GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:17:03





 Geistergeschichten!


Mitglied



offline
Hallo ihr alle!

Ich hatte gestern Mitternacht sowas noch nie erlebt, als ich so dachte.

Also, 2001:

Ich habe einen besten Freund, den ich sehr gut verstehe. Und wir waren oft unterwegs und wir haben immer was Unternommen. Und danach haben wir auch ganz schön erlebt, weil wir dort dabei Spass hatten. Und so, wir hatten ja nicht mal auf der Reise erlebt, wo wir ein bisschen Organisition gemacht haben..

Und wir haben uns abgesprochen, dass wir uns bei Cinemaxx treffen sollten, doch er kam nicht und ich hab ihn so versucht zu erreichen, aber keine Antwort mehr. Als ich zu Hause ankam und versuchte ich ihn anzurufen, aber es war nur Anrufbeantworter. Ich dachte, er will nichts mehr von mir hören oder so, weil ich selbst mit ihm etwas gestritten habe, deshalb dachte ich so sowas.

In zwei Wochen später erfuhr ich von meiner Mutter, dass einer in die Wohnung schon 2 Wochen starb, da erwartete ich von der unbekannter Jemand. Und doch, der war mein Freund. Weil sein Stiefvater ihn ermordet und auch seine Mutter getötet hat. Ich war sehr geschockt und Traurig. Ich sah mein Freund bisher nicht mal auf dem Friedhof, wo er beerdigt wurde.

Also in 6 Jahren später, 2007:

Ich war gestern in der Mitternachts bei MC Donald´s und ich saß da mit meinen Freunden und darüber zu quatschen und so plötzlich sah ich mein Toter Freund, wo er an der Tür stand und ich guckte so mit Augen auf [ops](ein bisschen schlecht zu sehen) und er hat das Grinsen zu mir gezeigt und dann habe ich wieder das Augen zugemacht und wieder auf, dann war er verschwunden. Und ich dachte, es war vielleicht ein ähnliches Gesicht oder so. Danach habe ich mal gedacht, ich sollte besser mit meinen Freunden weiter unterhalten, um abzulenken.

Als ich zu Hause ankam und schlief ich total auf dem Bett ein. Und ich spürte etwas, dass Jemand sich zu mir sitzt. Und ich sah ihn, als sein trauriges Gesicht zu mir gezeigt hat und mich gebittet, neben mir zu schlafen wollen. Und hab ihn getröstet und er schläft ein. Davon spürte ich nicht mehr und bemerkte ich das auch nicht, was dieser Nachts passiert war. Und am nächsten Tag, als ich aufwachte, da sah ich, dass jemand verschwand war. Ich habe mir irgendwo das Zimmer genauer angesehen und ich suchte auch noch ein Spur, um zu finden, ob jemand schon bei mir gewesen war. Aber das Teppich war wirklich sauber und keine Spuren. Ich habe mich deswegen schon gewundert und fand ich komisch. Ich habe mich so ständig gefragt, "Habe ich ihn in Realität gesehen oder habe ich nur davon geträumt?" Das habe ich bis jetzt immernoch verwechselt.

So unglaublich, dass ich so erlebt habe und es war Zufall in dieser Nacht, deshalb bekam ich ein komisches Gefühl.
Ich dachte, es gab wirklich nie, dass der Toter Mensch in der Nachts auftaucht.

Habt ihr auch schon mal was ähnliche erlebt? Ich hoffe nicht, dass ich einzige bin, dass ich mir solche Gedanken habe. Wenn jemand sowas ähnlich erlebt hat, dann bin ich erleichtert, weil ich davon keine Beweis habe, deshalb.


Hola! Tu esto Loca!!



Zuletzt geändert von Nuraboy am 14.10.2011, 00:32:54, insgesamt 5-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ohjee, das ist ja zum Gänsehaut! [ops]

Ich glaube, dein Freund wollte dich sehen, um die Verzeihung zu können. Ich finde auch sehr schön, ihn wieder zu sehen! [wink]


~**!RoCk i$ iN!**~



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@NuraboySelbstverständlich,du bist nicht einzige,was du es erlebst,jemand könnte dich schwierig glauben oder überhaupt nicht glauben,weil du kein Beweis hast,was du gesehen hast.Deshalb denkst du so,ob gibt Geist überhaupt.Meistens Leute glauben an Geist nicht.

Ich habe plötzich geträumt,dass ein Nachbar mit mir gelacht und mit mir geplaudert hat.Ich habe nicht verstanden,warum ist ausrechnet über jungen Nachbar zu träumen,das ist klar erstmal.Ich war nach Hause gekommen,als ich in der Schule war,ich habe eine Beerdigung gesehen und ich wusste nicht,wer war das,dann einige Stünde später habe ich von meiner Mutter die Information bekommen,dass er tot ist.Ich war schockiert,dann habe ich verstanden,dass mein Traum der Symbol der Abschied von den Nachbarn war.Er war gestorben,weil bei Familie keinen Platz für ihn gibt und hat kein Job,kein Zukunft,deshalb er Drogen zu viel genommen hat.Er war 20Jahre Alt.



Mitglied



offline
@Felmine

Ja richtig, die meistens Leute glauben an sowas nicht. Aber ich denke, es ist mir egal, ob die mir glauben würden oder nicht. Nur frage ich, ob ihr schonmal erlebt habt, was geschehn wird. Ich selbst glaube nicht so 100% prozentlich an Geist. Aber ich bekam nur ein Komisches Gefühl, deshalb.

Oh das tut mir leid für einen Junge! Was du über diesen Junge geträumt hast, das kenne ich auch schon und ich hatte auch gehabt..

