GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:25:36





 Verwahrloste Kinder


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
verwahrloste Kinder,verhungerte Kinder und ermordete Kinder werden immer mehrerer in Deutschland... Habe ich es gemerkt seit schon 1 Jahr bis jetz die Zahl des Sterbefälle für Kinder bisschen hoch steigt. Finde ich traurig und habe ein bisschen Angst vor Zukunft die Kinder weniger werden.

Ich bin manchmal wütend auf alle Mütter, warum sie haben die Kinder gefühllos wegwerfen, im stich lassen oder umbringen.

und haben Sie auch schon gemerkt dass die verwahrloste Kinder mehrerer?

Es gibt heute viele schlechte Erziehung oder Erziehungsunfähig Eltern.

Ich kann nicht vorstellen, im Kinderzimmer ist echt Drecksau:
-am Boden klebt es wegen Urin oder Kot
-die Bettmatratze ist schmutzig, auch die Katze oder Hund spielen oder zerreißen auf die Matratze. Finde ich nicht gut dass die Kinder können schnelle Allergie reagieren.
- alles unhygienisch
- viele Mütter lassen die Kinder alleine im Stich in die Kinderzimmer Tür schließen, die Kinder bleiben ins Gefängnis im Kinderzimmer. Finde ich also Verantwortlichlos für blöde Mutter. oh arme Kinder hungrig und durstig. Aber kann auch passieren wenn Kinder stoßen seinen Kopf auf dem Tisch oder Bett dann Kinder werden Bewusstlosigkeit wenn ohne Hilfe dann sterben sie im Kopfverletzung.
-oft die Kinder haben Körperverletzung durch bestimmt die Eltern haben die Kinder grob geprügeln...

ach die Mütter haben keine sorgen um Kinder... echt unverschämt und rücksichtlos.
[evil]

Finde ich komsich dass Lea-Sophie Ihre Eltern versorgen ihr nicht für Essen und Trinken aber sie versorgen nur die Haustiere 2 Hünde essen, aber die Hünde leiden übergewichtig darunter.

bin manchmal [evil-angry] als Zeitung oder Internet gelesen dass die Mütter haben Kinder geboren dann sofort am Teich geworfen, Koffer lag das Kind Leiche im Schrank verstecken, Haus 6 Stock geworfen, im Tiefkühltruhe lassen.... echt schrecklich Leiche für ungeborene...

Was denken Sie darüber? Wie fühlen Sie? wenn im Zukunft werden mehrere schlechte Mütter und viele Kinder ermordet.... aber die glückliche Kinder da weniger werden.

Ich glaube es wird vielleicht im Zukunft Jugendamt werden immer strenger kontrollieren.

Heute habe ich um 20.15 uhr bis 21.45 Uhr bei ARD Tv mit Ut geguckt, die junge Mutter, sie ist 14 und sie hat einen Sohn. Sie lässt sein Sohn alleine zuhause und sie schließt Schlüssel Tür ihre Elternhaus im Wohnzimmer Sohn. Finde ich das ist Gefängnis. Sie geht mit neue fremde Boy zur Party und Sie bummelt in die Stadt für Nachmittag bis morgenfrüh. aber sie hat auch Mörderin für ihre Freundin. Sie hat viel für Polizei angelogen.
Diese Film kann vielleicht Wiederholung, aber können Sie Tv Zeitschrift oder Internet schauen.

Ich bin manchmal Wut innen meine Seele deswegen möchte ich hier Thema eröffnen und heraus schreiben. [sorry]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Noch wütender bin ich wegen der zu lasche Rechtsystem in Deutschland. Die Richtern sehen viele Fälle von Baby- und Kleinkindmord mehr als Totschlag.
Einmal habe ich irgendwo gelesen, dass eine Mutter in Hamburg wegen Mord angeklagt wird, aber nicht Mord mit Grausamkeit (Es gibt verschiedene Gruppen von "Mord" und auch unterschiedliche Strafen, siehe wikipedia). Der Richter hat damit begründet, das Kind war verhungert und verdurstet und deswegen würde das Kind kein besonders große Schmerzen gehabt. Komisch, das Kind war im dunkle stinkige Zimmer mit "unabsichtliche" Elektrofalle (Lichtschalter wurde abgebaut, Kabel stehen lose raus) und der Richter bewertet dieses Mord nicht als grausam... [roll] Die Mutter hat nicht die volle lebenslange Strafe bekommen.

Und mir fällt auch noch ein, dass einige Männer nicht richtig mit Konsequenzen gezogen wurde. Die haben es nicht "gewusst". jaja, die sind zu feige und kommt fein wegen Beweismangel raus.



Mitglied



offline
nunja ... schon eine schlimme Sache ... aber solche "indirekte Morde" hat es schon immer gegeben u. es ist auf keinen Fall mehr oder weniger geworden. Nur wir leben in einem Medienzeitalter, wo man sogar über einen Mord, der weit aus über dem lokalen Umfeld passiert ist, informiert wird -> dadurch erscheint uns: die Verbrechen werden immer mehr und sie werden grausamer ... grausamer, weil die Medien von z.B. 10 Mordfälle nur die grausamsten Fälle berücksichtigt.

