GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:52:40





 MORBIDES Thema......


Spitzenmitglied



offline
....wenn es hier nicht hinpaßt, bitte verschieben @Mods.

Ihr habt doch sicher über die diversen Medien mitbekommen, daß der Sarg von Friedrich Karl Flick geklaut worden ist.
Soweit ich informiert bin, hat man bislang noch kein Motiv.....die Familie kann sich aber nur vorstellen, daß da eine Lösegeldforderung kommen wird.

Und nachdem die Kolumne von Evelyn Holst sich am Samstag in der BILD schon mit dem Thema befaßt hat, hier jetzt auch mal gefragt (soweit man sich da überhaupt reindenken kann):

Wenn man Särge von Verwandten von Euch klauen und Euch erpressen würde.....
würdet Ihr zahlen ?

Sorry, abstruses Thema, ne - aber ist ja auch eine abstruse Idee, Särge nebst Inhalt zu klauen, da muß man erstmal drauf kommen. [sick] [sick] [sick] [nonono] [nonono] [nonono]



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Sarg v. Charlie Chaplin wurde auch entführt...

z.B. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 3/index.do



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich konnte mir echt nie vorstellen den Sarg stehlen.. Drinnen liegt ein gestorbenende Mensch, kriege schlechte gewissen, wenn ich es stehle.. Und sicher auch komische gefühl! [roll]
_________________

Zufall habe ich auch mit meine Freundinnen darüber gesprochen, wenn wir dran wären.. Wenn ich meine Mama soooo geliebt hatte, würd ich ja bitten um es zurück bringen, oder so, ich weiss leider nich, was ich machen werde!? Tja! [roll]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@ Beachgirl da muss du Lösegeld zahlen!wenn dein mama sarg zurück haben usw...



Spitzenmitglied



offline
Darum, so vermutet man, wird es gehen, ja.....
wenn diese Leute den Sarg auf reines Bitten zurückbringen würden, hätten sie ihn wohl gar nicht erst geklaut.....
(Wobei, was machen die eigentlich, WENN sie ihn zurückbekämen ? Öffnen, um zu gucken und sicherzustellen, daß Herr Flick auch noch drin ist ? Hm...)

Ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen, wir waren uns eigentlich einig (soweit man das beurteilen kann, ohne in der Situation zu sein), daß wir nicht zahlen würden.....

Erstens könnte es dann noch weitere Versuche geben, zweitens können wir alle das Geld für was Besseres gebrauchen und drittens, wir hätten ja nicht so einen verlöteten Sarg, sondern einen normalen.....und der verrottet da unten sowieso, und der Tote selber ist das ja nicht mehr, was da unten liegt.....und der Seele können solche Leichenschänder nichts anhaben.....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@opitze: Ja, ich weiss, wenn ich Dieb zahle, dann gebe ich Sarg wieder zurück..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... rueck.html

Ups, was hat sie gesagt ... "Gebt mir meinen toten Mann zurück" aber das ist doch toten entführung.. Hm

Wenn sie mir antun würden, ich werde ihren Leben zu Hölle machen! Klar ich zahle niemals Lösengeld!


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schon zwei Jahre, Knochen ist da... ich finde blöder Diebstahl und Lösunggeld, absolut Lächerlich!!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Ich vermute, dass die Diebe frühere Mitarbeiter von Flick´s Firmen waren.

Ich wollte auch Urne meines Vaters "entführen"! [ops]



Neuling



offline
ist doch keine schlechte Idee, mal was anderes ;) Besser, als einen Lebenden als "Geisel" zu nehmen, da ist das Risiko höher als Toter zu enden =)

mal Spaß beiseite, ich denke die Entführer haben irgendwo ihre Gründe, ist natürlich eine blöde Idee, aber für die war es sicher eine große Herausforderung, so einen Sarg aus wieviel Metern da hochzuholen und wegzufahren. Aber der Plan muss genial gewesen sein, Respekt ;)
Muss aber ein saukomisches Gefühl sein.

Sicher ist der Sarg schon irgendwo im Ausland und wird zu Geld gemacht, der Wert soll ja bei 8000 Euro liegen...


** luv ma Matti **



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer sowas macht, der tickt wohl nicht sauber im Kopf.
Das ist doch krank, ein Toter zu entführen. *kopfschüttel*


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Mitglied



offline
und der witz daran ist: jetzt wo die leiche weg ist, wird das grab bewacht.



Mitglied



offline
Nun, wenn der Leiche meines z.B. Mutter, Schwester oder wasd auch immer entführt wird, zeig ich den an aber ich lass mich doch nicht von irgendwer Idioten erpressen.
Auch wenn es weh tut, aber tot ist tot und daran wird es nix ändern. d.h. er wird ja nicht Schmerzen erleiden müssen, weil der ja eh schon tot ist.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wenn man den berühmten Sarg von Herr Flick klaut, würde das mich
brennend interessieren:
- was ist daran so besonders?
- ist das Sarg wertvoll? Aus Gold, oder drin steckt eine Menge
Kohle, oder?
- ist ein Grund eine Erpressung?

Wenn eine Familie den Dieb eine Lösegeld anbietet, nimmt der Dieb es
manchmal nicht an. Es kann auch sein, dass der Dieb eine Geliebter war,
von dem man nichts weiß.

Was so abgeht... *kopfschütteln*


.:.



Mitglied



offline
Einen Toten zu entführen find ich ganz lustig, wie es sich das anhört. *muuuhahaha*
Mal was anderes...Lösegeld für einen Toten fordern. *gnniiihihihaha*
Muss lachen bei dem Thema.
Der Vorteil für den Entführer ist: Tote schweigen, bewegen sich nicht, gehen nicht auf die Nerven, braucht man nicht fesseln oder einsprerren.
Es sei, der Tote ist scheintot...da hat der Entführer ein Problem. :D


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)




 MORBIDES Thema......





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de