GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:34:38





 Kostenfalle Internet


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
ich habe gleiche e-mail bekommen wie TigerWood, muss auch nur schmuzeln, weil ich mir 100 % sicher bin, dass ich noch nie bei Internetseite war... :D


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Mitglied



offline
@ Spider Woman

Ich kann dir eine Unterlage für dich zu faxen geben damit du als unberechtige forderung Schreiben dort abschicken lässt dann mus die Firma dir beweisen ob du drin warst oder nicht.

Bei mir bis jetzt kein Beweis zugeschickt also ich war auch auf diese Seite nicht drin!

Wenn ihr auch selber solcher FÄLLE habt gegen Schmidtlein und Tank dann schick mir per PM euren Faxnummer und ich geben auch per Fax eine Schreiben zum abschreiben " Unberechtige Forderung " dass hatTiger Woods auch erhalten.



Neuling



offline
Ich habe Betrügerin, My Geburtdatum 20.11.89, sonst 1987
Ich bekam Brief von Rechtsanwalt, wegen Rechnung von www.hausaufgaben-heute.com muss kostenbar.Und fälsche Geburtdatum.
Ich habe genau my Adresse, trotzdem besser niemals diese Adresse geben.
Leider unter mein Leben für mich.



Spitzenmitglied



offline
@sary1989
ich glaube dieser url www.hausaufgaben-heute.com gehört nicht die betrüger wie bei www.lebensprognose.com. habe mich auch in eine so ähnlich url angemeldet, erhälte aber keine email vom anwahlt, obwohl ich die mahnung von diese firma via email mehrfach erhalten habe.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
@ sary1989

Gib mal dein Faxnummer!

Ich schicke dir eine Schreiben damit du selbständig gegen den Rechtanwalt kämpfen kannst.

Meine Schreiben ist sehr wirksam damit der Rechtanwalt erst mal beweisen sooll wenn er spätens ca 2 Monat kein Beweiss schickt dann brauchst du nichts zahlen.

Rechtanwalt Olaf Tank und Betrüger Schmiedtlein sind beste Freunde um nur Geld abzocken, aber ich hoffe das die Polizei beide bald erwischen!!!

BITTE SCHICK MIR DEIN FAXNUMMER PER PM

@ Oryan

Du muss mal dein Gehirn waschen damit du besser versteht worum ihr gehts denn es gibt über Millionen Betrüger um die ganze Welt mit verschiendene Internetseiten um Leute reinfallen mit kleine beschissne bedruckte AGB Schrift.

@ User

Ich will euch gerne helfen aus der Falle rausholen und melden mich per PM und gib Faxnummer an mir.

Den meine erste Kunde war Tiger Woods dem ich ihm eine Hilfsschreiben per FAX zugeschickt haben



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Bin abgezockt worden,und zwar war ganz neues...


http://blog.dark-horizons.de/2006/03/29 ... e-meldung/



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ihr könnt mal in euer Kontoauszüge schauen ob da "Global Collect BV" vor kommt viele sind schon betroffen auch nich!! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Warum sollten die von deinem Konto was abbuchen?

Du kannst dir das Geld zurückholen lassen.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
weiss nicht die haben von mir schon 2x 37 euro abgebucht!

bei anderen ist es noch schlimmer da gehts um 120 euro oder mehr!

Es gibt jetzt viele Beschwerden über Global Collect BV,ich geh am montag zu bank lasse mir es zurückbuchen,ich hab mit der Firma nix zu tun!



Spitzenmitglied



offline
Die Frage ist ja, wie kommt die Firma an deine Bankdaten?

Hast du wirklich nie was auf der I-Net-Seite von Global Collect
was angeklickt?



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
nein niee bin genauso betroffen wie alle anderen auch wie im diesem link:

http://blog.dark-horizons.de/2006/03/29 ... e-meldung/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hallo,

mich nervt schon, vor zwei Wochen habe ich email von www.lebensprognose.com bekommen, heute schon wieder!

