GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:28:23





 Realität


Mitglied



offline
das ist die realität,
lernt was daraus...

http://video.google.com/videoplay?docid ... 7625&hl=de



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kenne der Film schon lange, aber es wäre besser, wenn du mal darauf hinweist, dass es sehr brutal ist. Der Film haut garantiert jeder um. Oder eine kurze Einleitung schreibst, worum es geht, damit die User vorher wissen, worauf sie sich einlassen.
Es geht generell um Tötung und Quälereien von Tieren, besonders in industriellen Zwecken. Es wird auch über Misstand von Haustieren-Branche gezeigt. Massentierhaltung. Raubabbau in Tierwelt. Kampfhunde. Tierversuche. etc... (es gibt soviele verschiedene Bereichen, sodass ich nicht mehr erinnern kann)


Mir tun furchtbar für den Tierwelt und Erde leid, aber ich kann leider nicht auf Fleisch verzichten... [bawling]



Spitzenmitglied



offline
Für Tiermord und "unsaubere" Tötung gibt es tägliches Fleisch für uns heute! Amen!
Boah, Filmlänge über 1 1/2 Std.! Mit deutschem UT!
Sehr viele bekannte Bilder und Filmausschnitte!
Nur für Weltverbesserer oder was?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Kurz vor 20 min dieses Film kann ich nicht mehr länger ansehen,
wie grausam es ist. Nicht nur Tiere sind schuld,
sondern die Menschen, vor allem, die keine Mitgefühl haben.
Das ist echt traurig!
Und das stimmt auch, dass die Tiere länger hier leben als
die Meschen, Menschen tut die Welt alles weh!
Mitgefühl, Respekt und Frieden fehlen!


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
kann den Film nicht weiter ansehen. Bin stink sauer auf bösen Menschen, die Tieren quälen.

früher war ganz schlimm, heute wirds besser. Deutsch-Tierfreunde holen viele Tieren aus Ausländer. Sie wurden viel gerettet.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Klick mal die Links an:

http://www.darwinpreis.de/

Wer wird Darwinpreisträger 2008?
Das ist real passiert ... leider Realität ...
seltsame gaga Vorkommnisse, sie sind schlecht / schlimm ausgegangen:


* Zum Nachtisch in den Kopf geschossen im Dezember
(27,0%, 60 mal gewählt)

* Jörg Haiders Totalcrash im Suff im Oktober
(20,0%, 44 mal gewählt)

* Beim Pinkeln vom Viadukt gefallen im September

--



Spitzenmitglied



offline
naja, Film ist nur kleiner Bruchteil.. leider gesteht es jeden Tag und Nacht wo auf der Welt..

Sowieso wenn Ufo Menschen auf Erde kommen, werden Wissensleute den Körper öffnen und reinblicken,,.


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
ich will, dass es mir egal wäre... Jedoch tut trotzdem mir so sehr leid, wie muss ich das zusehen, wie mensch grausam ist... Warum müssen Menschen nur grausam sein? es geht nur um überleben, Bedarfnis und Wünsche!


~~~
=D



Mitglied



offline
Mitzan9,

ich versteh nicht so ganz, wieso willst du, dass es dir egal wäre? Soll es dir egal sein, dass die Tiere leidet, damit du selber nicht leidest wie die Tiere leiden? [ops] *unfassbar!*

to Topic°

Hab das mal geguckt aber nicht geschafft zu ende zu gucken. Aber es hat schon was bei mir gebracht:" ich gehe seitdem bewusst um, was an Umwelt und Tiere geht (außer Weichspüler, aber die riechen sooo gut *seufz* ist leider schädigend für die Umwelt)

Wär echt super, wenn man eine Liste raufschreiben würde, was man darauf achten sollte, aber ohne verzichten zu können (Außer Pelze, ist klar!). Somit könnten wir zeigen, dass wir gegen Tierquälerei & Co sind und nicht untersützen würden. Aber irgendwie wird hier niemanden darauf achten und wenn, dann nur wenige. Schade!



Mitglied



offline
Rose20, da existieren halt Leute, die den Gedanken daran nicht aushalten können. Mit solchen Gedanken anzufreunden braucht Zeit. [smile]
Ich bin gern euer Freund! :D Also: Vergesst die Zeit! Freundet euch mit den Gedanken an! :D Somit überreiche ich euch eine Rose.



Spitzenmitglied



offline
sehr grausam, trotzdem danke Junmisugi, ich finde gut dass du die probleme aufzeigst. nicht so wie viele wegschauen


diese scheisse wird leider immer geben :(



Neuling
Benutzeravatar
offline
ja das ist die "Krone der Schöpfung"!
Es ist gut, das alles Gnaden los zu veröffentlichen und den hoffentlich heilsamen SCHOCK wirken zu lassen!


Sage niemals NIE! Denn es gibt Eichhörnchen, die fahren Wasserski!




 Realität





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de