Übrigens ... in Afrika stirbt alle paar Sekunden ein Kind an Hungertod, welchen uns - die Masse - derzeit wurscht ist ... ERST wenn die Medien sich eingeschalten haben, DANN wundern wir uns über die afrikanischen Zustände und wir kommen mit den Aussagen wie ala: "Boah ... ist das grausam. Hilfäää, wieso tut man nix dagegen?" (nebenbei bemerkt, wussten wir schon, dass dieses Problem allgemein bekannt ist bzw. dass dieses Problem schon mehrere Generationen besteht)


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



Spitzenmitglied



offline
Neanderthaler bzw. Cavewoman tötete ihres Baby, wenn Winter streng wird!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
in Afrika hat wenig Wasser und Nahrung aber sie können nicht dafür, arme Baby sterben immer Hungertod. viele Mütter versorgen ja gern um Kind aber Mütter hat keine Nahrung mehr und keine Trinkwasser mehr. Viele Mütter können nicht dafür. Leider viele Aidskranke Mütter.

in Deutschland ist geung Nahrung und Trinken aber Mutter versorgt nix um das Kind.

Finde ich die Richter manchmal blöd und unsinnig Gesetze.

Normalerweise Mütter soll lange ins Gefängnis sitzen. arme Kinder sind ja igrendwie hilfslos warum Mütter haben qualvoll Kinder misshandeln.

Neanderthealer haben keine Gefühle um Baby töten. Neanderthealer können auch Baby fressen, weiss ich nicht ob wirklich ist.

Ich kann nicht selber das Baby umbringen, fühle ich mich igrendwie Alptraum für mich oder schlechte Gewissen.



Spitzenmitglied



offline
Hallo, ich bin ein waschechter Neandertaler und ich habe immer noch Kontakt zu verwahrloste Neandertaler, wo vielen im Tal Düssel versteckt leben. Wuahhahuuuh, muhuuuhu, homomordo, mahah bäääh! Geschrieben am: Eiszeitalter [british]


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, daß manche Eltern in ihren Kindern auch nur Geldquellen sehen.
Hab früher unter meinen Leistungsbeziehern so einige Kandidatinnen gehabt -
da konnte man die Uhr nach stellen:
Sobald das Erziehungsgeld (das ja anrechnungsfrei war) ablief, kam das nächste Kind.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja - das habe ich viele schlechte Nachricht gelesen und gehört, sogar schon schlimmer geworden. War ja total überraschend und hab nicht damit mitgerechnet...was für bescheuert sind die Eltern?

find auch sehr traurig und schade, mir gefällts auch nicht, was die bösartige Eltern zu Kind getan haben. Jugendamt wird stark kontrolliert. Ist besser so, und auch richtig finde ich. Davon verstehe ich EINS nicht, es gibt Kinderheim. Warum können die ungewollte Eltern des Kindes ins Kinderheim nicht bringen? Einfach so umbringen? Es ist keine Lösung, sie kriegt dafür höchste Starfe.

Tja, es liegt Nummer eins an das Geld. Die Eltern bekommen das Kindergeld und und und... das bekommt die Eltern, aber das Geld behalten sie für sich und nicht für die Kinder. Die Eltern haben kein Geld, sie haben genug viel Probleme im Kopf deshalb denken sie, für das Kind ist nicht wert für sie. :(


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*Fladia
Ja stimmt!

Eltern können nicht Kinder ins Kinderheim bringen weil seine Freunde oder Verwandte finden die Eltern blöd warum sie geben Kinder ins Kinderheim ab, lieber behalten Kinder. deswegen Eltern fühlen sich peinlich.
Lieber Eltern wollen heimlich Kinder umbringen. Viele Eltern oder junge Mütter machen ausreden auf Ihre Grosseltern, Verwandte oder Freunde,meine Kinder sind einfach verschwunden wie Vermissanzeige. Ja umbringen machen keine Lösung. wenn Polizei oder Jugendamt oder Nachbar erwischen ja dann viele Mütter werden ja Strafbar oder Gefängnis gehen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
das auch dein Beispiel, hälte ich die Eltern echt für unmöglich und bescheuert.

tja, später wird es alles ändern, doch dauert es leider lange bis das Leben alles ganz normal ist. Denke ich, vielleicht doch auch nicht. Das wissen wir alle nie was machen die Leuten in die Nächste.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
top thema.
ich könnte mal was rein schreiben,aber dann würde ich hier einen alarm auslösen.
hatte mal im anderen gl-cf mal berichtet,da war was los,also las ich es lieber sein.

nur soviel, ich will für solche grausamkeiten die Todesstrafe da gibts keine ausnahmen und die art von mord interesiert mich nicht.
Mord ist Mord!!!

und das viele nur vom geld abgesehen sind, das ist mir schon lange klar.
ich sehe oft junge leute die ich flüchtig kenne und weiss das sie arbeitslos sind,aber mit teuren klamotten rum laufen.
tja,erziehungsgeld und kindergeld macht geil.
und das kind? [evil]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Todesstrafe? In Amerka ja, aber hier nein. Hier leben wir in Deutschland und das wurde es auch kein Todesstrafe geben. Ich finde Todesstrafe hat auch keine Lösung. Beste wäre es, wenn man langen Jahren im Knast sitzen müssen. viell. mal 20 Jahren. Es wirkt sehr hart, dann wäre es bessere Lösung als Todesstrafe.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Die Eltern sind kopf wie krank (egal ob die Mutter oder Vater). Die Eltern (egal ob Mutter oder Vater) haben die Probleme und wussten nicht, wie weitergehen soll.

Es gibt soviele Gründe, die für arme Kinder sind:

- sie misshandelte die Kinder, durch die Schläge, Kopfschütteln, etc.
- sie lassen die Kinder verhungert.
- sie lassen die Kinder im Kinderzimmer oder welche Räume einsperren, macht das Fenster dicht und zu.
- sie schimpfen und bestrafen die Kinder um, ob das Kind richtig oder falsch.
- etc. etc. etc. etc.

DAS ALLES FINDE ICH ZUM KOTZEN!!!!

Das Schlagen, Misshandlung und Gewalt ist keine gute Erziehungsmöglichkeit und Lösung, da wissen allen Eltern, die Menschen genau.

