GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 15:13:27





 Skinhead = Nazi? Nein!


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Oi!
ich wollte euch fragen was ihr eigentlich über Skinheads wisst?

Ich werde euch nachher noch mitteilen das Skinheads nicht böse sind. aber mehr werde ich euch noch später antworten. aber ich würde gerne mehr von euch wissen...



Zuletzt geändert von lady.red am 10.03.2009, 00:14:28, insgesamt 3-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hm, gutes Thema [wink]

Skinheads sind so ähnlich wie Nazis! "Böse" glaube ich eher nicht, Skinheads wolltet nur unser Vaterland retten, weil hier keine "reine" Deutschland ist, so dass so viele Ausländer hier leben! (ich persönlich bin nicht gegen Ausländer, meine allgemeine Routine!)....hm.. [ops]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Skinhead sind keine Nazis




Scheibt euch das hinter die Ohren

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/



Zuletzt geändert von b1m0n am 04.04.2007, 16:52:29, insgesamt 4-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
jups [lach]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@b1m0n:

wollte ich gerade auch posten!


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiss nur das die Nazis (bzw. Idioten) die Klamotten bzw die Frisur von den Skinheads abgeschaut haben. Kein Wunder, so dumm wie die Nazis sind haben sie eh keine Ideen.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Naaajaaaa eine mischung aus beiden,auch bekannt als "Combat 18" hmmm sehr heikles thema halt...



Mitglied



offline
Öhm Bimon hat ja recht, aber sind sie Randalierer? zb Gewalt im Stadion?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
naja, es gibt überall schläger, also auch da ;)


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Eins ist sicher echte Skinheads haben nichts mit Adolf Hitler zu tun.
Nur das Problem ist es gibt viele Idioten die denken Skinheads sind Nazis.
Oder Nazis selber bezeichnen sich als Skinheads [argh]

lächerlich.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ja wie gesagt, die ursprünglichen Skins aus der Arbeitergesellschaft der Industriestädte Englands... Sie waren unpolitisch (teilweise vereinzelt sogar eher "links" als rechts)

In den letzten 20 Jahren wurde ihr - durch aus militärisches - Auftreten und Aussehn von den Neonazis missbraucht.

Und ich glaube, viel Skins sind auch zu denen übergelaufen sind, oder haben sich zumidnest nicht distanziert.

Aber im Grunde kann man sagen, dass ein Skinhead alter Schule voll und ganz gegen Nazis und rechtes Gedankengut ist!

Wie alle Subkulturen wollen auch sie in aller erster Linie auffallen


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Skinheads = Hooligans ?????? [ops]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
Skinheads
Hooligans
Nazis
Glatze-Betroffene, die Haarausfall leiden

sehen alle ähnlich aus, weil alle Glatze tragen. Wie kann man überhaupt erkennen, wer sie wirklich überhaupt sind? Glatze-Männer sind sowas gaga!


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
@Tiger

Genau das frage ich mich, aber ausser Nazis und Glatze-Betroffene... [roll]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Aber Neonazis kann man doch erkennen


Sie sind Stroh dumm [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nicht nur Glatzkopf, nur hängt man davon ab, wie man so aussieht...die Aussehen der Skinheads, Nazis oder Hooligans...

Wer betroffen ist, der Glatzkopf hat, kleidet sich nicht so wie Skinheads! :D


~**!RoCk i$ iN!**~



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
Ich wusste schon länger, dass skinheads keine Nazis waren.
Ursprung der Skinheads war England.
Viele Skins hören nur Musik. Jedenfalls wollen sie sich aus der Politik raushalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead wirklich interessant geschrieben.


Ich finde es schade, dass die Nazi's die gleichen Klamotten und Frisör wie die Skins es haben. Anscheinend sind sie nicht in der Lage, was eigenes zu machen! :D

@binom:
was für ein Link war das?? du hast den ja entfernt! :)


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
b1mon kann den link wieder einfügen jups!

damals war ich auch oft auf punk konzerten und da waren auch ein paar skinheads mit der vorgruppe die ska und Oi! spielten. das wußte ich auch noch nicht obwohl da auch relavtiv ruhig abging :D und habe auch schon mal in amsterdam eine dunkelhäutige skinhead gesehen.

die skinheads sind auch sehr ärgerlich darüber und seitdem haben sie vor einigen jahren auch S.H.A.R.P (etc.) gegründet, aber anscheinend noch nicht weit über verbreitet. sie wollen gegen den rechten ruf der braune szene kämpfen.



