GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:49:56





 Skinhead = Nazi? Nein!


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Neuling



offline
Mitzan09 hat recht, weil das ist scheiß Aussehen Kleidung.Wieso Glatze Haare??
Komisch auf das Scheißer!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
*hochschieb*

Also für mich ist das etwas schwer das mit Skins und Nazis zu unterscheiden, beide sehen total ähnlich aus, vielleicht muss man bei einem beobachten ob er irgendwo ein Hakenkreuz hat, wenn ich dann isser ein guter :D



Spitzenmitglied



offline
erkennen ganz einfach gemacht

zugehen, sieg heil sagen -> haut er dir eine runter isser in ordnung
hoffe groove ist robust genug [british]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
achja was zum Stichwort "Heil".

Es ist sehr lange her da war ich mit Freunden bei Stuttgart (Bad Cannstadt) Burger King, wir sahsen dort und hauten unser Bauch voll.

Hinter uns waren 4 oder 5 knallharte Türken.
Ich hatte ein verrüchte idee, hab meinen kumpel, vorgeschlagen wen er jetzt aufsteht, sich umdreht und zu den Türken "HEIL H.........." schreit bekommt er von mir 100 DM auf die Kralle!

Natürlich hab ich ihn die 100 DM gezeigt, damit er nicht glaubt ich mache witze :
lol er hat überlegt soll er machen oder nicht, dann später hat er es nicht geschafft, und die 100 DM hat er auch nicht bekommen :D



Spitzenmitglied



offline
100 dm war viel zu wenig,wenn man bedenkt wieviel knochenbrüche er ertragen musst.
da war dein kumpel klug.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Da ist es auch nicht lusitg. Aber da es für dich lange her ist, ist ja noch in Ordnung.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
glaub war 1997 oder 1999



Neuling



offline
hallo.
hab nicht alles gelesen aber ich hab viele skinhead freunde
um das mal klar zu stellen : SKINHEADS KÖNNEN KEINE NAZIS SEIN
warum? in der skinhead subkultur ist musik sehr wichtig und die musik"skinheadmusik"reggae /early reggae kommt ursprünglich aus jamaika.das heisst die musik wird von schwarzen gemacht!!!

die meisten skuns die ich kenne sind unpolitisch und beschäftigen sich hauptsächlich mit fussball und musik.wenn ein rechter sagt er ist skinhead stimmt irgendwas nicht.
die bewegung begann in england ende der 60 ger und die meisten skinheads haben ihre haare abrasiert um sich von den hippies abzugrenzen.
die meisten hatten keine hohe bildung und waren arbeiter deshalb rau und nicht zimperlich haben sich oft geschlagen und so aber NAZI ? nein,das hat erst anfang der 80ger angefangen das die nazis fanden das das "outfit" zu ihrer einstellung passt und es übernommen haben und von daab haben es viele vermischt.


some learn to run, some stay to fight




 Skinhead = Nazi? Nein!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de