GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:57:01





 Show: The next Uri Geller


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habt ihr schon mal gestern im TV bei Pro7 um 20.15 Uhr gesehen?!

Eine Show, The next Uri Geller ..

Ich habe es zwar verpasst und habe doch vorhin hier im Internet alle Film Wiederholung geschaut, es war krass.

Nur zwei Magie-Show kann ich gar nix glauben..

Erstens: Herzstillstand

http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/pics_videos/videos/videoplayer/47272/

[ops] [ops]

Zweitens: Das zweite Gesicht

http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/pics_videos/videos/videoplayer/47300/

Wie soll das gehen?! [ops]


Nun habt ihr das auch geschaut? Und was meint ihr dazu?!

Quelle: http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Mitglied



offline
Ja, ich hatte gesehen.

Der Mann der mit Herzstillstand war, hatte ich mich echt erschrockend. Ich dachte, er ist schon tot. Aber, gott sei dank, er lebte. Eigentlich ist kein Spaß mit Herzstillstand. Naja....

Die Frau, die das Zweite Gesicht ist, kann sie ihre Gedankenlesen, und was, welche Dinge der andere Mann in der Hand hält zu denken behält. Ein toller Show.

Der Mann, der behauptet, dass er keine Messer in der Hand trifft, hatte er geschafft.

Und der Mann mit der Rabe reden, der behauptete, er wusste vom Toten vom die Angehörige die vergangenheit her bescheid. Die Prominente eine Frau (weiß ich nicht, wie heißt), Jürgen Vogel und Sonya Kraus schreiben einen Brief, wann ihre Verwandten verstorben sind und woran. Dann musste die Umschläge geschlossen und in einer Urne, wo verbrannt sind. Dann kann der Mann und der Rabe in die Vergangenheit reden. Die erste Promi-Frau, die ihre Vater verloren hatte, hatte sie auch ihre Tränen begonnen. Der Mann von der Rabe fragte die erste Promi-Frau, und die andere Promi Jürgen Vogel und Sonya Kraus, ob es stimmen. Allen drei sagte bejahte ("ja"). Darum geht es..... Es ist auch schwierig für die Gehörlosen zu verstehen, die ohne Untertiteln überhaupt nix mitkriegen. Am Anfangs hatte ich auch nicht verstanden, aber später dann. [wink]

Ich bin gespannt auf die nächste Woche, leider bin ich für 3 Wochen ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass im Krankenhaus einen Fernseher gibt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Interessant, Posting von Sanco! Ich habe auch im Internet mit Film geguckt, ich wollte immer noch unbedingt wissen, ob das wahr ist? Der Mann kann den Löffeln mit der Verkrümmung machen. Wo er auch im TV mit Werbung zu sehen ist. Es gibt doch gar nicht. Wie denn?

Die zwei Gesichter. Die Frau und der Mann haben starke Gefühl miteinander, deshalb erkannt die Frau sofort, was der Mann ins Auge sieht. Es ist ja krass und unglaublich. Das sagt man "Gedankenlesen", oder?

Messerscharf? Das kann nicht sein. Wie kann er fühlen? Geist? [roll]

Leben oder Tod: Ich hätte niemals zeigen können. Es ist so riskant, es könnte wahr, daß er tot ist. Wie konnte er das Herz ohne Hilfe wieder schlagen? [ops]


Mit untertitel wäre toll...schade daß gls nicht viel mitbekommen können bzw das zu verstehen. Das wollen alle sowieso auch gern wissen, wie das kommt. *naja*


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich habe nicht TV sondern "Um Himmels Willen" zu gucken, *gg*

Internetvideo habe ich gesehen, wie ist unmöglich an Herzstillstand!
Ich glaube, er hält das Sauerstoff unter dem Lunge zuhalten, Luft ersticken zu werden, geht um Stillstand. Wer weiss? Frage Arzt, ob wahr ist?

krumme Löffel wurde Uri sofort berühmt, aber ich glaube dass Filmreif zu verschwindeln.

