GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:01:38





 Die echte Freundschaft für lange Zeit/für immer


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied



offline
@fladia: Haben deine Freunde dir auch gebärdet, dass sie für dich da sind, falls du PLM hast oder Hilfe brauchst. Sie schützen dich, falls du verletzt bist.....


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@engelchen, möglichersweises hast du ein gerücht über ne fiese münchnerin oder so gehört, deshalb stempelst du alle Münchneriinen ab? das finde ich PUR lächerlich, omgg..

_

joa wahre freundschaft ist immer schwer zu finden, aber ich habe meine wahre freundin schon gefunden :D


And so the lion fell in love with the lamb.
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.



Mitglied



offline
Ich habe 2 mädels meine wahre freundinnen..
Trotzdem wir halten uns so ,wenn wir
guten und schlechten zeiten haben, egal was trotzdem!

auch wir kennen uns länger...
ich freue mich so sehr dass ich beiden habe ;)
ich kann mir ehct nie vorstellen beiden zu verlieren!!! [sorry] [sorry]


hmm,ich habe paar guten freunden,
wir reden uns nix so öberfläche sondern
vertrauen und reden egal was..
Mit den freunden habe ich kein problem. Hmm... [roll]


... [smash] Mein Lover gehört nur MIR [smash] ...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
PCG: kindisch, aber was ist dann wenn du große Wut auf sie bist? Sie redet da über all über dich und du verheimlichst weiter für sie? Persönlich mit ihr reden hilft sicher nicht viel, denke ich.


@Fladia, natürlich geh ich zu ihr und rede mit ihr im persönlich,
dass es aufhören soll und wir in ruhe reden sollen..
aber es hilft ja net soo viel, trotzdem ist versuch wert! ;)


Und wenn sie nicht auf mich hört, aufzuhören und die stuation zu vergessen,
was wir erlebt haben, in die schlechte Zeit,
dann rede ich wohl auch über sie!


oder was würdest du in die stuation sonst tun,
außer mit ihr im persönlich zu reden, da du meinst, dass es net viel hilft? ^^


Deine Leben den es könnte dein letzter Tag sein..
vergiss es nicht!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Wenn deine Freunde über wichtige Vertrauensache erzählen, denn sie wissen, dass du ihnen gut vertraust. Hast du bis jetzt schon gemacht?

Haben deine Freunde dir auch gebärdet, dass sie für dich da sind, falls du PLM hast oder Hilfe brauchst. Sie schützen dich, falls du verletzt bist.....


Moses: Natürlich tue ich immer und sie wissen auch dass sie mich vertrauen kann.

Manchmal bin ich enttäuscht, weil sie neues leben anfangen und die Freundschaft halten nicht mehr stabil wie vorher. Auch wenn sie mich vorher sagten, dass sie immer für mich da sind.

Tja, die Zeit verändert sich immer und sie finden neuen Freunden. Ich kann nicht dagegen tun. Ich versuche, bei ihnen zu melden, damit sie mich wieder erinnern und mich nicht schnell vergessen, trotzdem ist vertrauen verloren gegangen. Schade, wirklich. :(

das bedeutet ja nicht, sie waren nicht meine guten Freunden gewesen?


Zum Glück habe ich paaren Freunden in die Forum, bin ich mit ihnen befreudet. Ich hoffe, das werden wir länger gut als Freundschaft halten.



PCG: Lach, versuch ist wert. Ist korrekt! ;)

Kein Kontakt mehr mit ihr, hat kein Sinn mit ihr drüber zu reden. Es ist Zeitverschwendung und erspart mehre Ärger. Nach meiner Meinung, sie kann ruhig weiter erzahlen, aber wenn du nicht willst dann musst du versuchen, mit ihr darüber zu reden.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
playgirl welche 2mädels?*g*

hab erkannt, wer meine wahre freundinnen sind...und es ist nicht gerade viel...aber so ist auch gut. hab viele Freunde, mit denen man schon über einiges reden kann, aber halt nicht 100% alles erzählen, das tue ich nur bei meiner wahren freundinnen. =)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Kein Kontakt mehr mit ihr, hat kein Sinn mit ihr drüber zu reden. Es ist Zeitverschwendung und erspart mehre Ärger. Nach meiner Meinung, sie kann ruhig weiter erzahlen, aber wenn du nicht willst dann musst du versuchen, mit ihr darüber zu reden.


