GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:45:32





 Was ist für euch erste Stelle Tiere oder Kinder??


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Für wen würdet ihr mehr unterstützen?? [wink]

-> Bei Tieren, Tierschutz, Peta, ein Herz für Tiere usw...

-> Bei Kindern, Kinderwelt, Kinderschutz, ein Herz für Kinder usw...

Würde gern eure Meinung hören, wenn ihr für Tiere entscheidet, dann warum und wieso?

Oder wenn ihr für Kinder entscheidet, dann warum und wieso?

Ich würde einfach die beiden viel unterstützen, wenn ich reich wäre oder gutes Geld verdienen würde :D
Aber die erste Stelle würde ich für die Tiere mehr unterstützen, denn sie wohnen auch bei den Tierheimen und haben oft kein gutes Platz, da sie oft in einem Käfig leben müssen und so viele Tiere in Tierheimen, die oft niemanden haben wollen!! Und auch so wenige Unterstützung bei den Tieren, zb Peta usw... :(

Und bei den Kindern, sie wohnen bei den Waisenhäusern oder Kinderheimen und leben auch oft darin gut und viele Menschen machen mit den Waisenkindern zur Adoption, es ist auch immer teuer als die Tiere im Tierheim!! Und mit vielen Geld (wenn die Adoptiveltern für ein Waisenkind bezahlt) bekommen die Waisenkinder zum Ernährung für das Leben, alles ist fast da!!
Die Kinder bekommen auch oft gute Unterstützung von reichen Leuten oder so und bei den Tieren sind eher weniger, deshalb will ich für die Tiere mehr unterschützen [stolz] [stolz] [stolz]


--> a life in freedom <--



Zuletzt geändert von MissButterfly am 12.11.2009, 12:28:59, insgesamt 1-mal geändert.

Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
[super] Topic, da du gut eingefallen hast....

Also, ich stimme dir zu,

wie ich die Tiere auch gesehen habe, sie leben leider schon sehr lange im Tierheim, da sie immer noch auf ein neues Zuhause warten.
Viele Menschen sind immer unsicher, wenn sie zb Hünde, Hase im Tierheim sehen würden!
Sonst denken sie auch, dass sie "krank" sind.
Naja, es gibt manchmal schon, dass Tiere durch Besitzer schlecht Erfahrung bekam.

->Meine Tante hatte mal ein "kranke" Hündin, die aus Kreta kommt, vom Tierheim geholt um ihr zu erziehern.
Sie zeigte immer Ängstlich, sie schaute immer woanders, dann stand sie an der Wand & komische Richtung ganz oben geguckt!
Obwohl wir das nichts getan haben, wir saßen im Sofa.
trotzdem haben wir um sie gekämpft!
Leider kommt ihre Erinnerung immer wieder. Sie verhält immer dasselbe, es sieht so aus, hätte sie Unfall gehabt.
Weil sie ihre Beine wie behindert gelaufen hat, hat sie manchmal alleine aus ihrem Schmerz mit der Stoff gebissen!
Leider können wir aber nicht mehr weiter machen, obwohl sie soooo lieeb zu uns waren.
Das Film hat genug Beweis gezeigt, war der Tierpfleger von Tierheim schon betroffen,
wie wir die Nachrichten ihr gezeigt haben.
Der Tierarzt hat ihr auch alles untersucht und es könnte nicht mehr helfen.
ER schickt ihr dann woanders ein grosses Haus für Hünde, die freie Land rumlaufen können, statt im Tierheim zu leben!
Bis sie eine richtige Wege selbst zu sterben! das ist ja sehr traurig :(
trotzdem bleibt sie in unsere Erinnerung, wie wir geschafft ihr das Leben zu finden,
was ihr los war.
Ich würde gerne die Tiere vom Tierheim rausholen,
darum bin ich dafür sie gerne zu unterstützen!!


aber die Kinder, die im Waisenhaus so wie Jugendheim wohnen, können sie trotzdem sobald ein neues Pflegeeltern bekommen!
Es gibt auch manchmal schwierig für Kindern, die gerne die echte Eltern haben möchte.
Und wenn sie noch im Waisenhaus leben, dafür können sie mit die Kindern zusammen reden, spielen, usw...
als mit der Tiere, die nur im Käfig jahrelang leben müssen... [roll]


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Interessante Diskussionen!

Ich bin besonders tierlieb und ich habe viel Mitglied für die Tieren. Sie suchen viel nach neues richtiges Zuhause und neue Familie. So leicht ist das nicht! Im tierheim setzen sie sehr traurig und fühlen sich immer alleine zu sein, ist für ihnen kein tolles erlebnis! Ich bin für die Tieren.

und die Kinder, dann siehe Posting von beamy und MissButterfly! [wink]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Bin in gleicher Meinung mit euch.

Die Menschen regen sich aber auf, weil die meinen, dass Tiere nur Sache ist. Das finde ich fruchtbar was sie denken. Da kann ich nicht weiter mit denen befreundet sein * :( *
Sowas müssen sie gefühllos sein, so eiskalt.

Also an der erste Stelle werden die Tiere immer sein.

