GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:36:13





 Allgemein KLAUEN !!!


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Servus,

Ich interessiere mich sehr diese Thema: Klauen !!

Warum?

Weil ich wundere mich dass die Türken oder SÜDEUROPÄISCHE Leute in Deutschland hergekommen.. Und haben sehr gut Geld verdient, wegen das Klauen (z.b. Geldbörse, Handy, Schmuck, usw..).

Wie kommt das Geld gut verdient, weil die sicher verkaufen von geklaute Sachen, und hübsche Klamotten und Schmuck gekauft.

Und hat die von euch geklaut? Ich möchte mal gut wissen.

Weil ich finde nicht schön, wenn SÜDEUROPÄISCHE Leute hierherzukommen und handelt schlechte Verhalten.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
ähmm Deutsche klauen auch,nicht vergessen ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
aber nicht viel... Und dort Polizeipräsidium haben viele SÜDEURPÄISCHE Täter fotografiert und Strafen geben..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Vorurteile...

ein deutsches Mädchen (ich schätze sie mal 17 Jahre alt!) hatte mich letztes Jahr beim Weiberfastnacht im großen Trubel in Köln bestohlen!!! Ich eiß das sogar ganz genau,. denn ich hatte ihre Hand in meiner Jackentasche gespürt und sie angesehen, als sie wieder rausnahm, ich wollte sie zurückhalten, aber war schwierig, da viel zu viele Leute waren, rammelvoll, um sie noch fassen zu wollen, aber ich hab noch sehen können, was sie von meiner Jackentasche genommen hatte. Da lachte ich... Traurig wurde ich zwar auch, dass ICH bestohlen wurde, und dass Klaukinder leider gibt, viele Leute zu bestehlen...

Dieses Mädchen hatte meine Packung Tempo geklaut... :D :D :D


______________________________
>>-(¯`v´¯)->>MAYLEEN you are my Sunshine!<<-(¯`v´¯)-<<



Spitzenmitglied



offline
Deutschen klauen ist Einzelfall, Tschuschen bringen Abwechslung.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Früher war ich so jung als Schülerin, in den Lyzeum auf die Streik für Bus auf ganzen voll Schüler eingesammelt, zu eng... ich trug stolzen und hübsche Baseball Cap "Chicago Bulls", ein schwarzer Junge wollte meinen Cap bestohlen, als er schon schnell geschnappt und ich drückte fremde Schüler den Platz und sofort den Mantel festgehalten und ich brüllte laut "was willste du denn?? Das ist MEINS", Junge hat völlig aus dem Hose gepisst, *rofl* Ich hatte zum Glück meinen Cap zurückgeholt! Das war echt zum kotzen zu bestehlen. Dann nehme ich nicht mehr den wertvollen Sachen zur Schule, alles zu hause lassenbleiben.

Geldbeutel, habe oft mit Ketten auf Gürtelschlinge befestigten, wenn meinen Hintern genug gut rund, dann kann ich gut spüren bevor Geldbeutel ziehen. Ich drehte um, "was willste du meinen Geld? hör auf zu spielen!" Mitschüler wollte zu scherzen...*nerv* Ich lachte "haha, du schaffst nicht, mein Geldbeutel ist Sicherheit mit Ketten" *zungezeig*

NastyAngel: lol, glück gehabt dass nicht passiert. Tempo wofür...deppe Mädchen. *hihih*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja stimmt habe gehört typisch türken und südländer klauen es...weil sie sind arm deswegen sie möchten geld verdienen oder wertvolle dinge haben und sie haben vielleicht keine feste arbeit finden.

finde sehr blöd für Dieb und sie verhalten ja schlechter..



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Türken haben nicht soviel erfahrung über klauen die werden oft erwischt!
Die Profis die Osteuropär z.b Polen,oder Russen die sind Profis im allgemein klauen ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
sweety Kissy,
oh nein, nicht nur ausländische Leute (egal ob alt oder jung) machen lange Finger, sondern auch unsere heimischen Leute stammen aus den ärmlichen, asozialen usw. Verhältnissen, um mit dem Stehlen um das Überleben zu kämpfen...


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
ganz genau Speedmaus,das sollte man auch nicht vergessen! ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Capri, in Italien bis Korsika auch "langen Finger", habe TV geschaut wie ganz Profi beklauen. echt boah... müssen auch an Verkehr-Verbindung: Strassenbahnen aufpassen, wo passt das Tasche an. Reisegürtel ist am Sicherheit als Geldbeutel oder Jacketasche niemals öffnen!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Groovy,
ich finde es so doof, wenn z.B. man als Deutsche mit dem Finger immer wieder auf die Ausländer als Sündenbock zeigen... [bad]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied



offline
Nicht nur das! Deutsche Leute trotz Vermögen klauen auch was!
„Kleptomanie“ heisst diese angebliche Krankheit!