Gründe:

Warum schlägt der Vater/die Mutter einen 3-monatige Kind oder Kopfschütteln? Was kann das Kind dafür, wenn es schreit? Sowas bescheuert finde ich.
Warum schlägt die Mutter/der Vater immer wieder die Kinder, wenn ncht zum Gehorchen oder auch, wenn das Kind will. Zum Beispiel: das Kinderzimmer aufräumen, oder das Essen aufessen.
Der Vater ist Alkoholiker und lässt die Kinder einfach nur von die Mütter kümmern, wenn das Kind um Hilfe braucht. Wenn er aggressiv ist, schreit er um und schlägt die Kinder.

etc. etc. etc.

Ich frage mich, was das soll?

Ich kenne eine Gehörlose, die haben 3 Kinder. Die Mutter ist ne Rabenmutter und ist wie im Kopf echt krank. Die Mutter schlägt eine 2-wöchiges alte Säuglinge. Ich war dabei und ich musste mich erschrocken. Als das Kind größer wird und bekam die beiden Brüder (also die Geschwister). Trotzdem schlagen die Mütter die Kinder, anschreien, wenn die Kinder nicht zum Gehorchen. Wenn das Kind mein Glas auf dem Boden runterfällt, läuft sie schon in ihre Zimmer. Weil sie Angst vor die Mutter. Ich lief in ihre Kinderzimmer und tröstete das kleine Mädchen. Sie hatte geweint und hatte mir erzählt, dass sie richtige Angst vor die Mutter hatte. Ich sage zu ihm, dass das Glas kaputt ist, ist weiterhin nicht schlimm und es ist nicht ihre Schuld. So weißt das Mädchen und kennt mich sehr gut, dass sie an mich mochte. Ich verstehe nicht, warum die Mutter so schimpfte.
Die Mutter ist so schlecht erzieht, rauchte zuviel aber stark, kochte nicht, trinkt jeden Tag Cola und schläft bis späten Nachmittag (so bis 15 Uhr oder so).
Als wir einkaufen waren, nahm die Mutter den Sohn, der 11 Monate alt. Er hatte so laut geschrien. Die Mutter wollte den Sohn das Kinderwagen sitzen, aber vergebens, weil er so schreit. Der Vater nahm den Sohn auf dem Arm und wir gingen nach draußen. Die Mutter hatte den Sohn so laut, aber richtig laut geschimpft und zeigte den Drohfinger und sagte: "MACH DAS NICHT NOCHMAL!" Ich hatte mich echt erschrocken, aber echt peinlich. Wie kann einen 11 monatige Kind so verstehen, wenn die Mutter so anschreien? Er kann doch gar keine Wörter verstehen.

MIR REICHT! Ich habe genug gesehen, was die Mutter so angestellt. Ich besuche meine Mutter, weil sie Erzieherin und hatte alles erzählt. Meine Mutter hatte auch erschrocken. Meine Mutter meinte, ich solle zum Jugendamt gehen und erzählen. Ich ging zum Jugendamt und hatte mit dem Sachbearbeiterin erzählt. Und die Sachbearbeiterin kümmerte sich darum. Sie hatte schon die Mutter besucht. Leider hatte die Mutter viel gelogen und das Jugendamt glaubte ihm. SOWAS ZUM KOTZEN. Ich will lieber den versteckte Kamera in ihre Wohnung und es ist der Beweis. Leider habe ich keine Kamera.
Auch eine Freundin von mir, weißt, dass die Mutter so schlecht behandelt und erzogen. Sie hat die Mutter gehasst. Arme Kinder. Wir wollen gerne, dass die Kinder im Kinderheim gehen. Weil die Kinder auch Angst vor Mutter haben.

Ich habe 8 Kinder aus der letzten 10 Jahren soviel gekümmert. Ich habe die Kinder nie angeschrien, geschimpft oder geschlagen. Ich mag nicht gerne so zu misshandelt und ich hasse das Gewalt. 8 Kinder mögen mich gerne, auch mein neffe und Nichte. Die Kinder vertrauen und erzählen mich gerne. Leider habe ich keine Kinder, aber ich wünsche mir.

Aber irgendeinen Tag werden die Kinder die Mutter hassen, und dann bestimmt in einem Heim kommen. Wart mal ab!

Ich habe soviele Nachricht gehört, die armen Kinder zu sterben oder verhungert oder misshandelt geworden. Und wenn ich was höre, dann werde ich die Eltern zum KOTZEN.

GEWALT IST KEINE LÖSUNG.

Zu Kinderheim: Meine Mutter ist Erzieherin und haben 4 Pflegekinder und leben in einem Haus. Ein Mädchen kam im Heim, weil ihre Mutter ihm das Kinderbett gefesselt und geschlagen hatte. Ein Junge, er ist mein Patenkind kam im Heim, weil der Vater Alkoholiker ist.

Wenn die Eltern die Kinder so schlecht erzogen sind oder was Schlimmes Folgen ist, ist nach meiner Meinung nach, es ist besser, die Kinder in einem Heim zu leben.



Mitglied



offline
Sancho; das ist sehr, sehr traurig, nachdem du bei dieser Mutter dreier Kinder erlebt hast. Warum unternimmt Jugendamt da aber dagegen nichts, weil Jugendamt an Mutter mehr glaubt als dich?!!! *augenroll* Ich würde Jugendamt anzeigen, wegen untergelassener Hilfstellung, falls einer der Kinder eines Tages zustößt, darüber würde ich Sachbearbeiter des Jugendamt klarstellen! *grmpf*



Mitglied



offline
wahrschl. wg. Aussage gegen Aussage ... somit zum Zweifel für den Angeklagten. Aber trotzdem irgendwie unverständlich, denen müsste doch auffallen, dass sie lange schläft, viel raucht, etc.

