GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:58:30





 Darf man über Hitler lachen?


Neuling



offline
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images ... 388420.jpg

Darf man über Hitler lachen?

Der Regisseur Dani Levy hat, mit Helge Schneider in der Hauptrolle, eine Filmkomödie über Adolf Hitler gedreht. Deine Meinung: Darf man über Hitler lachen?



Spitzenmitglied



offline
Gute Frage und gutes Posting!

Das Thema "Darf man über Hitler lachen" ist schon verbreitet, dazu kommen dann irgendwelche Kritereien ... tja in 50 Jahren würden einige wohl auf die Idee kommen über Saddam Hussein zu belustigen.

Hitler gibts gar nicht mehr, und wir leben auch nicht mehr in den 30er Jahren. Sonst hätten wir anscheinend in dieser Zeit eine harte Strafe bekommen...

Selbst Charlie Chaplin hat schon damals über ihn lustig gemacht... und hatte auch eine fast verblüffende Ähnlichkeit mit ihm. Für mich war Hitler auch ein Witz, obwohl er ein ganz schlimmer Diktator war. Man muss nur aufpassen das man nach eine Weile "ihn dann nicht für so schlimm empfinden" nur weil er plötzlich ein neue Figur ist mit dem man blödeln kann und dann in irgendeine Geschichte berichtet Die Juden würden sich überhaupt nicht freuen.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Naja, immerhin ist der Regisseur ein Jude ;)

Ich habe heute in der Süddeutschen einen Artikel gelesen, der es sehr treffend beschrieben hat: "Man darf sehr wohl über Hitler lachen, nur nicht über seine Opfer"
Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf.

Dieser Film regt bestimmt auch wieder eine allgemeine Diskussion über das 3. Reich an, denn man sollte nie vergessen. Nur denke ich, dass unsere Generation recht wenig damit zu tun hatte, und wir sind eh das einzigste Volk, das so "verklemmt" ist in diesem Bezug. Wenn ich mir England anschau, was da für "Spässchen" gemacht werden.

Vor der WM ham die uns auch alle mit Nazi-Helmen dar gestellt ...


-----
R.I.P. 7.10.2003



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wie da bekannt ist, was ich nicht wußte und mit denen nicht rechne, läuft
dieser Film schon im Kino, oder ist's schon lange her? [ops]

Was da betrifft, tja...muß ich mein Kopf schütteln und denke, man würde
es überlassen, auch wenn es für einige nicht so toll wäre, da Hitler ein
Verbrecher war. Hm?

Ice Flame,
Zitat:
Vor der WM ham die uns auch alle mit Nazi-Helmen dar gestellt ...
Das wurde von der Holländer erfunden, nicht wahr?


.:.



Spitzenmitglied



offline
@yampi:
Könnten auch die Briten gewesen sein. Nur daß die lieben Nachbarn das ernst meinen und sich nicht über uns lustig machen, sondern uns hassen.

Der Film ist gerade angelaufen.

Ich meine, wenn es ein jüdischer Regisseur ist, der muß es ja wissen (wäre es ein deutscher gewesen, der hätte jetzt um sein Leben fürchten müssen). Geschmacklos finde ich es trotzdem, und die Szenen, die ich mal in der Vorschau um Fernsehen gesehen habe, fand ich nichtmal lustig, wenn so´n jüdischer Arzt, dem er sagt, er soll die Endlösung nicht persönlich nehmen (was ich durchaus unangebracht finde !), ihn niederschlägt oder so.....
Kann ich nicht drüber lachen und werde ich auch kein Geld für ausgeben, um in DEN Film zu gehen.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Bin nur skeptisch, wenn die Briten sich jedoch dafür interessieren, denn
es könnte sein, dass sie darüber lachen können. Wie oft erwähnt, lassen
sie uns, die Deutschen, immer noch verspotten. Denk mal nach, wie oft
das Thema und was bescheuertes, was die Britten verspottet hatten, im
Bild und im englischen "Sun" steht. Tja, für mich ist's kein Problem, da
ich es jederzeit einfach ignoriere. Würdest Du es auch ignorieren?

Nun bin ich mal gespannt, wie die andere dazu meinen. [roll]


.:.