Also als ich schlief und träumte, ich fuhr mit mein Fahrrad und plötzlich es war regnet, deshalb fuhr ich schnell nach Hause, damit nicht viel nass sollte. Und so, rutsche ich völlig auf der Strasse und fiel. Als ich aufwachte und dachte: "puuh, es war nur ein Traum!" Aber danach kam es echt, als ich desselbe mit mein Fahrrad fuhr und es war auch genau der Zeitpunkt geregnet, sowie ich davon geträumt habe.. Und plötzlich rutsche ich auch auf der Strasse, aber zum Glück habe ich total gebremst und ich hatte noch gar nichts hingefallen, puh. Und dann erinnere ich mich dann, dass ich schonmal geträumt habe und das genau gleiche Zeit, sowie ich geträumt habe, echt voll krass. [ops]


Hola! Tu esto Loca!!



Neuling



offline
klar i c h habe schon mal an weisse Geister gesehen, mit mein Freund an Geister unterhalten hat und zwar bin bisschen erstaunt und was sagt der Geister zu meinen Freund und sofort mein Freund zu mir : HALT und nicht weiterfahren und bin sofort geschockt . darum rettet wer an mich : mein freund oder der Geister ? Bis jetzt habe ich noch nicht klar im Kopf begreifen



Mitglied



offline
@HuM

Schön, dass du erzählt hast und das ist auch Interessante. Aber ganz ehrlich, es gibt die weisse Geister ja nicht, zu sehen. Man kann wirklich nichts die Geister sehen, weil die Geister immer unsichtbar sind. Aber nur, wenn man spürt, dann weißt du bescheid, ob die Geister in der Nacht auftaucht oder nicht.

Ich verstehe, was du damit meinst. Also zwischen die Geister und der Engel sind Unterschied.
Ich kann ja nicht so genau erklären über die Geister, aber ich schätze mal so, dass die Geister etwas Böses zu tun hat und der Engel ist ja so lieb und der würde nie mit böses zu tun. Verstehst du, was ich meine? Ich hoffe ja ;-).

Ich denke, ich bin mir so sicher, dass dein Freund dich gerettet hat. :-)


Hola! Tu esto Loca!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Geschichte von erster Posting und die von Felmine sind garantiert die Fehlinformationen vom Gehirn heraus wie Déjà-vu oder Pseudoerinnerungen.

Ich persönlich habe noch nie Geister gesehen außer wenn ich im Traum bin oder wenn ich im Extremsituationen befinde (z.B. alleine im Dunkelheit auf dem Friedhof). Man muss nur aufpassen, dass unser Unterbewusstsein keine falsche Informationen sendet. That's it.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ohh [ops] Interessant
Nuraboy, ich hatte auch ähnlich erlebt wie du...
ich hab was geträumt, dass ich auf eine schulfest war und hab nur so meine freunde geguckt, was my freunde sich unterhielten, ärgern usw..und hab gegrinst dann wachte ich auf und ich denkte, das war nur harmlos, weil ich immer beim schlaf träume hab und doch paar monat
später und doch war ich wirklich auf eine schulffest und hab genauso freunde gesehen, was die gemacht haben und hab me selbst erschreckt, dass doch wahr war und hatte so wie vorahnung O.o


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
@Assagirl

Ohaa, du hast auch sowas erlebt. Interessant!

Was ich erlebt habe und was du auch ähnliche wie ich erlebt hast, das sind aber viele leute, die schonmal erlebt haben. Das ist aber die Wahrheit!


Hola! Tu esto Loca!!



Neuling



offline
@assagirl:

toll, was du kannst. Kannst du bitte mir vorher sagen, was in Zukunft sehen. z.B. Lottozahlen... :D

Spass beseite...

Das ist also, was du hast, version. Das ist bestimmt auf ganze Welt selten, die Menschen bekommen haben. Oder?? [ops]



Spitzenmitglied



offline
Thema schon vorhanden,
ihr könnt dort schon die Geister- oder
unheimlichen Geschichten berichten

http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=19298

Und schiebe zum Allg. Diskussion,
Weltgeschehen passt hier nicht.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Geistergeschichten sind für mich ein Unfug [lach]



Spitzenmitglied



offline
Ach, Nazzar_Boncuklu...da haben wirs wieder, du willst es
nicht wahr haben, aber darauf pochen, dass es den Gott gibt. [confused] [roll]

Es gibt Menschen, die einen Geist gesehen oder gespürt haben,
dafür kann es viele Hintergründe haben.



Neuling
Benutzeravatar
offline
@ Zizou#74#


Hier geht es um das Thema Geisterwesen und nicht um den lieben Gott. Ich glaube es nicht an die Geister, fertig...



Spitzenmitglied



offline
Du hast mich nicht richtig verstanden!

Du hast mal im anderen Thread geschrieben, wo du nicht
nachvollziehen kannst, dass Nichtgläubige nicht an Gott
glauben und deswegen mein Post an dich - weil du schreibst
"Geistergeschichten sind Unfug". Muß nicht sein!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Nuraboy, ja schon, manche haben schon erlebt, da bin ich auch sicher und auch wenn paar leute nicht glauben, das heisst wohl, dass sie noch ned erlebt oder gesehen haben würde ich sagen ^-^

slawisch80, tja sieht so aus , dass du nur über me lustig machst Oô
ausserdem kenn dich ned und kann ned für dich im voraus sagen ;) xD lol


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Neuling



offline
Ich habe es durch bei YouTube viedeo von Geister schon angesehen, aber es machtet mich an Geister neugerig. Aber ich weiß es nicht,ob es Geister wahr ist oder nicht. Wenn ein Geister da sieht,dann gehe ich sowiese weg, weil ich Angst vor Geister habe.

Ich habe eben von Nuraboy gelesen, da ich entspannt bin, was er erzählt hat. [smile]




 Geistergeschichten!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de