GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:57:34





 Englisch - Wahlthema


Neuling



offline
hallo leute,
ich muss mir ein thema (für englisch) überlegen, was mich interessiert und was für eine art, z.B mode, musik, stars,..ist egal, ist mir überlassen. also es sollte ein 5 minuten report sein...
was würdet ihr da machen?? ich habe keine ahnung..
einige leute machen mc donalds, schokolade, obama, step up (film), tee, irland.......

würde mich auf eine antwort freuen ;)

lg candy



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Eine kurze Geschichte von Aufstieg Las Vegas oder die Bedeutung von Route 66, warum ist der weltberühmt, was hat 66 auf sich.



Mitglied



offline
oder:
Warum hat ein US-Notenbank Chef (Ben Bernanke) viel mehr Macht als ein US-Präsident (George W. Bush).


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



Neuling



offline
Ich würde mir ein nicht zu schwieriges Thema raussuchen, was mich selbst auch halbwegs interessiert, wozu ich zum einen leicht an Material komme, ohne das es zu kompliziert wird (Gefahr besteht dann, das es zu lang wird), und zum anderen, was ich anschaulich einbringen kann, oder Hintergrundwissen besitze.
Hast du irgendein Hobby, darüber könntest du berichten.
Es gibt wahnsinnig viel Themen (hab in Englisch mal Facharbeit geschrieben und mir Ewigkeiten den Kopf über das Thema zerbrochen!), in welche Richtung gehen denn deine Interessen?


Nobody is perfect~



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Schreib doch etwas über das Reiten oder Pferde.
So ist es für dich leichter und du kannst dich auch
besser damit identifizieren.



real friends always stay connected



Neuling



offline
ja, meine interessen:
tiere, badminton, natur, länder,........
danke für eure antworten :)




 Englisch - Wahlthema





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de