GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:43:30





 www.lootogo.de suchen.....pinkeln ^^


Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Stellt euch vor ihr seit in einer unbekannten Stadt und ihr müsst mal schnell Pipi machen.
Aber ihr wisst nicht wo WC ' gibt?

Dann gibts nur eine Hilfe vorher suchen dann finden :D


Mit: www.lootogo.de

Schreibt rein z.B Stuttgart dann erscheint alle öffentlichen WC's, auf der Seite könnt ihr die WC's auch bewerten wenn ihr es benutzt habt oder wenn ihr nicht zufreiden wart.

Wenn du willst kannst du deine eigene WC zuhause auch eintippen damit Menschen zu dir kommen um zu Pinkeln oder kaka machen :D

Also Grün bedeutet ist sauber, gelb ist befriedigend, und Ror ist schmutzig!


Viel spaß beim scheissen ;)



Zuletzt geändert von Groove am 02.10.2008, 12:18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
boah wie geil... gute Idee nach Hotelbewertungen :D
*lach*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Groove
wie ist den deine toilette zuhause?
könnte mal wenn ich in deiner nähe vorbei fahre mal bei dir ne pinkelpause machen :D
hoffe bei dir ist es keine atombewertung.



Spitzenmitglied



offline
Das ist ja nur für Frauen ein Problem.
Männer können es machen wie der Prinz August von Hannover.
Tja, er kam deswegen in die Zeitungen.
Aber nur weil er prominent ist.
Mich hat bisher noch kein BILD-Reporter beim Pinkeln erwischt.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@charles brown, haben die männer immer noch kein problem, wenn sie ein großes geschäft legen müssten? dann haben sie gleiche situation wie die frauen :P




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
Immerhin ein Problem weniger als ihr. [lach]


GTSV FFM



Spitzenmitglied



offline
An der Autobahn, vorallem im Stau hatte ich schon ein kleines Problemchen, Bratwürstchen abzuliefern!



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@buttdeaf, sei doch net schadenfroh :D es gibt auch solche frauen, die auch im stehen pinkeln können [ops] leider gehör ich nicht zu dieser sorte *lol* kann das deine freundin auch? *hrhr*

@gummikuh, wie schön ist es, einen verbündeter bzw. befürworter zu bekommen =D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
@Cowgirl: Ja, Frauen können im Stehen pinkel, solange sie n Schlauch parat haben. :D

@Gummikuh: Im Stau drückt es? Ganz einfach, aussteigen und Taschentuch mitnehmen und dann in der nähe von der Seitenstreifen rausdrücken - abwisch und fertig. [razz]


GTSV FFM




 www.lootogo.de suchen.....pinkeln ^^





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de