Spitzenmitglied



offline
für euch habe ich videos über skinheads !! mit untertitel!!!

http://www.youtube.com/watch?v=h4hzxezxX0s 1 teil
http://www.youtube.com/watch?v=ft9_Ix1G260 2 teil
http://www.youtube.com/watch?v=3DWwJu9k9b8 3 teil

okay zieht rein dann versteht s ihr [smile]



Zuletzt geändert von lady.red am 04.04.2007, 14:15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
yeah Skingirl die nicht auf rechts steht...



Mitglied



offline
@mrs.Erykah

Danke für die Videolinks. Das war mir eine Lehre. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer geworden [wink] :D



Mitglied



offline
Skinhead+Bomberjacke+Springerstiefel inkl. weisse schuhbänder

= NeoNazi

Ansonsten ist der grossteil eher Rechtsradikal, hängt auch vom Outfit ab.

Wer schon in Berlin war, weiss was das zu bedeuten hat.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@smirnov, was labberst du da?

Wenn du meinst das Skinheads Neonazis sind, dann biste ganz Dumm.

Skinheads = Skinhead
Neonazis = Idioten

Und nicht Skinhead = Neonazi Rofl ey.

Den Outfit haben die Neonazis von Skinheads abgeschaut.



Mitglied



offline
...und das Image von Sinheads beschädigt.



Mitglied



offline
@b1m0n

Bisschen Nachhilfe schadet nicht:

KLICK HIER

Die meisten Skinheads sind rechtsradikal habe ich geschrieben. Nicht alle! Es hängt auch davon ab was diese anziehen....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Keine Skinheads sind rechtsradikal.
Viele Nazis behaupten von sich sie seien Skinheads was aber nicht stimmt.

Ein echter Skinhead ist kein Neonazi.



http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de



Spitzenmitglied



offline
hallo smirnov,

die medien haben das so behauptet...

wenn die meisten skinheads rassistisch sind irrst du dich. dann sind das keine skinheads sondern nazis.

es wäre gut wenn du diese videos anschaust.



Zuletzt geändert von lady.red am 12.04.2007, 00:18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
es ist auch schade das man sie nicht mehr zwischen nazis und skinheads unterscheiden kann... aber seitdem haben die skinheads diesen S.H.A.R.P. aufnäher... wenn ihr sie mit diesen aufnäher seht dann müsst ihr euch nicht vor IHnen fürchten!



Spitzenmitglied



offline
nicht alle nazis haben ne glatze,viele haben ne normale frisur wie wir alle auch.
bei mir in der nähe ist jedes jahr (glaube im oktober) ne blöde nazidemonstration und ich sah da wie die nazis gekleidet waren und ihre frisur hatten.
es gab welche die wie skins gekleidet waren,aber viele auch ganz normal wie wir.
also heut zu tage,kann jeder ein nazi sein egal wie man sich gekleidet hat.

aber interessant zu wissen das skins keine nazis sind.
ich wusste das nicht,dachte eher an rechte.



Mitglied



offline
@Smirnov

Schon mal mit Skinheads persönlich getroffen?

@Topic

Der einzige Unterschied zwischen Nazis und Skindheads ist es:


Das Symbol findet man meistens überall. Zb. Bomberjacke, Rucksack



@Real Madrid


Wie wir? Übertreib es nicht =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Interessant, da ich selbst wirklich nicht gewußt habe, dass die Skins keine Nazis sind! Habe leider die Skins schlecht beurteilt, weil die Aussehen so gleich wie Nazis sind, darum! Als ich hier las, wurde mir schnell klar geworden. Jetzt weiss ich bescheid, wer Skinhead ist, also keine rechtextreme Radikale, nur wenn man ein Aufnäher gegen rechtradikal hat!