Ohne Filmkamera, wenn ist Reale Treff auf Uri und zeigt uns, ob echt ist.

ich werde nach Google forschen, wegen Herzstillstand


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Habe auch im TV nicht gesehen,
weil ich andere Sender geguckt habe.

Hiermit die Internetvideo habe ich mir vorhin angesehen,
vor allem ist Herzstillstand ein ganz komisches Gefühl,
weil er 30 Sek. tot war. Es ist unglaublich, dass er selbst
doch das Leben zurückgekehrt ist. Merkwürdig.

Mit dem zweiten Geischt, am Anfang dachte ich,
es müßte doch schwindeln, weil die Zuschauer schon
irgendseine Dinge in der Hand hat, das war vorbereitet.
Aber irgendwie stimmt schon mit dem, die die Frau vorher
nicht gesehen hat, von einem Mann die Augen Gedanken zu lesen.
Vor allem wegen das Konto/Führerschein und Mitgliedskarte,
es ist Zahlen und Namen. Uff..

Hm, kann nie sagen, ob es wahr oder nicht.
Mit dem Löffel von Uri Geller, hat er irgendwie
Kleber auf die Finger. Ich habe im Werbung gesehen,
bis die Löffel abbricht, hat seine rechte Zeigefinger
irgendwie kurz geklebt. Klingt Unsinn, das weiß ich.
Aber ich sehe das so.


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
@Hugh Jackman: Der Mann der mit Herzstillstand war, ist ein Magier und ich glaube, er war kurz Auferstehung gekommen, wie ein Geist. Als der Maschine auf 0 steht, kam der Geist kurz zum Auferstehung raus und wartete, bis 30 Sek. und dann wieder zum Wiederbelebung ohne Hilfe von Ärzte und die Menschen.

Kein Mensch schaffte wieder zu Wiederleben ohne Hilfe zu holen. Normal ist, wenn der Herzstillstand kommt, musste immer die Hilfe zu holen.

Und der Mann der mit Herzstillstand schaffte ohne Hilfe zum Wiederzuleben. Verstehst du, was ich meine. Er ist eben ein Magier.

die Maschine auf 0 ist kein Sauerstoff mehr da. Da musste jemand die Sauerstoff holen (zum Beispiel die Ärzte oder Chirurgen).

Als der Mann der mit dem Herzstillstand wieder aufwacht, musste erstmal atmen werden, wie eben die Sauerstoff. Da hatte du ja schon gesehen.

Ich glaube, es war ein kurzer Auferstehung, nach meiner Meinung nach.



Spitzenmitglied



offline
Es gibt Dinge, die man nicht erkläreen kann.
Aber ich bin sehr skeptisch gegen Uri Geller.
Vor vielen Jahren hat der Zauberkünstler David Copperfield
den Uri Gellers Löffelbiegerei als Trick entlarvt.
Darauf wurde es still um Uri Geller.
Jetzt denkt er wohl,m die Menschen haben vergessen und
er kommt wieder mit seinen alten Tricksereien.

Mit den Toten reden ist ganz sicher ein Trick.
Das die Briefe verbrannt wurden, beweist es für mich.
Dadurch wird verhindert, das man später nachprüft ob tatsächlich die
Originalbriefe in der Urne sind!
Irgendwie wurden die vertauscht von dem Rabe-mann gelesen.
Es gibt da verschiedene Trickmöglichkeiten.
Will es nicht verraten, Zauberkünstler leben von ihren Tricks
und es ist ehrensache, sie nicht zu verraten.



Spitzenmitglied



offline
Ihr glaubt doch nicht etwa an diesen Unfug, Schwachsinn, oder?

Das ist alles nur Show und Betrug! [nerv]

Wirklich erbärmlich und traurig, dass überhaupt Sonja Krauss,
der deutsche Schaupieler etc. bei sowas mitmachen und mit
betrügen. Unfassbar!

