GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 15:40:03





 Nackt-Scanner


Spitzenmitglied



offline
Bestimmt hat sich die Sache mit den im Kampf gegen den Terror teils bereits eingesetzten und auch für Deutschland geplanten Nackt-Scannern an Flughäfen bereits rumgesprochen.......
(Siehe heute auf web.de und gmx.de.)

Was haltet Ihr davon ?

Ich selber hab ja ohnehin Flugangst, aber diese Scanner sind ein weiterer Grund für mich, niiiiiiiieeeeeeemals ein Flugzeug zu besteigen.....
Okay, ich möchte ja auch so sicher wie möglich sein, aber mir ist es doch lieber, wenn ich selbst entscheiden kann, wer mich so intim sieht und wer nicht. [stolz]



Spitzenmitglied



offline
solange ich schlank bin ist das kein problem [lach]
wird bei einigen sicher ein traumberuf sein, jedem durch zu gucken.
ich denke,sicherheit geht vor.
lieber sehen die meinen penis, als wenn es bei einer explosion abfackelt.



Spitzenmitglied



offline
Ich dachte, das wird eher so ein Röntgenbild?
Aber dann wären die Berufspendler nach einer bestimmten
Zeit doch arg geschädigt *g*



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
@Don:
Und Ihr sabbelt bei der Miss-Gl-Cafe-Wahl was von wegen, macht nix, wenn Ihr nicht schlank seid. [nerv]

Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich eine andere Figur hätte - aber wenn jetzt Knall auf Fall meine Figur anders würde, hätte ich trotzdem meine Meinung.
Meine Titten gehören mir !!!!! [stolz]
(....und Gott sei Dank hab ich ja eh keine Affinität zu Fernreisezielen, für die es des Flugzeugs bedarf. [tongue] )

@CrazyAngel:
Nee, ein Röntgenbild sieht schon anders aus. Hast mal die Bilder gesehen ?


Ach watt mich grad noch einfallen tut, Don:
Seit wann hast Du sowas Banales wie einen Penis ? [ops]
Ich dachte immer, Du hättest stattdessen einen Superdon ? [mwink] [naughty]
(Gezz hasse Dir verplappert. [baeh] )



Spitzenmitglied



offline
Macht euch keine sorgen
,die Leute am Bildschirm sehen, sehen Live Leute nicht. da wissen nicht, ob zufällig Bekannte.. da alles ausgeschlossen.

Außerdem hab ich keine Geheimnisse, wenn ich Messer oder egal was um Flugzeug überfallen. nee das tue ich nicht..

Mir ist scheiss egal.ob meine besten Freund "Willi" sehen.. oder nicht...

Außerdem dauert nicht mehr lange, da werden Verbrecher immer eine Lösung finden,um zu schmuggeln..


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich denke, es ist pervers für Nacktscanner auf den Bildschirm anstarren...

bei Yahoo News habe ich das Bild gesehen, nur schwarz und weiss... kann die Dinge sehen. [sorry] [evil]


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Arbeiten am Nacktscanner an einem Sonntagsmorgen:
Kontrollerin gähnt!
Intimschmuck...Oho!
Dildo aus Keramik...Interessant, vergesslich oder dauergeil?
Fernzünder? an Gürtel entdeckt....Drähte/Kabeln folgen.....Magnetstück am Kopf....Alarm im Flughafen!



Spitzenmitglied



offline
Ah, jetzt habe ich die Bilder mal gesehen.

Ich selber seh das auch nicht so dramatisch.
Solange der Kontrolleur am Flughafen mich nicht
fett angrinsen kann und selbst das Bild auf dem
Montior mein Gesicht nicht in vollständiger Schärfe
wiedergibt, ist es okay.

Die Wegfallen der langen Schlangen und das Abtasten
ist der kleinere, positive Nebeneffekt. Ansonsten finde ich
es wichtig, dass die Sicherheit gewährleistet werden kann.
In dem Falle wird es ja sogar verbessert.