Was da interessant steht:

Sehr geehrte Frau Fanie xxx, (nicht Sehr geehrte Damen und Herren) und nicht www.lebensprognose.com, sondern .net!

Sehr geehrte Frau Fanie xxx,

Sie haben sich am 2007-02-28 mit der eMail-Adresse "xxxx.de" und Ihrer IP-Adresse xx.xxx.xxx.xxx im Internet auf der Webseite lebens-prognose.net angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung in Höhe von 59,00 Euro.

Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2007-04-24 nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!

Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 28.05.2007 zu entrichten.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das unten stehende Konto:

Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I
Kontonummer: 931 668 100
Bankleitzahl: 500 800 00
Kreditinstitut: Dresdner Bank
Verwendungszweck: LEPRO-759206/924285

Restbetrag: 62,50 Euro

------------------------------------------------
IBAN: DE57 5008 0000 0931 6681 00
SWIFT-BIC: DRESDEFF
------------------------------------------------

Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen, werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten und den Vorgang umgehend der zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass hierdurch weitere Kosten entstehen werden, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.


------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team


Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Email: service@lebens-prognose.net
Telefon: 00 42 36 63 90 39 24
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.
------------------------------------


Soll ich weiterhin ignorieren, ohne das zu bezahlen?
Oder soll ich mich lieber mit Verbraucherzentrale in Verbindung setzen? Es wäre lieb, wenn ihr mir ein wenigsten hilft?[/b]


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
Hättest du nur den Thread mal durch gelesen, dann
wüßtest du auch, dass solche Firmen wie lebenserwartung,
geneaologie etc. Betrüger sind.

Also ignorieren, nicht drum kümmern! ;)



Neuling



offline
aber doch, wer unter Dailer installiert, werden unter deinen IP Adresse gespeichert und nach einiger Zeit werden Dir eine Rechnung schicken



Spitzenmitglied



offline
Man stellt erstens keine Rechnungen per E-Mail und
zweitens schon allein die Drohungen bzw. die Konsequenzen,
dass die angeblich mitm Anwalt drohen.

Alles Humbug und Schwachsinn!

Ich bekomme gar nichts mehr, weil ich einfach den einen
Brief ungeöffnet zurückgeschickt und die Mails ignoriert habe.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Aktuellster Stand:
http://oncomputer.t-online.de/c/11/06/29/44/11062944
Quelle: www.t-online.de


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied



offline
@ Crazyrockfanie

Ich würde dir lieber Kontakt mit der Verbraucherzentrale Heidelberg aufsuchen lassen, denn bei mir hat es alles geklappt und gute Erklärung bekommen und Musterbrief als Original selber zu schreiben.

Bis jetzt keine Ärger mehr mit Rechtanwalt.



Mitglied



offline
Wer im Internet sich registrieren lassen, ohne AGB zu lesen, oder nicht verstehen, ist selber schuld!!

guck mal da ein Auschnitt Punkt 6
http://www.lebensprognose.de/agb.html



Spitzenmitglied



offline
Da braucht man gar nichts lesen, weil das n´Beschiss ist,
von vorne bis hinten.

Denn viele I-Net-Nutzer gingen nur auf die Seite um zu
schauen, bekamen aber dann eine Rechnung via Mail,
obwohl sie sich gar nicht registriert haben.

Zur Verbraucherzentrale geht man nur, wenn derjenige
Angst und davon null Ahnung hat, was zu tun ist.

Ich hab einfach nur ignoriert und alles zurückschicken lassen,
nun habe ich seit einigen Monaten Ruhe, so läuft das.



Mitglied



offline
Vilo of Berlin:

Wie denn?? Meine Tochter, die minderjährig ( sie ist 11 Jahre alt ) ist, war selbst Opfer von Genalogie. Fiese Masche von dieser Firma!!
Endlich habe ich nun Ruhe nach 3. Mahnung, seit ich sie ignoriert habe. Schlimm für meine Tochter, weil sie durch Schock geweint hat. Das finde ich gar nicht lustig..



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gestern auch einen lustigen polizelichen Brief bekommen...