Meinste, ich erkenne die Mimiken von Sonja Krauss nicht,
wie sie da doof stellt und ihre Gesichtszüge verzieht. LÖL!

Alles nur billige Show und wurden vorher hinter den Kulissen
abgesprochen.
Was wäre, wenn man irgendwelche Leute aus dem Publikum
genommen hätte? Haha, das wäre dann sehr dumm gelaufen!

Und vor allem haben die Möchtegern-Zauberer irgendwas bei
sich gehabt, z.b. Funk, Metalldetektor, Gedächtnistraining
(Sprachformel), Golfball unter den Achseln usw.

Jaja, alles nur Tricks, nix mit Magie!

Selbst David Copperfield sagte mal, dass das alles nur
Entertainment ist. ;)



Spitzenmitglied



offline
Genau nur Show [roll] [nerv]

die haben alles vor dem Show abgesprochen, wie es ablaufen sollte usw.

das mit herzstillstand stimmt nix, einfach gerät ausgeschaltet [lach]

das mit 2 gesichter hat die frau einfach vorher auswendig gelernt, blalba [blöd]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hmm, gerät ausgeschaltet, das glaube ich nicht. es würde den Zahl nicht gezeigt, wenn man ausgeschaltet. [roll]

Aber die Frau sagte richtig, der deutsche Schauspielers Führerschein, Euro der Zahlen, die Frau`s Ohrring. Sie sagt richtig. Alles auswendig lernen? Wie wie wie?

-> Führerscheins der deutsche Schauspieler: Sie weiß ja gar nicht, wann der deutsche Schauspieler mit Führerschein anfängt. Wie konnte sie wissen?

-> Euro der Zahlen: Bei Euro gibt es nicht gleichen Zahl.

-> Frau`s Ohrring: Viele Besuche im Show sind anwesend und wie konnte sie alles merken, was die Besuche haben?


Es kann nicht sein, dass alles nur gefälscht ist.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Zuletzt geändert von FLADIA am 11.01.2008, 00:20:31, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Volksverdummung, so wollen die Trickser das nur!

@Fladia

Wie wie wie, gibts nicht! [lach]

Es ist ein Code, der über Anzahl der Worte, Buchstaben, Vokale,
Betonung und Kombinationen etc. funktioniert.
Die Frau mit den verbundenen Augen hat eine sehr gute
Gedächtnisleistung, sonst nichts. ;)


Der Mann mit dem angeblichen Herzstillstand hatte irgendwas,
z.b. Golfbälle unter den Achseln und er presste sie so die
Schlagader zu.
Puls war nicht mehr zu fühlen, aber das Herz schlug munter weiter. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
es gibt auch solchen Menschen, die Gedanken lesen können. Würdest du sie als Betrug bezeichnen? Ich glaube sowieso auch nicht alles was Show gelaufen ist. Nur paaren Dinge bewundert mich echt.

Mir ist egal, was du über mich denkst...vielleicht hältst du mich für Verrückt. :D


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich musste schmuzeln als ich die Show ansah,verarschung PuR! :D

Ich fange mal an mit der Frau mit dem Verbundenen Augen.
Die Gegenstände vom Zuschauer oder von den leuten das die Frau mit verbundenen Augen erkennen muss,war vorher abgesprochen sogar mit den Personen,sogar die Geldschein Nummer musste die Frau auswendig lernen damit in der Show nix daneben geht,also das alles in nur verarschung vom feinsten!

Kommen wir mal jtzt du den mann und dem Raben.
Leider haben wir zuschauer nicht gesehn das die 3 Promis in den Zettel geschrieben haben,und es gibt auch keine Garantie das es mann alles richtig sagt,wenn wir haben nix vom schreiben mitbekommen,ich glaub Pro7 hat den Promis gesagt das die immer "Ja es stimmt" antworten sollen,damit der Unterhaltungswert und bei Pr07 die Einschaltquoten stimmen!
Also verarschung!


