied



offline
Deafhengst , Ich schliesse auch dich an. Dieselmann, wie lauft bei Dir nun?



Mitglied



offline
Bin wieder da..wünsche euch ein frohes neues Jahr

Job läuft gut und bin zufrieden..
Also ich habe Abfindung bekommen.Firma muss Strafe zahlen..das war es



Mitglied



offline
@dieselmann : Was war der Grund wegen deine Firma dich gekündigt ? Und was hat der firma Fehler gemacht ?

grüße hengst [smoke]



Mitglied



offline
Chef sagte,Firma wegen umsatz und neue Chef kommen..alte Chef geht in Rente..und hat 30 Mitarbeiter gekündigt..Einfachso mir ohne Grund sagen.Er hätte mir infomieren sollen..Firma zur Zeit sehr chaotisch und viele Mitarbeiter/in ärgern sich und machen grosse Sorgen wegen entlassung
Obwohl viel Umsatz macht..und jetzt..ob ob ob??egal,hauptsache habe ich Arbeit gefunden und habe meine Ruhe



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann
Das ist wirklich chaotisch von alte Brotgeber. Manche neue Chef verlangt das, dass alte Mitarbeiterstamm muss weg. Neue Chef reagiert oft leichtisinnig und Verstoss Arbeitnehmerschutzbestimmung. Wenigstenm hast du neue Job, der du selsbt egfunden hast. Mach gut. So kömmen wir hier als Warnung für andere Hörgeschädigte stehen lassen, wenn du möchtest,




 Hilflos wegen Arbeit





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de