Spitzenmitglied



offline
Na und Herr Hitler war ein gestörter Vollidiot. z.B. Ermordung der Behinderten (wie würden wir als Hörgeschädigten fühlen?). Ich scheisse auf ihn. Er hat unser deutsche Ruf kaputt gemacht.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja, es darf man darüber lachen. :D !



Mitglied



offline
Man darf über die Person Hitler lachen, denn Hitler hatte krankhafte Phantasien wie z.B. Herrenmenschenrassen, minderwertige Rassen usw - man darf über solche absurden Phantasien lachen und seine Vorstellungen von der Welt.


Aber nicht über seine Opfer - auf keinen Fall. Da hat die Süddeutsche recht.


__________________
BIRD OF SOUTH
~The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return~



Spitzenmitglied



offline
Ich denke, es ist sehr heikel. In dem Momemt, wo wir
über Hitler lachen, trifft es auch indirekt die Opfer.

Angenommen, ihr seid vergewaltigt worden und deine Mitmenschen
und die Presse machen sich lustig über deinen Vergewaltiger.
Wie fühlt man sich? Täter und Opfer bedingen einander und
lassen sich schwer trennen.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Zuletzt geändert von CrAzY_AnGeL am 13.01.2007, 20:01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, übte Kritik an diesem Komödiefilm, dass "Hitler kein Witzfigur war" Er sprach von "Oberflächlich, überflüssig und sogar gefährlich" und meinte, dass Levy grob fahrlässig handele.

Siehe: http://www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=346

Und noch ein interessanter Artikel: "Wie lacht man über seine Tyrannen?"



Spitzenmitglied



offline
@Crazy Angel:
Dem ist nichts hinzuzufügen.



Mitglied



offline
ja man darf über hitler lachen.

1. hitler war ne arme sau die ihr eigenes system am ende net mehr im griff hatte

2. sieht er total lächerlich aus mit dem kleinen bart und wurde schon von vielen filmen und serien verhunzt

3. und wichtigstens: der 2. weltkrieg ist über 60 jahre vorbei! warum müssen wir deutschen dafür immer noch büßen???
unsere generation kann dafür nix und die die noch was dafür können sind schon mit einem fuß im grab!

denkt mal drüber nach!


Für den Frieden kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit vögeln!



Spitzenmitglied



offline
@Nightcrawler:
Es ist ein Riesenunterschied, ob ich sage: Das ist 60 Jahre her, ich habe damit nichts zu tun gehabt und habe keine Lust, auf ewig für die Sünden vorheriger Generationen zu büßen -
oder ob ich über Hitler lache !

Stell Du Dir doch mal vor, Du seist ein Nazi-Opfer, hast Angehörige (meinetwegen auch Vater oder sonstwen) unter diesem Regime verloren - meinetwegen stell Dir auch nur vor, es sei ein gewöhnliches Verbrechen gewesen, dem ein lieber Mensch zum Opfer gefallen ist. Und dann drehen sie einen Film, in dem sie über diesen Kerl lachen.
MIR würde jedenfalls das Lachen im Hals stecken bleiben.

Ich sage nicht, daß dieser Film nicht gedreht werden DURFTE (zumal es ja sogar ein Jude war, der ihn gedreht hat). Aber ich sage, daß sowas geschmacklos ist.

Mein Großvater ist übrigens auch im 2. Weltkrieg gestorben (bei einem Bombenangriff auf Bochum), und selbst das nehme ich Hitler übel, denn wenn er den Krieg nicht begonnen hätte, wäre das nicht passiert.



Mitglied



offline
Meine Meinung ist, man kann ihn darüber lachen, nur wenn wir die wirklichen Geschichte kennen! Das ist schon wichtigstens...



Mitglied



offline
Darüber kann man nicht lachen, das ist auch meine Meinung.
CrazyAngel hat es gut erklärt.
Auch wenn ich selbst nichts erlebt habe von der Zeit, aber meine Eltern und Großeltern haben es durchmachen müssen.
Und über die Opfer indirekt lachen, wo auch Gehörlose durch Sterilisation betroffen waren- NIEMALS!!!