Der Mann mit dem Herzschlag!
leider auch das eine volle verarschung,den Monitor mit der Puls oder Herzanzeige war nicht Live das war nur abgespielt,und nicht real,der mann macht immer überall das selbe wo er auftritt!

zu den anderen komme ich später



Spitzenmitglied



offline
Ganz Ruhig :D

Nächste Wochen sehen wir nochmals (Pro7), wart ab xD


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



Spitzenmitglied



offline
@Fladia

Es geht nicht um andere wenige Ausnahmetalente, wie z.b.
Gedankenleser, sondern um die Show, wo da nur gefaked war. ;)

Aber hast du überhaupt so einigermassen verstanden, was ich
in den vorigen Posts geschrieben habe? :)

Alle oder zumindest viele glauben, dass Copperfield ein Magier
ist, obwohl das nicht der Fall ist, weil selbst der Zauberer mal
sagte, dass das alles nur Tricks sind.

Außerdem, was glaubst du wohl, wieviele Verarsche und Betrügereien
in TVs und woanders gibt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sancho: du glaubst fest, dass echt ist??

da habe ich im Internet gut gefunden, es ist nur alten Trick!!!! Einen Gummiball auf die Hand von Krankenschwester unsichbar auf den Puls, oder selbst Luxemburger Magier David seinen Achselhöhe einen Ball zusammenbinden, den Jacke ausgezogen, klar bleibt einen Hemd!
selbst youtube.com schon aufgeklärt!

Aha!

siehe bei Stefan Raab mit Gast Uri Geller dabei, da ist leider "Opfer" Uri könnte nicht retten wegen Zeichnung von Raab's Würfel, er hat nur Kreis gemalt. *peinlich*

Rabelesen: Es sind nur zweiten Kiste vertauscht!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiss, es geht nicht um Gedankenleser, aber ich darf mit deiner Vorstellung fragen, oder? Klar, im TV gibt es viele Verarschungen, das weiss ich auch. Aber die Frau mit verbundenen Augen, es gibt zwei Möglichkeiten. Sie hat möglich ja schon vorher auswendig gelernt oder sie ist noch wahr Gedankenleserin. Das wissen wir ja nicht.

Ohne Verstand würde ich hier nicht posten!!!


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
@Fladia [roll]

Wie gesagt gehts nur um die Show, wo da so tolle
Möchtegern-Akadabra sind, die wirklich nichts magisches
können.

Die Frau mit den verbundenen Augen war auch nur ein
Fake, besser gesagt ein Betrug, da es überhaupt nicht
mit Magie oder Gedankenlesen zu tun hatte.

Wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe, dass
es sich um ein Code handelt.

Hier ein Beispiel: Bei "Na, was ist das?", weiß sie, dass es ein
Schlüssel ist, bei "Kannst du mir sagen, was ich in der Hand halte?"
ist es eine Kette, etc., dann noch "Ja richtig, aber sag´s mir genauer!"
ist dann zB. die Farbe blau, und sie sagt "Eine blaue Kette!" usw.

Es geht viel mehr um kodierte Wörter! ;)


Und glaubst du im ernst, dass es tatsächlich Gedankenleser
oder Hellseher gibt?



Spitzenmitglied



offline
Ich glaub schon, daß es Hellseher, Propheten oder "Ghost Whisperer", die mit Toten reden können, gibt....
Aber ich glaube nicht, daß die in solchen Shows auftreten. :D
Ich glaube auch, daß die ihre Visionen nicht selbst steuern können. Wie etwa in der Serie Ghost Whisperer oder bei Medium - da kommen die Toten und die Visionen, wie sie wollen, und nicht auf Kommando.

Insgesamt glaube ich zwar daran, aber wenn jemand mir sagen würde, er wäre so jemand, wäre ich erstmal doch seeeeeehhhhhhr skeptisch.



Spitzenmitglied



offline
Uri Geller ist wegen seiner Magie schon längst in USA bekannt, und das er auch noch bei uns aufführt. Oh je :)

Für mich ist das kein so gutes Unterhaltungsprogramm...