@BaZieLLuX^-: Vorurteil! Wo hast du Quelle her, dass Polizeipräsidum südl. Straftäter fotografiert hat?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Wir Deutschen sind auch nicht besser dran.... jups, als kleines Mädchen hab ich auch mal was gestohlen.... und das irgendwo in einen kleinen deutschen Supermarkt in nem Dorf :)



Spitzenmitglied



offline
@Grooveboy

Ja, stimmt. GTA IV mit Osteuropäer, möglich dass Spieler ohne "Game Over" durchspielt.

GTA V mit Türke, sehr hohe Frustgefahr.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Klauen ist eine Art kostenlose Schwanzverlängerung.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@gummikuh..

Ich habe durch Polizeilisten bei Polizeipräsisium erfährt.



Spitzenmitglied



offline
Hey! Polizist dürfte gar nicht sowas ausplaudern!
Es droht ihn gar Verfahren wegen Ausländerhetzung!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Genauso gleiches Vorurteil wie HD gegen uns GL wegen Randalierung und Prügelszene vorurteilen... [evil]


______________________________
>>-(¯`v´¯)->>MAYLEEN you are my Sunshine!<<-(¯`v´¯)-<<



Spitzenmitglied



offline
ich bin südeuropäer und klaue alles [stolz]
na und?ich bin doch taub und darf es! :D



Spitzenmitglied



offline
@DQ: Ich bin Nordeuropäer! Mein Vorahnen (Wikinger) machten Raubzüge oder besser "Klautour" durch Südeuropa![british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



I <3 FCB
I <3 FCB



offline
Man darf nicht alle Ausländer über ein Kamm scheeren denn wir Deutschen sind auch nicht besser [wink]



Spitzenmitglied



offline
wir dürfen den staat eigentlich beklauen denn sie besitzen uns schon



Mitglied
Benutzeravatar
offline
haha genau ^^ und das stimmt, dass ned nur ausländer beklauen sondern auch deutsche...und ich finde ja unfair, dass z.b. was hier user gesagt haben, dass ausländer immer klauen, bin selbst ausländerin..sag man sowas ned..deutsche und ausländer sind ned besser, das weiss ich genau ^^


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Was macht ihr dann, wenn irgendwann eine Studie veröffentlicht wird, wo es drin steht, dass Ausländer nachweislich mehr klauen als Inländer.
Das würde aber nie passieren, denn kein einziger Mensch in Deutschland würde sich wundern, dass das Vorurteil gegen Ausländer ausnahmsweise doch stimmt... (Achtung, ich sage nicht explizit "alle" Ausländer, dass müsst ihr euch mal ins Hirn einbrennen)

Wie ich diese ewige Ausländerbeschützer/innen hasse. Ich denke, dass es der wahre Grund ist warum die Integrationspolitik gescheitert ist.
Wenn ich nach Türkei auswandern und dortige Vorurteile gegen Deutsche wäre zum Beispiel, die Deutsche interessieren sich kein Scheiss für die Bettler/Obdachlose, was in D vielleicht normal wäre, aber nicht in Türkei oder ein anderes Beispiel die Deutsche flirten zu offen an türkische Frauen (ich sage wieder auch nicht "alle" Deutschen, eben überdurchschnittlich als die Türkmänner). Wenn ich solche Vorurteile in Türkei höre, werde ich erstmal typischerweise mich selbst verteidigen wie die einige User hier tun und ich dann sage: "Das wäre nicht alle Deutsche so." Ich werde erst versuchen mich in der Zukunft zu ändern oder zumindest die Finger davon lassen, was in der Türkei nicht normal wäre.

Was passiert eigentlich, wenn so eine Vorurteil gegen Deutsche unter Ausschluss der Öffentlichkeit befindet oder sogar als Ausländerhetze gegen Deutsche bewertet wird? Na?
Ich habe langsam die Schnauze voll, dass überall in der Presse über Ausländerfeindlichkeit in D aufgeilt (siehe Ludwigshafen, Schlägerei gegen Inder, Hunderter in die Naziecke gestellt etc pp), aber über Deutschenfeindlichkeit kaum eine Beachtung schenke.

Schlusssatz von mir: Klauen in Geschäften ist vielleicht für die Ausländer stinknormal in deren Herkunftsland, aber nicht in Deutschland, das ist schlicht asozial und abnormal. Das sind unsere deutsche Werte!




 Allgemein KLAUEN !!!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de