@Fladia, joa, ich muss dir auch recht geben
dass es Zeitverschwendung ist, mit ihr daruber zu reden.
aber wie gesagt, versuch ist Wert! ^^
wenn es nichts hilft, dann bitte schön,
dass sie ruhig weiter rumerzählen kann! ;)
Denn brauche auhc wie du kein kontakt mit ihr zu haben!


Deine Leben den es könnte dein letzter Tag sein..
vergiss es nicht!!!



Spitzenmitglied



offline
Stimmt, leicht gesagt/gebärdet als getan. Viele tun leider unbewusst oder absichtlich. Durch Veränderung kann es vieles passieren. Hier passender Spruch: "Freunde kommen und gehen"

Ausserdem muss man besser vorsichtig behandeln.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja, eben! Ich muss akzeptieren, anders geht das leider nicht.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Ich hab zwei Freunde (genauer: eine Freundin und einen Freund) aus Schulzeiten.
Andere Freunde habe ich nicht.



Neuling



offline
am bestens wäre es so, wenn ich eine freundin verliere, und sie über mich rumerzählt, auch wenn es manchmal net wahr ist, dann einfach den MUND zuhalten, und sie so lassen, irgendwann wird sie merken, dass ich net über sie gelabert habe, dann wird sie 100% bereuen oder sich wahrscheinlich schämen, denn die anderen würden sich auch vielleicht wundern (wenn die gemerkt haben), warum sie endlos lästert und net ich. *mal erlebt mit ein gl, darüber möchte ich net reden*
wer gern lästert, ist meistens immer nur neidisch & (dumm*ironisch*)[shrug]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
du tust richtige, playmate [wink] das ist genau so wie bei mir, sie können ruhig scheiß weiter erzählen, auf jeden Fall werden sie sich sehr schämen und bereuen! Es ist schon logisch!


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Das Geld zerstört das Freundschaft häufig.Natürlich es gibt die Ausnahme.Trotzdem am bestens die Freundinnen keine Thema über Geld zu reden,wenn man die lange Freundschaft behälten will.Ich treffe die Leute sehr selten,die sehr lange ewige Freundschaft hälten.

Meine Mutter ist befreundet mit ihre beste Freundin seit der Schule und jetzt noch.Sie halten immer zusammen in der schlechte und gute Zeit,obwohl sie die verschiedene Wege haben.Solche diese lange Freundschaft habe ich sehr sehr sehr selten getroffen.Meistens oft scheidet die Freundschaft wegen Konkurenz,entweder wegen anderen Bub anspannen oder wegen Geld,auch wegen das Klatsch.


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Mitglied



offline
die wahre Freundeschaft gibt nur SELTEN:

wahre Freundeschaft bedeutet für mich,dass sie mich in guten und schlechte Zeit unterschützen,gegenseitig helfen..
[wink]

Man merkt viel später,ob die wahre Freundeschaft sind.


Sonst kommen
Freunde und gehen.
Nur einzelne, wahre Freunde begleiten durch das ganze Leben.


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Echte Freundschaft besteht aus Vertrauen. Es gibt Freunde, und es gibt gute, intime Freunde, mit denen man Pferde stehlen kann (so ein Sprichwort) und denen man alles anvertrauen kann.

Bei guten Freunden (ich habe unzählige Freunde, aber nur einen sehr guten Freund) stimmt die Chemie. Gleicher Humor, guter Charakter, gutes Herz und blindes Vertrauen. Ich weiß, ich kann mich auf ihn verlassen, und er weiß, er kann sich auch auf mich verlassen. Ich kann ihm alles ernsthaft anvertrauen, und er mir auch, keiner lacht den anderen aus.

Es ist zwecklos, unsere Freundschaft kaputt zu machen, das klappt nicht. Weil wir uns so gut verstehen und uns so gut kennen.

Alles andere ist nur oberflächliche Freundschaft. Wer seine Freundschaft kaputt machen läßt, hat auch kein Vertrauen.




 Die echte Freundschaft für lange Zeit/für immer





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de