Spitzenmitglied



offline
@suece

Uri Geller und Magie? Er ist ein Scharlatan, sonst nichts!


@Rainbow

http://www.schofeg.de/volksverdummung.gif

:D ;)



Mitglied



offline
Ich glaube, es handelt um keine Verarschungen. Sowas machte jeder Show nicht. Ich glaube, es gibt wirklich ne Magier und Gedankenlesen.

Meine Mutter spielte die Karten. Ich halte die Karte so fest in der Hand, ich brauche nur meine Gedanken behalten, wo die Karte z.B. kreuz ist. Meine Mutter kann meine Gedanken lesen und hatte geschafft, die richtige Karte herausgefunden. Als wir nur mal so getestet, ich soll testen die falsche Gedanken (woanders) die Karte gucken, nur so mal testen und war gespannt, was meine Mutter sagte. Auf einmal sagte meine Mutter zu mir: "Hey, warum lügst du mich an? Du hast die falsche Gedanken gemacht!" Und es stimmte und woher weißt meine Mutter davon? Weil sie meine Gedanken gelesen kann. Sie hatte geschafft.

Also, es gibt wirklich die Gedankenlesen und auch Magier. Wenn ihr glaubt, es sei Quatsch, nur spielerei oder Verarschungen, sind euer Meinungen.

Meiner Meinung nach, es stimmte wirklich. Heute morgen hatte ich die Nachricht gesehen, dass der Bewohner getestet hatte, der Löffel liegt auf dem Fernseher, während im Show der "Löffel-Spiel". Bei Zuhause fiel der Löffel vom Fernseher auf dem Boden. Vielen Menschen waren erstaunt.

Also, wenn ihr nicht glauben, brauchte euch auch keine Fernseher anschauen. Fertig! Einfach Abschalten, wenn nur Quatsch ist.

Ich nicht!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@Sancho

Es ist dein Recht, so daran zu glauben, dass das alles kein
Betrug bzw. keine Verarschung ist, aber du lässt dich wie
viele andere Menschen von solchen Unfug verführen.

Wie kann man sich denn affektiv, zum Teil primitiv-barbarisch
verhalten? Mein Gott, sorry!


Zitat:
Sowas machte jeder Show nicht.


Lach, was macht dich da so sicher? *kopfschüttel*


Zitat:
Meine Mutter spielte die Karten. Ich halte die Karte so fest in der Hand, ich brauche nur meine Gedanken behalten, wo die Karte z.B. kreuz ist. Meine Mutter kann meine Gedanken lesen und hatte geschafft, die richtige Karte herausgefunden. Als wir nur mal so getestet, ich soll testen die falsche Gedanken (woanders) die Karte gucken, nur so mal testen und war gespannt, was meine Mutter sagte. Auf einmal sagte meine Mutter zu mir: "Hey, warum lügst du mich an? Du hast die falsche Gedanken gemacht!" Und es stimmte und woher weißt meine Mutter davon? Weil sie meine Gedanken gelesen kann. Sie hatte geschafft.


Ja klar, es ist ja auch nur deine Mutter! [lach] ;)


Zitat:
Also, es gibt wirklich die Gedankenlesen und auch Magier. Wenn ihr glaubt, es sei Quatsch, nur spielerei oder Verarschungen, sind euer Meinungen.


Nö, gibt es nicht, ganz einfach, weil der bekannte David Copperfield
mal in einem interessanten Interview erzählte, dass es keine Magie
ist, sondern es sich nur um Tricks handelt.
Außerdem verraten natürlich die sogenannten "Magier" ihre Tricks
nicht, aber Experten kommen schnell dahinter und lösen es auf. ;)


Zitat:
Meiner Meinung nach, es stimmte wirklich. Heute morgen hatte ich die Nachricht gesehen, dass der Bewohner getestet hatte, der Löffel liegt auf dem Fernseher, während im Show der "Löffel-Spiel". Bei Zuhause fiel der Löffel vom Fernseher auf dem Boden. Vielen Menschen waren erstaunt.


