GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:04:15





 Nachts alleine im Wald?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
Ja, in Ausnahmefällen gibts Jungfüchse, die Menschen angreifen,
aber generell greifen Füchse keine Menschen an.

Eher müßtest du Angst vor Wildschweine haben. :D



Spitzenmitglied



offline
ich weiss nicht ob es jungfüchse waren,aber füchse sind füchse :D
die hatten tollwut.
die gibt es zwar heute nicht mehr,aber man weiss es nie.

wildschweine gibts gott sei dank bei uns nicht,sonst müsste ich zu olympia :D



Spitzenmitglied



offline
Zizou, stimmt.
Wundere mich auch über Don?!
Vieleicht war er im früheren Leben ein Huhn oder Gans?

Als ich sechs Jahre alt war, wohnte meine Familie auf einem
Bauernhof in Norddeutschland.
Ich war zum spielen oft bei den Kindern auf anderem Bauernhof,
ca drei Kilometer weiter und der Weg war durch einen kleinen
Wald. Abends auf dem Heimweg hatte ich einen Mischlingshund als
Leibwächter. Damals war in Zeitungen und Radio (ich hab als Kind
noch hören können) viel über "Wolf vom Rotenmoor" und das
Rinder und Schafe gerissen wurden usw.
An einem Abend hat mein Hund plötzlich gejault und gezittert und
in den Wald gestarrt. Dort am Waldrand sah ich was bewegen, einen
Hund, dachte ich.
Ich bin mit meinem Hund heim gegangen, er war noch am nächsten
Tag irgendwie seelisch krank.
Zwei Tage Später kam im Radio die Meldung, ganz in der Nähe
hat ein Jäger einen Wolf erschossen.

In Presse und Radio wurde damals berichtet:
Ein deutscher Soldat hat in Polen oder Russland ein Wolfbaby
mitgebracht, weil er dachte, es ist ein Schäferhund.
Als der Wolf erwachsen war ist er ausgerissen und allein durch die
Wälder und Moore in Norddeutschland gewandert usw.



Zuletzt geändert von CharlyBrown am 05.08.2008, 22:56:37, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
nee sowas las ich früher öfters mal in den zeitungen.
bei tollwut werden sie richtig agressiv.

ich bin früher mit meiner ex bei ihr zuhause nähe stuttgart im wald am hellichten tag spazieren gegangen und sah auch ein paar füchse, die sind auch wieder verschwunden so in etwa:scheisse weg hier,don kommt :D



Spitzenmitglied



offline
Ja, Tollwut ist auch eine andere Sache, da werden andere
Tiere auch aggressiv.

Es gibt einen Film "Der Fuchs und das Mädchen", und den
solltest du dir mal angucken, wie zahm und süss die Füchse sind. :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Es gibt einen Film "Der Fuchs und das Mädchen", und den
solltest du dir mal angucken, wie zahm und süss die Füchse sind.

ich ahne was das für ein film ist,also komm mir nicht mit einem porno [lach]



Spitzenmitglied



offline
http://www.weltbild.de/index.html?b=945739&wea=8000528



Spitzenmitglied



offline
In den letzten Jahren gab es in ganz Westeuropa Aktionen zur
Impfung der Füchse gegen Tollwut.
(Impfstoff in Ködern, die von Füchsen gefressen wurden)
Tollwut ist angeblich inzwischen ausgerottet.



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Alle Tier können agressiv,wütend sein,wie Menschen.Ein Hund kann auch agressiv sein,auch eine Katze.
@Don Quijote,
Du kannst im Wald nicht spazieren gehen,wenn du Angst vor Fuchse hast.
[smile]


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied



offline
ok,die füchse sind alle geimpft und die tun nichts mehr,mal gucken ob ich mal abends jogge,brauche dann aber ne stirnlampe. :D

@Felmine
macht nichts,in der muckibude gibts laufbände, da daruf laufe ich und anstatt füchse gibts da schöne mädchen :p



Spitzenmitglied



offline
Don, ich dachte, du findest Laufbänder blöd! :D



Spitzenmitglied



offline
wo hab ich das erwähnt?
ich lief schon immer drauf,aber seit halbes jahr viell. nicht mehr,aber aus anderem grund.
ausserdem,wenn man die steigung auf 10% eingibt,haste den vollen überblick,kannste auch im ausschnitt runtergucken [british]



Spitzenmitglied



offline
Im ZDF habe ich heute XY geguckt.
In Städten ist es viel gefährlicher als im Wald!
Als Single allein in einer Wohnung in Frankfurt muss man
mehr Angst haben als tief im Wald allein in einem Zelt.