Zitat:
lieber sehen die meinen penis, als wenn es bei einer explosion abfackelt.



[lol] Genau!



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Auch schon in München? Ich muss im Internet mal nachlesen :D

Wenn ja, bin ich schon in drei Wochen gespannt [razz]



Neuling



offline
ich find toll ,wenn nackt-scanner, weil das ist anti-terror mit gefahr im flugzeug.. heute alles möglich messer ,waffe steht aus keramik.. deswegen da kann nicht kontrolle metall.

aber nachteil: einige leute nicht begeistern wegen nackt durchsehen. es ist so .. aber sowieso datenschutz darf nicht offen zeigen. jeder muß schweigenpflicht wie arzt..



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wenn es so wäre, ist es eindeutig sicher, wer weiß, kann es sonst
passieren.

Kann mir einer zeigen, wo es existiert? :)


.:.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Soeben habe ich gelesen, dass das Bundesinnenministerium die Einführung von Nacktscanner an deutschen Flughäfen abgelehnt hat!

@yampi: Wie ich herausfand, wird es probeweise in Amsterdam, London und Zürich durchgeführt.

Edit: Bereits schon in den USA! Sowas habe ich bei der Freiheitsstatue erlebt :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Zitat:
Soeben habe ich gelesen, dass das Bundesinnenministerium die
Einführung von Nacktscanner an deutschen Flughäfen abgelehnt hat!
Oh je....weißt Du, welche Gründe das hat, warum das es abgelehnt hat?

Zitat:
Bereits schon in den USA! Sowas habe ich bei der Freiheitsstatue erlebt
Dann erzähl mal was :D


.:.



Mitglied



offline
Deaftina: oO bei Freiheitsstatue gibt es Nacksacanner? Baff, ich wusste nicht.. Schön, daß wir uns darüber unbemerkt gelacht haben, wie wir bei der Sicherheit reagiert haben. :D erinnere mich noch daran!



Spitzenmitglied



offline
Sowas penetrantes! Nackt-Scanner ist gesundheitsschädigend. [nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zizou: genau, ich finde echt blöd, um Körper zur Krankheit ausbrechen... maxi. starken Strahlungen, bz. Krankenhaus den Röntgenmaschine auch vergleichen.

Gummikuh: echt witzig!! hehe, Dildo :D :D *lachkrampf*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
In Deutschland werden diese Scanner NICHT eingeführt.
Unsere Bundeskanzlerin und ander Politikerinnen sehen
das wie Rainbow.
Viele Voyeure werden entäuscht sein und ihre
Bewerbung um einen Job am Flughafen wieder zurück ziehen.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Missy81: Ich meinte den Eingang zur Statue, nicht vor dem Schiff.
Als ich Bild von Nacktscanner gesehen habe, ist es doch gleich wie dort bei der Statue, hm.
Mit "Luft" dazu, begreifst Du es? :D
Oder war das doch in Washington beim Capitol ??

Oder es kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe :D
Aber ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass es in den USA auch in öffentlichen Gebäuden gibt.

Was meinste? :D



Spitzenmitglied



offline
Zizou, es ist doch noch gar nicht nachgewiesen, dass
es schädlich ist. Das wird doch gerade erst noch untersucht.
Oder habe ich Informationen verpasst?



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Also ich habe so mitbekommen bzw. verstanden, dass
das Ding gesundheitsschädigend ist.

Nicht nur das, ich finde sowas überhaupt plem plem,
weil das in die Intimphäre geht.



Spitzenmitglied



offline
Hm. Und ich dachte, dass das momentan noch untersucht wird.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Abwarten! Ich habe das gestern ausm TV so erfahren.