********************
Wer für die kleinen Dinge Augen hat,
der hat auch ein Herz für große.
(Thomas Romanus)



Neuling



offline
Ich schäme mich dafür...
Ich glaub, ich kann es nicht gucken und auch nicht lachen und werd auch nicht DVD ausleihen. Über Hitler schön, aber mit Humor *kopfkratz*
Das kann die deutsche Filmimage schaden, wenn man es darüber nicht lachen kann und es als billige Film ausspotten.
Ich fühl mich wie blöd vor, wenn ich es gucke. Es ist zum Geldrausgeben.


Mao Tse Yetong



Mitglied



offline
denkst du ich weiß net was damals abgegangen ist? @ rainbow

natürlich war es scheiße und von eutanasie halt ich auch nix.

geht aber jetzt irgendwo am thema vorbei find ich.

gefragt war ob man heute über hitler lachen kann oder nicht.

und ich bleib bei meiner meinung: ja kann man, aber man sollte net vergessen, sowas wie damals darf nie wieder passieren!

nebenbei in meiner familie ist mir nix bekannt dass einer verloren ging. wo der krieg vorbeiging war mein vater grad mal flüssig...
vielleicht seh ich das deshalb etwas anders als ihr...

und ich mein immer noch dass wir deutschen lang genug für das gradegestanden haben... in meisten ländern denken die immer noch als nazis über uns. habs selbst erlebt auf klassenfahrt:

holländer die an ihre busscheiben hakenkreuze gemalt haben wo sie merkten wir sind deutsche und

briten die die auf deutsch gesagt haben wir sind scheiße und soweiter...

denkst du das ist toll zu schülern die es net miterlebt haben, sowas zu sagen?


Für den Frieden kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit vögeln!



Spitzenmitglied



offline
@Nightcrawler:
Jawohl, gefragt war, ob man darüber lachen kann oder nicht -heutzutage.
Und genau das habe ich beantwortet: Nein.

Tja, wenn bei Euch niemand umgekommen ist, hat Deine Familie wohl sehr viel Glück gehabt.
Und das mit den deutschfeindlichen Reaktionen aus dem Ausland brauchst Du mir nicht zu sagen. Habe ich in den Niederlanden und in England auch erlebt. Da haben sie sogar Steine nach uns geworfen.

Ein Grund mehr, nicht über Hitler lachen zu können - zu bedenken, was er selbst den Nachgeborenen noch angetan hat.



Mitglied



offline
Es ist ja eine logische Tatsache, wenn man jetzt anfängt und darüber lachen würde, dann werden wir auch im Ausland weiterhin als Gleichgesinnte gesehen und behandelt.
Man sieht das als Verhöhnung der Opfer, auch wenn man denkt, so nicht gemeint zu haben. Und die Geschichte sei schon so lange her.
60 Jahre sind in der Geschichte nur ein kurzer Abschnitt.

Man kann da ehrlich geschrieben nicht lachen!!


********************
Wer für die kleinen Dinge Augen hat,
der hat auch ein Herz für große.
(Thomas Romanus)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ob man lachen darf? Meine Antwort lautet: Nein!

Viele Menschen starben und ich soll auslachen? Früher die grausame Geschichte finde ich ganz richtig tief traurig. Ich könnte das nicht verstehen, wie könnte irgendwer Lustige über Hitler lachen? Echt total geschmacklos und unverschämt! [nerv]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Groove und Interessierte ...
eine zwei "Pflicht"-Lektüren :-)

REPUBLIK IN NOT [Artikel zur Merkliste hinzufügen]
Von Georg Bönisch
Als Hitler am 30. Januar 1933 Reichskanzler wurde, endete eine Demokratie,
der es seit Anbeginn an Demokraten gefehlt hatte.
Der Weg der Deutschen in die Katastrophe begann.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/38/63/dokument.html?titel=REPUBLIK+IN+NOT&id=55573683&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0

-----
Drittes Reich
Das Ende der Weimarer Republik [Artikel zur Merkliste hinzufügen]
Arbeitslosigkeit, Inflation und ein wachsendes Misstrauen gegen die Demokratie -
zuletzt war niemand mehr da, der die erste deutsche Republik vor ihren Feinden rettete.
Als der Reichspräsident Hitler zum Kanzler machte, war das auch ein Wendepunkt der Weltgeschichte.