Hast du es gesehen oder gelesen?


In der Show wurde alles nur mit Hilfsmitteln gezaubert. ;)



Spitzenmitglied



offline
Ach ja, wenn David Copperfield erzählt, daß seine Shows und die seiner Zaubererkollegen nur Tricks sind (natürlich sind sie das !!!), dann heißt das automatisch, daß es überhaupt nichts Übersinnliches gibt, ja ?
Deine Meinung, Zizou.

Auch Deine Meinung, wenn Du mich für verdummt hältst.

Ich dachte eigentlich, Du siehst gerne Ghost Whisperer. War Dir bekannt, daß diese Serie auf einer real existierenden Person basiert ? (James Van Praagh, der auch Co-Produzent oder sowas an der Serie ist.....ich weiß nicht, ob tatsächlich DER wirklich mit Toten reden kann, aber daß es allgemein sowas gibt, doch, davon bin ich überzeugt.)



Spitzenmitglied



offline
@Rainbow

Oh man, was du auch vergleichst! [nonono]

Was ich gerne für Filme gucke, hat absolut nix mit, was
so in den Shows passieren.

Außerdem gucke ich Ghost Whisperer seit Mitte der 1.Staffel
nicht mehr. ;)

Es gibt vielleicht tatsächlich gaaanz wenige unter uns, die
was Übersinnliches haben, aber es wird immer durch Medien
(Zeitungen, TVs etc.) erzählt, dass die Zauberkünstler hellsehen
oder gedankenlesen können.
Denn mit Sicherheit hat keiner von uns hier hautnah erleben
können, z.b. dem Menschen, der angeblich übersinnliche Fähigkeiten
haben soll, gegenüber stehen und sehen.

Wie gesagt (zum x-ten Male) gehts um die Show, wo alle
Möchtegern-Magier wirklich nichts magisches können. ;)



Spitzenmitglied



offline
Dann verstehe ich nicht, warum Du ausgerechnet bei mir mit dem Volksverdummungs-Schild gekommen bist.
Denn ich hatte Dir ausdrücklich recht gegeben, daß ich auch denke: In dieser Show ist nichts Magisches (genau wie bei David Copperfield). Ich hab ja gesagt: Solche Leute treten nicht in Shows auf - und könnten ihre Fähigkeiten auch nicht auf Kommando abrufen.

Daß das nur sehr wenige sind, die solche außergewöhnlichen Fähigkeiten haben, das glaube ich auch. Ich glaube nur nicht, daß es so was GAR NICHT gibt.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Dann verstehe ich nicht, warum Du ausgerechnet bei mir mit dem Volksverdummungs-Schild gekommen bist.


Das war nicht Ernst gemeint, Schnuckel! :D
Das :D-Smile übersehen? [roll]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Senf dazu:
Es gibt niiiiieeeee eine echte Zauberei, der zum Beispiel die Naturgesetze umgehen kann, und es gibt auch keine Geister auf der Welt. Wer das stichfest und wissenschaftlich gegenteilig beweisen kann, kriegt garantiert ein Nobelpreis in Schweden. Copperfield&Co haben nicht mal eins bekommen, sie müssen wohl mehr anstrengen :D

Wenn ich später mal ein Geist sehen werde, so schiebe ich wissenschaftlich auf meine Halluzination, fertig!



Spitzenmitglied



offline
[biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Deathnote, im Prinzip stimme ich zu, kein Mensch kann etwas tun, was
die Naturgesetze nicht zulassen.
Aber bis heute sind die Naturgesetze noch nicht vollständig bekannt!
Ich denke da ähnlich wie der berühmte Dichters Shakepeare
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als die Gelehrten
sich vorstellen können."
Klar, es gibt keine Magie a la Harry Potter.
Die Tricksereien von Uri Geller und den anderen Typen in der
Pro7-Sendung sind keine echte Magie, es sind Tricks.

