GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:35:30





 global denken


Spitzenmitglied



offline
Nachdem ich den Film "Unsere Erde" im Kino gesehen habe, ist es mir mehr bewusst geworden. Dieser Film hat gezeigt, wie unsere Erde unglaublich sehr schön und aber eines Tages zerstört allein wegen den Menschen sein wird. Manche Tiere, z.b. Eisbären, Elefanten, usw.., sind schon jetzt am Leiden, nur weil wir sehr wenig oder mehr gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel tun. Ich kann nicht mehr tatenlos zusehen, wie unsere Erde sich nachhaltig verändert.

Ich kann euch garantiert empfehlen, "Unsere Erde" anzuschauen, wenn der Film auf dem Markt DVD mit UT vorhanden ist.

Es ist die Frage: Was kann jeder einzelne gegen die globale Klimaerwärmung tun?

Her mit der Liste:
-
-
-


Also, MACHT MIT!!!!



Spitzenmitglied



offline
den film hab ich gesehen und mir hat der film gut gefallen,nur es fehlt UT.
wir haben noch zeit es zu ändern.
aber das kann deutschland nicht alleine machen,die ganze welt muss mit anpacken. [crap]




 global denken





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de