GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:48:15





 Reingelegt!?


Neuling



offline
Mein neues Thema ist "Reingelegt!"

Das heißt, ob ihr schon mal deine Freunde, Familie oder Verwandte usw.. aus Spaß verarscht gemacht habt?

Ich zum Beispiel habe meine Familie verarscht,
Ich habe meine Familie SMS geschrieben, dass ich wegen schwere Verletzung im Krankenhaus liege.
Meine Eltern sind extra ins Krankenhaus gefahren, um zu sehen wie es mir geht. Aber ich war nicht dort *lach*
Als meine Eltern mir SMS geschickt hat, haben mich gefragt wo genau ich es bin im Krankenhaus!!!
Ich sagte: reingelegt!!!!!!!!!!!!
Ich habe so kaputt gelacht...
Meine Eltern waren bisschen sauer und hat auch später gelacht. :D



Spitzenmitglied



offline
[ops] Ehrlich gesagt, dass ist doch nicht witzig. Mh...
Die armen Eltern, war sicher ein großer Schock.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
1. April? [roll]



Spitzenmitglied



offline
au du sch*...

wenn ich so was meine Eltern scherzen würden, dann würden meine Eltern ausflippen!!!!



Mitglied



offline
Das finde ich gar nicht witzig.. *kopfschüttend*

Schlimmste für Eltern, wenn ihr Kind was schlimm passiert, das weiß ich genau, weil ich selbst Mutter bin.



Mitglied



offline
wie kommst du darauf, dass es dir spass macht?!!!

so was würde ich nie machen, außer dass die Spinne an der Wand hängt!



Spitzenmitglied



offline
Stell dir mal vor, 77 Sekunden später, brichste dy Bein!
Dann glaubten dy Eltern nicht mehr!
Das ist das beste Witz!
Dy Eltern könnten auf dem Weg zum Krankenhaus in Radarfall geraten oder auch Verkehrsunfall bauen.
Papa Führerschein weg! Auto Schrott!
Er freut sich wegen dy Dummheit!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Genial geschrieben von Gummikuh!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wenn meine Eltern kein Spaß versteht, würde ich ihr nicht veräppeln,
weil sie total empfindlich ist.

Was man seine Eltern grob verarscht, finde ich es auch nicht so toll.

Was Gummikuh so schrieb, hört's sich echt krass an. Na, da muß jeder
doch einsehen, was auf sich zukommt!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Hört man sich wirklich nix toll an...

ich scherze gerne ja nur leicht meine eltern, z.b. ich sag papa schau mal meine mama wollte dich was sagen...mein vater dreht sich um, sieht gar nix meine mutter...ist ja okay...auch lustig....


aber nicht z.b. ich bin im krankenhaus...ist nieeee lustig...!!!


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
oder die Eltern bekommen vor Schock und leider Aufregung einen Herzinfarkt



Spitzenmitglied



offline
Die beste Witz wäre, wenn Du ein Schicksal erlebst, dann wirst Du Dich dann einsehen, ob Du es lustig findest. [nerv]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hatte mal auf meinen Eltern geärgert,
dann krieg ich auch große Ärger von meinen Eltern.
Diesmal mache ich das nicht mehr,
sonst bekomm ich vielleicht das Schicksal [roll]
Nur am 1. April kann ich es machen,
aber so übertreiben würd ich auch nicht machen! [neutral]



Spitzenmitglied



offline
so würde ich nicht übertreiben, meine arme eltern würden es nicht verkraften. wenn deine eltern das doch witzig finden... aber ehrlich gesagt ist das ein dummer scherz....

hatte mal am 1. april meine mutter auch auf eine fiese art reingelegt, sagte ihr das ich jemanden umgefahren habe in der nacht... natürlich ist sie auch total ausgeflippt und seitdem mach ich auch nicht mehr. kann es natürlich verstehen.

dache sie würde wissen das es der 1. april ist aber wegen meiner trottelige art nahm sie es allzu ernst.

[schäm]



Zuletzt geändert von lady.red am 14.10.2007, 22:29:47, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[roll] wie konntest du das tun? Das ist ja kein Witz, TheWoman1986


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Kannste ihr gleich reinlegen, du seist gestorben... :D

Solcher "Witz" fand ich echt geschmacklos, du sollst mal in ihre Lage versetzen unn vorstellen, wie das der Schock in dir wehtun würde. tz tz tz


______________________________
>>-(¯`v´¯)->>MAYLEEN you are my Sunshine!<<-(¯`v´¯)-<<



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
[nerv] krankhaft, muss ich sagen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sowas finde ich unmöglich...Da macht man doch nicht....

