GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:20:22





 Das Mädchen, das nicht altert...


Spitzenmitglied



offline
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/wisse ... 4801/text/

[ops] [ops] [ops]


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Habe in meinem Leben schon viele seltsame Sachen gelesen und gesehen, aber das hier übertrifft alles! [ugone2far]

Und in einem Leserkommentar unter dem Artikel steht von noch einem ähnlichen Fall. [eek]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
OMG....aber da sieht man wieder die alte Leier....Wissenschaftler wollen den Jungbrunnen finden. Da fällt das Kind schon etwas aus dem Interessensgebiet.
MIr scheint durchschnittlich 80 Jahre reichen den Wissenschaftlern nicht. Die Suche nach dem Jungbrunnen ist uuuuralt. Selbst Francisco Pizarro hat danach gesucht.


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
einmal habe ich schon gelesen, auch nicht verstanden...

wieso ist erst 16 Jahre alte Mädchen??

Wie einen Film von Robin William, wie heisst das Film weiss ich nicht.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Oh weh, würde man sagen, dass das Baby 1000 Jahre alt wird oO
@HughJackman, richtig, es heißt den Film: "Jack" kann mir gut erinnern,
dass ich es in Kino gesehen habe.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
kann aber beweise geben? wo ist bild, wo baby drauf steht? :O [ugone2far]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
erinnert mich an einem film namens orphan - das waisenkind.. echt gruselig..




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
es gibt auch der mann, der niemals schläft. auch ein anderer mann, der schon seit 70 jahren nie trinkt und isst, und ist zwar kerngesund! manche leuten sind ein wunder [wink]


» '8



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gestern habe ich zufällig im TV gesehen,
dass ein Junge (13 Jahre alt) 2,27 Meter groß ist [ops]
Die Beine sind lang, ca 1,50 Meter groß [ [umfall-female]
Bei Junge wächst noch bis 21 Jahre alt weiter,
dann wird er möglich bis ca 2,50 Meter groß, oder was? [sconf]



Spitzenmitglied



offline
[ops] [ops]
Bei mir ist passiert, da ich ein Spiel pfeifen musste, also U 12 !
Habe ein Spieler gesehen, der über 1,80 Meter groß ist.
Natürlich war ich misstrauisch und holte der Pass ab und habe Passkontrolle kontrolliert, es war wahr! [ops] Unglaublich!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
es ist nicht zum erstmal...es gab auch früher schon...bsp ein bekannter Catcher.. Er ist ziemlich gross ..The Giant Kennt Ihr sicher schon?!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_the_Giant

Seine Schuhgröße ist nach USA-Grösse 24.




 Das Mädchen, das nicht altert...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de