GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:48:38





 In Deutschland wird es wärmer


Mitglied



offline
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,596126,00.html

YEAH! Cool, endlich mal mit Sonnenbrille und Cocktail am Strand vom Baggersee chillen. Hat was, diese neuen Sommer.... :D


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Nächstel mal [url] einfügen bitte ;)



Spitzenmitglied



offline
Das ist viel zu schade in die Zukunft.

Kein Winter, keine Schnee, die Erde wird zu trocken....
Aber bin davon überzeugt, dass in 10-20 jahren wieder sehr kälter wird wie vor 20-30 jahren ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
neue Insekten kommen hinzu,
unsere Tiere ungeduldig,
Zecken haben kurze Winterpause,
ganz einfach, Klimawandel in Deutschland ist nicht gut,
nicht nur in Deutschland, sondern auch andere Länder...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ach scheiße, lieber kalt...die Abwechselung tut die leute gut...@trill, genau klimawandel nix gut, kann krank sein, z.b. grippe usw..mannoo..


[kiss] Halts maul und küss mich [kiss]



Spitzenmitglied



offline
In Bangkok/Thailand Schneefall [british]
Hier ist angenehm warm!



Spitzenmitglied



offline
Vielleicht glüht die Erde ja auch schon...? [confused] [roll]
Werden wir ja noch sehen wie wir das überstehen... :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ach ja? Lieber warte ich mal ab, was raus kommt! [roll]


.:.



Mitglied



offline
Kalt? brr neee, bin net so der Wintertyp. habs lieber warm.
Der Klimawandel ist auch irgendwo recht normal, genauso wie die Polwanderungen, die sich mal alle paar hundert oder tausend jahre umdrehen.
Müssen wir wohl damit leben,
Aber ist doch toll, so schön warme Sommer zu haben, um braun zu werden und net so weiß auszusehen. :D


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ach wie Nett da spare ich meine Heizung :D



Spitzenmitglied



offline
Es wird alles ganz anders kommen, als ihr denkt!
Global wird das Klima wärmer.
Aber in Europa wird es sehr wahrscheinlich sehr kalt.
Schaut mal auf einen Globus:
Europa liegt auf dem selben Breitengrad wie die
kanadische Tundra und Sibirien!
Bis jetzt sorgt der warme Golfstrom für angenehmes Klima in
Europa.
Wenn das Eis am Nordpol wegschmilzt, wird der Golfstrom
wegkippen!
Dann wird es in Europa nicht wärmer, sondern sehr kalt!



Mitglied



offline
wobei...Meeresströmungen ändern sich sowieso immer wieder. Eiszeiten gabs schon öfters in Europa. die Große Eiszeit war ja nicht die einzige. Und in Sibirien schmilzt der schnee ab...wir vergessen hier einfach noch den Treibhauseffekt, der erschwert eine Eiszeit erheblich und was die wenigsten wissen, der Nordpol ist nie gleich geblieben und war schon immer am schrumpen und wieder wachsen.
Angstmacherei aus den Reihen der Wissenschaftler und Medien, die Politiker da reagieren erst jetzt, wobei da Al Gore schon sagte, dass Klimaforschung und warnung wegen CO2 Überschuss schon in den 50er Jahren gemacht worden ist, reagiert hat kein verdammter Politiker. Hitzeperioden gabs immer wieder. Hatten wir vor ein paar Jahren nicht eine solche gehabt?? [ops]


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja, das stimmt schon,
denn hier ist nicht so kalt,
wofür muss ich dicke,
warme Jacke anziehen? [roll]
Konnte locker T-Shirt anziehen,
wo mein Körper auch ständig warm ist!



Neuling



offline
Diese Tage ist es sehr saukalt, so daß man nur noch im Haus bleiben möchte. Und die deutschen Winter sind sehr unberechenbar. Auf jeden Fall hat es sowieso nur sehr wenig Schnee gegeben. Ich glaube nicht, daß wir in jedem Winter T-Shirts anziehen. Vielleicht nur, wenn der Äquatorgürtel plötzlich auf Deutschland liegt. Smile.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Pingu in mein Zimmer ist noch nicht mal heizung angemacht, obwohl auch Winter ist



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Im moment ist sehr kalt geworden, als vor letzten Jahr! Merkt ihr euch auch? [roll]


~**!RoCk i$ iN!**~



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bei mir lag letzte Woche Sperrmüll vor der Haustür. Ein alter ausgedienter Kühlschrank gammelte auch dort vor sich hin, mit geöffneter Tür. Aha, nun weiß ich, weshalb es so saukalt draußen ist...

[scream]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Von der Wärme merk ich nix. Hier in meiner Stadt ist mein Arsch fast abgeforen. *bibber*

Da liege ich lieber mit meiner heiß geliebten Decke auf dem Sof anstatt raus zu gehen.



Spitzenmitglied



offline
@Positivdenker: Stelle von jetziger Stadt Frankfurt war vor mehr als 220 Millionen Jahren war am Aequator!!!



Spitzenmitglied



offline
War - 13,5 °C um 8 Uhr morgens, als ich zur Arbeit fuhr, war verdammt saukalt!!!!!!! Also, ich denke, es wird noch nicht geben, dass im Sommer zu heiß sein wird, vielleicht in 3 bis 5 Jahren wird's schon.


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
glaube im Sommer wird es sehr heiß...denn meine Mutter erzählte mir..damals wo sie klein war, war im Winter saukalt aber dafür im Sommer geile Wetter


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ




 In Deutschland wird es wärmer





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de