Spitzenmitglied



offline
Nachts alleine im Wald? neiiin danke..
Es ist ja schon gefährlich.. entführt, übergefallen, vergewaltigt, ermordet usw.
hab ja angst, naja.
Aber mit Freunden hab ich ja keine Angst, gemeinsam ist ja stark!
Ich HASSE dunkel!
[nerv]


» '8



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich möchte meinen Senf dazugeben. Nachts alleine im Wald zu spazieren habe ich selten mal Bock darauf, um etwas Luft und Ruhe zu genießen.

Übrigens hat es auch mitm Hören zu tun. Wenn nachts irgendwo einen Knall gibt, oder das leise Schleichen von Tiere und vor allem die Laute von Vögel (insbesonders Fledermäuse und Eulen), da bekommt man dadurch etwas Panik.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Nachts im Frankfurter Bahnhofviertel oder einer anderen
Grossstadt hätte ich mehr Angst als nachts im
Bayerischen Wald wo Wölfe, Luchse und auch Schlangen leben.



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Zitat:
Nachts im Frankfurter Bahnhofviertel oder einer anderen
Grossstadt hätte ich mehr Angst als nachts im
Bayerischen Wald wo Wölfe, Luchse und auch Schlangen leben.

Das ist kein Unterschied,wo ist gefährlich: im Wald oder im Stadt.Im Wald gibt keine Sicherheit vor Kalt und vor Wind im Winter,vor Mücke im Sommer. :D


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied



offline
Felmine, Kälte und Wind machen mir nichts aus.
Vor über zwanzig Jahren habe ich in Österreich Wein
getrunken, da war Frostschutzmittel drin (wahr! kein Scherz).
Seitdem machen mir Kälte und Wind nichts aus.
Aber die Mücken können ein Problem sein.
Tip Knoblauch essen und mit Zwiebelsaft einreiben.
Dann kommen keine Mücken zu Dir.
Leider kommen dann auch keine Männer um Dich zu küssen.
(Ausgenommen solche schrecklichen Machos wie CharlyBrown)



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@CharlyBrown Wein gemacht ist in den Stadt/in den Dorf,also kannst du Wein im Wald finden?Ich habe nicht gesagt,dass ich im Wald gern leben.Im Gegenteil zu dir,du bist gern im Wald und keine Frauen würden mit deinen Knoblauch-Zwiebelsaft-Mund gern küssen. [lach]


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Mitglied



offline
Wenn, dann nur bei Vollmond und allein. Bin gern noch n Nachtrumschleicher, wenn ich aber a horrorfilm oder zuviele gruselgeschichten gesehen/mitbekommen hab, dann bringe mich kee 10 pferde ausser Haus. Kann halt mal so a komische Anwesenheit von etwas spüre, auch wenn ich alleen bin.


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Allein im dunkeln Wald? NEIN DANKE!!
Hab voll Panik, naja..!

Aber ich hatte schon mal gewesen mit meinen Freunde!..
Wir waren am Wochenende in eine Hütte, ohne Strom, Wasser, usw..
In der Nacht, ist besonders gefährlich, hatte soo große Angst!..
Es war soo schrecklich gewesen!.. Wir waren laut geschrie und herum gelaufen, usw.... [crap]
Kann kaum vergessen, [umph] wie es so schrecklich war!!!-.-'


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Im Wald leben oft viele Geister und die Geister erschienen nur im Nachts.

Ich werde in die nächsten Tage Nachts im Wald gehen, weil ich eine Grund habe, näturlich im Dunkelheit die Geister fotografieren, ja das ist möglich!

Ich hatte eine Geisterfoto in der Nähe des Wald mit Digitalkamera fotografiert und dann später wieder gelöscht, weil eine Geist von die Wald zu mir im Haus gekommen und mich terroristiert. Lampen bleiben an und die Schalter funktionieren nicht, Lampen geht aus/an und manchmal Spannungsschwankungen.

@CharlyBrown
Kann sein, dass dein Hund Angst vor diesen Wolf-Geist haben oder von die Geist gefoltert wird, die gerade verstroben wurde.