[coffee] http://www.bilder-space.de/upload/efa1hTFLarmt5oY.jpg es ist auch eine Fälschung.

Naja, ich habe meine Chefin und bei der Polizei gezeigt. Da ich wirklich sehr brav bin habe ich noch nie was runtergeladen ;)

Und der Brief sieht auch unseriös aus, meine Chefin sagte das das Logo falsch ist. Da steht das angeblich eine Gewerkschaft ist und haben auch im Internet recheriert. Und die Nummer existiert nicht mal.

Also @ll, die Briefe vom Lebensprognose & Co. bekommen haben sind dreiste Betrüger und ich kann verstehen wieviele leute schockiert sind. Aber ich würde auch mal recherieren und checken und bei der Polizei bescheid geben. Ignorieren hilfts auch auch wenn die Briefe unschön sind..sind das wahrlich fiese Betrüger.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jetzt können die Opfer aufatmen...

Quelle: www.t-online.de

http://oncomputer.t-online.de/c/11/08/81/76/11088176


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Spitzenmitglied



offline
Sehr gut, aber 24.000 Euro Strafe ist für mich ein Witz. 1 oder 2 Nullen mehr wäre okay.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
Bei mir würde es lieber, Millionenstrafe! Damit die Gebrüder Schmidtlein besser abschrecken können..



Mitglied



offline
[ops] lehrstellen-heute.com ist auch kostenpflicht.. ich weiss es nicht ob das falsche Mail an mich geschickt hat [crap]
Mein Freund hat mir gesagt, das ist der Betrüger!



Spitzenmitglied



offline
bin auch ein opfer, www.fuehrerschein-check.com !!
emails bekommen und ne brief, ich reagiere nichts drauf,
weil alles komisch ist!
sitz: dubai
bank: ffm / schweiz
büro, hotline: schweiz
brief - poststempel: darmstadt!



Neuling



offline
Vor zwei Monaten habe ich komisches Email vom Polizei bekommen.Ich bekam eine Anzeige wegen Betrug. Dann habe ich viel Aufregung gehabt. Ich habe sofort Email ausgedruckt und zeigte meinen Familie .Meine Schwiegermutter hat die Polizei angerufen.Aber die telefonnumer ist unbekannt.Grosse Schweinerei! [evil]
Ich wundere mich noch,woher hat falsche Polizei meine Emailaddy gefunden!

Internet ist net einfach!

[bawling]



Mitglied



offline
Hier Internetseiten ( sehr lang!), die unseriös sind:

www....

hausaufgaben-heute.com
basteln-heute.com
songtexte-heute.com
tiere-heute.com
tierheime-heute.com
lehrstellen-heute.com
fabrikverkauf-heute.com
sms-heute.com
vornamen-heute.com
p2p-heute.com
games-heute.com
tattoo-heute.com
lexikon-heute.com
sternzeichen-heute.com
witze-heute.com
kunst-heute.com
pflanzen-heute.com
rauchen-heute.com
rezepte-heute.com
wohnung-heute.com
routenplanung-heute.com
cocktail-heute.com
gehaltsrechner-heute.com
steuer-heute.com
suchen-heute.com
geldverdienen-heute.com
gedichte-heute.com
drogen-heute.com
grusskarten-heute.com (neu)

auch:

Hausaufgaben.de
Deutsch.de
Latein.de
Humor.de --> wohl bald Lachen vergeht...
Kunst.de
Lehrstellen.de
Wohnung.de
Mieten.de
Anfahrtsplaene.de
Fabrikverkauf.de
Gedichte.de
Gehaltsrechner.de
Cocktail.de
Basteln.de
Music.de
Musik.de
Malvorlagen.de
Sternzeichen.de
Rauchen.de
Suchmaschine.de
Pflanzen.de
Steuer.de
Vornamen.de
Deutschlandkarte.de
Landkarte.de
Weltkarte.de
Tattoo.de
Trauersprueche.de --> Wenn wir Herzanfälle bekämen*ironisch*
Mafia.de --> wohl sein!!!


auch als österreichische Seiten:

drogen.at
hausaufgaben.at
usw.