Danke, daraus habe ich gerade meine Erfahrung gemacht, würde gerne dieses Thema weitergeben.... :D


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
also, einige EX-skins-TROTTELN liefen auch zu den NAZIS und dann sind keine Skinshead mehr sondern BONEHEADS

SKINHEAD = SKINHEAD
EX-SKINHEAD = BONEHEAD (schlimmer trottel)
NAZI = NAZI (ebenfalls ein schlimmer trottel)

ich muss sagen das einige skinheads zwar verrückt sind aber trotzdem haben sie nichts gegen ausländer. auf ska und oi (von den skinhead) konzerten gaben einige nazi die heil hitler riefen. dort haben sie auch nicht zu suchen.

leider sind die medien auch stärker um so einen schlechten ruf über sie zu verbreiten. und so irren viele menschen sich.


es gibt auch einige ska musik die ich mag. das sind auch einfach gute laune musik und hip und gar nicht rassist feindlich. nein,

das haben wir auch den jamaikanern zu verdanken. in den 60er jahren waren engländer aus den arbeitervierteln die mit den schwarzen befreundet waren und von da an began diese Oi und Ska Ära. :D [smoke] .



Zuletzt geändert von lady.red am 12.04.2007, 00:20:54, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
M!cH@Ko
ja gekleidet und die frisur wie wir.
was ist den da übertrieben?
habe es doch mit eigenen augen gesehen und war baff.



Neuling



offline
yo, es gibt vers. glatzentypen aus vers. gruppen aber... manchmal missversteht man das verhältnis von recht & macht, obwohl man ähnliche outfits trägt! gib acht!!
ich wollte was erzählen, aber ich traue mich nicht offen zu sagen was ich schon ein paar mal erlebt habe [neutral]
wer als mitglieder für clan ist, gibt keine ruhe! lieber in freiheit leben also wozu? [wink]


-----------------------------

yippee-ki-yay, mutha f**** - John McClane



Mitglied



offline
@Real Madrid

Ja schon ok wie du es erlebt hast. Aber nicht alle haben gleiche Friseuren wie wir (zb Irokesen-Schnitt und komischer Friseur mit Farbe usw)..

Sonst ist es klar, dass sie teilweise ähnliche Friseuren wie wir haben. [wink]



Zuletzt geändert von M!cH@Ko am 07.04.2007, 02:25:50, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Aber wenn man Skinhead auf Google Bilder eingibt dann kommen rechtextreme Bilder. Ich find sowas schwachsinn.



Spitzenmitglied



offline
Letzte Woche gab ein Bericht in der Zeitung über Skinhead.
Skinhead wurde von einem älteren Mann aufgefordert, Das Rauchen im Bus unterlassen. Darauf hin wurde er agressiv und prügelte ihn krankenhausreif.

Mag zwar nicht schlimm scheinen, aber Probleme mit Skinhead kommen bei uns zumindest häufig vor.


Thema pro
- Aufklärung

Thema contra
- Verharmlosen!!! Skinhead immer gut, Nazi pfui -> [roll]



Spitzenmitglied



offline
wie gesagt die medien schreiben das skinheads nazis seien!!!

genauso wenn sie über gehörlosen taubstumm schreiben.



Spitzenmitglied



offline
Woher du wissen? [crazy]

Bitte, es gibt immer einen schwarzen Schaf. Außerdem haben die kein Wort über Nazi geschrieben.



Spitzenmitglied



offline
kann sein bitte schreib die quelle auf oder es muss irgendwo stehen. welche zeitung war es? [please]

Ps: es gibt zwar einen schwarzen schaf, dann war es auch keine skinhead sondern ein trottel.

es gibt viele leute die denken einfach schlicht nur wegem aussehen das skinhead nazi seien.

das mit contra und pro ? [neutral] [nerv] eigentlich gehts hier darum das ihr vor skinheads nicht zu befürchten braucht. skinhead und ihre klamotten wahl... schon die videos (mit untertitel) reingeschaut? die ich oben angegeben habe?



Spitzenmitglied



offline
Krone Zeitung, kann aber nicht einscannen. Vielleicht findest du im Internet was.



Spitzenmitglied



offline
[nerv] aber vielleicht abschreiben? ich werde mal prüfen ;) datum? stadtteil?



Spitzenmitglied



offline
Werde die Zeitung suchen.

Aha, Skinhead macht blödsinn, wird als Trottel abgestempelt. Und dann ist er kein Skinhead mehr. Sehr lehrreich! Ich gebe zu dass ich den Video nicht gesehen habe, denke als gesunder Menschenverstand sollte man über Skinhead wissen, dass Sie harmlos sind. ABER es gibt immer wieder AUSNAHMEN.