Spitzenmitglied



offline
Klar, dass damit die Intimsphäre verletzt wird.
Aber ich würde gerne die Reaktionen hierzulande
wissen, wenn wir solche Attentate, wie in den Staaten
oder London geschehen, erlebt hätten. [roll]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war mal in London und sehe das kein Problem mit solchen Scannern. Wozu die Aufregung? Noch unwürdiger finde ich auf jeden Fall wenn der Kontrolleur mich bei Verdacht mit einem Gummihandschuh an intimen Stellen unangenehm berührt. Das nenne ich SCHWUL!



Spitzenmitglied



offline
[roll] TW

Mich hat noch kein Kontrolleur an intimen Stellen berührt
oder angefasst.
Vielleicht war es dem Typ so seltsam, warum bei dir da
unten so gebeult war. :D

Intimsphäre ist das, das geht keinem was an, da kann
ich sagen, das will ich nicht und mit Recht.

Man sollte bei der alten Untersuchung (das Abtasten) bleiben.



Spitzenmitglied



offline
intimsphäre?
ist das nicht längst so das frauen sich jedes jahr beim frauenarzt ihre mumu untersuchen lassen und männer ab 35 oder so die eier kontrolliert werden musst und den finger in den arsch geschoben bekommen(hab es mal so erfahren, bis ich dran bin dauert noch ein paar jahre [british] )?!
also dann ist es doch egal ob man gescannt wird am flughafen.
ich hab nichts zu verbergen, hab lange genug trainiert [totlach]



Spitzenmitglied



offline
also sicherheit vor intimsphäre!

und du @CA lach nicht [wink]



Spitzenmitglied



offline
Nein, Dönchen, ich lasse mich nicht jedes Jahr vom Frauenarzt untersuchen.
Da kriegen mich die sprichwörtlichen zehn Pferde nur hin, wenn ich gesundheitliche Probleme habe und dringend Hilfe brauche. [nerv]

Hab allerdings heute auch gelesen, daß bei den letzten Malen, wo was passiert ist, solche Scanner auch nix gebracht hätten.

Ach ja, klar hast Du lange dafür trainiert, bis Dein kleiner Schwerenöter sich sehen lassen konnte. Mit gaaaaanz vielen willigen Sparringspartnerinnen. [baeh] [british]



Spitzenmitglied



offline
OT
wozu müsstest du den auch dahin? :D
OT

ich glaube nicht das es dort wo es passiert ist solche scanner eingesetzt wurden.
den sonst gebe es keine diskussion ob es sinnvoll ist sowas einzusetzen.



Spitzenmitglied



offline
Eben, Finger-im-Po-Mexiko-Dönchen, denn die Pille nehme ich nicht (bin schließlich katholisch und wenn ich schwanger werde, dann darf ein Kind auch kommen).

Übrigens hat das einmal im Jahr rumfingern auch nix mit Pille zu tun, sondern mit Krebsvorsorge, und Krebs kann jede treffen. Von daher können auch Nonnen einmal pro Jahr hin.....wenn sie denn wollen.

Dönchen versteht echt nix von Frauen. "Quod erat demonstrandum" [tongue]


Übrigens gibbet da noch einen Riesen-Unterschied.....
den Frauenarzt oder die Frauenärztin such ich mir selber aus, der Typ am Flughafen wird vom Flughafen bestimmt.
Und die behaupten zwar, sie vernichten die Aufnahmen sofort. Aber behaupten nicht auch alle Einwohnermeldeämter oder die Telekom etc., die Kundendaten wären alle sicher ? Na, ich weiß ja nicht......