Ich weiss nicht wie die Rechtslage aussieht, aber man hätte den Kinder fragen können, ob sie Angst vor ihrer Mama haben. Evtl. konnten sie nicht die Kinder "befragen", weil die Mutter dies verweigert hat?!


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Gott....das ist ne gute Thema hier....

@Sancho: Ich bekam das Gänsehaut, als du uns über die Geschichte vond die Mutter berichten hast...Ich finde echt toll von dir, dass du die Kinder unterstüzen hast...

Jaaa hab mehrmals Zeitungen und Nachrichten geselen und gesehen...echt furchtbat moemntan! Ich finde nicht richtig, was die Mutter oder der Vater Kinnder gewaltig machen...! Viiele machen sie die Kinder missbrauchen, schlafen, schmipfen, anschreien, gesperrt, Strafe usw machen...! Viele hatten nie an Kinderheime gedacht...! Und viele hatten auch nie an höchste Strafe gedacht...einfach isind sie alles egal...sie machen nur das Geld aus Arbeitslosgeld, Hartz4-Geld, Kindergeld usw für sich selbt, nie für die Kinder. Echt schlimm schlimm...wie schon ihr andere berichtet, da ist auch gleich meine Meinung!

Vielleicht habt ihr einige schon gesehen, am Sonntag (am 16.12.2007, ZDF, um 20.15 Uhr) strahlte das Tatort und den Inhalt ist auch über verwahrloste Kinder....! Ein Geschichte über verwahrloste Kind hat das Tatort gefilmt. Und ich finde echt sehr traurig und grausam! Aber ein andere Seite finde ich echt toll, dass es über verwahrloste Kinder gefilmt ist, irgendwas Informationen an andere Leuten, die über verwahrloste Kinder wissen sollen.


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*sancho
ohh arme Kinder.. finde ich gehörlose Mutter sehr blöd [evil] .
Finde ich gut dass hilfst du gern die arme unschuldige Kinder.
Jugendamt Sachbearbeiterin ist echt depp und leicht gläubig. die gehörlose Mutter kann auch schlau sein z.b. sie sagte: gute Erziehung Meinungsaustauch man wie Kinder umgehen. Sachbearbeiterin Jugendamt findet gut auf die gehörlose Mutter.
habe meisten gehört: z.b. schlaue böse Mutter kann auch Haus vorher saubermachen, viel lieb auf Kinder und gut reden über Erziehung Thema...Jugendamt besucht Haus und prüft alles. Jugendamt glaubt einfach.
Das ist echt Falsch Gesichter von viele Mütter wie schlau.
Die Sachbearbeiterin Jugendamt geht weg und die Mutter ist sofort verändert und böse auf Kinder egal prügeln, schimpfen oder ignorieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche ja Todestrafe Gesetz in D geben soll. Ich glaube nicht es wird nicht auch Zukunft für Todestrafe geben soll.
Ich hoffe dass alle Richter soll Meinung über Gesetz ändern, die blöde Eltern oder Mörder/in sollen lange ins Haft sitzen z.b 30 Jahre oder 50 Jahre oder auch lebenslängstlich.



viele krankekopfe Mütter gehen zur ja Pyschchitarie.. aber viele hat nicht alles geholfen. ich kenne es.
Sie bleiben Verhalten so dasselbe.
wenn sie sind wieder normal aber kann auch Rückfall wie zurückkehren sein.



Zuletzt geändert von sweety Kissy am 18.12.2007, 16:50:54, insgesamt 2-mal geändert.

Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
schon wieder http://www.focus.de/panorama/welt/thuer ... 30080.html



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*groove

habe ich eben Focus gelesen.
ohh manno finde ich 24jährige Mutter sehr blöd [evil] ja verantwortlichlos.
bin so froh, dass sie geht 3 Jahre ins Haft. naja aber kurz. Sowieso sie fickt andere Männer und sie bekommt vielleicht zweite Kind und auch wieder Kind ermordet..hoffe ich nicht.
ich wünsche, sie soll Sterllisation OP ( Eierstöcke entfernen).



Mitglied



offline
nunja ... das Problem an "Todesstrafe" ist, dass niemand den Fehler daraus lernen kann - dh. man verweigert ihm/ihr die 2. Chance. Dass Todesstrafe absolut keine abschreckende Wirkung hat sieht man in den USA, in China, ...

Das Problem dort ist eher, dass man bei einem Mord/Totschlag gar nicht an Todesstrafe denkt, da solche Tate meist durch die Verzweiflung, Todsünden angetrieben werden. Erst wenn der Werk vollbracht wurde, dann kommt die Gedanke mit der "Todesstrafe" - aber da ist es dann schon zu spät.

Aber irgendwie ist "Todesstrafe" IMHO ein Unwort, da es gar keine effektive Strafe für den Täter ist (er hat ja keine Chance auf eine Besserung). Todesstrafe ist auch ein Mord, nur wird der Mord von einem staatlich anerkannten Henker durchgeführt. So quasi, mittelalterlich: "Aug um Aug, Zahn um Zahn".

Die Todesstrafe ist eigentlich nur eine Befriedigung für die Familie des Opfers - mehr nicht. Auch ich würde mir wünschen, dass der Täter eine "Todesstrafe" bekommt, wenn er eine Person, die mir nahe steht, umgebracht hat. Ist irgendwie sarkastisch, oder?
----
@sweety kissy
So wie ich dich verstehe befürwortest du eine Verstümmelung auf staatlicher Anordnung. Richtig? :D


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sancho, hallo lange nie mehr gesehen :D

kenne deine Geschichte, das hast du mich im persönlich erzählt. Einfach merkwürdig und schrecklich! Die unschuldigen Kinder tut mir sehr leid, wirklich. Krass, dass Jugendamt dich nicht glaubt. Hab gedacht, sie würden sofort merken, wie schlecht die Mutter um Kinder kümmert. Wie hat sie geschafft?