Als Hitler am 30. Januar 1933 Reichskanzler wurde,...

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/86/95/dokument.html?titel=Das+Ende+der+Weimarer+Republik&id=55885968&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0


Lehrstunde Geschichte.
Viel Spass und etwas Nachdenken ...

Die Geschichte wiederholt sich, die Eliten und die Macht-Politiker "betreuen" die Massen.
Die Medien helfen sehr gern dabei.

--



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
... ein weiterer Artikel

"Beide Geschichten erzählen"
Der Historiker Stephan Malinowski über die Begeisterung im deutschen Adel
für den Nationalsozialismus und
die Rolle von Grafen und Baronen beim Attentat auf Hitler

Malinowski, 38, lehrt Neuere Geschichte an der Freien Universität Berlin.
Er ist Autor der Studie "Vom König zum Führer"

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/03/28/dokument.html?titel=%22Beide+Geschichten+erz%C3%A4hlen%22&id=31478230&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0

----
## Der "Überlebenskampf" des Adels, stets schönem Leben
mit Bediensteten zugewandt, wollte nicht abstürzen.
Mit Arbeiter und kleinen Leuten wollte der Adel nicht zusammen.
Beim Hitler-Militär ist der Adel gut untergekommen.

## Immer wieder... Die da oben schicken Die da unten an die Front.
--



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hi Groove und Interessierte,

vor Hitler passierte ...
der 1. Wk

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2353/letzte_hoffnung_himmelfahrtskommando.html

.... Ludendorff war ein bessesener Militär, alles oder nichts ...

Mit der Niederlage von Dtl ist alles entschieden,
die Amerikaner sind zur Weltmacht und Finanzmacht aufgestiegen ...

Somit sind alle wichtigen Fakten bekannt.
Die Bauern (die Kleine Leute) werden immer strategisch und taktisch geopfert

---



Mitglied



offline
Die "Großen Leute" wussten, dass sie definitiv keinen großen Macht besitzen,
daher schufen sie Konzepte, die ausgeführt worden sind und ausgeführt werden, in dem die "Kleinen Leute" klein gehalten werden.
Eben die Kleinen, und hiermit zeige ich den Finger auf uns, also auch auf dich, haben den wahren Macht inne, von dem die Großen wissen. Bisher haben wir auf unseren "Erbrecht" verzichtet. Es kann jederzeit genutzt werden. Versäumt es bloss nicht. Aber bitte geht pragmatisch vor.

Geschichten, die der Sieger geschrieben hat, sind nichtsnutze.
Nur Augenwischerei, für mich zumindest. Assoziert diesen Abschnitt nicht mit dem letzten Abschnitt.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
es gab ja auch während der nazizeit witze über hitler und denke auch das hitlerwitze vollkommen in ordnung sind. kanns verstehen wenn sich leute dadurch angegriffen fühlen.



Spitzenmitglied



offline
Meine Klasse redet manchmal was lustiges über Hitler.
Unsere Lehrer hat uns erwischt, dass wir über Hitler lachen usw.,
sie erklärte uns dann, wie gefährlich & böse & schlimm ist Hitler.
Wir haben ja schon darüber begreift. Jetzt reden wir etwas weniger, Hitler ist ja schon grausam!
Wir lachten trotzdem am meisten über ihren Bart aus, unsere Idee wird immer mehrer und immer lustiger.
Wir müssen ja noch zurückhalten. Naja, wir wissen wie Hitler so ist.
Ich weiß, dass das nicht lustig ist, sondern wirklich grausam, wie die Leute damals litt. [crap]


» '8



Spitzenmitglied



offline
Kaiser Nero! Er wollte Rom vernichten und neu errichten!
Leider war Rom schwarz geworden!
Führer Hitler! Er wollte Weltherrschaft!
Leider wurde er verb(r)annt!
Gl-Cafe-User(in) Gummikuh! Sie/Er wollte Videokonferenz in diesem Forum!
Leider kann man sie im Video nicht sehen!
Rollentausch nicht unmöglich!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Über Hitler darf man natürlich lachen.
Man lacht über Osama Bin Laden,man lacht über Fidel Castro und andere, da frag ich mich wieso soll man da nicht über Hitler lachen?



Mitglied



offline
ebbe, de klee adolf is ja auch son komischer gewese.

