GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:06:26





 Maya´s Schaltsjahr 2012


Spitzenmitglied



offline
Wissen einige von euch das für die Mayas 2012 ein aufregendes Jahr ist?

Es sind noch vier Jahre und habt ihr schon eine ungefähre Vermutung was alles so passieren könnte in nächster Zeit? Und was bei den Maya oder bei uns passieren wird?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ende des Epoches von Maya Kalender?
Das steht zumindest im Wikipedia...


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ja, und eventuell eine prise "Humbug" dazu.

Wo gerade Krieg, Klimawandel Macht etc herrscht passt das schon irgendwie das ein neues Zeitalter kommt und die Menschheit wird ausgelöscht.. soll so angeblich enden wie bei den dinosauriern.

die Mayas waren übrigens Genie in Architektur, Mathematik, Astrologie vor allem die Prophezeihung.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Seid Ihr sicher, dass was schlimmes im Jahr 2012 passieren wird?

Nur eins, was sich ändern kann: Mond-/Sonnenfinsternisse


.:.



Neuling



offline
Ja, maya war ja hochkultur genau wie Atzeken, Inka, Babylon, antike Griechenland, Äypten, Sumer, anitke China.

da kann vielleicht damals leute Propheteihung sehen,weil diese dinge in der zukunft noch nie gesehen neu Technologie und viel krieg.. hält für wahsinn mensch getan. dann schreiben er schriftrolle oder schriftstein für in der zukunft.. genau wie nostradamus Franzöisch Hellseher. er schriebe vorgewarnt sonnenfinserten im 2000 jahre weltuntergang.. aber wirklich nicht ganz weltuntergang sondern nur krieg, hugernnot,usw.. nennt chaos.

da gibt viel prophezeihung aussagen viel art. ich weiß ,daß man schwer glaube ob real oder vorstellenkraft oder art logisch...

wir sehen das, bis 2012 jahre nächsten passiert.. wenn gar nicht,dann vielleicht diese datum falsch berechnen.. ;-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
oh Aliens kommen im Jahr 2012 *guckum-mitfernglasglotz*

ähnlichkeit wie bei Indiana Jones und die Königreich der Kristallschädel, habe mal Film geschaut, vielleicht ist so wirklichkeit des Mayas...
Es wurden Gold, usw im Versteck gemacht, die Conquistor lebten dort und immer geheimnisse des Maya-Tempel. Meistens Fälle mit Pfeile...
Goldstadt heisst es noch.



Ness Zomi: ja, habe eben im Wikipedia gelesen. Ich glaube nicht, das Schaltjahr...


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
HughJackman ja genau , man kann sitz mit sessel mit fernglas. schön aussichten landschaft.. grins

ja ich kennst diese film. ... stimmt auch viel mysteriöser bei Antike bauwerk, schrift,.... bei Maya,Inka, Azteken. da gibt viel unklar erklären.
bei Inka reich wie römische reich groß. und viel gebirge dort und dort schaffen bauwerk mit kultur. oben berg gebäude.... damals ohne maschinen helfen. unglaublich diese mensch können getan.
auch beispiel schrift bei graben maya: http://www.naturel.biz/images/die_grabp ... mb_691.jpg

siehen aus wie fliegen benutzen? oder maya meint anders? oder prohpzeihung? das ist auch ungeklärt.



Mitglied



offline
Irgendwo in Maya's Tempel befindet sich einen Schalter, wo man schalten muss, dass die Welt schlimmer oder besser wird. [british]

Sry 4 Spam

@Topic:
Warum konnten man früher solchen prophezeihung sagen?
Heute kann das keiner? [ops]

Ich glaub nicht, dass etwas passieren wird. [roll]


GTSV FFM



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich lasse es nicht zurückblicken, was die Prophezeihung vermutet.
Kann mir nur eine Hoffnung machen, dass es nicht passieren wird.


.:.



Neuling



offline
yamaha-vampir. ja du hast recht. daß soll nicht glaube diese prophezeihung. sonder soll glaube an der gegenwart. auch muß nicht panik wegen prophezeihung. grins [lach] [lach]

Butt-Deaf: ja ingerdwo maya`s Tempel sich schalter, vielleicht auch nicht funktion. weil das war wohl kurzschluss. damit nicht funktion weltuntergang. [lach] [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Alien: dieser Bild zeigt sich, wie Wasserfall den Thorn, vielleicht ist das Fall... oder es sieht wie Badehaus aus.... hm? Grabplatte, ich denke Maya Tempel ist Grabhaus wie Pyramiden.

ich kann meinen Hobby Archäologie und gut mehr wissen, wie geschah am meisten die Geheimnisse, Bauwerk, Figuren, Schriften aus dem Luft gelöst...

Maya gibt das Schalter, wenn drückt es dann donnert das Tempel aus dem Schutt...oder stirbt das Fall...Pfeil schiessen...erwischt!


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
HughJackman: ja kann sein. da gibt viel günden warum symbol bei grabplatte. ja, sicher tempel ist götter dient. du kennst sich aus Hieroglyphen maya, welche stadt bei maya, Atzeken, Inka, Wer war hochpredigt?, usw.. ? ja, alt antike fall hüter vor schatz. genau wie ägypten,Maya,inka,atzeken,Kambodscha, pyramiden. pfeil,salzsäuer, treibsand, gleichgewicht gegen last stein, usw..

du meinst mechanischen schalter? ;-)



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@HughJackman, du guckst zuviel Filme xD.

Lies besser ein Buch über Ärchaloge ;). :D

Sorry für Spam


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ness Zomi: lach...habe genug Archäologie-Bücher, mehr Wissenschaft :D Tomb Raider, Indiana Jones, usw... *lol*

Alien: genau, mit viele gefährlichen Dinge passieren. Mechanimus Schalter, genau ist das Wort ;) ja, viele Gläubiger, der Priester auf die Gottmacht, wie Stonehenge-Kreis: Erlösung das war Sonnenuhr und noch eins : Gott-Rituale wie die legende Merlin erwähnt hat.


Bild Platin PS3: 13



Mitglied
Benutzeravatar
offline
lol ammenmärchen.. sonst nix...



Neuling



offline
HughJackman: ja richtig... diese legende Merlin. oder auch König Artus. das ist nur sage jeder mensch.. aber Fakten : Dort gibt wirklich stonehenge seit 5000 jahre vor gebauen. bis heute ungeklärt wozu diese zweck bauen? da gibt nur vermuten: Rituale für Drude oder Sonnenuhr oder sterne erfroschen platz , ...usw...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lol, meine Mutter glaubt, dass Maya-Tempel von oben Flach : Ausserdidrische eindringen!!!!!! *OMG* Ich sage hä??? Aliens, Aliens, UFO???? Was waren damals gelebt?????????????? *ironisch-skeptisch*


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
ja, ich weiß, andes glaube außerrirscher landen vor maya .. bis heute kein beweise. das ist schwer glaube, daß alien war schon in erde landen.
aber sowieso später wir erfahren ingerdwann herausfinden damals was so maya wie beginn gebäude und warum soll zweck maya viel tempel usw...




 Maya´s Schaltsjahr 2012





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de