Ich weiss, du bist ein Kinderlieb und du liebst Kinder über alles. Wenn du eins hättest, wäre Kind sehr stolz auf dich sein, dass Kind ein beliebter Vater hätte [wink] [wink] [wink]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Hallo Fladia, auch dich lange nicht gehört. Du solltest mal mich melden. :D

Ganz einfach, die Mütter erzählte das Jugendamt nur lügen. Sie hat Angst das Jugendamt zu erfahren. Die Kinder waren ja noch zu klein. Aber wenn die Tochter größer wird, wird sie bestimmt das Jugendamt erzählen.

Danke, alle Freunde haben mir gesagt, dass ich guter Vater bin und die Kinder bestimmt sehr stolz auf mich.

Also, dann hören wir uns bestimmt. [wink]

@sweety Kissy: Genau, so ist es. Sie kann nur die Lügengeschichte erzählen. Wenn ich bloß einen Kamera oder Tonbandgerät hätte, hätte der Beweis. Leider habe ich keins.



Mitglied



offline
klar, hab geahnt dass immer schlimmer wird ... oft die Eltern den Kind ins Schublade hinschmeißt....

Hauptproblem ist …..die haben einfach Angst was folge für Kind ist ( Verantwortung, Schule/Ausbildung schwierig, Finanziell usw....)

denn will das keiner mitbekommt dass ne Kind hat ,deshalb wirft man einfach weg.


meine Meinung halt:
[arrow] Bessere Schulbildung, viel früher Lernstoff über ElternKind… ( ab 10 Jahre)
[arrow] Mehr Information, Unterstützung …. für Betroffende ..
[arrow] Auch die werdende Großeltern, einfach akzeptieren…



Zuletzt geändert von Anti-GreenPeace am 18.12.2007, 23:52:23, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@FLADIA
in deutschland ist die todesstrafe möglich, nur man ist eu mitglied und die tolerieren sowas nicht.
aber ich scheiss drauf,mir sind die kinder wichtiger als die mitgliedschaft in einer eu. [nerv]

@Fee68
du hast völlig recht,aber so ist das jugendamt.
die glauben immer der mutter.
die labern immer nur von "das wohle des kindes hat priorität...blabla"
und was ist das?
ein scheisshaus ist das, das sollte man abschaffen. [evil]
die machen nichts ausser im büro rum furzen,auf staatkosten.
die warten immer bis was passiert ist,erst dann schreiten die ein,aber dann ist es zu spät.
diese frau würd ich aus dem fenster werfen. [evil]

@pitschmann
Zitat:
Evtl. konnten sie nicht die Kinder "befragen", weil die Mutter dies verweigert hat?!

ja ganz schön idiotisch, die kinder sind in gefahr,aber die mama darf das anfragen an den kindern verweigern. [nerv]

eine 2.chance?
für diebe,schläger,betrüger aber nicht für vergewaltigung,mörd,kindermissbrauch,gewalt an kindern usw.
es gab oft schon häftlinge,die sind nach 20,25 jahre aus der haft entlassen und nach einiger zeit wieder rückfällig.
er kommt dann wieder in den knast,aber das opfer???
nix da,todestrafe ohne wenn und aber.
keine 2.chance ob verzweiflung,todsünden usw.
es gibt beratungen,terapien und was weiss ich.
das 1. grundgesetz heisst:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

@sweety Kissy
ja für solche eltern die zu den kindern ungeheuerlich sind, sterilisieren damit nicht weitere kinder leiden. [evil]

sorry für meine harten worte,aber das ist für mich ein sehr ernstes thema, wenn ich mal negatives über kinder lese,dann explodiere ich,aber hab mich immer beherschen müssen.
nur hier muss es mal raus.



Spitzenmitglied



offline
offtopic @Don Q:
Nein, in Deutschland ist die Todesstrafe nicht möglich.
Okay, auf Landesebene gibt es m.W. noch Todesstrafen. Allerdings bricht Bundesrecht Landesrecht, und lt. Grundgesetz ist die Todesstrafe abgeschafft.
Übrigens würde ich die Todesstrafe auch für solche Verbrechen nicht unbedingt haben wollen. Es ist nachvollziehbar, wenn Angehörige das wollen, aber die nicht direkt Betroffenen sollten da lieber versuchen, ihnen zu helfen, mit den Verlusten fertig zu werden.

Wo ich allerdings dafür wäre: Lebenslänglich ist wirklich lebenslänglich, und entsprechende Leute werden tatsächlich nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen. Und es müßte eher das Geld dafür zur Verfügung gestellt werden, daß traumatisierte Opfer Hilfe bekommen, statt daß das in die Therapie von Sexualstraftätern gesteckt wird, die - da Triebtäter - ohnehin bei Freilassung doch wieder rückfällig werden. Oder nur so resozialisiert tun, damit sie die Gutachter täuschen - und dann schneller wieder rauskommen.



Spitzenmitglied



offline
Sorry, wer für Todesstrafe ist, muss ich sagen, dass es wirklich nicht geht. Todesstrafe ist ein ganz sensibles Thema. Es kann jedem passieren, so dass irgendwann ein Jusitzirrtum entstehen. Besonders in Amerika und andere Ländern passieren einige Fehlurteile. Es gab Fälle und die hat es gegeben, dass ein unschuldig Verurteilter zum Tode verurteilt wird, dann ist das ein erbärmliches Armutszeugnis für das Jusitz. Also, ich bin gegen die Todesstrafe!

