GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:33:09





 Frauen-Gesetze in den USA


Spitzenmitglied



offline
ich nehme an, dass ich mein kopf schütteln musste, als ich das im internet las, abgesehen davon, was die spinnen die amerikaner geplant hatten und dass sich solche gesetze ungerecht und bescheuert anhören [nonono] [poke]

die frauen, die in deutschland bzw. westeuropäischen länder leben müssen ja froh sein, dass bei uns solche frauen-gesetze sich im parlament noch nicht verabscheidet wurden :D


eine kopie aus dem internet:

Frauen - Gesetze

Andere Länder, andere Gesetze! Hier sind ein paar für euch:

[arrow] In Arkansas darf ein Ehemann per Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat...

[arrow] Nach kalifornischem Recht dürfen Frauen, welche einen Hausmantel tragen, kein Auto fahren.

[arrow] Ein Gesetz in Helena, Montana verbietet es Frauen, in einem Saloon oder einer Bar auf einem Tisch zu tanzen, wenn sie nicht mindestens 3 Pfund und 2 Unzen an Bekleidungsstücken am Leibe tragen.

[arrow] Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.

[arrow] In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine)

[arrow] Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.

[arrow] Frauen, welche in Florida unter einem Haartrockner einschlafen, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Alternativ kann die Strafe aber auch den Besitzer des Frisiersalons treffen.

[arrow] In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.

[arrow] In Norfolk, Virginia, darf keine Frau das Haus verlassen, ohne ein Korsett zu tragen. In früheren Zeiten gab es dafür einen, nur Männern vorbehaltenen Beamtenposten - den Korsett-Inspektor.

[arrow] In Merryville, Missouri hingegen ist es Frauen strengstens verboten, ein Korsett zu tragen. Begründung: "Das Privileg, einen kurvenreichen und durch nichts eingeengten Körper einer jungen Frau bewundern zu dürfen, sollte dem normalen amerikanischen Mann nicht verweigert werden."

[arrow] "Frau am Steuer, Ungeheuer" müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

[arrow] Die Stadt Dyersburg in Tennessee verfügt über eine Verordnung, welche es den Frauen untersagt, einen Mann zwecks eines Dates anzurufen.

[arrow] Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder wenn es sich um ein weibliches Pferd handeln sollte.

[arrow] Ein Gesetz des Staates Michigan bestimmt, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.

[arrow] Nach Klärung der Eigentumsverhältnisse versteht es sich von selbst, das sich in Michigan keine Frau ohne die Erlaubnis ihres Mannes die Haare schneiden lassen darf.

[arrow] In Cleveland, Ohio, dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen, da Männer in ihnen eventuell die Reflexion von etwas sehen könnten, was sie besser nicht sehen sollten.

[arrow] Die New Yorker Verkehrsbehörde hat entschieden, das Frauen die Untergrundbahnen auch 'oben ohne' benutzen dürfen. Ein New Yorker Gesetz besagt, das, wenn ein sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.
Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem eine Gruppe von Frauen dieses Gesetz in der New Yorker U-Bahn 'getestet' hatte. Ein Polizeisprecher erklärte, das die Polizei sich mit der Regelung abfinden würde. Sollte aber eine andere Regel verletzt werden, z.B. eine nackte, rauchende Frau in der U-Bahn, würden Maßnahmen ergriffen werden.

[arrow] Frauen in Oklahoma dürfen an ihrem eigenem Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates.

[arrow] In Oxford, Ohio, ist es Frauen verboten, sich zu entkleiden, wenn sie vor einem Gemälde oder Photo eines Mannes stehen.

[arrow] Ein spezielles Reinigungsgesetz verbietet es Hausfrauen in Pennsylvania, Dreck und Staub unter den Teppich zu kehren.

[arrow] Frauen in Saco, Missouri, ist es gesetzlich verboten, Hüte zu tragen, welche ängstliche Personen, Kindern oder Tieren Angst einjagen könnten.

[arrow] In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn sie einen Morgenmantel trägt. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein.

[arrow] In Siena ist es allen Frauen verboten, als Prostituierte zu arbeiten, wenn ihr Vorname Maria ist.

[arrow] In New York ist es Frauen gesetzlich verboten, auf der Straße zu rauchen.

[arrow] Einem Gesetz in Norfolk, Virginia zufolge müssen Frauen, welche an einer Tanzveranstaltung teilnehmen wollen, ein Korsett tragen.

[arrow] In Detroit/Michigan ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.

[arrow] Ein Gesetz in Guernee verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten.

[arrow] Frauen im US-Staat Minnesota können für 30 Tage ins Gefängnis wandern, wenn sie öffentlich als Weihnachtsmann verkleidet auftreten.

[arrow] In Florida ist es der Frau verboten, 2/3 ihres Pos am Strand zu zeigen. Tut sie's trotzdem, drohen ihr 500$ Strafe oder Gefängnis.

[arrow] In Morrisville, Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung, wenn sie sich Schminken will. Eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht aus!

