GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:14:08





 Haarscharf...


Spitzenmitglied



offline
und knapp vorbeigeschrammt.

Habt ihr euer Leben schon mal fast aufs Spiel gesetzt und das gar ungewollt und knapp?

Auch einfache Sachen wie Verschlucken oder so...

Naja, bei mir wars mit Überdosis von Medikamenten, mal spülmaschinenpulver statt Zucker genommen (was eigentlich nicht so schlimm war) ...
am treppengeländer beinahe auf eine Spritze getreten (dank meine freunde haben mich zur Seite genommen)
...

=)



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Als ich klein war hatte ich so eine Knetmasse im Mund,aber schokierenderweise war es Rattengift,ich musste sofort ins Krankenhaus!

Einmal hab ich lecker die ganze Hustensaft Flasche leergetrunken,weil das war so lecker,natürlich musste ich auch da ins Krankenhaus!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin mal auch fast Auto übergefahren, nur haarescharf vorbei gerammt.
Habe mal mit dem Fahrrad-Tour nach Trier, bisher war nur Scheiss Wetter mit starken Regen voll Strassen mit Wasser, kaum sah ich den Strasse und meinen Brille voll nass kein Scheibwischer *lol* , egal geraderaus weiter gefahren, plötzlich kam nur Moped an mich zusammen gestossen, knapp meinen Fahrrad umgekippt... aber ja haarescharf gerammt... boah man!! echt verrückt!

Auto gestossen, ich war klein mit 5 Jahren, ahnunglosen Strassenverkehr mit Ampeln, ich wusste nicht, ob rot oder grün. In die Schule haben keinen uns erklärt, wie passiert oder blieb stehn usw... dumm! Ich laufe über Zebrastreifen, aber Ampel ist rot, egal los gerannt, bumm auf meinen Oberschenkel, kein gebrochen. Genau wie Baum umgefallen, als mein Kopf am Boden sieht vor dem Schwarz, dachte ich schon tot...

Beim Schlucken, habe nie gemacht. Ich war immer brav, frage immer was ist das. Meine Mutter hat gut gepflegt, ich schaue nicht, weil ich immer im draussen war, niemals im Hause hüten.

Beim Schwimmen, war mal einmal ertrunken weil ich keine Ahnung, egal sprang ins Wasser wie wild, durch Nase mit vollen Wasser ...

Zu Hause, den Treppen hinauf oder herunter gehen, knapp gerutscht. Zum Glück passiert nichts.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
autounfall im jahr 1996! das schlimmstes jahr für mich.

meine eltern und meine 2 geschwister (älter als ich) waren im ski-urlaub in österreich. an dem tag, wo wir zu unsere oma in münchen besuchen wollten, is es passiert.
mein vater fährt mit dem golf passat. ich saß hinten mitte.
er fährt hinter einem auto, das langsam wie oma fährt.
keine ahnung, warum der fährt, dachte mein vater. und so hat er ihn überholt.
und plötzlich sahen wir matschige schnee auf der straße vor uns.
der hat versucht, wieder vorsichtig zu bremsen, aber schon zu spät.
wir drehten uns, keine ahnung wieviel mal und kamen von der straße runter. überschlag dazu. schließlich kam unser auto zu stehen. nee besser gesagt seitlich liegen. da mussten wir aus dem auto nach oben rausklettern.

mein bruder und ich hatten riesenschock.

wenn ich zurückdenke, dann muss ich sagen, dass wir riesenglück hatten, dass wir keine scherben abgekriegt haben. denn die scheiben hinter uns waren kaputt.
die scherben hätten uns jederzeit treffen können.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1




 Haarscharf...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de