Erinnere euch mal zum Beispiel Geschwister Scholl! Jusitz aus dem Nazizeit haben Geschwister Scholl ermordet. Wie wahr!

Ich scheisse auf jetzige Rechtssystem und viele bescheuerte Strafe. Mir ist grausame Geldstrafe und Pfändung ihre Wertsachen viel lieber (dann leben sie eh automatisch auf die Strasse und können sich selber umbringen, wenn sie wollen) als sinnlose Haft- und Todesstrafe.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
DQ: Beruh dir erst mal, auf dein Wut und Aufregung kann ich sehr gut verstehen. Es geht nicht anders. Nur möglich ist, Gefängnis lebenslänger, mehr kannst du nicht verlangen. In Deutschland hat anderes Gesetzt und wir leben nicht wie in Amerika, besser gesagt verschiedenen Ländern. Der Opfer, der nie getan hat, ist keine gute Idee für die Todesstrafe.

es wird schon schlimmer, -> Verwaltigung, Kindermissbrauch, Schläger, etc...wird die Mitgliedschaft überlegen, wie das ändern soll. Todesstrafe, denke ich, ist nicht möglich wie die anderen auch bereit schon geschrieben haben. Nur im Knast lebenslänger, mehr nicht. [roll]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Die Todestrafe ist seit Anfang der 70er Jahren in Deutschland abgeschafft. Es gibt auch keine neue Gesetze für die Todesstrafe mehr geben, weil die Politiker unterschrieben haben, dass die Todesstrafe abgeschafft hatten. Und es ist auch richtig so.

Die anderen haben schon richtig geschrieben, einen Welt gibt verschiedene Gesetzen. Also wir leben hier nicht in Amerika. Was in Amerika läuft, haben andere Gesetze als hier. In Amerika ist die Todesstrafe noch schlimmer.

Hier in Deutschland bekommst man die lebenslanger Haft. Vor ein paar Jahren hatte Gerhard Schröder einmal gesagt, als er von der Kinderschänder beiden Kinder umgebracht waren, gehört: "Für die Kinderschänder kommt für immer in Zelle und bleibt solange da und nie wieder raus". Gerhard Schröder hatte Recht und ich finde toll, was er gesagt hatte, als ich im Nachricht gehört hatte.

Ich finde auch keine gute Idee für die Todesstrafe.



Spitzenmitglied



offline
ja durch höchste arbeitslosigkeit und angst für zukunft....usw..meistens eltern bringen kids um...sie denken meistens umbringen ist eine schnellste lösung und sitzen hauptsache im knast...als papierkram für jugendamt ausfüllen....angst vor jugendamt, weil jugendamt schimpft oder schickt zur psychatrie usw...dass wollen sie meistens nicht...
gibt es auch ein neid zu bekommen, weil anderen z.b. freunde sein leben sehr schön hat z.b. luxus oder wiefreier vogel ohne family usw...zuviele Möglichkeiten....


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*all

Ich denke ist es viel besser lebenlänsgtlich im Knast sitzen als Todestrafe. aber kann passieren wenn unschuldige als todestrafe muss.

Ich meine nicht Afrika wegen Verstümmelung beschneiden Gesetze anschaffen soll.

Nur sie umbringt das Kind dann sie soll nur einfach Eierstock OP entfernen. Ich wünsche gern das Gesetze soll anschaffen.
Was nur ein PLM: Vorher sie bringt das Kind um und dann sie geht OP danach sie geht zur Pychiatrie dann sie ist wieder normal und vernünftig und sie bereut sich dass sie kann nicht weitere Kinder erzeugen. nicht einfach. Igrendwie sie ist sauer auf Gesetz.

Antigreenpeache hat recht. finde gute idee... Lieber in die Schule mehr Informieren über Lernen Erziehung, man wie Kinder umgehen und Info zeigt: Eltern machen viele Kinder ermordert. Damit die Schüler/innen lernen durch gute Vorbild und gute Zukunft für positive Familie und positive Erzeihung. Ich wünsche mir, es soll Gesetz bekommen.



Spitzenmitglied



offline
wenn keine übertriebene veröffentliche medien/ null arbeitslosigkeit wären keine ermordene eltern, sondern anständige, lieben eltern, da glaub ich immer!!!!!

Ich kaufe fast nieeeee Medien z.b. spiegel, tina etc..., weil ich sehr hasse das steht überrall Problem drum....ich lese lieber entspannend möbeln, häuser-bau.

ich finde wirklich immer schade, weil hier schlimmere veröffentliche medien bekannt wurde und möchten einige leute böse werden und nach machen..aber nix nur medien, sondern auch sagt man weiter um...und schlecht beeinflussen...


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
schon wieder: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... 60294.html



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[nerv] eine krankhafte Mutter, die die Kinder umbringen.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Die Medien sind schuld, weil Eltern schon vorgelesen haben/wussten und später einfach ihren Kindern umgebracht haben. Das werden oft in den Medien ausgelöst und so werden verwahrloste Kinder, verhungerte Kinder und ermordete Kinder immer mehrerer. Leider gibt es auch Dunkelziffer.