[arrow] Jede Frau kommt in Seattle automatisch für 6 Monate hinter Gittern, wenn sie in einem Zug oder Bus auf dem Schoß eines Mannes sitzt, ohne zuvor ein Kissen zwischen sich und dem Mann plaziert zu haben.

[arrow] Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.

[arrow] Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

[arrow] Ein 1837 verabschiedetes und erst 1974 aufgehobenes texanisches Gesetz erlaubte es allen Ehemännern, einen auf frischer Tat ertappten Liebhaber ihrer Frau folgenlos zu erschießen.


quelle:http://ulis-welt.foren-city.de/topic,119,-frauen-gesetze.html


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Zuletzt geändert von ORyan am 13.01.2008, 12:38:42, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
DAs ist doch krankhaft!!! Dies könne die doch nicht machen!!!!
ist das schon fest oder noch nicht!!!




[evil] [bawling]



Spitzenmitglied



offline
Tja Arme Frauen... Kein Wunder, Männer haben mehr Macht(sind vielleicht Machos) als Frauen..


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
Viele solche Gesetze sind aufgehoben, aber nicht aus dem Gesetzbuch gelöscht!
Genauso wie Todesstrafe im Land Hessen!
Für me amüsant, wie damals die Männer doof waren!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wieso??? Deppen Männer haben keine Probleme mit dem Kleidung zu ausziehen, Frauen können nicht, beiden Dinge zu sehen. *nerv*

Ich glaube, so spinnen Amis...Politiker haben solche Idee, einfach zum Erschiessen *beng* fertig, Frauen brauchen mehr Rechtigkeit zu Männern vergleichen!!! Wieso gehen ins Gefängnis und mehr Geldstrafe???? *spuckraus*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Ach ja.....Amerika, das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...... [blöd]



Spitzenmitglied



offline
Ich bin entsetzt, vergleichbare Gesetze findet man in Europa vergeben. Kein Wunder, die Frauen hier ... so kompliziert.



Spitzenmitglied



offline
Die frauenfeindlichen Gesetze in einigen US-Staaten sind schon
sehr alt und vermutlich wurde vergessen, diese alten Gesetze
zu löschen.
Auch hier in Deutschland und anderen Ländern in EU gibt es
unsinnige alte Gesetze, die man vergessen hat und darum
theoretisch noch gültig sind.

In den USA ist heute alles schon umgekehrt:
Männer sind "arme Schweine" und können ohne Rechtsanwalt
bald nicht mehr einkaufen gehen, weil ein einziges falsches Wort
dazu führt, das Kassierin oder Verkäuferin im Supermarkt
wegen "Diskriminierung" eine Million Dollar bei Gericht einklagt.



Spitzenmitglied



offline
Ist das wahr??
[idiot] Das glaub ich aber nicht...


[love] Ladyfanie & Umbroo = LEANDRO & SERENA [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
finde das gesetzt, es klingt ganz hart und brutal. Ich glaube, es gibt heute nicht mehr. Oder immer noch? mhm?


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Neuling



offline
Echt auslachen oder??

Aber ich glaube es gar nix ob stimmt gesetzte Frauen. Ausländer/innen immer sehr unterschiedliche gesetzt Frauen und Männer Kombination. [confused]

Jeden frauen ist immer sachverständig..aber stimmt nix so oder?? [confused] [i]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist viel zu übertreiben und ich denke auch, das is sicher alte Gesetz
aber jetzt?? das glaube ich einfach nicht!! das is so unmöglich!
und ich gucke ja öfter in Amerika leben z.b. MTV...usw und scheint kein problem...


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, dass in Florida String-Tanga an der Strandstrasse verboten sei!

Hier url: http://www.mdr.de/Drucken/1675341-hinte ... 19523.html



Mitglied



offline
das ist doch unter aller Kanone...sind diese gesetze wirklich im internet zu finden???

Streben die Amis eine Frauen-Diktatur an? Pah!


[idiot]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Andere Thema, wahr komisch:

Deutschland: VORSICHT beim Poppen !!!

Wer den „Höhepunkt“ des Tages lautstark genießen will, sollte es abends nicht zu spät werden lassen. So entschied jetzt ein deutsches Amtsgericht und wies die Beklagten darauf hin, daß „lautes Stöhnen beim Sexualverkehr eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn“ sei – zumindest zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh'.

England: Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr zwei Stunden pro Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterweisen lassen.

Männer dürfen in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto ist.

Belgien: Wenn ein Autofahrer trotz Gegenverkehr wenden will oder muss, hat er solange Vorfahrt, bis er die Geschwindigkeit verringert oder anhält.

Australien: Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist.

Buthan: Dem jüngeren Bruder ist es nicht gestattet, Sex zu haben, wenn der Ältere noch unschuldig ist.

China: Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre.

Israel: Samstags ist das Ausdrücken von Pickeln auf der Nase verboten.

USA: Auf Hawaii ist es verboten, sich Geldmünzen ins Ohr zu stecken.

Keine Frau darf in einem Badeanzug einen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt.