Spitzenmitglied



offline
dann schaue bitte die videos dann weißt du wer sie wirklich sind!!

erst lesen dann posten! brauche aber datum und ortsteil zeitung die du gelesen hast. möchte gerne wissen. [roll] du weißt das die zeitung von letzte woche ist und schreibst erst heute rein.

skinheads sind normale menschen wie wir und sie haben keine lust mehr immer wieder rechtfertigen zu müssen und leute zu erklären das sie keine rassisten sind.

....die zeitung ist auch wohl faul zu fragen ob er n nazi sei. ausserdem sehen die meisten nazi aus wie skinheads weil sie die klamotten bei ihnen abgeguckt habe. ein echter skinhead ist kein nazi.



Zuletzt geändert von lady.red am 15.04.2007, 03:53:28, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Wenn du behauptest, Skinheads sind brav.

Dann sag ich, Marokkaner sind böse.



Spitzenmitglied



offline
Will sagen , jeder kann so daher reden.



Spitzenmitglied



offline
Labber kein scheiß, Skinhead ist doch nationalsozialist! Warum viele ziehen klamotte von markt Lonsdals an? sieh mal:

lonsdals

also... NS = nazi


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
ohje jetzt gehts richtig los ihr seid wohl faul zu lesen [lach]



Spitzenmitglied



offline
mitzan

zitat :" Labber kein scheiß, Skinhead ist doch nationalsozialist! Warum viele ziehen klamotte von markt Lonsdals an? "

gerne antworte ich:



Lonsdale ist älter als die NSDAP

Aus der Hausordnung, §5g, der Heinrich-Mann-Oberschule Berlin:

»Erscheinungsformen rechts- oder linksradikaler Gesinnung, das Tragen von menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Symbolen werden an unserer Schule nicht toleriert! Dazu gehören u.a. T-Shirtaufschriften wie: Lonsdale, Pitbul, Consdaple, White Power, White Skin, Red Skin, oder Kleidungsstücke (z.B. Bomberjacken und Springerstiefel) die eindeutig eine radikale Haltung vorgeben. Der vom LKA und LfV ausgearbeitete und ständig aktualisierte Kriterienkatalog zum „verfassungsfeindlichen Verhalten” ist Gegenstand der Hausordnung! Menschenverachtende und intolerante Symbole, wie z.B. Zeichen der Satanisten (umgekehrte Kreuze u.a.) sind ebenso keine Zeichen freier Meinungsäußerung an einer Schule, sondern provokante Darstellungen wie direkte oder indirekte Aufrufe zur Gewalt. Auch sie sind im Hinblick auf konfliktfreies Zusammenleben in der Schule verboten.«

So edel das Ansinnen dieser Schule auch sein mag, um gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzugehen: Dies ist nur eins von zahlreichen Beispielen für die Verbohrtheit von Erwachsenen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es ist schon etwas peinlich, dass der geneigte Lehrkörper noch nicht einmal in der Lage zu sein scheint, die Marke „Pitbull” vernünftig zu schreiben. Noch gravierender: Selbst so genannte Red-Skins sind an dieser Schule verpönt. Jugendliche also, die sich so weit gegen rechte Gewalt und Rassismus aus dem Fenster lehnen, dass sie mitunter als „linke Zecken” beschimpft werden.

Die Marke Lonsdale kam Anfang der 90er Jahre in Deutschland in Mode. Ein Label, das fortan nicht nur die Skinheads, sondern auch die Massen begeisterte. Allerdings mit dem stets präsenten Makel, dass die Buchstaben „NSDA” (offen getragen unter einer rüden Bomberjacke) Assoziationen an die NSDAP wecken. Das „P” muss man sich halt einfach nur dazudenken. Dazu Tobias Heupts, Marketingleiter der Lonsdale Verkaufszentrale Deutschland im Interview mit DSSNMNV: »Lonsdale ist definitiv nicht rechts«. Wer sich auskennt, weiß: Die Marke blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück und ist damit »weitaus älter als die NSDAP«.
mehrere texten stehen auf der page seite die ich unten angegeben habe. wer nicht liest ist ein trottel!

quelle aus http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/



Zuletzt geändert von lady.red am 10.04.2007, 20:04:32, insgesamt 3-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@TEMOZARELA

Ich würde auch gerne die Zeitung lesen, was du über die Zeitung geschrieben hast, die du gelesen hast! Mrs. Erykah hat nicht böse gemeint. Also reg dich bitte ab!

@Mitzan

Beurteile nicht so schnell!


~**!RoCk i$ iN!**~




 Skinhead = Nazi? Nein!





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de