GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:20:26





 MTV Switch deaf.


Mitglied
Benutzeravatar
offline
utopia.de hat geschrieben:
Wir haben es selbst in der Hand. Der Spot "in your hands" aus der MTV Switch Kampagne zeigt mit einer verblüffend einfachen Idee, dass wir alle selbst etwas gegen die Probleme unserer Welt tun können - und müssen.


MTV Switch - MTV startet weltweite Klimawandel-Kampagne
Der Musiksender MTV http://www.mtv.com startet eine umfassende, weltweite Kampagne zum Thema Klimawandel. Die Aktion soll von zahlreichen prominenten Künstlern unterstützte werden. Darunter befinden sich Musiker wie Enrique Iglesias, Sophie Ellis-Bextor, Shaggy sowie die Gruppe Good Charlotte. Die Künstler werden in einer Serie von 40 Promo-Videos erscheinen, in denen die Zuseher dazu aufgefordert werden, die Webseite von MTV Switch http://www.mtvswitch.org zu besuchen. Dort werden jede Menge Tipps gegeben, wie jeder Einzelne dazu beitragen kann, das globale Klima zu schützen, berichtet der Media Guardian.

Und hier ein tolles Video von offiziellem MTV - Switch in Zeichensprache: hier



Spitzenmitglied



offline
toll, was habe ich gerade den Film gucken. Ich finde süss,dass kleine Kind macht den Gebärdensprachen.



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



Spitzenmitglied



offline
habe angeguckt, zum schluss fand ich richtig süss ;)


-----------------
believe|respect|love|risk



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was kleiner Bube da gebärdet, finde ich es auch süß. Und wie! [smile]

Wie dieser Film gelaufen ist, handelt es sich um Klimawandel-Kampagne.
Ist der Film also eine Werbung, die oft im TV (MTV) erschienen wird?


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Ist der Film also eine Werbung, die oft im TV (MTV) erschienen wird?

Ja, diese Werbung bzw. Spot wird nur im MTV Großbritannien und USA erscheinen. Zurzeit erscheinen die Spots von Green Song und Switch Heaven von MTV Switch im deutschen MTV.




 MTV Switch deaf.





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de