Aber was anderes, wo es nicht so schlimm ist...zum Beispiel meine Tante kommt - schau mal....dann schauen sie nach....dann hätschi...habe euch reingelegt...

Dies ist doch okay...

aber was The woman hier gepostet hat...=> [ugone2far]



Spitzenmitglied



offline
@alle: Nicht nur schimpfen! Eltern von TheWoman1986 hatten doch gelacht!

Als ich jung und Lausbub, neee schon "Lausmann" war, habe ich schlimmere Nachricht verbreitet, dass ein Vorstandmitglied gestorben sei!
Lauffeuer war schnell ausgebreitet!
Muss ja aussendrum Ente-Meldungen stoppen! Uff!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Uff! Beim Reingelegt braucht man ein Funkchen "Sensiblität",
sonst ist das kein Spass mehr!

@topic:
habe mehr oder weniger Spässchen gemacht, nur mein Kopf will
jetzt moment nicht einfallen. [roll] :D

Achja, hier gl-cafe glauben alle, ich sei ein Mann,
am Ende stellt sich doch raus, ich sei doch eine Frau. *erinner* [wink]


Don´t worry, be happy !!!



Neuling



offline
@gummikuh,

momentmal, sie hat ja doch geschrieben, dass ihre Eltern sauer auf sie war und dann später gelacht. Wenn ich mir vorstelle, wie sauer sie waren, ohje, vielleicht will sie hier nicht zugeben. Aber das ist kein Witz, ich würde so was nicht machen...Ich finde es überhaupt nicht lustig


::::***WilliEllen***::::



Neuling



offline
Hehe oh gott wie ich sehe, habt ihr ja richtig viel geschrieben. Ich weiß dass ich scheiße gemacht habe. Aber ich war doch damals jung und wusste auch nicht was für ein gefühl war und habe nichts überlegt. deshalb macht mich so dumm.
Meine Eltern haben mich auch gewarnt, das nicht noch einmal zu machen. weil es sonst eine Schicksal bekomme würde. Aber bis jetzt ist mir nichts passiert. na klar ich war jung und hatte keine ahnung :)
Bis jetzt verarsche ich nicht mehr.
Nur am 1. April ja :D

Aber habt ihr denn noch nie so richtig verarscht, auch wenn ihr dumm wart???



Spitzenmitglied



offline
thewoman eigentlich finde ich dein Witz schon übertrieben! ob ob ob ...du hast glück,dass deine Eltern tolerant sind!
Man lernt was daraus was du gelernt hast. finde auch in ordnung [wink]

Gummikuh du hast gut geschrieben. Man weiss nie was danach kommt!



Mitglied



offline
uiui wenn ich ne solchen scherz gemacht hätte, hätten my eltern auf mich gesprungen und my hals gewürgt. sowas mach ich lieber nciht.
leider verarsche ich die sehr selten,, wenn 1 april,dann nur auf my sisters [wink]



Neuling



offline
ich lege auch oft meine Eltern oder freunde rein,aber nicht so wie mit krankenhaus,da hört der spass auf.


keep smile



Spitzenmitglied



offline
diese verarschung war nicht gut,aber jetzt weisste bescheid,beim nächsten mal genauer nach denken. [wink]