Spitzenmitglied



offline
Ich verstehe es, dass ihr die Vorwürfe gegenüber die kranke Mütter/Väter macht, was ihr auch nicht gefällt, was sie ihren Kindern angetan haben. Doch sollte ihr die Gründen die kranken Eltern kennen:
- Überforderung der Erziehung
- Trauma ihren Voreltern (deshalb finden die Eltern sei normal, die Kindern anzutun)
- Psychosen (Schizophrenie, Wahnvorstellungen, Panikattacken, Sozialphobien, Persönlichkeitsstörungen)
- Alkohol- und Drogenabhängigkeit
- Behinderungsschwierigkeiten z.B. geistigbehinderte Mutter weiß nix, was sie mit Kindern tun sollen, so wurden die Kindern meist verwahrlost)
u.ä.

Meist sagte es wäre die Todesstrafe eine Lösung. Das war keine gute Idee, finde ich. Sei denn die kranken Eltern würden dies ahnen und vor die körperliche und seelische Misshandlungen verheimlicht. Sie würden nicht zugeben, dass sie ihren Kinder Schlimmes angetan haben, wollen sie nicht in die Tod gehen.

Soweit ich weiß, es gab die Probleme:
Wer die Psychose leidet und sein Kind getötet oder schlimm angetan haben soll, wird der ins Forenstik oder Psychiatrie eingerichtet. Der würde es sagen, dort wäre leichter als im echten Gefängnis. Leider stand die Gesetze so. So blöde System, fände ich.

Ihr habt euch sicher gefragt, warum die Jugendämter nicht genug geachtet haben.
Die Jugendämte wollten es so gern mehr kontrollieren und die Kindern helfen, doch schafften sie nicht. Die vielen guten Gründen haben sie, doch gaben die Jugendämte z.B. in Bremen zu, sie haben die Fehler begangen.
Über die Jugendämte erfuhr ich vom einer Jugendamt, sogenannte Experte, durch Fachgespräch meiner Arbeit, dass ein/e Sozialarbeiter/in keine alleinstehende Entscheidungen hat. Deshalb waren die Protokolle und Meinungen der Ärzte, Jugendämter, Familienmitglieder, sogar Bürgermeister, Polizisten, Hebammen, Lehrern, Erziehern, etc. sehr unterschiedlich. Die meisten gaben keine gemeinsame Netzwerke zu dem Jugendämte und darum verloren die Jugendämte die Beweise, ob die Eltern sicher ihren Kindern missgehandelt haben oder die Gefahr für die wohle der Kinder stellen könnten. Und das größte Problem ist es, dass der/die Sozialarbeiter/in auf die Bestätigung der Oberchef der Jugendamt wartete. Darum gaben die Konflikte, die es so länger verschoben wurde oder nicht schneller gehandelt haben.
Ab Januar 2008 änderte die Jugendschutzgesetz, die gemeisname Netzwerke gegeben werden muss, damit kann die/der Sozialerbeiter/in schneller erkennen kann, worum es die Gefahr erstellen könnte. Sogar bekommen die Sozialarbeiterinnen vom Jugendämte die eigene Entscheidung, nicht vom Oberchefs. Sie können selbst handeln, wenn die Gefahr des Kindes kommt. Die Familiengericht kommt später, die die Jugendämter alles erklären könnten, warum die Jugenämte entschieden haben, die Kinder ins anderen Unterbringungen zu bringen und davor zu schützen. Ich sehe sie langsame positive Fortschritte für die Jugendämte.

Nur noch ein Problem sehe ich es, dass die kranke Eltern die Ängste haben und peinlich sind, dass sie ihren Kinder missgehandelt haben, doch brauchen sie die Hilfe. Aber sie haben Angst, dass die Jugendämte ihre Kinder wegnehmen könnten. So ein Teufelkreis finde ich.
Meine Meinung wäre es, die Informationen im Fernsehen, Magazinen, Zeitungen, Radio etc. müssen die kranken Eltern besänftigen, dass sie nicht gleich ins Gefängnisse gehen oder bestrafen müssen, sondern sie bekämen die professionelle Hilfen z.B. Einrichtungen für Kinder- und Jugendhilfe werden die kranken Eltern unterstützen, wie man mit dem Erziehung umgehen, auch Familienassistenz. Auch die kranken Eltern könnten die Hilfen bekommen, die sie in die Therapien/Entzugskliniken gehen und lernen, wie sie sich von ihren eigenen Vergangeheit verarbeiten könnten. Die Kinder- und Jugendhilfe könnten auch die Kindern die Unterbringungen geben und erziehen, während die Eltern auf Hilfe der Erziehung angewiesen werden.

Der Experte erwähnte mir, er wird auch durchsetzen. Ich sagte ihm, es wird doch früher oder später kommen, falls es klappen würde.
Ich bete es, dass die Zeit gekommen sind, um verkünftigen Verstand der kranken Eltern zu bringen.


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Spitzenmitglied



offline
Es ist verdammt schwer zu verstehen, wie die Mütter ihre eigene Kinder gebären und sie nicht lieben können. Das heisst, sie haben irgendwelches Problem, indem man misstrauisch werden soll.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Oh mein gott >.< wie ich hier alles gelesen hab, das war ja grausam,
was Mütter immer ihre eigene Kinder getötet haben...und ich habe gemerkt...
Früher war ganz anders als jetzt, wisst ihr, was ich meine.. also
ich meine, früher hatten viele Mütter schon viele Kinder.. also am meisten
z.b. 4-5 kinder oder mehr und konnten sehr gut mit kinder aushalten und erzogen immer gut und kinder sind am meisten friedlich ausgewachsen..aber schau mal
jetzt manche Mütter haben wenig kinder..z.b. 1-3 kinder und doch schon konnten ned kinder gut kümmern... sie können leider ned gut nerven halten...findet ihr auch oder?? :(


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Die Ursachen sind DDR-(Kinder-)Planwirtschaft und
in der Steinzeithöhle kurz vor hartem Winter!
Urin - stinkt (der Mutter u. des Vaters) im Kinderzimmer!
Kaspargeschichte in Franken!