Es ist ja verdammt viel!!

Quelle: www.members.aol.com/AbzockeForum/ - Da könnt Ihr lesen, wenn Ihr Zeit habt oder falls Ihr interssant seid.

Ich lese mal, es kann noch weitere neuen Plattformen gegeben werden!
____________________________________________________________


@DeafPeggy: Ich denke auch, dass du da reingefallen bist! Denn ist es ja mit.. -heute.com sieh mal oben, was ich dort eingefügt habe.

@sia, oh, nein, wie ich sehe, du bist wohl auch Opfer! Wenn ich dich wiedersehe, dann erzähle dir. Vor 4 Wochen bekamen wir einen Brief von Inskasso-Büro aus Bonn. [evil]



Spitzenmitglied



offline
wie wäre es, solche Links der Bundesnetzagentur mitzuteilen, dass diese gesperrt werden???

Meiner Meinung nach haben Betrüger im Internet nix zu suchen. [wink]


Gruss Marky

* Weg mit dem Audismus *



Spitzenmitglied



offline
wirklich? wir haben noch keinen brief von inkasso bekommen,
auch in den mahnungsbrief stand es, wenn ich nicht ca. 100€ bezahle...
ABER ist der brief, was ihr bekommen habt, original? ich meine, das mit dem inkassobüro! (denn könnte auch gefälscht sein!)

ich habe googeln, und es gibt noch mehre opfer von der seite, wo ich auch einer bin!
ich war nur 2minuten dort, habe mich ja angemeldet.. aber dann nicht mal benutzen, weil ich andere seite besser fand ... tja!



Spitzenmitglied



offline
Ich hatte sowas auch mal, allerdings waren die so unformell, dass ich einfach nicht darauf reagiert habe, und somit war das für mich erledigt, ja sagt mal, diese Rechnung die da kommt, kam die weil ihr euch registriert habt, samt Adresse und alle echte Daten???


Herr, lehre uns bedenken,
dass wir sterben müssen,
auf dass wir klug werden.
Ps. 90/12



Spitzenmitglied



offline
ja



Spitzenmitglied



offline
ist ja heftig, was Gebrüder Schmidtlein und RA Tank sich ausdenken.... [ops]

am besten Finger lassen, auf Schreiben nicht reagieren (höchstens Widerspruch einlegen und Beweise fordern), nix zahlen.


Gruss Marky

* Weg mit dem Audismus *



Mitglied



offline
Ich bekam Brief vom Inkassobüro aus Bonn, von zwar anderem Rechtsanwalt namens Hoeller..

Ich habe Telefonbuch per online nachgeschaut, seine Adresse steht nicht darin..



Spitzenmitglied



offline
man kann auch zu polizei gehen und anzeige erstatten!
aber ich verstehe nicht, es ist zu oft und so passiert,
viele tausende deutsche haben bekommen!
manche sind dumm und haben bezahlt,
weil sie vorher nicht informiert sind [crap]



Spitzenmitglied



offline
@Sia

es ist leider so. Hörende sind auch nur Menschen und zahlen einfach aus "Angst" (hier ist eigentlich Unkenntnis gemeint) und dann kommt die Ruhe (was auch eintritt, wenn Forderung beglichen wird).

an alle: Also ich hatte mal was vom Inkassobüro an der Arbeit mitbekommen, es heißt ja, dass diese garnicht berechtigt sind, Forderungen zu stellen! Das müsste ein Anwalt oder ein Mahngericht machen! Vorher müssen sie (Rechtsanwälte, Firmen oder private Leute selbst!) aber mindestens einmal drohen. Und auf keinem Fall per Mail, sondern immer per Post!
Soweit bin ich darüber informiert und gebe das euch hiermit weiter, wie ihr euch zu verhalten habt.
Sonst schliesse ich mich einigen an, die hier was reingeschrieben haben wie Nichtszahlen, Widerspruch einlegen, Beweise verlangen etc.
Denn mit Zahlung hat man ein "Geständnis" abgelegt.... im Beweisfall!