David Copperfield und andere Zauberkünstler sind NICHT
solche Betrüger wie Uri Geller!
David Copperfield hat immer gesagt, er ist kein Magier sondern
ein Zaubertrick-KÜNSTLER. Man darf ihn nicht mit solchen
Scharlatanen wie Uri Geller in einen Topf werfen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ziziou:

Okay, Du glaubst, es sei nicht Magie. Jeder hat Meinung. Du hast deine Meinung. Ob es Betrug ist, das weißt du gar nicht. Es kann sein, dass du Recht hast. Aber das mit dem Gedankenleser, glaube ich, es gibt.

Hellseher und Gedankenleser sind ganz unterschiedlich. Ich kann nicht beurteilen und beiden vergleichen. Ich habe Hellseher davon viel gehört, doch kann ich wohl echt schwer glauben.


    Hier ein Beispiel: Bei "Na, was ist das?", weiß sie, dass es ein
    Schlüssel ist, bei "Kannst du mir sagen, was ich in der Hand halte?"
    ist es eine Kette, etc., dann noch "Ja richtig, aber sag´s mir genauer!"
    ist dann zB. die Farbe blau, und sie sagt "Eine blaue Kette!" usw.


es kann auch sein!!! [wink]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ob es Betrug ist, das weißt du gar nicht. Es kann sein, dass du Recht hast.


Oh man, natürlich ist das alles Betrug, oder was denkst du
nur bloß?

Ich habe ja schon ein paar Lösungen geschrieben, was wirklich
hinter den Fakes sind.

Aber erklär mir du doch erstmal, was überhaupt Magie ist?
Hast du schon mal was magisches gesehen, das jemals
gegen ein Naturgesetz gewonnen hat?



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Zizou: Da stimme ich Dir voll zu! Ich bin auch bei der Meinung, oder besser gesagt, bin auch von der Sicht her, dass es alles nur ein Trick gewesen sei. Ich kenne viele berühmte Tricksen und die Lösungen hab ich eh rausgefunden , weil immer wieder Diskussionen kommen, dass es doch wirklich gibt! Leute, glaubt Zizou und Mir, es ist ein reiner Tricks. Das alles wurde vor dem Show besprochen bzw hinter dem Kulissen besprochen. Es gibt eine menge von Spezialisten von Informatik, Computer, Effekt usw, habt ihr euch daran nicht gedacht? [nerv]

Boa geil, "Starwars" gibt es wirklich. Also Leute, dass ich nicht lache, das gibts nicht! Das garanetiere ich euch. Dieses Fim wurde von Spezialisten gemacht worden. Einfach.

Kommen wir mal zu Uri Geller. Schau euch den Typ mal an! Er will nur Kohle haben, schon gleich von anfang an! Sein Trick mit "Löffel" biegen oder wie das heiss [nerv] Überlegt euch doch mal, habt ihr schon mal vom Chemie gehört? Sicher ne, also, der Uri Geller verwendet damit mit Chemikalien. Somit wird die Stelle, wo er einreibt, erhitzt. So wird das Metall geschmolzen auf eine ganz bestimmte Temperatur, sodass es auch an Körper angepasst wird. Das sagen die Chemiker 100%. Die Quelle hab ich leider nicht mehr, da ich mir das schon lange her gelesen habe. Aber wenn ich mir das wieder finde, dann füge ich sofort hier rein. Dann könnt ihr euch in aller Ruhe lesen.

Das mit Herstillstand... eigentlich nennt man das "Klinisch tot". Das bedeutet, möglicherweise, ich sagte "möglicherweise" wird das Kreislauf unterbrochen. Der (erste Möglichkeit) Trick dabei ist, sind die 2 Golfkugeln. Damit ist es "auch" machbar. Wer sich gut in der Bereich von Medizin kennt, der weiss auch, wo die empfindlichste Stelle ist! Und zwar "Unterarm", da sind die Arterien und Venen, an dieser Stelle verlaufen Blut durch ganzen Körper. Glaub mir Leute, wenn ihr an dieser Stelle etwa durch schneidet, dann verliert ihr in wenigen Sekunden soviel BLUT, sodass ihr sofort stirbt. Da wurde das wichtigste Kreislauf unterbrochen! Ich bitte euch dies nicht auszuprobieren, einfach zum Arzt gehen und nach Fragen. Fragen kostest schließlich nicht. [tongue] Mein Vater ist Arzt, allgemeine Medizin und Sportmedizin. Daher reicht es mir absolut ihn zu fragen wie es so sein kann bzw möglich ist. Merkt euch dies: "Nichts ist unmöglich"