Schlafwandeln kann in Chicago, Illionois schlimme Folgen haben. Hier ist es illegal, im Pyjama Fischen zu gehen.

In Trenton, New Jersey ist es untersagt, seine Suppe zu schlürfen.

In Kirkland, Illinois, ist es Bienen verboten, über das Dorf oder durch die Straßen zu fliegen.

Männer aufgepasst. In Alabama dürfen sie ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock benutzen, der nicht breiter als ihr Daumen ist.

In Eureka, Kalifornien ist Rasieren Trumpf. Hier ist es Männern mit Schnurrbart verboten, eine Frau zu küssen.

In Devon, Connecticut ist rückwärts laufen nach Sonnenuntergang verboten.

Hilfsbereitschaft wird nicht immer groß geschrieben. In Colorado ist es verboten, dem Nachbarn den Staubsauger auszuleihen.

Laut einem alten Gesetz in Memphis, Tennessee dürfen Frauen nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

In Detroit, Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit "Meister" anzureden haben.
Quellen: www.unmoralische.de, www.sinnlose-gesetze.de



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich muss echt lachen, was ich eben gefunden habe. Gleiche Url wie oben.

Deutschland: Nackt am Steuer?
Nackt im Auto (stehend oder fahrend) ist NICHT verboten. ABER! Wer aussteigt befindet sich im öffentlichen Raum und verstößt gegen die öffentliche Ordnung. Macht € 40,- ......... na denn: Herzlichen Glückwunsch :-)

Frage: Was ist mit FKK in Deutschland? Doch erlaubt. Lustig Gesetz in Deutschland.

Israel: Bären dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden.

Norwegen: Weibliche Katzen oder Hunde dürfen nicht sterilisiert werden. Männliche Hunde oder Katzen hingegen dürfen kastriert werden.

Kanada: Wenn Sie etwas kaufen, das 50 Cent und mehr kostet, dürfen Sie nicht ausschließlich mit Pennies bezahlen.

Australien: Auf der rechten Seite eines Fußwegs zu laufen ist nicht erlaubt.

Frankreich: Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet in französischen Zügen ist das Küssen verboten.

Kein Schwein darf von seinem Besitzer den Namen "Napoleon" erhalten.

Litauen: Hier sind Frauen gesetzlich verpflichtet, sich vor der Führerscheinprüfung gynäkologisch untersuchen zu lassen.

England: In London ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen.

USA: Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

In Kalifornien wurde ein Gesetz verabschiedet, nach dem es nicht erlaubt ist, Kinder am Überspringen von Pfützen zu hindern.



Mitglied



offline
Pech für Frauen :D

Ich finde so Regeln [idiot]

und ich glaube es nicht was USA gesetz macht... [nerv]



Neuling



offline
diese verrückte gesetze in den usa sind sicher alt und werden heutzutage vielleicht nicht mehr beachtet.
tja spinnen die amis [roll]



Neuling



offline
oh man, es sieht wie übertrieben aus. das ist unfair. aber ich glaube es nicht an frauen gesetze.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Echt wirklich übertreiben diese Regeln, glaub sowas nicht.. Auch wenn es wirklich ist, hab keine ahnung.. Aber echt [blöd] ...

Muss auslachen, wie bei Gesetz in Australien, man darf Känguru f****n, wenn man betrunken ist, echt krank!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Off Topic
Etwas ähnliches wie das Känguru f.... in Australien:
Eine wahre Geschichte aus Kanada (weis aber nicht, ob wirklich wahr):
In ein Holzfällercamp kommt ein junger Neuer, gross mit prallen Muskeln.
Die alten Holzfäller sagen zu ihm:
"Du musst zwei Prüfungen bestehen, wenn Du in unserem Verein Mitglied
werden möchtest:
1.Einem Bär ein Haar ausreissen 2.Eine wilde Indianerfrau f...."
Der Junge sagt selbstbewusst:"Ja, ich will Mitglied werden".

Die Holzfäller führen den Neuen zu einer Bärenhöhle.
Der junge Neue geht hinein.
Die alten Holzfäller warten mit schussbereiten Gewehr um den Bären zu erschiessen
wenn der junge Neue aus der Höhle gerannt kommt.
Sie hören brüllen und Kampfgeräusche aus der Höhle.
Nach zehn Minuten kommt der junge Neue aus der Höhle raus.
Hemd und Hose zerfetzt, voll blutige Kratzer am ganzen Körper.
Aber er lacht und sagt:
"Die erste Prüfung hab ich geschafft und jetzt will ich einer wilden Indianerfrau
ein Haar ausreissen".



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[lol], kann nicht glauben, auch wenn es wirklich wahr ist..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es ist doch total bescheuert [ugone2far] Und ich kann sowas nicht glauben, wie man mit Frauen so was antun??
Alles ist übertreibend und voll krass [cry]

Ich bin froh, dass wir hier in Deutschland nicht so solche übertreibende Gesetze haben, wie die anderen Ländern! [stolz]


--> a life in freedom <--




 Frauen-Gesetze in den USA





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de