Do kenn ich so a makabren witz:

Hitler und ein junger Mann schlendern durch den Park. Der junge Mann sieht einen schönen Mercedes und fragt:"Wem gehört das schöne Auto?" Hitler:"Das ist mein Auto." Nach einer Weile sehen sie so einen schönen Protzbunker (umgangssprachlich für Villa). Der junge Mann wieder:"Wessen schöne Villa?" Hitler:"Das ist meine Villa." Dann spazieren sie weiter. Nun sehen sie einen großen, rauchenden Schornstein. Der junge Mann fragt:"Was ist das?" Darauf entgegnet Hitler:"Deine Eltern."

:D


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja, ist aber nicht lustig!..
Meine Freunde reden immer unsinn über Hilter, [nerv]
Aber sie sollen wissen, bevor sie reden!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Eigentlich redet man nicht über die Toten [roll]
Ich würde beispielweise auch nciht über meine über alles geliebte Uroma lästern *never*

Aber wenn es denen Spaß macht, bitte schön. Meiner Ansicht nach ist es einfach nur unreif, wenn man solche Witze darüber reißt.



Mitglied



offline
harharhar, die Toten weilen unter euch!!!
Jo man, das nennt man Galgenhumor. Als mir der Witz erzählt wurde, war ich unter Studenten am Freiburger Augustinerplatz mit meinen studierenden Freunden und Freundinnen. und ich habe gelacht. jawoll. ich steh dazu. man muss nur den hintergrund des witzes kennen. Ich kenne ne menge Hitlerwitze:

Hitler im KZ Auschwitz.
Er läuft an den Häftlingen vorbei und fragt den ersten "Wie hoch kannst du springen?" 1. Häftling: "1 Meter"
Hitler: "Gut, du bekommst ein Brot!"
Zum zweiten Häftling: "Wie hoch kannst du springen?"
2. Häftling: "Würde sagen 2 Meter"
Hitler: "Prima, für dich gibt es 2 Brötchen."
Der 3. Häftling denkt sich:"Prima, wenn ich sage, dass ich 5 Meter hoch springen kann, dann krieg ich 5 Brote."
Da fragt Hitler den Dritten: "Wie hoch kannst du springen?"
3. Häftling: "Ich kann 5 Meter hoch springen!"
Hitler: "Errrrschießt diesen Mann, er könnte über den Zaun springen!"


aber auch andere kenn ich, die besser sind:

Hitler fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren.
Wer soll es dem Bauern nur beibringen?
Hitler sagt seinem Chauffeur großmütig:" Lassen Sie mich mal machen, ich bin der Führer, der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan, Hitler ab auf den Hof und kommt nach 1 Minute atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend.
"Scheiße!", ruft er, "schnell weg hier!"
Die beiden fahren eine Weile weiter bis ihnen ein Schwein vor den Kühlergrill kommt und angefahren wird.
Hitler schaut den Chauffeur von der Seite an: "Jetzt gehen Sie aber mal!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof.
Hitler wartet. 10 Min., 30 Min.
Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur: singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter seinem Arm.
"Ja mein Gott", ruft Hitler, "was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
Chauffeur:
"Heil Hitler, das Schwein ist tot!"

ja, der erste witz ist ja nicht politisch korrekt. Und da ist es schon Ansichtssache, ob man da lachen kann oder nicht. Ich kann es jedenfalls, weil ich es verstehe. da ein gewisser Sarkasmus dahinter steckt...


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube nicht, dass Hitler nicht lachen. Hilter immer kopf böse hart.
Aber nur ja privat Hitler Familie mit Spaß und Humor, etc..



