GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:38:54





 "Kussverbot"


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kussverbot bei Bahnhof in England

quelle http://www.tagesschau.de/schlusslicht/w ... on102.html


Wie finden Ihr das?


[blöd] finde ich das lol



Spitzenmitglied



offline
Ich habe heute "Heute Europa" gesehen, da glaubte ich, dass erlaubt man ein Narr sein. Wirklich ist in Konvertionland wie England im Wirklichkeit eingeführt. Da spinnen Thommy (Spotwort für englische Soldat) ja.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
"Thommy"
das war eine Mayonaise-Marke
German Thommy Mayonaise - Delicatessen (Google)

--

"Tommy"
ist lockeres umgangsprachliche Bezeichnung (ist kein Spottwort, mit zwei 't')

Thesaurus-Treffer: Synonyme "Brite, Engländer, Inselaffe, ..."
http://www.openthesaurus.de/synset.php?id=2880

"Spot" = Spot (englisch: „Punkt“, „Fleck“, „Pickel“) bezeichnet:

Konventionland? -- Conventionland?

Warum so mit "richtigen Wörtern" zu erklären? ;-)

--

All,
Warum Kussverbot?
Vom heitrem Himml ist es nicht gefallen.
Es gab schwere Beschwerden ...
nicht die Störung öffentl. Ärgernis, sondern ... lies bitte nocheinmal
Was bleibt den Behörden übrig.
Eine Idee wären Kussinseln mit Sichtschutz. ;-)

--



Zuletzt geändert von yakamoz am 18.02.2009, 09:30:32, insgesamt 1-mal geändert.

WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Krass sowas, dass sowas am Bahnhof in England auch nicht erlaubt ist.
*kopschütteln*
Fast genauso wie in Thailand, denn Küssen in der Öffentlichkeit ist auch
nicht erlaubt! [nerv]

Stimmt das, Gummikuh? :D



Spitzenmitglied



offline
yampi, sogar in arabischen Ländern, Indien etc. dürfen Paare auch nicht mal Händehalten in der Öffentlichkeit rumlaufen. Hast du bestimmt auf VAE schon mal erlebt, oder?



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ach ja, das auch. Wow, du hast gutes Gedächtnis! :D



Spitzenmitglied



offline
Danke *gg* :D



Neuling



offline
Ich finde blöd. Der Kussverbot würde nicht verhindert. Die Polizei kontrolliert ab und zu, Weil die faul ist.



Spitzenmitglied



offline
@yampi: In Thailand ist momentan Händehalten unter Schwulen und Lesben erlaubt!
Abschiedskuss ohne Zungenbewegung ist strengstens erlaubt![british]
Das ist wichtig, Sitten in fremden Länder zu beachten!



Mitglied



offline
Muahahahahaha! Geile Idee irgendwo, da ein guter Witz. Allerdings erinnert mich das an meine alten Schultage in Stegen bei Freiburg, wo es da eine gesamtschule für Hörgeschädigte gibt. Dort passierte folgendes: konservative Eltern von Kindern haben sich beschwert beim Rektor, dass Paare sich vor den kleinen Kindern geknutscht hatten und verlangten ein Kussverbot. Die Verwaltung und der Rektor waren nahe dran, das einzuführen und einen extra Raum einzurichten, der als Küssraum gelten soll. Die Paare gehen in diesen Raum, wenn sie küssen wollen.
Ist aber dann fallen gelassen worden, weil das so unsinnig war.
Jedenfalls hatte die Verwaltung ernsthaft daran gedacht das einzuführen.

Ich nehm an, dass den Eltern dort die Fragerei von den Kindern zum Thema knutschen auf die Nerven gingen oder sie einfach erzkonservativ waren und "Oh mein Gott!" geschrien haben, als die kinder das erlebte erzählt hatten. [tongue]

War damals ein echter Brüller. ^^

Aber der Fall in England erklärt mir eines: religiöse Überzeugungen und Erzkonservative Politiker dort...das ist Alles, denk i ma.


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
[blöd] [blöd]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Echt Widerspruch in England [nerv]
Jungere Leuten (13 - 16) dürfen Baby kriegen
und beim öffentliche Kuss ist unerlaubt, pff.



Spitzenmitglied



offline
@Sweeayz: Ich dürfte dich (un)heimlich küssen und
hier kein schwarzer Humor öffentlich schreiben![british]
Briten glauben, dass Küssen mit HIV ansteckbar seien!
Wo steht es, dass Tee-Nager bumsen und Kids kriegen dürften?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich komme nie dort im Bahnhof weil ich ein Kuss brauche :D


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
lol unfair [totlach]
die Menschen küssen sich sowieso trotzdem, bestimmt. ^^
Ebenso bei rauchen, leute rauchen trotzdem, obwohl das rauchenverbotzone da steht [lol]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Küssen an sich ist gar nicht verboten!

Die Küssenden dürfen den Verkehrsfluss nicht behindern...

"Deswegen haben sie eine "Kussverbotszone" eingerichtet
und entsprechende Schilder aufgehängt.
Wer Reisende mit dem Auto zum Zug bringt,
soll wirklich nur kurz anhalten und möglichst schnell weiterfahren.
Also: Schluss mit langen Abschiedsszenen und Knutschereien!
Tür auf, Freund oder Freundin raus, Gas geben, weiterfahren.

Ein Taxifahrer freut sich: "Lange Abschiede sind doch nutzlos.

Wir müssen die Leute ständig anhupen

und ihnen sagen,
das sie Platz machen sollen, weil sonst 30 Pfund Strafe fällig sind."

da stehts:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/w ... on102.html

--



Mitglied



offline
Na toll...dahin geht die Welt...alles muss schneller gehen. Alles wird bestraft auf öffentlichen Plätzen und Bahnhöfen. Dann müsste auch das reden verboten werden...


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@SWEEYAZ

Dürfen die Jugendliche Englands von 13-16 Baby kriegen? [ops]...ach nee, das glaube ich nichts!


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
einfach nur geil



Spitzenmitglied



offline
Ich habe irgendwo gelesen,dass in China oder Japan in der Öffentlichkeit mit Küssen verboten ist.


Ich bin Schwerhörig !



Neuling



offline
lol.... Ich habe fast jedes Mal mit meiner Freundin geküsst, wenn ich oder sie an der Zugtür stehen. [biglaugh]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
hoffe es nur nicht mal, dass es in deutschland auch passiert... [british]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]




 "Kussverbot"





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de