mein kollege hat gestern einen anderen kollegen verarscht und ich war dabei [schäm]
und zwar hat ein kollege bei plus einen kleinen manuellen aktenvernichter gekauft.
auch für andere kollegen für die mittagspause was mitgebracht.
als er die sachen gab,hatte er den aktenvernichter mit gegeben ohne es bemerkt zu haben.
der lehrling(ein richtiger lausbub) hat mir das ding gegeben und sollte es mit der post raus schicken.
ich: [roll] ???und wo ist die adresse?
er:ja geb ich dir gleich,moment
5minuten später
ich:was ist jetzt mit der adresse? [ego]
er:hier
ich:hä? [roll] wieso an ihm schicken,er ist doch oben und kann es mit nehmen?!
er:ja,weiss du,er hat es vergessen mit zu nehmen und er glaubt er hätte es bei plus vergessen.
schick es einfach mal raus, ach ja moment,wir tun noch pepperoni aus dem kühlschrank rein,die sind schon 5 tage drin.
ich: [ops] ja ok,ich hole die dicke fette spinne.
er:super idee,mach das [super]
ich ging hin und sah auf einmal das die spinne tot ist [roll]
nahm einen kleinen beutel und machte es zu.
buahhh *würg* [argh]
er:prima,alles ist drin,dazu bonbons falls er sich aufregt [lach]
ich:das schickst du aber weg!!!!!
ich:wohnt er allein?
er:nein bei seiner oma.
ich:waaaas?hörauf was ist wenn sie es aufmacht? [sorry]
er:nee sie macht es nicht auf,sie darf es nicht auf machen.
ich:und wenn sie es doch macht?
dann schickst du sie ins grab!!! [argh]
er:nee passiert nichts.
ich: [nerv]
tja,also heute war das paket noch nicht da,er hat ja noch nichts gesagt,aber morgen erhält er es,nach der arbeit und freitag bin ich gespannt wie er reagiert [lach]
man,man,pepproni schon über 1 woche alt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt [argh]



Spitzenmitglied



offline
heute bekam er das päckchen in der hand.
[grosseauge] wow so schnell,die deutsche post ist echt [super]
er glaubte fest daran,dass ich es war,weil der azubi es ihm so erzählt hat [nerv]
er 21,ich 31 und der arsch glaubt ein 31 jähriger macht sowas [nerv]
aber er hat sich kaputt gelacht,besonders wegen der pepperoni [lach]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
loool *grins* [lach]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
Damals in der Grundschule hatte ich einen Schulkamerad gehabt, der echt n' komischer Scherz erlaubt hat, was ich heute eigentlich noch lustig finde! [lach]

Wir kamen alle ganz normal in die Schule, einer unserer Schulkamerad fehlte und da fragte die Lehrerin uns, ob wir was wüssten.
Daraufhin hat der andere Schulkamerad gesagt:
er: "ich weiss, wo er ist!"
Lehrerin: ja? Wo ist er denn?
Er: er ist auf dem Spielplatz und hat keine Lust zu kommen. [ops]
Lehrerin: Ach ja, dann zieht eure Jacken an und kommt mit!

Zusammen sind wir zum Spielplatz auf dem Schulhof gelaufen, sahen uns um, niemand da.

Lehrerin daraufhin: na, wo ist er?
Er: Es war Spaß! [sorry]

Der Junge der fehlte war tatsächlich krank! [roll]


"Lieb' und leb' Eur' Lebn'"



Spitzenmitglied



offline
@Sela


hoho, das ist aber schlechter scherz :D


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



Neuling
Benutzeravatar
offline
Bist du noch von allen Geistern verlassen oder was? Idiotisch.......total makaber



Spitzenmitglied



offline
Überhaupt nicht normal, was Woman1986 machte! Total niveaulos [nerv]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
wow...ich kann niee my eltern scherzen, so was übertreiben meine ich. Sie würden sicher ausflippen...nur leicht scherzen kann ich sie doch...ich muss respektieren, wie sie gemacht hat...Na klar kann auch verstehen, dass sie zu jung war, das hat sie dazu gelernt...nix schlimm.. [wink]



Mitglied



offline
das würde ich nie mit meiner Eltern machen, das ist wirklich echt übertrieben, was TheWoman1986 gemacht hat... meine eltern würde mir den Hals umdrehen. Nee nee... nur was harmloses am 1. April, dann ja, aber sonst nix


.:: I love my husband MSV2005 very! ::.



Spitzenmitglied



offline
Das ist wirklich nicht witzig, sondern nur geschmacklos.



Mitglied



offline
ist gar nie witz [nerv]


- - - blueGirlZz - - -



Neuling



offline
Ich finde nicht so lustig. Ich würde es nicht machen!


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Spitzenmitglied



offline
das ist kein witzig,sondern schock.

ärgern manche gern mit my vater zb,scheisse,i hab my schlüssel vergessen und dann ist my vater reingelegt,dann sage i,das war scherZ und der lacht. :D
so übertrieben würder i nie machen,sonst kriege grosse ärgern,nein danke




 Reingelegt!?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de