@julee und CaLvInHoBbEs
Die Tiere können Geister sehen, wenn die eine Geist sieht, könnten die nervös werden und Angst haben.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Du hast ja eine ziemlich große Fantasie...
Wohl etwas Schlechtes gegessen oder zu viele unheimliche Filme angeschaut, was?
[roll]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Was bitte, niemals im dunkle Wald zu spazieren und viele Wildtiere brauchen auch RUHE wie Friedhöfe



Spitzenmitglied



offline
Ich habe war alleine gehe nacht ca um 1:34 uhr, bin fühle mich nicht gut. dann ich sehen schon ob wie aus nur mensch schwarz mit schneller laufen.
Ich denke, an Horror. darum!

Bye!



Neuling



offline
Alleine durch die Wäldern gehen?Nein Danke.So konnte ich mir nicht vorstellen.



Spitzenmitglied



offline
Einfach nackt(ohne kleidung) in die Wald spazieren gehen?!


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bloß nicht, sonst gehen die Eichhörnchen den nackten Männern noch an die Nüsse!
:D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
nacht im wald? ja aba bitte :D, is einfach spannend, man weiss nie, was man in der nacht sieht :D, einfach spannend und unheimlich :D, ich hab mal ein kumpel gefragt wo wir biken waren in der nacht, ich sagte, lass mal im wald verstecken spielen, aba er hatte angst :D haha, ich würde so gerne mal zelten gehen, am besten, wo spukgeschichten passiert sind :D, am liebsten eher im kanada, wo bigfoot leben, wird einfach spannend :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
alleine im wald? das kann ich nicht..mit freunden gibt es immer spannung! omal.. [british]!! ich hasse es mond zu sehen, es scheint...soo mysteriös, gefährlich, ob teufel gleich kommen wäre..sorry,dass ich zuviel an mystery denke!^^


» '8



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin auch mal alleine in den Wald gegangen und hatte kein schönes Gefühl dabei, weil ich immer so viele Fantasie hatte, zb Überfall?, Mord?, Kommt ein Geist? usw... Und auch oft viele Schatten zu sehen, was da ist?? Das macht mich Krank!! [confused] Seitdem gehe ich nie wieder alleine in den Wald!! [idiot]

Ich stimme LadyFanie zu, dass der Wald uns nicht böses tut und wer weiss!? [roll]


--> a life in freedom <--



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
alleine in der nacht im wald?

könnt ich mal versuchen, aber bitte ohne hörgeräte [british] sonst mach ich mir nur wegen der
geräusche verrückt! [lol] aber sonst wäre mir eine begleitung viel lieber ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Letzte August bin ich allein im wald nachts(um 01 uhr) sparziert während vollmond scheint ... ich sage nur eins:
unglaublich purrrr und so spannend!!! Dazu gehört auch den Mut! ;-)


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin oft in die Nacht im Wald nach Hause unterwegs gegangen..Es passiert mich bislang nichts sonst nur Schatten vom Nacht geschockt*irrtum [lol]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Neuling



offline
ich kann alleine nicht im wald gehen, weil es mich angst verrückt macht. aber ich bin bereit, mit freunde nachts im wald zu gehen.

Die Tiere können der Geist sehen, wie kann es an geister sehen? oder die tiere sind so näturlich, dass sie an die geister sehen können? das ist komisch, dass die menschen an die geister nicht sehen können. ich würde gern geister ansehen und unterhalten.



Mitglied



offline
Nööö Es gibt keine Geister...

Männer machen im Wald überfallen oder verarschen ansonsten nichts!


Due giovani soddisfare ogni altro, entrambi hanno vissuto la stessa:
la morte del suo grande amore...



Spitzenmitglied



offline
Tolle und lustig, was euch gepostet hat.. Bei mir war echt u grausamer Angst erleben.. Ich war im Mitternacht ins ganze schwarzedunkel großer Wald geflucht u ich sah, wie der Marinehubschrauber nach mich gesucht..Ob ich angst habe, alleine im schwarzdunkel Wald war? Ja, aber nicht vor Geister oder irgendwie gefährlich Tiere sondern die Polizei, die nach mir hinter gerennt..Haha das war im 1996 Jahr, also ich war 15 Jahre alt.. Das war geiler Ernnierung für mich. :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Neuling



offline
im Wald hab' ich eigentlich keine Angst. Mit ein dicke Äste kannst du auf die agressive Wildtiere oder Mensch (wenn er dich attatiert) schlagen [smash] [smash] [smash] [biglaugh]




 Nachts alleine im Wald?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de