Gruss Marky

* Weg mit dem Audismus *



Neuling



offline
Heute habe ich einen Brief von den Rechtsanwalt Olaf Tank bekommen. Aber ungeöffnet. Soll ich ihn lieber gleich zurückschicken bei der Post?

Kann es sein, dass Olaf Tank mir den nächsten Brief nochmal schreiben wird? Oder er gibt auf?

Ich habe eben das Telefonbuch im Internet nach den Rechtsanwalt Olaf Tank geschaut. Sein Name steht ja drauf.


"Wer die Liebe sucht, wird sie nicht finden." ;-)



Neuling



offline
Ich habe bereits gleich den Brief von Rechtsanwalt Olaf Tank ungeöffnet bei der Post zurückgeschickt. Seitdem habe ich nix mehr gehört davon. Bin trotzdem gespannt, ob er mir noch mal schreibt.


"Wer die Liebe sucht, wird sie nicht finden." ;-)



Spitzenmitglied



offline
Na toll, ich bin auch ein Opfer!! Ich wollte mal ein Aufnahmetest-Übung im Internet machen, da habe ich http://www.online-iq-test.de angemeldet, aber ich habe falsche Adresse und Name geschrieben, nur die Email-Adresse richtig! Ich wusste aber gar nicht, dass ich 59 euro zahlen muss! In der Internetseite ist aber man unerkennbar, wo man zahlen muss! Bei der AGB steht ja drauf, es nennt man ein Versteck! Echt gemein! Paar Tage später habe ich ein Email bekommen, dass ich bis am 06.09.07 Zeit habe, zu überweisen!! Ich war sofort aufgeregt und fragte mich was ich machen soll! Meine Freune sagten, einfach ignorieren!! Sie wollen mich nur einfach ANGST einjagen!!

Was soll ich machen, wenn ich immer Email oder die Mahnungen bekomme, einfach ignorieren oder wie? Wenn ich das tue, dann geben sie sicher auf oder?

Auf einen Antwort würde ich mich freuen!


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Spitzenmitglied



offline
wenn du dir sicher bist, dass du die falsche adresse gegeben hast, ingnoriere die mahnungen einfach und soll dir keinen kopf machen. liest mal die postings anderer user, dann kannst du deine aufgerung bald vermeiden :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Borussia
Borussia



offline
@Black Lord

ganz einfach ins müll schmeissen lass dich vom so ne seite nicht verarschen ;)

@TOPiC

habe auch letzte woche ein brief bekommen und zwar von flirt-ever.de
die wollen 75€ von mir verlangen wo ich nur mal rein geschaut habe
ohne anmelden dann habe ich den brief in müll
geschmissen 1 woche später
wieder der selbe scheiss brief mit mahnung und zwar auf 110€ habe es
wieder in müll geschmissen die bekommen von mir keinen cent fuck


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Danke!! :D Ich habe am Freitag 2 mal die Email als Widerrufe geschickt!! Hoffentlich bekomme ich morgen kein Email mehr..


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Mitglied



offline
könnt ihr mir helfen...

ich hab ein Brief bekommen vom Inkasso wegen www.sms-sofort.com

im agb steht dass man bezahlen müsste aber ich weiss nicht ob es betrug ist oder muss ich trotz geld überweisen,würd mich freuen wenn ihr mir hilft...

Mfg

Maurice



Spitzenmitglied



offline
wie kommt die Firma an die Adressen, wenn ihr nur reinguckt und euch nicht anmeldet??? [evil] [evil]


Gruss Marky

* Weg mit dem Audismus *



Mitglied



offline
Mach euch keinen Gedanken... habe auch erlebt, schrieb nie zurück und nieee bekam die mail, muss bis 5august GELD überweisen... aber habe NIE gemacht...also kommt eMail nie wieder wohlllllllllll



Mitglied



offline
aber hab ne inkasso brief bekommen mit amtgericht...muss ich trotz überweisen oder wie....bei www.sms-sofort.com...

brauche eure hilfe danke



Mitglied



offline
Maurice, wenn es Inkassoberief mit Gericht ist, würde ich hellwach, denn es um Gericht handelt, da soll man vielleicht aufpassen, denn wer weiß, was noch kommt. Also, ich würde an deiner Stelle an Verbraucherzentrale wenden. Beratung und Hilfe gegen geringen Gebühr. Bitte nicht aufregen! Bitte in Ruhe überlegen, was du tust. Du bist keine Einzelfall.