Ich versuche soviel Gutes für sie zu tun. Ich habe schon mal meine Familie gesagt, wenn ich sterbe, dass mein Vermögen an die Tiere und Umweltschutz geht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich liebe ja tiere, andere haben genug auch Recht wie ich geschrieben. mehr brauche ich nix dazu schreiben. früher hab ich schon eine paar ratten und einen wellensittich aus dem tierheim geholt.

manche Kinder leben nicht gut wenn sie sind im waisenhaus. sie verhalten schlecht und schlechte schulbildung meisten nur hauptschule. erzieher/innen haben nicht die kinder gut aufgezogen. erzieher/innen haben keine lust andere kinder erziehen und hauptsache geld verdienen fertig. manche kinder sind unglücklich wenn sie sind im waisenhaus aufgewachsen, ohne erfolg zur adoptiveltern übergeben. ich bin bissl wütend auf erzieher/innen.
bei gl und sh haben grössten Probleme wegen Kinder adoptieren. ich versteeh nix warum bei hörgeschädigung können nicht Kinder adoptieren. die menschen sind alle gleich egal ob behindert oder nix. es steht nur wichtig also mehr kenntnisse gute Erziehungen da und grosse Herz für Kinder.


wenn ich werde schwanger nicht klappen beim üben und auch künstliche befruchtung erfolgslos dann ich würde kinder adoptieren zu kämpfen..es dauert ja lange.. mir ist es scheisseegal, adoptiv kostet sauteuer viel geld. ich muss an die petition eine brief beschwerden zu schreiben. ich bin gl und kann nix dafür, klar liebe ich ja kinder und will ich ja verantwortlich für kinder.



Mitglied



offline
Ja aber für den Staat ist auch sehr wichtig, dass man großes Wissen hat und Deutsch gut beherrscht.
Für Hörgeschädigten deshalb sehr schwierig.

Ein Pflegekind zu bekommen ist leichter als ein Adoptionskind, aber Nachteile hat es schon: Nur für begrenzte Zeit kann man das Pflegekind behalten.



Spitzenmitglied



offline
Ich finde auch blöd wenn man Waisen Deafkinder nur bei Hörnden Adoptiveltern leben müssen anstatt wir. Warum haben wir keine Rechte für Adopition, aber Tiere adpotieren dürfen wir, bei den Menschen nicht? Kann man da nicht beweisen? Wenn man z.B. Hörenden war und mit 30 taub wird, wie soll da man nicht erlauben ein Kind zu adoptieren...da sollen die mitdenken!!! Ist es auch der Fall wenn einer der Elter spätertaubt wird und schon einen Adoptivkind hat, sollen die auch das Kind wieder ins Heim schicken wegen spätertaubt? Das ist dasselbe. Ich finde nicht schön.

Ich mag Tiere auch gerne, was hilft mir wenn ich nicht mehr leisten kann? Da kann ich nicht dazu sagen ob man kaltblütig ist oder nicht um diesen armen Tier abzugeben wenn jemand mir verlangt. Weil man hat auch soziale Schwerigkeiten keine chance bei den Tieren aufzunehmen ,den sonst nehmen die wieder uns weg, das ist auch dasselbe wie bei der Adopiton dass wir nicht adoptieren dürfen. Schlimm. Aber Rollis dürfen Kinder behalten, das ist schon komsich.


Techno rulez



Mitglied



offline
Es ist nicht so, dass wir Hörgeschädigten keine Kinder adoptieren können. Es ist nur schwieriger.
Die Voraussetzungen sind ganz klar:
* Geduld, Durchhaltevermögen und Sensibilität im Umgang mit Kindern
* Verständnis für die Lebensbedingungen sozial benachteiligter Menchen
* eine ausreichend große Familienwohnung
* ein Ehepartner muss mindestens 25 Jahre und der/die EhegattIn mindestens 21 Jahre alt sein
* der Altersunterschied zwischen Kind und Adoptiveltern sollte dem durchschnittlichen Altersunterschied zwischen Kindern und ihren leiblichen Eltern entsprechen

Für alle, also Hörgeschädigten und Hörende Eltern haben einen langeren Weg, nur Hörgeschädigten noch länger.

Was mich interessieren würde ist, ob jemand unter uns Adoptivskinder hat.



I <3 FCB
I <3 FCB



offline
Ich entscheide mich für Kinder, denn es gibt in Deutschland so viele Kinder wo in Armut leben und denen muß einfach geholfen werden!!
Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, würde ich sofort ein Teil für arme Kinder spenden, denn ihr Leid tut mir echt weh! Sie wünschen sich zu Weihnachten Dinge wo für uns im Altag selbstverständlich sind! Zum Beispiel Stiefel, Stifte, Schokolade etc!



Moderatorin
Moderatorin



offline
*Rose, deine Frage ist interessant. Wie wär's mit neuem Threadöffnung über Adoptivkinder?


_________________
Bild



Mitglied



offline
Black Shadow,

gute Idee, aber ich glaube nicht dass irgendwer sich zum Theard äußeren würde.
Ich mach aber trotzdem =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
geb black shadow recht, dein Thema über Adoptivkinder ist sehr interessant. Das hat ja sinn, neues thema zu eröffnen. [wink]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich unterstütze beiden [sorry]
Es tut mir weh,
wenn ich die Kinder im LEID sehe
und wenn ich die Tiere im QUAL sehe [schluchz]
Bin selbst kinder- und tierlieb!!!



Mitglied



offline
Bin für die Tieren!!!

Kinder? Die haben schon genug!




 Was ist für euch erste Stelle Tiere oder Kinder??





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de