Neuling



offline
Also das geht aber zu WEIT,
wenn das Jugendamt da geprüft hat und die gehörlosen Mütter lügt und Jugendamt denen gelaubt, ist unmöglich , die sollten dann sofort anzeigen wegen falscher hilfeunterstellung des Jugendamt...und nicht schon aufgeben,das ist falsch...gib nicht auf geh hin und erzähle denen , wie das Jugendamt reagiert hat..es darf nicht spät sein und nicht warten wenn das Kind gross wird und dann erzählt, mann muss vorher retten als spät so geht das wirklich nicht, lass es schnell retten, wer nichts tut, bekommen die Kinder später Depression, usw wie ich..habe es auch erlebt , aber niemand hat mir geglaubt und das Jugendamt war auch dumm..leider



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nun gibt wieder gequälte, misshandeln,geohrfeigt, geschüttelt, verprügelen und schwerverletzte Kinder....

ich habe heute Stern Zeitschrift gelesen. verdammte blöde eltern.... ich bin igrendwie [evil]


Die Eltern fühlten gestört im Wohnzimmer sein, der Vater steckte Kind (Dominik) im Waschtrocker. Er leidet unter Prellungen und Verbrennung das Haut.

Der Lebensgefährt (Türke) hat immer grob kleine Tochter (Karolina) mehrviele geschlagen, auch Gürtel und Holzstock geschlagen. Er sperrte das Kind im unbeheizteten Kellerraum und auch im unbeheizteten Abstellraum aber das Kind hatte T-Shirt und Strümpfhose an. Das Licht war aus. oh arme das Tochter leidet wie unter im Gefängnis. es kann passieren...baff so Eltern haben keine Sorgen auf das Kind wenn sie ist im Kellerraum oder Abstellraum sperren.
Er zerrte das Kind dann er schmeisst das Kind bis auf dem Boden.. Sie hat Kopf auf dem Boden geprallt. sie war bewusstlos... sie war im Krankenhaus aber war alles zu spät.... sie hat künstlichen Beatmung kurz später sie starb wegen Hirnblutung.



Mitglied



offline
Die Sendung, vom letzten Dienstag, um 22.15 bei ZDF, 37° habe ich auch die traurigste, furchtbarste Geschichte von der kleinen Karolina gesehen. Wie sweety Kissy.
Danach konnte ich kein Auge mehr zumachen, mir ging alles durch den Kopf und heute denk ich immer noch an diesen Schicksal des Mädchens. Ich hätte liebend den Vater einen heißen Bügel ins Gesicht verpasst, damit er wüsste, wie dolle es weh tut. Vorallem was mich sehr geschockt hat, dass die Mutter den Kleinen sogar den Mund zuhielt, als er ihr ihr Gesäß verbrannte (echt schlimm!!!)

Kind zu haben ist ein Gottes Geschenk, man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen, ob man wirklich Kinder will und sie bei wirklichem Wunsch auf die Welt setzen. Das Kind hat ein Recht, glücklich und frei zu leben...

Ich schätze mal, warum es zustande kommt, dass..

[arrow] die Eltern sich überfordert fühlen
[arrow] die Eltern kein Verantwortungsbewusstsein besitzen
[arrow] die Eltern unsicher und wenig Bildung haben

Man sagte auch, dass 1,4 Millionen Kinder betroffen sind, die Kinder die sowas erleben, sind oft geistig zurückgeblieben, ihre Entwicklung wird gelahmt und werden oft als "geistig behinderte" bezeichnet.

Puh, echt schlimm...



Spitzenmitglied



offline
ich sh den film nicht,ist auch gut so sonst wäre ich explodiert.
aber:
Zitat:
die Eltern sich überfordert fühlen

[arrow] kein grund das kind mit einem bügeleisen zu verbrennen. [evil]
Zitat:
die Eltern kein Verantwortungsbewusstsein besitzen

[arrow] dann müsste das jugendamt einschreiten, aber da gibt es ein paar beschissene gesetze,da kann das JA nicht tun,weil sie es nicht dürfen.
Zitat:
die Eltern unsicher und wenig Bildung haben

das ist unbegründet.
es gibt in armen ländern viele ungebildete eltern und sind zu ihren
kindern sehr fürsorglich.
diese eltern sind monster und gehören für immer eingesperrt!!! [evil]



Mitglied



offline
@Don Quijote: Der Vater hat das Kind nicht mit dem Bügeleisen verbrannt sondern mit Feuerzeug, das Gesäß des Kindes...ich sagte, dass ich am LIEBSTEN diesen Monster mit Bügeleisen seine Backen legen, damit er spürt wie schlimm sowas ist...

mit den 3 Punkten hast du recht..das Jugendamt hat leider in mehreren Fällen versagt, das dürfte nie passieren. Ja, die Scheiss Gesetze, die Politiker reden und reden und reden, aber was tun sie dann? NIX. Zum Punkt 3 wollte ich sagen, dass solche und solche gibt, vom Status kann beides passieren, aber bitte, tun das Akademiker? Oder so hochgebildete Leute? Mag sein, dass auch solche gibt, die sowas tun.

Heute kann man nicht mehr von Ehrlichkeit und Moral sprechen!!Es hat sich ernorm verändert...das ist bitter..oder? [evil-angry]



Spitzenmitglied



offline
Kam gerade in den Nachrichten.....in Berlin-Köpenick und in Vechta/Niedersachsen haben Spaziergänger einen Rucksack bzw. eine Tasche jeweils mit einem toten Baby gefunden. Einzelheiten wurden noch nicht bekanntgegeben.




 Verwahrloste Kinder





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de