Spitzenmitglied



offline
OT
wer redet den von fingern und pille?
ich weiss selbst das es mit krebs zu tun hat.
deswegen gehen auch vernünftige frauen 1-2 mal im jahr hin.
bei dir lohnt sich das nicht wegen dem büschel, da wirft der arzt seinen job hin. :D OT

Zitat:
Übrigens gibbet da noch einen Riesen-Unterschied.....
den Frauenarzt oder die Frauenärztin such ich mir selber aus,

ist doch kein riesenunterschied,den flughafen kann man sich auch aussuchen [totlach]



Spitzenmitglied



offline
[finger] [idiot] [lp]
Bislang existiert die Praxis noch, Du Schlaumeier. [baeh]
Es sind ja nicht alle Leute so doof wie Du - einige finden sich im Urwald zurecht. [totlach] [stolz]

Tja, und das andere läßt tief in Dönchens Reisegewohnheiten blicken.
Da gehst Du also erst auf jeden Flughafen und läßt Dir den Typ mit dem Nacktscanner persönlich vorstellen, und dann entscheidest Du, von welchem Flughafen aus Du nach Spanien fliegst. [idiot]

Ach jaaaaa.....
was die Vernunft der Frauen angeht (tu doch nicht so. Du willst doch nur, daß wir gehen, damit es genug Stoff für Filmchen wie Mädchen beim Frauenarzt gibt.).....
es gibt Leute, die gehen tatsächlich öfter als nötig, haben eine gutartige Wucherung, lassen die sich rausoperieren und sind ein halbes Jahr später tot, weil das bösartig wird, wenn durch die OP Luft drankommt....
(hat bei uns einen solchen Fall gegeben)

Ich glaub ja doch ein bißchen daran, daß jemand anders das in der Hand hat, wann ich sterbe.



Spitzenmitglied



offline
OT
Sir DonQ und Lady RB wären ein Dreamteam auf der Bühne
oder in TV-Sitcom.
Sie könnten Deaf-Caveman bei weitem übertreffen.
OT end

DonQ, mit CI musst Du nicht durch Scanner.
(das implantierte Teil kann kaputt gehen).
Einfach Deinen entsprechenden Ausweis vorzeigen.
Dann darfst Du aussen um die Scanner rum gehen.
Leider wirst Du dann von einem Schwulen mit geilen Pfoten
abgetastet.
Vieleicht besser mit der Bahn bis Spanien fahren?
War früher angenehm im Schlafwagen.
Heutzutage ist die Bahn leider nicht mehr so zuverlässig wie früher.



Spitzenmitglied



offline
CB
woher weiss du das der scanner das ci kaputt macht?
es sollte doch heute kein problem mehr sein.
du meinst den patienten notfallausweis?

naja,wäre gerne mit dem ci drin,den ich könnte röntgenbilder gut gebrauchen,weiss nicht wo meine sind,der arzt hat sie nicht [british]

aber vielleicht wäre ein ci für RB sehr zu empfehlen, dann kann sie sich sowas ersparen.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Die leute die dagegen sind können beruhigt sein!
Die Bundesregierung lehnt das "nackt-scannen" an Deutschen Flughäfen ab!



Spitzenmitglied



offline
Ach Döncheeeeeeeen, ich erspar mich das doch sowieso.
Ich fliege doch grundsätzlich nicht - hab doch Flugangst.

Ich benutze entweder das Auto oder die Deutsche Bahn. [stolz]

Und außerdem offenbarst Du mal wieder eeeeeeeeklatante Bildungslücken.
Diese Fotos sind keine Röntgenbilder, Du medizinische Nulpe ! [baeh2]
Da siehste doch bis auf die Haut, und auf Röntgenbildern siehste bis auf die Knochen !
(Wobei das ja bei manchen Frauen - Kate Moss, Victoria Beckham und so) - so ziemlich dasselbe ist. "rofl")

Aber die Idee von Charly Brown ist nicht schlecht.
Wenn wir mal dringend Geld brauchen, machen wir Ace & bengie Konkurrenz. [totlach]

Ach, und CB,
wenn der Schwule mit den geilen Pfoten kommt und Dönchen abtastet, hat er anschließend die Rippen angebrochen.
Dann kommt Dönchen in den Knast statt nach Malle.
Datt wird super. Wenn ich dran denke, wie gut ich Gebärdensprache kann. :D [crap] :D