Lach.. Fake war schon immer da. So eine Art wie Täuschung, besser gesagt, Optische Täuschung. Wie damals, als die Menschen versucht haben zu beweisen, dass es UFO gibt. Auch dies haben heute viele zugegeben, dass sie gefakt haben. Auch andere Ereignisse sind unerklärlich.


..::to do career is like a journey without a destination::..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich gebe Senf zu, White Shadow. Ich wusste, mit das Kreislauf... klar, bitte nicht nachmachen!

meistens UFO-Wahn...ich liebe aber TV-Serie Akte X :D


Bild Platin PS3: 13



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
lol stellt eure Tische vor dem Fernseher,Uri Geller wird deutschlandweit die Tische wackeln lassen [lol]



Neuling



offline
wie heißt nochmal die interessante Fernsehshow, wo der mann mit der Maske die tricks der großen Magier und Zauberer entlarvt, nachspielt und erklärt wo der trick ist... da solltet ihr mal reinschauen, das ist erstaunlich wie sehr man auf das Glatteis geführt wird..


Lebe das Leben ;-)



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Verarschung sieht hier: http://www.myvideo.de/watch/3184894



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Grooveboy,

yeah, geiles Video.
Jetzt wissen wir alle, dass es nur eine Trick handelt und niemals Magie! ^^


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Spitzenmitglied



offline
Vergiss die absolut blöde Uri Geller-Show, die so billig ist.


Criss Angel ist für mich der Nachfolger von David Copperfield

Hier => http://www.myfunlink.to/criss-angel-lae ... _4931.html

:D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zizou: ich weiss nicht, ob Trick ist??? Criss Angel ist Irrer, Rockmusiker... habe MTV auch gesehen, wie Schweben...ich glaube immer Tricks geben.


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
Criss Angel ist ein echt seltsamer Mensch. Und er braucht keine Tricks. Nur er besitzt seine magische Handlung, glaube ich das.

http://www.hans-wurst.de/criss_angel_und_die_halbe_frau_2489_media.html



Spitzenmitglied



offline
er besitzt nicht seine magische Handlung. Fake! [nerv]


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



Neuling



offline
@momo Ok, wie du es selbst meinst..



Spitzenmitglied



offline
schaue mal die erklärung (mit untertitel) einer persone an, die diese show für fake hält:
http://www.youtube.com/watch?v=f0DS3yhf ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=b-L5oN1F ... re=related


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied
Benutzeravatar
offline
yeah, interessante Videos, bitte mehr davon :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Na doch, es sind alles nur die Tricks. Schon seit 2.Folge schaue ich es nicht mehr an. Ich guck lieber In aller Freundschaft weiter an. ^^


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
alles nur fake´s [roll]


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/02/20/uri-geller-show/fans-entzaubern-tricks-der-uri-geller-show.html



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
bzw Kann ich immerhin versuchen und so...

ich kann mit Karten... :) *OHNE SCHEISS*


Erleichterung !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wer echte Magie besitzt oder beweisen kann, kann eine Million Dollar Preisgeld abstauben. Es wird unter Laborbedingungen getestet.
Der Geldpreis liegt schon seit vielen Jahren rum, niemand bisher konnte die Test bestehen.

Für mich bedeutet das, dass echte Magie niemals gibt, ohne Trickserei und Manipulationen.


Eine-Million-Dollar-Herausforderung




 Show: The next Uri Geller





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de