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hungary,

pardon, kleines Mißverständnis, glaube ich.
hier meinen sie nicht, ob Hitler lachen kann, sondern, ob man über Hitler lachen kann. Ob andere Leute über Hitler lachen dürfen oder nicht.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Es gibt Phasen da machen sie Witze über Blondine,Mantafahrer,
osfries...wer weiss was demnächst aktuell wird? Bin Laden??
Nicht alle Witze sind komisch. Einer kann sich totlachen über die Witze der andere nur Achselzucken...
Ich lese sie wenn er gut ist dann war er gut,wenn schlecht ist dann ist er schlecht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 13:30:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
@ Ocram: die 68er Generation in Deutschland wollte wissen was los war. Die Kriegsgenerationen wollten diese Epoche am liebsten totschweigen. Ihnen war das peinlich, oder so schrecklich, dass sie das vergessen wollten.
Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass die Ausländer mehr über uns wissen als umgekehrt. Glaubst du, die Amerikaner machen Vergangenheitsbewältigung und bereuen die Indianermassaker? Okay, sie wissen, was sie in der Vergangenheit falsch gemacht haben (Beispiel Vietnam, auch wenn sie die Todeseinheiten der US Army verdrängen). Aber wir setzen uns mit unserer Vergangenheit auseinander, um zu verstehen, was los war. Das 3. Reich ist die wohl am besten durchleuchtete Epoche des 20. Jahrhunderts. Die Sperrklausel gibt es gar nicht. Das käme ja einer Leugnung des Holocausts gleich. Lediglich ist mir bis heute unverständlich, warum bei uns Hitlers Lektüre "Mein Kampf" verboten ist, denn woher sollen wir wissen, was der für ein gefählich wahnsinniger Mensch er war? Ich habe das etwas gelesen und dann sehr schnell nach paar seiten aufgehört, da ich gemerkt hab, wie wahnsinnig er war.
Das was noch übers 3. Reich geforscht wird ist der Verbleib der Beutekunst, die den Deutschen weggenommen wurde, denn normalerweise hatten die allierten sie wieder zurückgegeben, nur die Russen nicht.
Es gibt noch einige Geheimnisse des 3. Reiches.
Kürzlich wurde gelöst, dass die Nazis niemals an einer Atombombe tüftelten, sondern lediglich an einer Möglichkeit, ein Atomkraftwerk zu bauen. Das war im Schwarzwald, wo das Uran auch herkam. Die Amis haben dann komplett aus Furcht überreagiert (Wahrscheinlich echt dämliche Spione gehabt :D) und uns da überholt, d.h. hatten das Atomkraftwerk und die Atombombe entwickelt, welche ja für Deutschland gedacht war.

Ich hab schon von Freunden gehört, die in Amerika waren, dort mit dem Hitlergruß begrüßt worden zu sein. Es gibt genügend Amis, die glauben, dass wir noch von den Nazis regiert werden. [wink]

Wir wissen: Die Rassenlehre ist keineswegs eine Naziideologie gewesen, sondern eine Wissenschaft die ihren Ursprung im British Kingdom hat, welche lediglich nur von den Nazis übernommen wurde. Und mit der Zwangssterilisation auch unter GL machten es die Amis vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

Du weißt sicher noch gar nicht, wieviele DVDs und Literatur es bei uns gibt. [wink] Es ist nicht wenig....


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
Lone Star,

wenn ich dich fragen dürfte, wie hast du jemals das Buch "Mein Kampf" lesen können? Ist ja bei uns verboten und niemand darf in diesem Buch lesen.
Würd mich schon interessieren was er geschrieben hat. Aber keine Angst will keinen Krieg führen [wink]



Mitglied



offline
In heutiger Zeit gibts ja mehr Möglichkeiten als nur an das Buch von Ihm zu kommen. "Mein Kampf" gibts im Ausland sicherlich noch als Buchausgabe. Hatte dies aber als digitale Abschrift gelesen, als PDF Datei, die ich damals aus einem Filesharing-Programm hatte.
Was drinstand weiß ich nicht mehr genau. Aber jedenfalls um die Judenhetze und die golorifizierung der arischen Rasse. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses PDF einer offiziellen Ausgabe von "Mein Kampf" entspricht. So ganz verboten ist das nicht. Darin nicht lesen zu dürfen widerspricht sich ohnehin der Meinungsfreiheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
Gestern Abend, am7.Mai im ARD ein Film "Mein Führer" mit UT.

Adolf Hitler will ein Schauspieler aus Juden holen mich und erklären wie gemacht lösung für Lachel bringen und besser Verhalten.

dazu auch Gesichter mit minik lacheln.

ich habe ja lachen und lust.

ich weiß nicht wahr oder nicht.


Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.




 Darf man über Hitler lachen?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de