GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:13:00





 Träume


Mitglied



offline
Was ist genau im Inhalt für Träume?
Weil ich dann immer träume.immer dasselbe Krieg und Mord..Was genau im Inhalt und warum immer Krieg und Mord?Ich verstehe das nicht
Obwohl ich ein ruhiger und anständiger Mensch bin..

Wäre interessant von hören,warum Träume usw`???



Mitglied



offline
Träume ist wie ein harmlose traum,..es könnte es nach Wünsche ausdenken,aber es könne auch fast wie real fühlen.

Aber es könnte auch sogar träume den morgen wirklich passiert.


also leute,..wer will auch dieser meinung tippen ?


bye deafhengst wwwwwwwwwwwiher xD



Mitglied



offline
Ähm,meinst du,vielleicht in Wirklichkeit??wenn ja,das heisst irgendwann wäre ich Mörder? *oh mein Gott* und Krieg in der Zukunft?*grübel*



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann,
Du bist ein ruhiger, anständiger Mensch.
Vieleicht träumst Du darum vom Gegenteil (Krieg, Mord).
Jeder Mensch hat nicht nur das Gute in der Seele sondern
auch Bereitschaft zu Agressionen.
Jagen und Kämpfen war für unsere Vorfahren überlebenswichtig.
Diese Anlagen stecken immer noch in uns.
Männer lieben darum alle Sportarten bei denen man mit
Kameraden gegen andere kämpft.
Sogar das scheinbar friedlich Schachspiel ist unbewusst ein
"Krieg bis zum tot des gegnerischen Königs".

Wenn ein Mann ständig bemüht ist "friedlich und anständig" sein,
sich nie bei Sport oder Spiel abreagiert, dann staut sich etwas auf
und kommt im Traum heraus!



Spitzenmitglied



offline
Es liegt an Seele Wer schlecht träumt,ist irgendwas nicht ordnung mit Seele!



Mitglied



offline
Speedo...Aber ich bin glücklich mit mein Leben und sehr glücklich mit Beziehung und bin jeden Tag gut drauf..Wieso ausgerechnet scheisse träumen oft Mord und Krieg..Ich wundere mich oft



Spitzenmitglied



offline
ist ein hinweis auf 3. weltkrieg. bereite dich vor.







































:D



Spitzenmitglied



offline
Dieselmann ja? dann bist du vielleicht ein guter Hellseher für die Zukunft! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich träume selten schlecht.
was daran liegt, ist der traumfänger an der decke unserer wohnungszimmer. (wohne noch bei meiner eltern)

ich weiß auch nicht, warum du immer schlechte träume hast.
hast du schon deine eltern, verwandten, usw. gefragt?
du kannst ja arzt fragen, wenn du nicht mehr solche träume haben möchtest. [wink]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Ich hab mal von eine Horde Soldaten oder eine zerbombte Stadt geträumt... und da hats auch türlich geknallt und es flogen weiße Asche (typisch atombombe und das war auch natürlich nicht normal denn ich war nie dort wo krieg herrschte.

Die dingen ereignete oft im Fernsehen und wer zuviel mist schaut kein wunder ... und ich war mittendrin in einer miesen Phase... und die sachen was ich geträumt habe hatte auch einen Grund die nämlich antriebsstau heißt. die probleme saßen tief die raus mussten.

das liegt einfach in der natur und mich stören die träume nicht sie sind einfach oft zu interessant und verrückt zugleich =) als möchte mal evt da sein und mal nicht und das kommt unbewußt in unserer seele und wer sich im schlaf ausklinkt der träumt von allein ohne dabei die kontrolle zu haben.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Traum muss nicht wahr geschehen, traum zeigt dir symbol oder warnt dich, was du machen musst..usw


[kiss] Halts maul und küss mich [kiss]



Mitglied



offline
Ich habe von Dieselmann nicht verstanden.

Also, die Träume wird nicht wahre Träume. Die Träume sind nur als Fantastisch geträumt, dass nicht wahr sind, egal ob was die Schönes oder Schlechtes handelt.

Es gibt die schönere Erinnerung und es gibt schlechteres. Für das Traum ist es normal.

Nur ganz selten wird die Träume wahr, wenn es erfüllt wird.

Was du geträumt ist, Dieselmann, träumt nur du. Wir können deine Träume nicht sehen. Wenn du so öftere schlechte Träume vorkommt, kann nur der Arzt dir helfen, z.B. ein Schlaflabor. Dort kannst du das Schlaflabor machen und der Arzt kann deine Diagnose feststellen. Auf deine Frage, wenn du nicht versteht, warum du die Träume immer wieder vorkommt, können wir nicht beantworten.



Mitglied



offline
aber es könnte träume "warnung" sein,..es gibt so unterschiedliches warnung,...aber es könnte verstecktes hinweis.


von deafhengst wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiher xD




 Träume





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de