GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:17:44





 Show: The next Uri Geller


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
Deathnote,
eine million Dollar sind für echte Magier eine Beleidigung!
Das ist so, als ob Hörende einen Dollar Preisgeld geben
für einen Gehörlosen der sprechen kann.
Echte Magier verschwenden ihre Fähigkeiten nicht für
schmudellige Fernsehshow zur Belustigung der Menschlein!
Echte Magier bleiben unbekannt, haben millionen Euro
und geniessen das Leben rund um die Welt wo es am
schönsten ist.
Manche echte Magier sind schöne Frauen, verzaubern Männer,
bekommen alles was sie sich wünschen.
Und wenn die Männer eines Tages aus dem Zauber aufwachen
sind sie "arme Schweine".



Mitglied
Benutzeravatar
offline
höhö, Männer verführen ist keine Magie der Frauen, sondern nennt sich "Liebe". Für mich ist das nur eine besondere Kunst oder eine Begabung von Frauen. :D

Was mich erstaunt, ist deine Überzeugung von echte Magie. Woher hast du diese Erfahrung, obwohl du gesagt hast, es wäre unbekannt? Kann man irgendwo nachlesen?

Ich weiss, es gibt gute und schlechte Gruppeteile, zum Beispiel ein Meisterdieb ist viel ehrenvoller und hat höhere Anerkennung als ein gewöhnlicher, gefährlicher Einbrecher. Die Existenz von Meisterdieb ist nachweisbar, obwohl der im Raubtour sich nie blicken lassen. Nur die Beute sind halt verschwunden, aber es ist passiert. Wie es bei echte Zauberer und falsche Zauberer aussieht, weiss ich echt nicht.... [cry]

Ich fürchte, es gibt nur leider falsche Zauberer auf der Welt.



Spitzenmitglied



offline
Deathnote,
ganz ernst hab ich mein Posting nicht gemeint.
Hab vergessen Magier in Hochkomma "Magier" zu setzen.
Ich glaub e nicht ernsthaft , das Uri gelelr oder die Typen in
seiner Show echte Magie beherrschen.
Wie ich schrieb, könnten echte Magier ein schönes Leben führen
und würden unerkannt bleiben.
Nachdenklich macht mich aber, das bestimmte Leute
ungewöhnlich erfolgreich an der Börse sind, als ob sie tatsächlich
in die Zukunft sehen könnten.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vincent "Raven" gewinnt im Finale, schade Luxemburger David Goldtrake aus 4. Platz geflogen, mist.... Ich fand "Rabenvater" total langweilig, gothic-Kleider passt nicht. *würg*


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
Es gibt keine wahre Magier, sondern schlauste Trickmeister und wollen nur Geld für Show machen. Das ist reinste Uebelshow!

Wegen Tatort-Karte gibt nur Zufall, denke ich.

Ich glaube lieber nicht an TV oder solche.. sondern an Allah



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
:D [schäm] hab noch einmal gelesen, peinlich ich weiss dass alles quatsch ist....


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Ach was! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja, :D egal, ach vergiss's. *lol*


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!




 Show: The next Uri Geller





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de