Mitglied



offline
Deaftina, ja ich begreife "Luft".. Da, wo wir uns darüber gelacht hatten.. :D :D die Männer von Sicherheitsleute sahen uns im PC nackt [ops] :D [ops] :D [ops]



Spitzenmitglied



offline
"Entwarnung" für Gegnerinnen, aber Terroristen haben viella mehr Chance Bombe oder so reinzuschmuggeln!
Nicht mein Bier! [british]
Erinnere me gerne am Londoner Flughafen, dass eine Kontrollerin an meinem Rucksack hinweisen hat, dass ich scharfe Gegenstände habe!
Habe lange überlegt, weil ich meine Survival-Messer schon im Koffer eingepackt! Dieser Koffer ist schon in anderem Flugzeug!

Ungefähr so abgelaufen:

Kontrollerin zeigt mit Bilder von gefährliche und verbotene Gegenstände.
Ich packe aus und sah Erste Hilfe-Kasten für Motorradtour.
Zufällig kam Flugkaptiän vorbei, nahm meine EH-Kasten mit und sagte me, dass wir in Frankfurt/Main an der Sperre treffen werden.
Es klappte wunderbar.



Mitglied



offline
Nacktscanner wären ja n Spass für die Kontrolleure...Die Regierung hierzulande ist ja net nett und verbietet den Spass für die Kontrolleure. :D

Die armen Kontrolleure hier in Deutschlands Flughäfen tun mir leid, dass sie dann die CI-Träger die an den Scannern vorbei müssen laut Ausweis, an deren Intimbereiche anfassen müssen um nach Verstecken zu suchen, jedenfalls meine Kanone da unten konnten sie mir nicht beschlagnahmen. hahahaha!


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied



offline
Wer weiss was draus wird, Nacktscsanner bin ich halb dafür, weil schau mal was ist mit beispielen Film " CON AIR", da könnte uns betreffen. Nacktscanner erkennt jede Metallspuren im Körper, das gilt auch für Zahnkeramik, wer weiss? Die Kosten zum Herstellung soll ja Deutschland sehr hoch sein und Politikern können nichts leisten.


Techno rulez



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Lone Star

Dein Betrag hat mich gerofelt xD das war geil, was du schreibst, da ich selbst als CI-Träger bin xD...


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ist heute jemanden irgendwas aufgefallen?? Gab es oder gibt es neues über solchen Thema? Flughafen gibt auf und forschen noch weitere neue Techniken.


Techno rulez



Mitglied



offline
Es gibt jetzt schon auch als App Nacktscanner [umph]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Die Nacktscanner kommen wieder:
http://www.bild.de/news/inland/nacktsca ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ronco hat geschrieben:



mir ist egal, mich hab nichts zu verbergen. hab nix zu verstecken.. die Verbrecher werden immer andere Lösung oder Wege finden.. so dumm ist Menschheit nicht,,,,


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Hab auch nachgedacht was Nackt Scanner für uns alle gut ist? Klar nicht nur Terrorwahn sondern auch Schmuggelkram und Drogensachen. Viele schmuggeln oft mit vielen Drogen und Co. im Magen und versteckten Kleinigkeiten irgendwo. Igitt mit Kondom verschluckt und später rausgekotzt oder was weiss ich?? das kann tödlich enden oder ins Krankenhaus landen und automatisch kommen Polizei vorbei was die Ärzten im OP herausfindet und werden davon schlimm bestraft. Unmöglich was die Menschen sowas sich antut. Wenn ich mir vorstellen einige Tiere verpacken irgendwo versteckt. Halsband, Federn usw... das wäre nicht nur Menschen gedacht, sondern auch bei den Tieren untersucht. Noch heute sind bei Flugkontrollen nicht 100% sauber oder sicher. Beispiel Kaugummi oder Süßigkeiten in der Handtaschen erlaubt? Das habe ich erlebt und keiner hat bemerkt.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Nacktscanner mal anders...
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltun ... -30461682#
:D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Nackt-Scanner





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de