GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:06:51





 [Diskussikon] Geister und Gespenstern





offline
Gibt es denn Geister oder Gespenster?

hier paar Bildergalerien...

GEISTERFOTOS

KREATUREN & WESEN

PHÄNTOMEN

FAKE-FOTOS

hier einige Filme:

Geist rennt durch die Wohnzimmer...

Grüne Lady in einem Fenster

weitere Filme unter HIER KLICKEN...und viel spass damit...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Allllllles Fake.






offline
@b1m0n

lies mal genau, ich wollte eine vernüftiges Diskussikonsthema machen, und du verpatzt es, ich habe die Filme hinzufügt, weil damit kann man mehr darüber diskussieren...



Spitzenmitglied



offline
@b1m0n

Ich bitte dich, hier und woanders nicht rumzuspammen.
Danke! ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Okay sry.
Aber ich habe nur meine meinung gesagt.
Weil ich habe im Internet viele gespenster Filme, Fotos gesehen.
Das ist doch alles nur fake, die leute wollen doch nur einen auf Wichtig machen.

Ach egal ich diskutiere hier mal mit. Da mich dieses Thema sehr interresiert.
Hier könnt ihr mal schauen http://www.giga.de/forum/forumdisplay.php?f=11
In diesem Bereich wird nur über Geister usw...diskutiert.

Sorry wegen Spam, kann jemand my Posting löschen [neutral]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Wer Geister glauben oder abfangen möchte :D dann der film " Shutter " das ist japanische Film und zeigt ihr wie realität Geist macht und wieso jagte manchmal Geister zu Menschen. Ich habe das schon geschaut echt insteresante aber trotz glaube ich nur 10% an Geist. [sorry]



Mitglied



offline
Naja.. ich denke, viele glauben es einfach nicht!
Ich schreibe mal.. ich habe es wirklich erlebt! Ich kann wirklich niemals vergessen..
ich habe diese Geist nicht gesehen, aber was er gemacht hat, gesehen.. es ist echt schwer zu beschreiben.
Wer mich nicht glauben kann, respektiere ich!
Wie kann ich nun beweisen? Gar nichts.. [roll]


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Spikegirl16 denk nicht so negativ :D
Ich insteresierte auch an Geist ^^ aber bei war seit ich ca. 14-15 jahre alt was erlebt und bist jetzt null erlebt ...kommst bestimmst irgenwann später.... [sorry]
Lass deine mund frei und erzählt mal was :D ich will hören!



Mitglied



offline
OK, ich erzähle euch mal..
in der Nachts ca vor 12 Uhr.. ich und mein Verlobter saß auf dem Fussboden, weil wir unsere Mäuse Fussboden laufen.. Unsere Computer und Schreibtischlampe war AN! Plötzlich aufeinmal ist Computer und Schreibtischlampe für 2 Sek. aus. Dann geht es wieder an... Aber komisch ist, normalerweise, wenn man Computer aus geht, dann muss man automatisch neugestart werden. Aber es war normal wie vorher.. Dann habe ich mein Verlobter angeguckt, wie er reagiert. Er lachte kaputt.. ich dachte, er sei bescheuert. Dann schaute ich UHR an, und wisst ihr wie spät es war? Na genau 00:00 UHR nachts.. ist das kein Zufall? Dann habe ich UHR mein Verlobter gezeigt, und er sagt, ich spinne.. was soll´s? Ich glaube es aber fest, dass ein Geist unsere Zimmer war..
Ich hoffe, ihr habt verstanden...


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Spitzenmitglied



offline
Bild ,
es ist sicherlich nur ein zufall... ein kurzschluß für innerhalb ein paar milli-sekunden.


Also an Geister glaube ich nicht.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Spikegirl16 was du erzählt hat sieht aus wäre war wahr wegen genau 00.00Uhr plötzlicht alles ander. :S



Mitglied



offline
Wie ich schon wusste, dass mir niemand glauben würde!
Naja schade.. warum glaubt ihr nicht an Geist? Gab es Gründe?
Ok.. ich kann nichts mehr dazu sagen.


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich selbst glaube aber ja schon an geist..
Habe es aber auch schon mal erlebt.
ich war kleine.. ca mit 6 oder 7 jahre alt und saß auf dem Sofa und schaute TV.
plötzlich kam ein schwarz person (Geist) im Flur.. und er rannt schnell.
ich schaute sofort im Flur, ob es jemand gibt.
Aber es gab niemand.
ich wunderte mich sehr.
dachte dann egal und ging wieder im wohnzimmer und schaute weiter TV.
Geist rannt aber wieder schnell im Flur..
ich fragte my mum, ob sie es auch gesehen hat.
sie sagte nein!
ach warum nur ich?!?!
ca 2 tage später rannt Geist wieder schnell im Flur..
plötzlich war Geist im Essenzimmer und hat mit einem Sache gespielt..
Ein Sache = ein Enkel..
weisst ihr was? Ein Geist hat dann mit dem Enkel getanzt.
und ich sah, dass der Enkel nur rum tanzt.
ich wunderte mich, wie es tanzen könnte, owbohl es ja keine Mensch ist.
ca 5 min später rannt ein Geist dann wieder im Flur schnell und der Enkel tanzt dann nicht mehr, seit wo ein Geist im Flur rannt..... tja
seit dem sah ich bis jetz es net mehr.
Aber trotzdem glaube ich ja schon an geist..



Neuling



offline
Ich glaube auch an Geist, den gibt es wirklich!
Ich hab es selber erlebt, aber es kommt immer bei mir oft vor,
egal wo und wann der Geist kommt, aber nur im Hause. Nicht draußen.
Auch wenn mir keiner glaubt, ob es wirklich so war!

Meine Erlebnis würde ich nicht schreiben, weil da doch nicht jemand daran so glaubt!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
spikegirl16,
huh [ops] , echt komisch, bei mir auch ähnlich erlebt...

aber das war nicht lange her sondern, schon seit ca 2 wochen, glaube ich

also ich war im wohnzimmer und am PC, mit gls freunde gechattet und my mum hat Tv geschaut und danach war sie richtig müde und hat fern aus gemacht und ging ihre zimmer und schlief ein.
ich habe also alles mit gesehen, was sie so genau machte.. und wieder am pc weiter gechattet und gechattet und doch plötzlich auf einmal fern alleine wieder an... ich war so [schock] und Gänsehaut bekommen und hab lange verzweifelt und komisch geguckt dann hab sofort Fern wieder aus gemacht....

Nach eine tage später hab mich meine mum sicher gefragt, mum, hast du dich wirklich genau beim fernsehen aus gemacht, mum sagte ja warum? und hab ihr alles erzählt..mum war [ops].. hä komisch...

ich hoffe nicht, dass wieder nochmal passiern wird... [eek]



Neuling



offline
Geist hat an mich einmal gewarnt und bitte nicht zu andere falsche Weg fahren und auch nicht zu gehen und mal bin sehr still gestanden, ob Schutzengel oder Geister zu mir gestanden war ??????




 [Diskussikon] Geister und Gespenstern





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de