Ich war im April schon beim Verbrauchenzentrale und wurde dort beraten lassen. Man sagte, wenn ich einen Inkassobrief mit Gericht bekäme, soll ich dann mehr aufpassen. Ich habe dann Hilfe meines Nachbars, der zum Glück als Staatanwalt arbeitet, geholt, weil meine damals 11jährige Tochter minderjährig ist, da kann sie deshalb nicht haften. Seitdem haben wir unsere Ruhe.
Aber, wer volljährig ist, soll vielleicht besser vorsichtig sein, wenn man Brief mit Gericht bekommt.

Es wird ja immer mit Internet dreister geworden. So Sch....!!! [evil]



Mitglied



offline
@Fee68

wie kann ich mich beraten lassen beim verbraucherzentrale,wie kann ich kontaktieren,denn ich wohne in NRW und ich hab nicht so viel Erfahrungen,wie soll ich es tun,ich reg mich ned auf deswegen frage ich euch an....wie ich es machen soll...

danke dass du mir helfen kannst....



Mitglied



offline
Maurice;

Hier ist Adressen vom Verbraucherzentrale in NRW: http://www.vz-nrw.de/UNIQ118889317510366/link357A.html

[wink] Drücke dir Daumen.



Mitglied



offline
schon wieder andere mail bekommen...

wollen die mich verarschen

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Sie haben unseren Service genlogie.net bestellt. Trotz der Rechnung vom 2007-03-27, der 1. Mahnung vom 2007-04-06 und der 2. Mahnung vom 2007-08-23 wurde der noch offene Betrag von Ihnen nicht beglichen.

Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 26.02.2007 mit der IP 80.138.40.132 einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt, die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.


Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung werden wir folgende gespeicherte Daten vorlegen:

- Anmeldung am 26.02.2007 mit der IP 80.138.40.132

-------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir kein Interesse gegen Sie weitere Schritte einzuleiten. Aus diesem Grund geben wir Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, den offenen Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 5 Tage einzuzahlen:

Betrag: 60,00 Euro - Rechnung vom 2007-03-27
Mahngebühr: 3,50 Euro - 2. Mahnung vom 2007-08-23
Bereits bezahlt: 0,00 Euro

Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I
Kontonummer: 200 361 317
Bankleitzahl: 500 502 01
Kreditinstitut: Fortis
Verwendungszweck: GEN-801758/919895

Restbetrag: 63,50 Euro

------------------------------------------------
IBAN: DE37 5005 0201 0200 3613 17
SWIFT-BIC: HELADEF1822
------------------------------------------------

Sollte die Zahlung nicht fristgemäß bei uns eingehen, werden wir Ihren Fall für weitere Schritte an ein Inkassobüro weitergeben.


Wichtiger Hinweis:
Können Sie mit absoluter Sicherheit sagen, dass Sie Ihre Daten niemals auf oben genannter Internetseite eingetragen haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Die gegen Sie geltend gemachte Forderung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch bitten wir Sie eine Strafanzeige gegen Unbekannt, mit Hilfe der bei der Anmeldung übermittelten IP-Adresse, zu erstatten.

Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, dass doch Sie der Nutzer oben genannter IP-Adresse waren, so haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich des Gesamtbetrages bestehen.

Haben Sie den Betrag bereits angewiesen, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.


Wenden Sie sich bitte bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Genlogie Support-Team


Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Email: service@genlogie.net
Telefon: 00 42 36 63 90 39 26
Telefax: 00 42 36 63 90 39 25
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.
------------------------------------




 Kostenfalle Internet





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de